preload
basicPlayer

Bewertung 1.Team 1Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 07:39   Titel: Bewertung 1.Team 1Saison Antworten mit Zitat

Würde mich freuen wenn hier einige mein Team bewerten würde, bewerte auch zu 100% ausführlich zurück!
Haben vor 2Wochen mit Manschaft + 20M angefangen und bin jetzt bei 0€ angelangt wenn ich noch Lala und Feilhaber verkaufe...

Jentsch
Pander, M.Freidrich, Eggimann (Ersatz: C.Weber)
Huszti - Beinlich - A.Meier - Alonefitis
Gekas, Frei, Dzeko (Ersatz: Boakey)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch ist der beste Torwat. Aber dir fehlt der Ersatzmann oder ein anderer Stammtorwart.
Note: 2+

Abwehr: Pander ist ein relativ guter Verteidiger, jedoch ist dieser der einzige. Eggimann und Freidrich haben sicher Potenzial aber für eine drei Mannveteidigung sidn sie nicht stark genung. Der Ersatz ist schrott. Hie rmusst du noch kräftig investieren.
Note: 3-4

Mittelfeld: Auch nicht das Wahre. Huszti ist der Einige der über 80 Punkt emahcen könnte, alle anderen sind nicht unbedingt Punktegaranten. Auch hie rmuss investiert werden.
Note: 4

Angriff: Das ist schon viel besser. gekas halte ich für nicht besonders stark weshalb ich ihn für das Geld verkaufen würde und einen richtig starken Mann holen würde. Frei ist top udn wird wieder seine Tore machen. Dzeko udn Bakye werden in Wolfsburg sicher Chancendoch Torjäger sind sie nicht. Hier sollte auch ein wenig verändert werden.
Note: 2

hilfe bitte hier: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243632
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also nur so als Hinweiß, die Manschaft ist 40Millionen Wert, also genau das was man am Anfang hat, daher kann ich nichtmehr in alle Manschaftsteile investieren.
Daher wenn ich noch irgendwo investieren soll, dann bitte dazuschreiben wenn ich wieder verkaufen soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und vielen Dank für Deine Hilfe!

Allgemein ist der erste Eindruck von Deinem Team, dass du dir einige Knaller besorgt hast, die richtig einschlagen werden, was aber an ein, zwei stellen zulasten deiner Gesamtpunkte gehen wird. Ich tendiere dazu zwar auch, aber auch bei den Positionen, die schwächer besetzt sind, müssen Stammspieler stehen. Im Einzelfall musst du wohl teure spieler verkaufen und dich dann breiter aufstellen.

Tor: (2+) Jentzsch klasse Torwart, aber Ersatz fehlt. Aufpassen, dass keiner dir den wegschnappt.

Abwehr: (3+) Tja, also Manuel Friedrich würde ich behalten. Der ist gesetz, spielt offensiv und ist sein Geld wert. Eggimann, naja, normalerweise würde sagen, finger weg von Aufsteiger-Verteidigern, aber der hier scheint für den KSC ja echt wichtig zu sein... dennoch ein Fragezeichen. Pander ist sicherlich ein Top-Abwehrspieler, aber ich denke, ich würde an deiner Stelle die fünf Mio. anders anlegen; erstens fehlt ihm wegen der langen Verletzung die Spielpraxis, zweitens hat er starke Konkurrenz, drittens rotiert Slomka auch mal gerne, so dass er zumindest nicht jeden Spieltag in der Stammelf stehen wird. Mein Rat: verkauf Pander und Eggimann, für die 6,5 Mio holste dir zwei konstante punkte zwischen 2 und 3 Mio und den rest gibst du für einen sichereren Ersatz aus.

MF: (3) Ich finds gar nicht so schlecht wie mein Vorredner... Huszti ist ein guter und sein Geld wert. Bei Aloneftis freut es mich, dass noch jemand das Potenzial sieht, das in ihm steckt und ihn nicht gleich ablehnt, weil er in der Lausitz spielt. Meier und Beinlich sind zwar sicherlich keine Knaller, aber eigentlich doch konstant, so dass ich im Mittelfeld erstmal wenig ändern würde. Wenn du aber an Geld kommst, musst du dich hier unbedingt verstärken. Ich denke du willst 3-4-3 spielen, und langfristig sind Meier und Beinlich dann doch zu schwach.

Sturm: (1) Richtig guter Sturm. Ich fürchte nur, du kannst ihn dir nicht leisten, wenn man überlegt, dass beinahe die Hälfte des Marktwerts deiner Mannschaft in drei Stürmern steckt. Ich finde es zwar schade, aber ich würde wohl Frei verkaufen und deiner Mannschaft ingesamt verstärken. Oder du wartest bist Frei wieder fit ist und verkauftst dann Gekas. Andererseits kriegst du wahrscheinlich mehr geld, wenn du Gekas jetzt verkaufst. Sowohl Gekas als auch Frei kannst du dir jedenfalls nicht leisten. Die Kombination Dzeko und Boakye gefällt mir ganz gut.

Insgesamt denke ich (2-). Ich würde aber breiter investieren und keine großen Baustellen offenlassen, um deine knaller im sturm zu halten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann fangenwa mal an


Tor:
Jentzsch ist n guter, allerdings fehlen dir die Ersatztorhüter. Bei Comunio gibts da leider satte 3 Stück ... trotz allem würd ich versuchen diese zu holen, oder aber Jentzsch durch wen andres auszutauschen, bei dem's nur 1 Ersatztorhüter gibt
Also, zum Stammgoalie immer unbedingt den Ersatzgoalie holen!
Note: 2

Abwehr:
Mit Friedrich, Pander und Eggimann hast du 3 Abwehrspieler, die wohl sicher regelmässig spielen werden. Ob sie die riesengroßen Punkter sind wird man sehen.
Ich würde dir aber einen billigen Stammspieler als Ersatz empfehlen, z.B. Schlicke / Fernando Santos von Duisburg, Spycher von Frankfurt etc pp ...
Note: 3+

Mittelfeld:
Meier, Beinlich und Huszti sind ordentlich, mehr aber auch nicht. Ob Aloneftis spielt weiß ich zu meinem Bedauern nun leider nicht genau. Da du aber Lala und Feilhaber noch verkaufen willst bleiben dir nur diese vier - da würde ich noch nachbessern, für das Geld das Aloneftis kostet kriegst du z.B. auch einen Ervin Skela oder einen Yanov (Hannover), die wohl gute Chancen auf Stammplätze haben!
Note: 3-

Sturm:
Wunderbar, hier passt alles. Mit Gekas und Frei 2 Knaller im Sturm, dazu die Wundertüre Dzeko und den nominellen Ersatzmann Boakye. Völlig ausreichend!
Note: 2+

Gesamtnote: 2-

Alles in allem würd ich dir im Mittelfeld noch wen andres als Aloneftis empfehlen (sofern dieser regelmässig spielen sollte vergiss meinen Vorschlag bitte sowie in der Abwehr einen billigen Stammspieler als Ersatz statt Weber.
Da du kein Geld mehr hast würd ich das jetzt aber so lassen und bei guten Angeboten auf dem TM eben schnell zuschlagen.

mfG rebbi

Freu mich über Gegenhilfe: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242765
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group