preload
basicPlayer

1.FC Köln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 332, 333, 334 ... 340, 341, 342  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Reicht doch, wenn ihr heut Abend gewinnt und Paderborn verliert. Ihr werdet keine 25 Tore und 12 Punkte auf Rang 3 verlieren in den letzten 4 Spielen.
Rein rechnerisch kann es allerdings erst am 31. Spieltag fix gemacht werden. Da kann diesen Spieltag passieren was will.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Reicht doch, wenn ihr heut Abend gewinnt und Paderborn verliert. Ihr werdet keine 25 Tore und 12 Punkte auf Rang 3 verlieren in den letzten 4 Spielen.
Rein rechnerisch kann es allerdings erst am 31. Spieltag fix gemacht werden. Da kann diesen Spieltag passieren was will.


Richtig. Wenn der FC heute gewinnt und Paderborn zeitgleich verliert, dann ist es total egal was morgen passiert. Denn entscheident ist der Vorsprung auf Platz 3und nicht der auf Platz 4. Denn aufgestiegen ist man als Dritter noch nicht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

gewinnt der FC in berlin und pauli, scp und fürth gelingt kein Sieg, dann wäre es morgen schon so weit, weil paderborn und fürth sich am ostersonntag die punkte gegenseitig wegnehmen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dass hatte ich jetzt nicht auf dem Zettel
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau. Paderborn und Fürth spielen Ostersonntag gegeneinander, weswegen nicht beide die volle Punktzahl aus den letzen fünf Spielen holen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Daran hatte ich jetzt auch nicht gedacht.
Aber da dürfte jetzt dennoch nichts mehr anbrennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verein zieht am Montag die Zäune vor West- und Osttribüne hoch. Absurd! Da wappnet man sich anscheinend jetzt schon dafür, dass der DFB einen friedlichen Platzsturm nach dem feststehenden Aufstieg als Verstoß gegen die Bewährungsauflagen sieht und die Stehplätze für zwei Spiele schließt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal der plötzliche Sinneswandel ist einer Anfrage beim DFB oder Ähnlichem geschuldet. Das ist natürlich eine blöde Situation für den Verein und die Fans. Ich hoffe die Leute halten sich dran. Hab weder Bock auf den Teilauschluss, noch auf die Geldstrafe. Können wir überhaupt nicht gebrauchen für unseren "Neustart" in der Bundesliga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück
VERDIENT!!!!
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum verdienten Aufstieg.
Welcome back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Auch als der "böse Nachbar" gratuliere ich zu diesem verdienten Aufstieg.
Ich freue mich sehr, dass der FC zurück ist, denn es geht einfach nichts über das wahre Derby am Rhein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

endlich...

spiel war wie so oft in dieser saison. erste halbzeit nicht auf der höhe. bochum lag nicht unverdient in führung.

2. hz dann ein ganz anderer fc. das spiel gegen den ball war viel aggressiver und das pressing hat gut funktioniert. dass risse direkt den ausgleich erzielt spielte uns in die karten. nach dem 2:1 (was is dieses jahr bloß bei den elfern los???) und der roten war das spiel so gut wie durch. die wenigen angriffe, die bochum noch in der ersten hz gefahren hat, waren dadurch überhaupt nicht mehr existent.
was ich im stadion nicht wirklich sehen konnte: wars ein elfer? von meinem platz sahs eindeutig aus, sicher bin ich da aber nicht. der pass von risse vor dem 3:1 war sahne, aber auch hier die frage: abseits von tony? kam mir sehr sehr eng vor und vom gefühl her eher knapp abseits.
was dann im stadion abging war der hammer. was ich bei all dem verständlichen jubel, euphorie und freude, aber wirklich behindert fand war, dass die leute trotz bitten, betteln und flehen des vereins auf den rasen gekommen sind. kann ich einfach nicht nachvollziehen...ein möglicher teilausschluss, wieder mal ne geldstrafe und der kaputte rasen werden den verein einiges kosten. geld, das man tausend mal besser investieren kann, als schäden von (sorry) gestörten reparieren und ausbügeln zu müssen.
die ordner haben aber richtig gehandelt und die tore recht schnell aufgemacht. wer weiß was sonst vll passiert wäre. trotzdem kann ich dabei nur den kopf schütteln. mehr ignoranz, trotz der begleitumstände, geht fast nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Platzsturm nach einem Aufstieg lässt sich nunmal nicht verhindern. Das war mir gestern zwar zunächst auch zu sehr mit Ansage, aber auf dem Rasen zu stehen ist doch einfach mal ein geiles Erlebnis, welches man nicht oft genießen kann/darf!

Das sich unser Verein vor dem DFB so in die Hose macht, kann man leider nicht verhindern. Aber ich hoffe und denke auch, dass der DFB schon zwischen friedlichen und gesitteten Platzstürmen und andersartigen Platzstürmen unterscheiden kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

können mit sicherheit, aber tun sies auch?

der fc war in den letzten jahren nicht gut gelitten bei den oberen und wenn eine bewährung ausgesprochen wurde, würde ich halt einen teufel tun und die herren auch noch provozieren. hängt einfach zu viel dran, als das man da ein risiko eingehen sollte.

ist jetzt passiert, ärgerlich ist es allemal. hoffe spinner und co. bekommen das geregelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt grade auf, dass ich noch gar nicht "willkommen zurück" geschrieben habe, das hole ich hiermit natürlich herzlichst gerne nach!

Endlich wieder ein richtiges Derby, darauf freue ich mich jetzt schon (und ihr euch sicher auch).

Endlich wieder Hubschrauber überm Borussia-Park

Habt ihr euch eigentlich schon über euer Saisonziel Gedanken gemacht? EL dürfte drin sein, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:

Habt ihr euch eigentlich schon über euer Saisonziel Gedanken gemacht? EL dürfte drin sein, oder?

Kurzfristig CL, mittelfristig Meisterschaft, langfristig Weltherrschaft!

Ne, Saisonziel ist natürlich erstmal der Klassenerhalt. Das sollte auch irgendwie schaffbar sein. Ansonsten habe ich vollstes Vertrauen in ausnahmslos alle handelnden Personen. Das erste mal seit ich denken kann im übrigen. Da geht einiges in den nächsten Jahren, wenn die handelnden Personen so weiter machen können und möchten. Die Zeiten von Overath, Horstmann, Daum und der damit verbundenen amateurhaften Stümperei auf allen Ebenen sind vorbei

Ansonsten freue ich mich auch wieder auf das Derby, bei dem ich am meisten Emotionen habe und auch das drumherum noch am ehesten ertrage. Düsseldorf brauche ich jedenfalls in den nächsten 20 Jahren erstmal nicht mehr. Wir werden zwar wieder zweimal mit derben Klatschen nach Hause gehen, aber das gehört ja irgendwie dazu. Wir sind trotzdem cooler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 07:30   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

Wahlencia hat folgendes geschrieben:

Habt ihr euch eigentlich schon über euer Saisonziel Gedanken gemacht? EL dürfte drin sein, oder?

Kurzfristig CL, mittelfristig Meisterschaft, langfristig Weltherrschaft!

Ne, Saisonziel ist natürlich erstmal der Klassenerhalt. Das sollte auch irgendwie schaffbar sein. Ansonsten habe ich vollstes Vertrauen in ausnahmslos alle handelnden Personen. Das erste mal seit ich denken kann im übrigen. Da geht einiges in den nächsten Jahren, wenn die handelnden Personen so weiter machen können und möchten. Die Zeiten von Overath, Horstmann, Daum und der damit verbundenen amateurhaften Stümperei auf allen Ebenen sind vorbei


Ich denke auch, dass euer Verein jetzt endlich mal eine vernünftige personelle Basis hat. In den letzten Jahren war das aus der (geringen) Entfernung immer mit einem gewissen Schmunzeln zu beobachten... Hat aber echt Spaß gemacht...
Der Aufstieg war mMn angesichts eueres mit Abstand stärksten Kaders der 2. Liga ein Muss und im Endeffekt habt ihr es ja auch souverän gepackt. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie ihr das nächste Saison hinkriegt.


kilino hat folgendes geschrieben:
Ansonsten freue ich mich auch wieder auf das Derby, bei dem ich am meisten Emotionen habe und auch das drumherum noch am ehesten ertrage. Düsseldorf brauche ich jedenfalls in den nächsten 20 Jahren erstmal nicht mehr. Wir werden zwar wieder zweimal mit derben Klatschen nach Hause gehen, aber das gehört ja irgendwie dazu. Wir sind trotzdem cooler


Hmm, naja, Ansichtssache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

Wahlencia hat folgendes geschrieben:

Habt ihr euch eigentlich schon über euer Saisonziel Gedanken gemacht? EL dürfte drin sein, oder?

Kurzfristig CL, mittelfristig Meisterschaft, langfristig Weltherrschaft!

Ne, Saisonziel ist natürlich erstmal der Klassenerhalt. Das sollte auch irgendwie schaffbar sein. Ansonsten habe ich vollstes Vertrauen in ausnahmslos alle handelnden Personen. Das erste mal seit ich denken kann im übrigen. Da geht einiges in den nächsten Jahren, wenn die handelnden Personen so weiter machen können und möchten. Die Zeiten von Overath, Horstmann, Daum und der damit verbundenen amateurhaften Stümperei auf allen Ebenen sind vorbei

Hoffentlich auch noch, wenn der Saisonstart misslingt und man nach 5 Spielen mit 3 Punkten am Tabellenende steht (um mal ein Extrem-Beispiel zu nennen).
Haben die, die was zu sagen haben, die nötige Geduld, das durchzuzuziehen, ohne vorher in Panik zu verfallen und alles über den Haufen zu schmeißen?
Nach oben
Schnurres
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Haben Sie. Jeder der die letzten 2 Jahre beobachtet hat, wird dies bestätigen. Es ist eine komplett neue Führung und erstmals seit wahrscheinlich 20 Jahren sitzen überall kompetente Leute vom Präsidium über Geschäftsführung bis Scouting und Trainer.

Es geht nur gegen den Abstieg, wissen alle. Sogar die Fans. Allerdings hatte Köln bei den anderen Aufstiegen teilweise eine viel schlechtere Basis in der Mannschaft, als sie es jetzt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Auftakt zuhause gegen den HSV. Perfekt in meinen Augen. Großer Name, aber mit Schwung und Euphorie doch schlagbar. Danach zwei Auswärtsspiele in Stuttgart und Paderborn.

Derby gegen Ostholland am 4.Spieltag und auf dem Land an Karneval.

Die Meisterschale wird Magic Miso nach dem Spiel gegen Wolfsburg in Empfang nehmen.

Insgesamt ein ausgeglichener Spielplan, auch wenn das Ende mit Schalke, Mainz und Wolfsburg durchaus happig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Am 1. Spieltag wird Stöger sicher nicht mehr als 2 Neuzugänge in die Startelf stecken: Das ist gut - dann sind mehr Jungs auf dem Platz, die die unglückliche Niederlage im Pokal einstecken mussten und nun auf Revanche aus sind

Ich frage mich nur, falls Miso seinen Stammplatz verliert (sieht ja nach 50:50 Chance aus), wer dann neuer Kapitän wird.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Drizzy

Plus oder Pro-Account?
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 332, 333, 334 ... 340, 341, 342  Weiter
Seite 333 von 342



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group