preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Kader? Bewerte natürlich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:24   Titel: Was haltet ihr von meinem Kader? Bewerte natürlich zurück! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Communisten,
was haltet ihr von meinem momentanen Kader? Kann ich so in die Saison starten und villeicht sogar die 3. Meisterschaft in Folge schaffen?
Also noch ein paar Zusatzinfomationen:

-Ersatz wird 100% auf jeder Position geholt, da ich noch ein wenig Geld habe.
-In der Abwehr hole ich noch einen 3. besseren, habe zurzeit nur die 2 guten, da ich gestern Wörns mit 2,4 mio Gewinn verkauft habe um Naldo zu holen.
-Wir sind mit 20mio+Mannschaft in die Saison gestartet, die com hat 10 mitglieder.

Lasst mir einen Link da und ich helfe gleichwertig zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

hey, na dann nehm ich mir das mal unter die lupe:

tor: 1-, wird eine gute letzte saison spielen. rensing als ersatz noch holen.

abwehr: 1-, lucio und naldo werden wieder zu den punktbesten abwehrspielern gehören. tarnat ist etwas über seine beste zeit hinaus, zunächst aber auch okay, ist ja auch immer mal für ein tor gut.

mittelfeld: 2-, galasek eine bank, punktet solide, schießt aber auch kaum tore. bei boro muss man erstmal abwarten, ob er im hochkarätigen bremer mittelfeld gesetzt ist...wenn er fit ist, ein klasse spieler mit großer torgefahr. mineiro kann sich und muss sich steigern. aber für seinen mw auf jeden fall ein lohnende investition. hier brauchst du dringed weitere alternativen.

sturm: 2-, bin mir bei allen dreien nicht sicher, was sie zeigen werden. in dortmund ist die konkurrenz sehr groß, charisteas noch nicht in topform, von lövenkrands war ich bisher auch eher enttäuscht.

fazit: 2, ein viel zu kleiner kader, bei dem nicht mal die vorhandenen spieler sichere punktegaranten sind. evtl. noch borowski verkaufen und dafür noch in 2-3 günstigere und sichere punkter investieren.

bitte zurückbewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243800
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

weitere bewertungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi nils,

11 spieler, da tippt man sich wenigstens nicht die finger wunf.

1=weltklasse
2=intern niveau
3=buli-niveau
6=alte herren

tor: 2-
kahn: mittlerweile zu alt um const gute topleistung zu bringen. auch mittlerweile öfters mal verletzt. mit rensing dabei wärs 2+, so nur ...2-

abwehr: 2-
lucio: holt immer const seine pkte, manchmal flippt er aber auch einfach aus, wenns bei bayern nicht gut läuft. trotzdem ganz locker intern klasse...2
tarnat: hat seinen platz in hannover sicher. durch seine freistöße auch immer mal vorm tor gefährlich...3+
naldo: top. hat sich mittlerweile richtig in die buli eingefunde und spielt const stark. zudem darf er ab und zu mal nen freistoß schießen...2+
schuler: dürfte sich gegen rau durchsetzen, würd ich mir aber nicht viel von erwarten. halt en stammspieler...3
zwei mal top, zwei mal stamm. das bei mir ne 2-

MF: 3
galasek: hat seinen platz absolut sicher, bringt auch genug pkte. leider keine torgefahr...2-
mineiro: in seinem ersten herthaspiel ne bude gemacht. anschließd kam nicht mehr viel...3
boro: torgefährlich, topmotiviert, eiskalte nerven. hat inzernat niveau...2+
3, weil de 2 gute dabei hast, von mineiro halt ich nicht viel. mit 3 kräften natürlich viel zu dünn fürs MF besetzt.

sturm: 3+
charisteas: als schroth ersatz geholt, wird aber noch mehr bringen. von nürnberg erwarte ich, dass sie den tabellenplatz der letzten saison wiederholen, und dazu gehören auch reichlich buden vom kopfballspezialisten charisteas. weil er dir gut pkte bringen wird, gibts ne..2-
klimo: erst der dritte mann beim bvb hinter frei und smolarek. solang frei verletzt ist, spielt er, wenn frei zurück kommt ist er draußen. und als einwechselspieler hat sich damals schon in bremen valdez bewiesen. halt ihn die ersten paar spieltage und wenn sich am MW was tut sofort weg damit...3+
lövenkrands: holt seine pkte. mehr als buli-niveau kann ich ihm aber nicht bescheinigen...3+

insgesamt: 3+
hast dir ne mannschaft zusammengestellt, die vor allem in der bawehr klasse hat. MF mit 2 starken spielern und mineiro natürlich für ne ganze saison zu schweach besetzt. im sturm könnteste mit chari en treffer gelandet haben.
bei der meisterschaft wirstes dieses jahr schwer haben. dein kollege marco hat meiner meinung nach den besseren kader. und viel geld für bessere spieler haste ja auch nciht mehr, wenn du noch ersatz holst.
trotzdem schaffstes wieder unter die top3


gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

dazu muss man sagen dass marco auch noch ca. 13millionen € in den miesen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

keine Meiungen mehr? Habe mir jezt noch demel geholt und bin noch eine mio im plus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn wird es auf seine alten Tage noch einmal wissen wollen und eine gute Saison spielen, aber er wird von sportal bei "normalen" Leistungen oft ein bißchen unterbewertet. Passt aber dennoch! Hol dir noch Rensing als Ersatz (ist leider recht teuer)

Abwehr: Lucio und Naldo sehr gut, werden sichere Punktegaranten, dazu Demel, der wohl Stammspieler sein wird, und Tanne ist auch immer für Punkte gut, wenn er fit ist.

MF: 3 Stammspieler, davon Boro und Galasek sehr stark, aber eindeutig zu dünn besetzt, 5 MFler solltest du schon im Team haben!

Sturm: Löve hat mich in der Vorbereitung nicht überzeugt, Klimo wird wohl zunächst Stamm un auch treffen, Charisteas muss noch mehr zeigen. Sind 2 kleine Fragezeichen im Angriff.

Fazit: Am ehesten musst du was im MF tun, verkauf am besten Löve und hold dir 2 fürs MF oder einen fürs MF+ 1 Stürmer.

Bitte auch mir helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2410738#2410738
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, ich denke auch dass ich einen der Stürmer verkaufen werde um einen MF mann zu holen, weitere meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group