preload
basicPlayer

Meisterwürdig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
WolfGTI
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:08   Titel: Meisterwürdig? Antworten mit Zitat

Hallo Leute...
Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Team bewerten würdet!

So würde ich momentan spielen:

--------------------------Kahn----------------------------

Mertesacker - Bordon - Kyrgiakos - Kompany

VDV - Marcelinho - Ribery - Schneider - Mintal

---------------------Amanatidis-------------------------


Eigenlich waret ich noch auf Gekas. Für diesen würde dann Mintal oder ein Spieler aus der Abwehr weichen...

Also, wie findet ihr mein Team?
Danke...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn wird sich in seiner letzten Saison nochmal ziemlich reinhängen um nicht schon früher von rensing verdrängt zu werden. de rbeste torwart wird er aber nicht sein. mit Rensing hast du einen Topkeeper für die kommenden Jahre.
Note: 1-


Abwehr: Die Abwehr ist mit vier top Spielern besetzt. Kompany, Mertesacker, Bordon und Kyrgiakos werde mindestens 80 Punktr machen. Quiroga ist ein guter Backup, aber dir fehlt noch Ersatz.
Note: 1-


Mittelfeld:Das Mittelfeld is ebenfalls eine klasse für sich. Schneider, Ribery, Van der Vaart udn Marcelinho gehören zu den besten der Liga. Mintal ist durchaus auch ein guter abe rich würde dir von einem 5er Mittelfeld abraten.
Note: 1

Sturm: Ama ist ein Mann für +10 Tore wenn bei der Eintracht alles klappt. Sestak wird sicher einige Tore machen, eher unwahrscheinlich, dass er gut punkten wird.
Hier solltest du wie einen Topstürmer noch holen und wie dus chon gesagt hats Mintal abgeben, abe rnicht Gekas holen. Der wird nicht viele Buden machen.
Note: 2-3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group