preload
basicPlayer

Helfe 100% zurück, wenn sich jmd für Teambewert. zeit nimmt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:45   Titel: Helfe 100% zurück, wenn sich jmd für Teambewert. zeit nimmt Antworten mit Zitat

Hallo,

könntet ihr vllt mein team bewerten und evt. Schwachpunkte wie Stärken nennen?
Helfe zurück!! ist klar!!!

Wiese
Madlung,Gledson,Bodzek
Alberto,Inamoto,Yelen,Madahvikia,Kryzinowek (?? oder so ähnlich *g*)
Ailton,Sestak,Takahara,Sörensen

thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Klar bewert ich dein Team, ist doch kein Ding


Du willst 3-4-3 spielen, sehe ich das richtig?


Tor:
Guter Stammgoalie + den Ersatz. Passt!
Note: 1

Abwehr:
Hier bist du mit nur 3 Spielern noch äusserst dünn aufgestellt. Madlung und Gledson passen, aber Bodzek ist definitiv nicht gesetzt. Da brauchst du daher noch 2 Stammspieler! Einen als Nachfolger für Bodzek und einen als Ersatz, falls sich wer verletzt.
Billige Abwehrspieler wären z.B. Schlicke und Fernando Santos von MSV Duisburg (sind zugleich die Spieler, an denen Bodzek nicht vorbeikommen wird) oder Spycher von Frankfurt.
Note: 4

Mittelfeld:
Hier passt alles - nur dos Santos kannst du abstoßen, der wird nie und nimmer spielen. Der Rest deiner Spieler ist gut und im Normalfall bei ihren Teams auch gesetzt.
Note: 2

Sturm:
Wunderbarer Sturm! Ailton wird seinen Stammplatz holen, Takahara und Sörensen sind im Normalfall bei ihren Teams gesetzt. Nur Sestak könnte zum Problem werden. Für dieses Geld würde ich ihn abstoßen und wen andres holen (Dzeko von Wolfsburg z.B.)
Note: 2

Gesamtnote: 2-


Ich hoffe ich konnte dir einige Anregungen geben!

mfG rebbi

Freu mich über Gegenhilfe: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242765
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

heyho, na dann mal los...

tor: 1. klasse torhüter, wenn auch etwas teuer. aber der wird gut punkten.

abwehr: 2-. madlung wird mit costa zusammen sicherlich sehr gut spielen. bei gledson bin ich mir nicht mal sicher, ob der regelmäßig spielt, schließlich gibt es auch noch meira und delpierre, auch wenn letzterer zum saisonbeginn nicht zur verfügung steht. dauerhaft würde ich mich hier aber nach einem sicher gesetzten iv umschauen. zu bodzek kann ich nichts sagen.

mittelfeld: 2. bei alberto kann man hoffen, auch wenn ich ihn dafür sehr teuer finde, zumal er ja auch kein spielmacher ist. mehdi wird gut rocken denke ich, gerade für den mw eine sehr gute verpflichtung. yelen ist ein riesen talent, aber natürlich beim fahrstuhlverein schlechthin, der wird sicher auch ab und an mal eine 5 mit nach hause bringen. inamoto ist frankfurts hoffnungsträger für def. mf., ich bin bei den asiaten immer skeptisch, aber seine reputation ist sehr gut und soviel kostet er ja auch nicht. krzynowek wird es dauerhaft schwer haben, da magath viele möglichkeiten hat (zumal wenn munteanu fit ist). ihn würde ich mittelfristig eintauschen.

sturm: 2-. mh, schwer. ailton sicherlich immer für ein tor gut aber ob er konstant punkten wird bleibt abzuwarten. takahara wohl gesetzt, allerdings für mich ein anti-fussballer. sörensen ist energies hoffnungsträger. wenn er die erwartungen auch nur halbwegs erfüllen kann, eine gute wahl. bei sestak bin ich mir unsicher, glaube fast, mieciel wird erstmal spielen, da er besser ins bochumer system passt. und selbst wenn sestak beginnt, kann er ganz schnell wieder draußen sein.

fazit: 2. ein team nach meinem geschmack: einige sichere punktegaranten und hoffnungsträger, wobei bei einigen die "hoffnung" schon sehr groß sein muss. ich würde wohl versuchen gledson, krzynowek und sestak einzutauschen, da scheinen mir dauerhaft stammplätze unwahrscheinlich.

bitte bewerte auch mein team:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243800
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group