preload
basicPlayer

Werde ich diese Saison wieder meister? bewerte auch back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:02   Titel: Werde ich diese Saison wieder meister? bewerte auch back Antworten mit Zitat

Also letzt saison wurde ich meister, Schaffe ich es diese Saison wieder, Könnte ihr mein team bewerten? Bewerbe auch bei nachfrage gerne zurück....

mein konostand ist derzeit bei 0 €, daher kommen auch derzeit keine neuen einkäufe her. ich muss erstmal die ersten 5 spieltage mit dieser mannschaft durchkommen..

lg alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

hat niemand lust? möchte mit keiner helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor 2+
abwehr 1+
mittelfeld 3 da frings ausgerechnet in den für dich wichtigen 5 wochen fehlt, ausserdem würde ich munteanu verkaufen, für das geld bekommst du einen mittelfeldspieler ohne eintagsfliegenrisiko
sturm 1- (-weil es interessant wird ob zidan und gekas einschlagen bei ihren neuen vereinen, wobei ich mir da nicht wirkl sorgen mache)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Tor: 2+ (Könnte man 1:1 gegen einen besseren Tauschen! Bin aber auch kein Fan von Rost!)

Abwehr: 1- (Sehr ordentlich, schade das Delpierre verletzt ist!)

Mittelfeld: 2- (Drei sichere Punkter, aber da ist noch Nachholbedarf!)

Sturm: 1 (Hier habe ich keine Bedenken, höchstens noch einen biilligen Spieler!)

HELFT MIR! http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243710
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

okay, ich weis an meinem mittelfeld muss ich noch was machen, und noch einen ersatzkeeper.. ich danke dir erstmal...

und delpierre wird auch bis zum 2-3 spieltag wieder fit sein, hoffe ich, lass ich halt solange benjamin oder gabriel spielen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group