preload
basicPlayer

Kann ich mit meinen Team oben mitmischen? bin noch 1,8-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Stiefel86
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:33   Titel: Kann ich mit meinen Team oben mitmischen? bin noch 1,8- Antworten mit Zitat

Dies ist meine erste Saison und ich wollte mal eure Meinung zu meinen Team hören
danke schonmal im vorraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gute meistermannschaft, die in der breite zu dünn besetzt ist. und dir bei verletzungspech das genick bricht.

verkaufe einen deiner stürmer
und hole dir dafür günstige mittelfeldspieler wie tesche, ilicevic, ebert, pinto,
deren marktwert momentan am steigen ist. günstige abwehrspieler wie yahia mijatovic oder schlicke, und neuers ersatztorwart schober.

ggf solltest du auch krstajic abgeben, sein punkteschnitt ging in den letzten jahren stetig zurück und für 3,75 mio bekommt man bessere punkter.

nun, die frage welchen stürmer du abgeben solltest ...

kiessling spielte eine gute rückrunde, aber nicht als stürmer sondern als offensiver rechtsausssen bei leverkusen.
dort hat er in dre vorbereitung auch gespielt und dort hat er einen stammplatz gegen freier sicher.
kuranyi steht hier nicht zur diskussion
kapplani ist DER ksc sturm. das ganze spiel wird über hajnal auf ihn ausgelegt sein. dabei wird er seine tore schießen.

bleibt nur noch everthon.
gomez, marica und cacao sind vier gute stürmer und nur gomez ist gesetzt.
je nach spielsystem wird er dann auch mal nicht spielen.

verkaufe everthon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine ersten beiden Saisons auch mit einem kleinen Team bestritten (genau 11 Spieler!) und bin 4ter und 2ter geworden.

Du musst bei Ausfällen einfach schnell reagieren und Glück mit dem Transfermarkt haben. Notfalls auch mal Spieler nur für 2 Wochen als Ersatz halten, bis einer adequater Ersatz auf den Transe kommt.

Macht eigentlich viel Spass, da man sich täglich sehr mit dem Spiel und den realen Ereignissen auseinandersetzt!

Für eine erste Saison kann ich das nur empfehlen!

Dennoch kannst du einen teuren Spieler (z.B. im Sturm) verkaufen und dir dafür Alternativen bzw. Backup holen!

HILFE! http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243710
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group