preload
basicPlayer

Wo ist der Schwachpunkt in meiner Manschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:04   Titel: Wo ist der Schwachpunkt in meiner Manschaft? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin jetzt die erste Saison bei Coumnio und bin mir unsicher, ob ich mir die richtigen Spieler für die nächste Saison gekauft habe oder ob es schwachpunkte gibt.
Was meint ihr?! Wo kann ich noch was verbessern? Ich hab auch noch ca. 9 Millionen zur Verfügung, die ich aber hauptsächlich verwenden wollte, um noch einen Stürmer und 2 Mittelfeldspieler zu kaufen.

Immortal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir günstige Stammspieler fürs Mittelfeld. Abwehr ist für den Anfang ok ,aber achte darauf dass du möglichst Spieler aus verschiedenen Mannschaften
kaufst. Da könnte es bei nem miesen Spiel des HSV schlecht für dich aussehen wenn du beide Innenverteidiger hast. ich lasse ansonsten immer die Finger von den Abwehrspielern der Aufsteiger. sehr selten holt da einer viele Punkte. Weiß nicht was du für Ailton und Klasnic bezahlt hast oder ob die zugelost worden sind, aber das sind beides Spekulationsobjekte, die man erst kaufen sollte, wenn man 11 Stammpieler hat.

hoffe das hilft dir. jeder hat hier seine eigene Philosophie aber ich bin immerhin sein einigen Jahren immer in den top3 bei uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Analyse. Der eine Abwehrspieler vom HSv wurde mir zugelost, den anderen habe ich gekauft, aber ich denke das der HSV ne gute Saision spielen wird mit Stevens und dem heutigen 4:0 erfolg im UI-Cup. Die beiden Stürmer wurden mir leider zugelost, wobei Klasnic ja noch garnicht spielen kann und Ailton muss man abwarten. Auf jeden Fall wollte ich mir noch eine weitere Spitze kaufen und fürs Mittelfeld Kehl?

Immortal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also auf den ersten Blick fällt mir bei deiner Mannschaft auf, dass sie sehr groß ist. Der Vorteil von kleineren Kadern ist, dass die Durchschnittsstärke der Spieler dann natürlich größer sein kann. Einige deiner Spieler kannst du sorgenlos verkaufen.

Tor:
Fernandez wurde bei Bielefeld als Ersatztorwart geholt und es wird wohl nicht mehr lange dauern bis er nur noch 160.000 wert ist. Also schnell verkaufen.

Abwehr:
Von deinen 8 Abwehrspielern könntest du sicherlich auch so ca. 3 verkaufen. Das Verletzungspech müsste schon sehr groß sein, dass du sie alle brauchen wirst. Bei können sich immer noch 2 verletzen, wenns mehr werden kannst du später nachkaufen. Kompany ist ne Granate, bei Mathijsen musst du mal schaun, was der an den ersten Spieltagen so bringt. Abel ist 200.000 wert aber Bankdrücker. Da ist kein Marktwertsteigerungspotential vorhanden, der könnte höchstens noch weniger wert werden. -> Verkaufen

Mittelfeld:
neun Spieler halte ich auch hier für zu viel, da man ja sowieso nur 3-5 aufstellen kann. Viele Graupen dabei. Du müsstest auf jeden Fall noch was für's Mittelfeld nachkaufen. Kehl wie du vorschlägst wär denk ich gut. Hat zwar letzte Saison nicht besonders viel gebracht, weil er hauptsächlich verletzt war, Dortmund hat aber unglaublich gute Vorbereitungsspiele gemacht und das könnte ne gute Saison werden.

Sturm:
Punktgaranten hast du hier nicht, aber einige gute Spekulationsobjekte. Wenn die in den ersten Spielen nicht einschlagen, musst du allerdings schnell reagieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group