preload
basicPlayer

1.FC Köln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 331, 332, 333 ... 340, 341, 342  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

wenig los hier zur zeit:

zum aue spiel braucht man nix zu sagen. glücklicher punkt an karneval. ist in ordnung. nach dem spielverlauf kann man da zufrieden sein.

cottbus am freitag war da schon was anders. man hat gut angefangen, aber leider die kiste nicht getroffen. man hat gemerkt, dass die mannschaft wollte, aber die mittel gegen tiefstehende gegner zum wiederholten male nicht findet. cottbus hat aber auch clever verteidigt, war giftig in den zweikämpfen und immer nah am mann. wenn cottbus die konter besser ausgespielt hätte (passqualität war unterirdisch) wär der fc am ende nicht als sieger vom platz gegangen. wie der sieg zustanden gekommen ist, war ja auch mehr als glücklich, wenn man bedenkt, dass hector 2 mal auf der linie klärt und auch horn das ein oder andere mal durch gutes stellungsspiel ein tor verhindert hat.
am freitag hat mir im allgemeinen die aggressivität in den zweikämpfen gefehlt. da hat uns cottbus den schneid abgekauft.
am ende wars wie so oft. das spitzenteam hatte das glück, das man braucht, und der abstiegskandidat zu viel pech (unvermögen) um was zählbares mitzunehmen.
können noch 10 lange spieltage werden.

p.s.: exe (endlich)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam würde ich mich wieder mal über einen Sieg freuen.
Zumal wir dann 8 Punkte Vorsprung auf den Religationsplatz hätten.

Aber wie der Sport1fm-Kommentator gerade sagte:
"Der Regen wird stärker - die Kölner nicht."

Aber es sind ja noch 30 Minuten zu spielen, also hab ich och Hoffnung.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 22 März 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


Ollerbub hat folgendes geschrieben:
So langsam würde ich mich wieder mal über einen Sieg freuen.
Zumal wir dann 8 Punkte Vorsprung auf den Religationsplatz hätten.

Aber wie der Sport1fm-Kommentator gerade sagte:
"Der Regen wird stärker - die Kölner nicht."

Aber es sind ja noch 30 Minuten zu spielen, also hab ich och Hoffnung.


eigentlich wars ja ein Auswärtssieg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Für Aalen sicherlich der dreckigste Punkt der Saison! So in etwa haben wir bei den Bayern gespielt, als unser Trainer Soldo hieß.

Allerdings verhauen wir den Aufstieg grade mit Ansage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

achwas bei dieser unkonstanz da oben und dem leichten vorsprung, steigt ihr in seelenruhe auf
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 22 März 2014 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Köln wird da sowas von locker durchgehen, dass liegt aber nicht an der eigenen Stärke, sondern an der schwäche des Rest.

Ich sehe da außer Köln kein Team das ich mir in der ersten Liga vorstellen kann, bzw. diesem dann realistische Chancen auf den Klassenerhalt gebe.
Letztes Jahr Fürth, dieses Jahr Braunschweig die als Absteiger von Anfang an gesetzt waren und das Team das neben Köln aufsteigt wird m.Meinung nach genauso sang und klanglos runter gehen.

Ich habe das Gefühl, dass die Kluft zwischen Liga 1 und 2 immer größer wird!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BPrieke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

So locker sehe ich das nicht mehr. Seit Wochen ist keine Leistungssteigerung in Sicht. Ich denke mal das die jungen Spieler so langsam den Kackstift spüren.
Mit Leistungen aus der Hinrunde wären wir, weil die Verfolger fast immer Punkte lassen, schon durch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist auf jeden Fall mittlerweile grausam. Irgendwie bekommen wir im letzten Drittel keine ordentlichen Pässe mehr hin. Jetzt gegen Aalen gefiel es mir aber eigentlich vom Rest her schon wieder besser. Wir haben nicht mehr soviele dumme Freistöße verursacht (Spezialität von Brecko) und haben auch mal durch die Mitte und mal über Außen gespielt. Leider haben wir immernoch eine eklatante Kopfballschwäche, sowohl bei eigenen als auch bei gegnerischen Standards. Da müssen wir dringend dran arbeiten. Ich gehe aber immernoch fest vom Aufstieg aus, eben weil anscheinend kein anderer möchte.
Nach oben
BPrieke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 24 März 2014 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir es hoffen!!! Wir drücken die Daumen.

Aber jetzt muß der Dreier her!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass wir im Moment einfach kein Tor schießen. Helmes, Ujah und Gerhardt ausser Form, Risse ist verletzt. Dazu jedes Spiel ein extrem tiefstehender Gegner, der selbst bei eigenem Ballbesitz doppelt und dreifach absichert und unser Offensivspiel mittlerweile dekodiert hat.
Wenn dann nicht einfach mal einer durchrutscht in 90 Minuten, dann läuft es eben so, wie es seit der Winterpause läuft. Mal verliert man 0:1, mal spielt man 0:0, mal gewinnt man mit zwei krummen Dingern 2:1.

Diese Liga ist unfassbar schwach, wir sind nur die einäugigen unter den blinden. Das wird am Ende doch wahrscheinlich reichen, um aus dieser Seuchenliga zu entkommen, aber besonders toll anzuschauen ist das nicht. Die Liga ist noch schlechter als letzte Saison und für mich wirklich die schlechteste 2.Liga aller Zeiten!

Ich hoffe, am Mittwoch gehen wir aussnahmsweise mal relativ früh mit 1:0 in Führung. Dann könnte vieles leichter von der Hand gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Probleme sind aber zum teil auch einfach Hausgemacht, dass Ujah nicht in Form ist ja kein Geheimnis, dass er trotz allem der einzige ist der bei uns Torgefahr mit dem Kopf ausstrahlt sollte eigentlich jedem klar sein. Ihn dann rechts aussen auflaufen zu lassen macht keinen Sinn ihn dann auszuwechseln wenn man merkt es klappt mit klein klein nicht, macht eben noch weniger sinn.
Ich würd ihn einfach mal draussen lassen und wenns nicht läuft von der Bank bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Ujah gegen Aalen rechts aussen begonnen hat, leuchtet mir auch nicht ein. In Lautern, von mir aus. Da ging es darum, die Null zu halten.
Aber gegen Aalen? Zum Glück hat Stöger seinen Fehler nach 25 Minuten korrigiert!

Nagasawa hat mir übrigens gut gefallen. Er hat immer versucht, Helmes zentral anzuspielen und ist auch mal ins Dribbling gegangen. Zudem immer anspielbereit und mit der Geduld, den Ball ein paar Sekunden am Fuß zu halten! Das wird natürlich anders, wenn die Gegner sich auf ihn eingestellt haben und ihm weniger Raum & Zeit geben, aber vielleicht reisst das ja mal die ein oder andere Lücke. Wir sind auch mal darauf angewiesen, dass ein Gegenspieler mal einen Bock schießt und wir profitieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

in der 2. hz sahs ja schon wieder etwas besser aus. stöger hat mit den einwechslungen von finne und nagasawa sehr gut reagiert, wenn auch ohne zählbaren erfolg.
so ein destruktives spiel wie von aalen (was anderes können die nicht) hab ich selten live im stadion gesehen, folge war, dass die hinten ziemlich sicher standen und der fc wie immer kein mittel gefunden hat. so eine spielweise ist über alle maßen ätzend!!! erfolg gibt in dem fall aber recht. die chancen des fc waren ja auch mehr oder weniger zufallsprodukte oder schüsse außerhalb des 16ers.

dass sich die topteams der 2. liga schwer tun mit tiefstehenden gegnern hat man die letzten jahre auch immer wieder gesehen. berlin hatte letzte saison auch schwierigkeiten, wenn das spiel gemacht werden muss. ist auf dem niveau leider so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schöne englische woche für uns mit 7 punkten und 3:0 toren.

die abwehr steht absolut sicher und ist seit diesem wochenende auch wieder die beste im deutschen profifußball zumindest statistisch und ist unsere aufstiegsgarantie diese saison. als kölner mehr als komisch, wenn man gewöhnt ist, dass man öfters mal ein paar trffer eingeschänkt bekommt
denke seit gestern, dass wir uns den aufstieg nicht mehr nehmen lassen werden.
das einzige was mich momentan noch stört ist, dass wir irgendwie in der 1 hz nie richtig ausem quark kommen. auch gestern hatten wir viel glück und horn, dass wir zur pause nicht schon 2 dinger kassiert haben. die 2. hz war dann ganz stark mit dem glücklichen ende. passt alles zur zeit wieder ganz gut
support war auch wieder echt spitzenmäßig...jede auswärtstour wird momentan zum heimspiel.

auch finanziell gehts bergauf:
1. FC Köln-Chef Wehrle: „Wir werden Gewinn machen"
Nach oben
BPrieke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 13:40   Titel: Naja, jetzt dürften wir durch sein!!! Antworten mit Zitat


Denke mal das wir uns das jetzt nicht mehr nehmen lassen. Sechs Punkte vor und das bessere Torverhältniss.
St. Pauli Tickets sind auch schon bestellt. Da kann die große Party kommen!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 13:47   Titel: Re: Naja, jetzt dürften wir durch sein!!! Antworten mit Zitat


BPrieke hat folgendes geschrieben:

St. Pauli Tickets sind auch schon bestellt. Da kann die große Party kommen!!!!

Und wie die kommt, nämlich mit dem Sonderzug!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch sehr, sehr gut aus

Das letzte Heimspiel gegen St.Pauli war ja verdamt schnell ausverkauft. Eventim hat es natürlich wieder nicht gebacken bekommen und der Server ist zusammengebrochen, aber egal. Bielefeld am Samstag scheint auch bis auf den Gästeblock ausverkauft. Da gilt es dann den nächsten Schritt zu machen und bitte nicht schon in Berlin aufzusteigen. Da bin ich nämlich nicht
Mir wäre Ingolstadt ganz lieb. Schön Freitag Vormittag mit dem PKW hier los und dann im Stadion und auf dem Rückweg die ganz große Party bis Sonntag Abend starten.
Nach oben
BPrieke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 15:02   Titel: Re: Naja, jetzt dürften wir durch sein!!! Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

BPrieke hat folgendes geschrieben:

St. Pauli Tickets sind auch schon bestellt. Da kann die große Party kommen!!!!

Und wie die kommt, nämlich mit dem Sonderzug!


Na dann trinken wir ein Paar Bier zusammen.!!! Wenn wir durch sind könnt ihr die Drei Punkte auch gerne haben. Vielleicht klappt es ja noch mit der Relegation???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 15:47   Titel: Re: Naja, jetzt dürften wir durch sein!!! Antworten mit Zitat


BPrieke hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

BPrieke hat folgendes geschrieben:

St. Pauli Tickets sind auch schon bestellt. Da kann die große Party kommen!!!!

Und wie die kommt, nämlich mit dem Sonderzug!


Na dann trinken wir ein Paar Bier zusammen.!!! Wenn wir durch sind könnt ihr die Drei Punkte auch gerne haben. Vielleicht klappt es ja noch mit der Relegation???

Ich befürchte, dass wir da ziemlich abgeschottet werden, wenn es möglich ist, aber sehr, sehr gerne. Aber erstmal muss ich die Zusage kriegen.
Ich glaube nicht, dass das mit der Relegation noch was wird. 6 Punkte bei noch 6 Spielen und wir machen ja grad nicht den Eindruck eine Serie zu starten. Ich denke, der Zug ist abgefahren...
Nach oben
BPrieke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn nich der KSC die relegation schafft dann bitte Pauli ich will kein paderborn(das direkt absteigt) oder lautern in der bundesliga sehen
Nach oben
BPrieke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 05:23   Titel: Re: Naja, jetzt dürften wir durch sein!!! Antworten mit Zitat

Na dann trinken wir ein Paar Bier zusammen.!!! Wenn wir durch sind könnt ihr die Drei Punkte auch gerne haben. Vielleicht klappt es ja noch mit der Relegation??? [/quote]
Ich befürchte, dass wir da ziemlich abgeschottet werden, wenn es möglich ist, aber sehr, sehr gerne. Aber erstmal muss ich die Zusage kriegen.
Ich glaube nicht, dass das mit der Relegation noch was wird. 6 Punkte bei noch 6 Spielen und wir machen ja grad nicht den Eindruck eine Serie zu starten. Ich denke, der Zug ist abgefahren... [/quote]

Jetzt sind es nur noch drei Punkte und das bei 5 Spielen!!!

ALLES noch drin!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend ist das Ding durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Heute Abend ist das Ding durch.

Wenn der Rest mitspielt eventuell morgen schon rechnerisch
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Heute Abend ist das Ding durch.

Wenn der Rest mitspielt eventuell morgen schon rechnerisch


Wie das?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 331, 332, 333 ... 340, 341, 342  Weiter
Seite 332 von 342



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group