preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 168, 169, 170 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte dann bitte in Liga 2 - Montagsfussball, geile Derbys, kein Frontzeck.

So langsam beginne ich das "KMW" zu unterstützen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Ich möchte dann bitte in Liga 2 - Montagsfussball, geile Derbys, kein Frontzeck.

So langsam beginne ich das "KMW" zu unterstützen


Das war auch exakt mein Gedanke ... nachdem ich Frontzeck gelesen habe.

Mir wird Angst und Bange - was machen die nur aus unserem Verein ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
zu sagen, dass mit der Unterstützung der Ultras mehr Punkte auf den Konto wären, find ich schon gewagt....


Man kann darüber ja denken wie man will, belegen kann man weder das eine noch das andere.
Auffällig ist es aber schon dass sich ein gestandener Verein wie Hannover ausgerechnet jetzt mit den Ultras zusammensetzt. Eine solche Übereinkunft hätte es nicht gegeben wenn Hannover auf Platz 6 stehen würde. Irgendwas wird man sich da von Clubseiten schon erhoffen, immerhin sind die Ultras gefühlt der Sieger der Verhandlungen, nichtmal den ominösen Pyroverzicht haben sie letztlich unterzeichnet.

Sportlich gesehen halte ich Frontzeck im Übrigen auch für eine abstrus schlechte Wahl. Nicht weil er jetzt in den letzten 5 Spielen nichts bringen würde - da geht's doch eh nur um frischen Wind und die letzten Reserven. Viel schlimmer ist dass er kommende Saison noch weitermachen dürfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Da habe ich wohl eine andere Auffassung. Wenn die UH bei der zweiten Mannschaft im Wort stehen, dann können die das nicht einfach so brechen, nur weil das Buffet mit dem "feineren Gebäck" wieder eröffnet ist!
Wenn überhaupt müsste die zweite Mannschaft sie "zu den Profis entlassen" und im Sinne des Vereins von diesem Versprechen entbinden!

Aber vielleicht bin ich da einfach zu altmodisch...


Du bist nicht nur altmodisch, du solltest schon auch das Statement der UH lesen. Da steht wortwörtlich dass die Zweite Vorrang hat weil sie denen vor der Saison ihr Wort gegeben haben. Zu den Profis gehen die folglich also nur wenn die Zweite nicht spielt.


Ich habe es gelesen, anders als du meinen Beitrag. Oder es hapert einfach nur mal wieder bei deinem Leseverständnis. Kommt ja häufiger vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 06:50   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Ich möchte dann bitte in Liga 2 - Montagsfussball, geile Derbys, kein Frontzeck.

So langsam beginne ich das "KMW" zu unterstützen


Das war auch exakt mein Gedanke ... nachdem ich Frontzeck gelesen habe.

Mir wird Angst und Bange - was machen die nur aus unserem Verein ?


Möglicherweise ist die Option auf Verlängerung doch nur eine Ente.
Viel besser und endlich eine gute Nachricht ist, dass Stevie Co-Trainer wird. Vielleicht ist Frontzeck nur eine Puppe - und Stevie leitet das Ganze.

Das wäre wiederum sehr geil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 06:53   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Da habe ich wohl eine andere Auffassung. Wenn die UH bei der zweiten Mannschaft im Wort stehen, dann können die das nicht einfach so brechen, nur weil das Buffet mit dem "feineren Gebäck" wieder eröffnet ist!
Wenn überhaupt müsste die zweite Mannschaft sie "zu den Profis entlassen" und im Sinne des Vereins von diesem Versprechen entbinden!

Aber vielleicht bin ich da einfach zu altmodisch...


Du bist nicht nur altmodisch, du solltest schon auch das Statement der UH lesen. Da steht wortwörtlich dass die Zweite Vorrang hat weil sie denen vor der Saison ihr Wort gegeben haben. Zu den Profis gehen die folglich also nur wenn die Zweite nicht spielt.


Ich habe es gelesen, anders als du meinen Beitrag. Oder es hapert einfach nur mal wieder bei deinem Leseverständnis. Kommt ja häufiger vor.


In dem Fall ist dein Beitrag völliger Käse. Wie kann man denn von den UH verlangen zuerst von der Zweiten entlassen zu werden, wenn sie explizit zusichern verabredungsgemäß jedes Spiel der Zweiten zu besuchen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht wo anders feiern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzte Hoffnung besteht in der Tat in USA.
Der wird das Schiff schon schaukeln.

Die Klausel wird zum. nicht in der Blöd erwähnt, das lässt hoffen!

Auf gehts - Klassenerhalt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kind hat im NDR bestätigt, dass es sich erstmal um 5 Spiele handelt und danach weiter geschaut wird.
Sollte er jetzt 15 Punkte holen spricht ja auch nichts dagegen weiter zu machen

Ich hoffe trotzdem auf Breitenreiter oder wider Erwarten auf Stendel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Da habe ich wohl eine andere Auffassung. Wenn die UH bei der zweiten Mannschaft im Wort stehen, dann können die das nicht einfach so brechen, nur weil das Buffet mit dem "feineren Gebäck" wieder eröffnet ist!
Wenn überhaupt müsste die zweite Mannschaft sie "zu den Profis entlassen" und im Sinne des Vereins von diesem Versprechen entbinden!

Aber vielleicht bin ich da einfach zu altmodisch...


Du bist nicht nur altmodisch, du solltest schon auch das Statement der UH lesen. Da steht wortwörtlich dass die Zweite Vorrang hat weil sie denen vor der Saison ihr Wort gegeben haben. Zu den Profis gehen die folglich also nur wenn die Zweite nicht spielt.


Ich habe es gelesen, anders als du meinen Beitrag. Oder es hapert einfach nur mal wieder bei deinem Leseverständnis. Kommt ja häufiger vor.


In dem Fall ist dein Beitrag völliger Käse. Wie kann man denn von den UH verlangen zuerst von der Zweiten entlassen zu werden, wenn sie explizit zusichern verabredungsgemäß jedes Spiel der Zweiten zu besuchen?


Offensichtlich überfordert es dich völlig, wenn jemand seine Standpunkte sachorientiert besetzt. Passt nicht in dein schwarz-weiß-Weltbild.

Da du es nicht verstehst hier mein Beitrag auf deinem Niveau, unter vollständigem Verzicht auf komplizierten Satzbau, Nebensätze oder anspruchsvolle rhetorische Figuren:

Ich bin altmodisch. Ich finde, Versprechen muss man halten. Die Ultras Hannover stehen bei der II. Mannschaft im Wort. Dazu müssen sie stehen, auch wenn sie wieder zur I. Mannschaft können. Es sei denn, die II. Mannschaft bittet sie darum. Denn nur die II. Mannschaft kann sie von dem Versprechen entbinden. Im Sinne des Vereins.

Und jetzt liest du meinen Beitrag noch mal langsam Wort für Wort, holst dir bei 1-2 komplizierteren Sätzen und Wörtern vielleicht Hilfe von Erwachsenen und stellst fest, dass ich die Ultras Hannover in diesem Punkt gegenüber meinem Vorredner verteidigt habe. Weil ich meine Positionen im Gegensatz zu dir nicht reflexhaft schwarzweiß sondern sachorientiert beziehe. Sprengt eventuell deinen Horizont, ich weiß...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du nicht du übertreibst es ein wenig mit deinen Beleidigungen, Exel?
Ansonsten kann ich Falke sehr gut verstehen, tragt eure Probleme woanders aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Meinst du nicht du übertreibst es ein wenig mit deinen Beleidigungen, Exel?
Ansonsten kann ich Falke sehr gut verstehen, tragt eure Probleme woanders aus.


Was für Beleidigungen? Das ist doch noch nett! Ich helfe doch nur beim Lesen lernen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Kind hat im NDR bestätigt, dass es sich erstmal um 5 Spiele handelt und danach weiter geschaut wird.
Sollte er jetzt 15 Punkte holen spricht ja auch nichts dagegen weiter zu machen

Ich hoffe trotzdem auf Breitenreiter oder wider Erwarten auf Stendel!


Alles andere macht ja auch keinen Sinn Frontzeck kann ja theoretisch 3-4 Punkte bis Saisonende holen und damit die Klasse halten. Das spricht aber für alles, nur nicht für ne Vertragsverlängerung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Frontzeck ist nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird.
Ich bin mir sicher, dass wir aktuell nicht im Kampf um den Klassenerhalt stecken würden, wenn wir uns im Spätherbst 2013 nicht von ihm getrennt hätten. Er hat hier solide, konstante Arbeit abgeliefert und ich traue ihm zu, mit euch die Klasse zu halten und die Mannschaft auch in der kommenden Saison in ruhigere Fahrwasser zu bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zahlen sprechen da aber eine deutliche Sprache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Genau wie Spieler entwickeln sich Trainer auch.
Seine letzte Station war unter dem Strich gut, da ist es mir für seine aktuelle Beurteilung egal, was vorher war.
Bei einem Spieler ziehe ich auch den aktuellen Leistungsstand als Beurteilung heran und nicht den von vor 5-6 Jahren.
Ich hatte bei seiner Verpflichtung damals auch ein ungutes Gefühl, was sich im Großen und Ganzen aber als falsch herausstellte.

EDIT:
Ich les grad, dass Jan-Moritz Liche dazu noch Co-Trainer wird.
Jetzt würde ich beinahe wetten, dass 96 die Klasse hält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wurde er bei Pauli denn dann entlassen wenn er so toll war?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli-Hammer: Frontzeck muss gehen

"Der FC St. Pauli trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Michael Frontzeck (49). Grund ist nicht die sportliche Entwicklung, sondern unterschiedliche Auffassungen über die Zukunft."

Die Entscheidung damals war alles andere als unumstritten und diejenigen, die sie zu verantworten hatten, sind allesamt ebenso nicht mehr im Amt.

Von "so toll" hab ich übrigens nichts geschrieben, sondern von "nicht so schlecht wie er gemacht wird", "solide" und "konstant".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser "Friedensschluss" in Hannover ist doch zu 96% auch schon wieder die reinste Verarsche. Das passiert kurz vor der Mitgliederversammlung Ende diesen Monats, wo diese den Plänen von Kind & Konsorten gefährlich werden könnten.

Aktuell wird nämlich verhindert, dass sich neue Mitglieder anmelden können, bzw. dass dies rechtzeitig geschieht und man noch an der Mitgliederversammlung teilnehmen kann.

Dies war übrigens in der Vergangenheit zu diesem Zeitpunkt vor der Mitgliederversammlung stets möglich. Nur diesmal komischerweise nicht.

Auf Nachfragen erfahren die interessierten Mitglieder dann nur, dass angeblich der Vorstand über die Aufnahme neuer Mitglieder entscheide und dieser treffe sich erst wieder im Mai, also nach der Mitgliederversammlung.

Komischerweise steht in der Satzung aber definitiv nichts davon, dass der Vorstand über die Aufnahme neuer Mitglieder zu entscheiden hat.

Hier der passende Text aus der Satzung:

§ 7 Mitgliedsaufnahme

1. Die Mitgliedschaft muss schriftlich zu einer Abteilung beantragt werden. Sie beginnt mit dem Tag der schriftlichen Aufnahmebestätigung. Bei Bewerbern unter 18 Jahren ist die schriftliche Zustimmung der/des gesetzlichen Vertreters notwendig.

2. Über die Aufnahme entscheidet die Leitung der jeweiligen Abteilung.

Mal wieder wird das Recht in Hannover gebeugt und man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, wer dafür verantwortlich zeichnet.

Mal schauen, wie es nach der Mitgliederversammlung zwischen Kind und aktiver Fanszene weitergeht. Wie lange hält der Frieden wohl?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Aufnahmeverfahren an und für sich halte ich für recht normal - in diversen Vereinen und Organisationen in denen ich so war oder die ich mir mal angeschaut habe wird das ziemlich genau so gehandhabt. Einen gravierenden Widerspruch zur Satzung sehe ich da jetzt auch nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Also das Aufnahmeverfahren an und für sich halte ich für recht normal - in diversen Vereinen und Organisationen in denen ich so war oder die ich mir mal angeschaut habe wird das ziemlich genau so gehandhabt. Einen gravierenden Widerspruch zur Satzung sehe ich da jetzt auch nicht...


Bitte?

Da steht ganz klar drin, dass der jeweilige Abteilungsleiter der Sparte (kann man ja auswählen die Sparte) über die Mitgliedschaft entscheidet. Diese Personen verweisen einen aber gerade an den Vorstand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte grade das nicht da mit zusammenhängen?

http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/2153
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Also das Aufnahmeverfahren an und für sich halte ich für recht normal - in diversen Vereinen und Organisationen in denen ich so war oder die ich mir mal angeschaut habe wird das ziemlich genau so gehandhabt. Einen gravierenden Widerspruch zur Satzung sehe ich da jetzt auch nicht...


Bitte?

Da steht ganz klar drin, dass der jeweilige Abteilungsleiter der Sparte (kann man ja auswählen die Sparte) über die Mitgliedschaft entscheidet. Diese Personen verweisen einen aber gerade an den Vorstand.


Das stimmt. Problematisch sind an dieser Satzung allerdings so viele Punkte... es ist ja nicht mal eine Frist angegeben, in welcher der Aufnahmeantrag zu bearbeiten ist!
Dass der Vorstand auf regelmäßigen Sitzungen über die Aufnahme entscheidet, u.U. in Rücksprache mit den Spartenleitungen, das ist Gang und Gebe.
Inwieweit sich da bei euch ein Usus, der nur in Stücken von der Satzung gedeckt ist oder eben zumindest nicht von selbiger ausgeschlossen wird, entwickelt hat - keine Ahnung.

Auf jeden Fall sehr eigenartig was da abläuft.

Davon ab reicht laut Satzung ein formloser Protest gegen die Aufnahme durch ein einzelnes Mitglied um die Entscheidung über die Aufnahme von der Spartenleitung weg hin zum Vorstand zu verlagern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Also das Aufnahmeverfahren an und für sich halte ich für recht normal - in diversen Vereinen und Organisationen in denen ich so war oder die ich mir mal angeschaut habe wird das ziemlich genau so gehandhabt. Einen gravierenden Widerspruch zur Satzung sehe ich da jetzt auch nicht...


Bitte?

Da steht ganz klar drin, dass der jeweilige Abteilungsleiter der Sparte (kann man ja auswählen die Sparte) über die Mitgliedschaft entscheidet. Diese Personen verweisen einen aber gerade an den Vorstand.


Das stimmt. Problematisch sind an dieser Satzung allerdings so viele Punkte... es ist ja nicht mal eine Frist angegeben, in welcher der Aufnahmeantrag zu bearbeiten ist!
Dass der Vorstand auf regelmäßigen Sitzungen über die Aufnahme entscheidet, u.U. in Rücksprache mit den Spartenleitungen, das ist Gang und Gebe.
Inwieweit sich da bei euch ein Usus, der nur in Stücken von der Satzung gedeckt ist oder eben zumindest nicht von selbiger ausgeschlossen wird, entwickelt hat - keine Ahnung.

Auf jeden Fall sehr eigenartig was da abläuft.

Davon ab reicht laut Satzung ein formloser Protest gegen die Aufnahme durch ein einzelnes Mitglied um die Entscheidung über die Aufnahme von der Spartenleitung weg hin zum Vorstand zu verlagern...


Im Forum des Fanmagazin laufen die Fans jedenfalls schon Sturm deswegen. Interessant wird das auf jeden Fall werden und in den Augen vieler rückt es eben diesen "Friedensschluss" in ein schlechtes Licht.

Mal schauen, was da die nächsten Tage und Wochen noch so passiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 05:55   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Könnte grade das nicht da mit zusammenhängen?

http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/2153


Wieso ist das eine Neuigkeit? Kind hat doch gegen 50+1 geklagt und nach dem Urteil bereits angekündigt, dass H96 kauft, sobald er die 20 Jahre um hat - das ist 2017. Ich habe mal auf die schnelle was von 2011 gegoogelt: http://www.zeit.de/sport/2011-08/martin-kind-hannover-96/komplettansicht
Da ist es ja nicht verwunderlich, dass er den Verein da schon so langsam darauf vorbereitet, indem er ihn in eine Kapitalgesellschaft umwandelt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 168, 169, 170 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 169 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group