preload
basicPlayer

1.FC Köln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 330, 331, 332 ... 340, 341, 342  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 13:08   Titel: Antworten mit Zitat



Auch kein sonderlich Imageförderndes Bild

Zudem zerstört in meinen Augen diese "Gute Laune Musik" auch ein wenig den Charakter des Kölschem Liedgutes. "Arsch huh, Zäng ussenander" sollte ja Merkmal und Ausdrucksweise unserer toleranten Stadt sein und damit auch der Kölschen Musik. Aber das verkörpert die Band nun überhaupt nicht. Wo Geld zu machen ist, machen sie es. Ohne Rücksicht auf irgendwas. Das passt einfach nicht!
Und wer sich als Leverkusenfan ein Fc-Trikot anzieht und auch ohne Skrupel in Gladbach mit Schal um den Hals die Karnevalsfeier bespaßt, hat sowieso verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Es beruhigt mich, dass ich diese Einschätzung von dem Herrn Krautmacher doch nicht so exklusiv habe.

Ein Mensch, der früher Hymnen für Bayer 04 geschrieben hat und Ur-Leverkusener war, unter anderem mit Inbrunst Lieder mit Textzeilen wie "FC Bayern, Kölle und noch mieh, Rud-Wieß däiht uns in die Auge wieh" (YouTube: Uss d'r Landung, Rud-Wieß) geschmettert hat... um dann unverhohlen mit der Aussage "Es gibt eben mehr Kölner als Leverkusener" (mal im Radiointerview von ihm gehört) die Seite gewechselt hat und jetzt auch noch im Gladbachschal auftritt...

Ich finde den persönlich einfach nur widerlich. Wer mag kann ja mal in alte Lieder von ihm rein hören, ich habe aber bewusst darauf verzichtet, die hier zu verlinken. Zwei Lieder wurden ja hier genannt.
Wie gesagt. Ich will nicht provozieren, war nur neugierig, wie der Herr von ernst zu nehmenden Kölnern gesehen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

Auch kein sonderlich Imageförderndes Bild


Auch nicht schlecht. Also mangelnde Flexibilität kann man den Herren trotz ihres Alters nicht vorwerfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste doch das es dieses Bild gibt. Hatte es letztens aber nicht mehr gefunden. Entweder hattest du mir das mal gezeigt Lino oder es war Sean

Die Höhner sind in den letzten Jahren in meiner Gunst auf jeden Fall sehr weit gefallen. Das hat weniger mit der ganzen Thematik rund um den Fußball zu tun, sondern viel mehr wie sie sich generell entwickelt haben, aber das gehört hier denke ich noch weniger hin. Zum Glück übernehmen im Karneval, genau wie im Fußball, immer mehr die Jungen Wilden das Zepter. Bei den Paveiern hat ja Sven Welter Micky Brühl ersetzt und mit Klüngelköpp, Hanak, Blootsbröder, Cat Ballou und Kasalla ist in den letzten Jahren ja eine ganz neue Generation in den Karneval eingezogen die mich deutlich mehr anspricht als die alte Garde. Klar, die Klassiker sind schön und mit denen ist man ja auch groß geworden. Aber auf den Tischen tanzt man heute eher bei Brings und Co und nicht mehr bei Höhnern, Stelter oder Fööss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Och, die Fööss gehen immer. Ansonsten stimme ich dir zu!

Gut auch: Nach der Karnevalsshow in Gladbach spielen die "Kommerzhühner" die Fc-Hymne live im Stadion (also Playback natürlich ) und werden von der Südkurve vor und nach der Hymne ausgepfiffen. Herr Krautmacher hat die Reaktion nicht verstanden und sich ein paar Tage später im Express ausgeheult.


Ansonsten geht es vor dem Spiel gegen die Glitzerstadt grade Niveaulimbotechnisch gut ab. Vier abgehackte Ziegenköpfe vor dem Müngersdorfer Stadion zu platzieren dürfte bis Sonntag aber schwer zu toppen sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

Vier abgehackte Ziegenköpfe vor dem Müngersdorfer Stadion zu platzieren dürfte bis Sonntag aber schwer zu toppen sein


Was geht bei euch bitteschön ab?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:

Vier abgehackte Ziegenköpfe vor dem Müngersdorfer Stadion zu platzieren dürfte bis Sonntag aber schwer zu toppen sein


Was geht bei euch bitteschön ab?


http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-fortuna-fans-gehaeutete-ziegenkoepfe-vor-fc-stadion,15188010,25685170.html


Zitat:
Vor dem rheinischen Derby zwischen Fortuna Düsseldorf und dem 1. FC Köln geht in beiden Lagern die Angst vor Fan-Krawallen um. Nun wurden vor dem FC-Stadion vier gehäutete Ziegenköpfe gefunden - Fortuna-Fans werden hinter der Aktion vermutet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wimmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tony.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Rot und Weiß bleiben uns're Farben....

Haben sie nach ihrer Choreo dann auch eingesehen und sind in Türkis eingelaufen

Ansonsten Polizei und Ordner beim Einlass unfassbar planlos. Sowas habe ich selten erlebt. Wenn überhaupt Konzept, dann die der bewussten Eskalation. :shy:

Auf den Rängen aber eine super Stimmung, zumindest bei uns. Auf der Gegenseite hat der Stadionsprecher ja in der Halbzeit schon die Heimkurve angemault.

Auf dem Feld unnötig spannend gemacht. Normerweise kannste die auch 4:0 nach Hause schießen. Und jetzt: Do it Aachen style, Düsseldorf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch und danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel wechselt nach Porto Alegre
Würde mich ja mal brennend interessieren, was wir noch für ihn bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

So wie das hier steht wird er nur verliehen, also eher nüschts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?


Wir haben am Samdtag einen Champions League Achtelfinalteilnhemer zerlegt. Unser Durchmarsch nach Europa ist quasi nicht mehr aufzuhalten.

Ein bischen mehr elitäre Arroganz bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wort darüber zu verlieren und es als selbstverständlich hinzunehmen - geht es elitärer und arroganter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Leute, Ihr wisst doch dass diese Art von Humor im Rest von Deutschland nicht gut ankommt. Ich freu mich aber auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal jemand erklären was schon wieder am FC-Brett los ist? Hab keine Lust mich durch 100 Seiten Streitgespräche zu wühlen, aber anscheinend ist wieder mal etwas?
Nach oben
K.Andreas
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Olkowski wechselt im Sommer zum FC

Wie erwartet hat der 1. FC Köln Abwehrspieler Pawel Olkowski von Gornik Zabrze für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der polnische Nationalspieler wird einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschreiben, sobald er die sportmedizinische Untersuchung absolviert hat.
_________________
Auf geht's Dortmund, kämpfen und siegen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Souverän aufzusteigen wäre ja auch irgendwie langweilig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mal sagen der Spieltag ist ganz gut gelaufen für uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Fürth will bei der DFL eventuell erreichen, dass das Spiel am Montag abgesagt wird. Die halbe Mannschaft liegt im Bett bzw. sitzt auf dem Klo.
Frage an die Experten hier: Ist sowas möglich?

Quelle: http://www.express.de/fc-koeln/spitzenspiel-in-gefahr--trainingsgelaende-gesperrt---norovirus-legt-halbe-fuerther-mannschaft-flach,3192,26258522.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Solange mindestens 13 spielberechtigte Spieler antreten können wird ein Spiel nicht verlegt. Hab ich eben zufällig gelesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Solange mindestens 13 spielberechtigte Spieler antreten können wird ein Spiel nicht verlegt. Hab ich eben zufällig gelesen.


als ergänzung: fürths kader führt 31 spieler und die viruserkrankung ist in der regel nach 2-3 tagen ausgestanden. glaube nicht, dass sich da viel an der top 11 verändern wird. kleiner vorteil natürlich für uns, dass der traingsbetrieb ins stocken geraten ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ja auch zu einfach, die Heimspiele einfach mal zu gewinnen...
Das Tor der Fürther hätte allerdings nicht zählen dürfen. Aber gut, es waren ja genug Chancen da den Sack vorher zu zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

die ersten 35 minuten waren absolut blutleer und man hatte mehr glück als verstand, dass die doppelchance in der anfangsphase nicht zum gegentor geworden ist. das tor hat sicherheit gebracht und wir haben das spiel danach dominiert. ujah MUSS das 2:0 machen. er hat sich wie immer voll reingehauen, einige bälle gewonnen, aber insgesamt war das viel zu wenig. spätestens in der 70. min hätte er raus gemusst. vll würde ihm eine pause auch mal gut tun. warum helmes runter ist??? zumindest für mich und auch die leute um mich herum unverständlich. risse hätte auch in der hz schon in der kabine bleiben können. das ist auch seit längerem sehr wenig.
im grunde kann man mit dem punkt anhand der ergebnisse vom wochenende zufrieden sein, allerdings war die art und weise unbefriedigend und gefühlt hat der fc gestern verloren. dass der schiri einen gebrauchten tag hatte, passt da gut ins bild, darf aber keine entschuldigung sein.
ich hoffe am samstag in aue wirds besser. dass die mannschaft viel mehr kann, als sie die letzten wochen (auch schon vor der winterpause teilweise) zeigt, wissen wir alle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 330, 331, 332 ... 340, 341, 342  Weiter
Seite 331 von 342



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group