preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung für mein Team... bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:57   Titel: Bitte um Bewertung für mein Team... bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Hallo, hier ist mein Kader für die Saison. Ich bitte um Bewertung und Rat . Alle großgeschriebenen Spieler setze ich in die Stammelf, die kleingedruckten sind Ersatzleute.


Tor:
R. ADLER - piplica

Abwehr:
PINOLA, EGGIMANN, MADLUNG

Mittelfeld:
DARDAI, MARCELINHO, TARARACHE, GENTNER - georgiev, sarpei, s. pinto, kruska

Sturm:
STAJNER, OLIC



Ich habe aber noch ca. 9Mio. € ... was meint ihr, wo ich mich noch verstärken sollte oder welche Spieler ich verkaufen sollte. Hab natürlich noch vor, einen Abwehrmann zu holen und einen Stürmer.

Vielen Dank, bewerte auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich fang mal an

Tor mit adler und piplica haste 2 stammtorwarte gut Note 1

Abwehr pinola und eggimann sind auf jedenfall stammspieler madlung is fraglich da würde ich dir raten ihn verkaufen und besseren suchen note 2-

mittelfeld marcelinho (top) dardai fraglich ich denke mineiro wird stammspieler tararache wird mann sehen wie er sich entwickelt genauso gentner aber s. pinto den trau ich diese saison richtig was zu top vorbereitung mein tipp auf jeden nen top mann holen zB dardai verkaufen und gilberto holen Note 2-

sturm hmm stajner glaub nich das er stamm spielen wird würde ihn verkaufen und olic hat potenzial 60-70 zu machen hier auf jeden nen guten holen

bewerte bitte zurück http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243247
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

,

tor: adler klasse, wenn er seine leistung aus der letzten saison wieder abrufen kann, was willst du mit piplica ? 1-

abwehr: drei stammspieler, dem madlung traue ich mit wolfsburg eine sehr starke saison zu, der wird bestimmt 80-90 pkt machen, pinola ist auch klasse, auch wenn ich bei nürnberg einen kleinen einbruch befürchte, von eggimann halte ich nicht so viel, der ksc wird einige gegentore bekommen, ersatz fehlt -> 2

mittelfeld: marce is ein star, wird viele viele punkte machen, ansonsten hast du viele hoffnungsvolle günstige spieler, ist aber sehr risikoreich diese taktik, kann auch nach hinten los gehen -> 3+

sturm: äußerst dünn besetzt, stajners einsatzchancen sind nicht sehr hoch, und olic ist auch kein stammspieler, er müss glück haben das hamburg mit 2 spitzen spielt, unbedingt nachbessern -> 4

fazit: je offensiver man wird desto schwächer wird deine mannschaft, genau falschrum für die sportalbewertung, du musst unbedingt im sturm nachbessern, stajner ist dafür das er nicht spielt viel zu überteuert, mit der mannschaft wirst du nicht um den titel spielen können

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group