preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 164, 165, 166 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
winter04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse! Irgenwie war das ja doch noch irgendwie ein Zitterpartie.

Drei mal hoch für Korkuts taktische Maßnahme Lars Stindl so frei zu machen. Kreativ, Ballmagnet und Torgefählich! Obwohl man sogar zu KSC-Zeiten ansatzweise die Fähigkeiten eines Spielmachers erkennen konnte, hätte nach den letzten Spielen wahrscheinlich (nicht mal er selbst) Niemand geglaubt, was für ein Potenzial in diesem Biest steckt.
Falls er seine jüngsten Leistungen nicht nur als "Anti-Abstiegskampf-Ausnahmeerscheinung" verbucht, sondern dieses Niveau halten kann, ist dieser Lars Stindl wirklich ein Nationalspieler-/Fc Bayern- oder Premierleague-/Primera Divisiona-Kandidat.
Bleibt nur zu hoffen, dass Stindl dem Verein erhalten bleibt! Fraglich ist natürlich, ob sein Engagement gegenüber jedem Verein so hoch sein würde?
So wie es scheint ist der Kerl einfach ein echtes 96'er-Vollblut, oder sieht das jemand anders?

Zuletzt bearbeitet von winter04 am 18 Apr 2014 09:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
winter04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Der HSV und Freiburg gehören beide in die ERSTE Bundesliga. Der gute 1.FC Köln übrigens auch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

weiss net was ich vom Artikel im heutigen Kicker halten soll. Rausch und Abdellaoue zurüvk (zumindestens Überlegungen dazu gibt es), dazu zwei Hoffenheimer, von denen ich nicht wirklich etwas gehört habe (gut, will nix heissen ).

Verstärkungen sehen anders aus, meiner Meinung nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Spielen wir das ganze mal durch:

Moa kommt wohl nur, wenn Yaa gehen sollte. Dann hätte man Sobiech, Moa + X (Karaman). Möglich das da noch ne große Lösung kommt bzw. wir uns wirklich nochmal an Mame versuchen, was ja seit gestern wieder mal nicht unmöglich erscheint.

Rausch halte ich für ne Ente. Wo soll der hin??
Für die LV Position haben wir Pander, der gerade wieder im Kommen ist und Poco. Allzweckwaffen sind hier Prib und Schulz. Macht nur Sinn, wenn Poco oder Pander gehen sollte, geh ich aktuell nicht von aus.
Auch im LM sind wir mit Leo, Huszti, Prib und (Pander) gut besetzt, zumal Kocka da auch nicht wirklich gut aufgehoben ist.

Karaman fände ich ganz okay. Wie oben schon beschrieben, fehlt uns der Füllstürmer. Korkut kennt ihn aus Hoffenheim, wird schon wissen was er da tut.

Thesker fände ich auch nicht so schlecht. Marcelo, Schulz, Hoffmann und (Felipe) werden bleiben, Avevor vermutlich gehen. Sane ist für mich die große Unbekannte. Will nicht IV, kann nicht DM, hat auch irgendwie kein Bock. Sollte er gehen, fände ich Thesker als BackUp gut. Der ist leider sehr verletzungsanfällig aktuell, sonst würde der ein oder andere ihn sicherlich auch kennnen. Hat ja schon ein paar Spiele bei den Hoppern gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Na ich weiss nicht.

Ich würde mich freuen, wenn 96 versucht Robbie Kruse von Leverkusen zu bekommen. Der war ja lange verletzt und hat jetzt, als er fit war, nicht so viel gespielt.

Eine absolute Verstärkung wäre Mehmedi. Freiburg hat ihn ausgeliehen von Dynamo Kiew. Kiew soll wohl etwa 4 Mio an Ablöse fordern, scheint für Freiburg zu viel zu sein.
Lieber das Geld für Rudnevs sparen, nochn bissl Geld drauflegen und 96 hätte mit Mehmedi einen sehr guten Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schäfer von Wolfsburg wär auch noch ein Spieler, den ich gerne bei 96 sehen würde. Aktuell kein Stammspieler unter Hecking
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd Bale und Messi auch gerne bei uns sehen

Die bisherigen Namen sind sicherlich nicht sofort ne Alternative für Startformation. Aber wenn man ehrlich ist, braucht man auch maximal 4-5 neue Alternativen, wobei 1-2 die sofort für die erste Elf sein sollten, dass sind für mich weder Kruse noch Schäfer. Also auch nur Füllstoff, dazu aber etwas/deutlich älter als bspw. Karaman.

Mehmedi wäre sicherlich ne Alternative, allerdings sollte er nicht beim SC bleiben, wird der andere Angebote bekommen als von 96.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich lese, was hier und an anderen Stellen für Namen herumgeistern, wird mir ganz spuckerich

Wir müssen unseren Kader verkleinern und qualitativ verbessern. Da bringen einen Leute wie Kruse, Rausch, Karaman, Thesker und wie sie alle heißen nicht weiter...Wir brauchen Leute für die erste 11, nicht für die dahinter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kind sprach von 12-15 neuen in den nächsten zwei Jahren. Der Umbruch geht also weiter.

Thesker ist der zweite Neue nach Rankovic. Find ich persönlich gut, ein juger IV mit Stammplatzpotenzial, dazu nicht so teuer.
Karaman steht kurz vorm Abschluss. Den kennt TK bestens und wird sich schon was dabei denken.
Auch bei Moa sind die Gespräche fortgeschritten, wenn Didi noch verlängert, wäre der Sturm komplett.

Was mir dann noch fehlt ist ein DM und ein OM - eventuell noch ein RV. Alles weitere abhängig davon, wer noch gehen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Rudnevs, das sind doch positive News.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jo seh ich auch so.
Ganz vom Tisch ist das allerdings wohl noch nicht, im Falle eines Abstirges wollte man sich eventuell nochmal unterhalten. Dann wäre Rudi wohl günstiger zu bekommen.

Laut TM.de sind wir wohl an Choupo dran. Den fände ich genial für den Angriff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Meldung von Chupo und Interesse von Hannover bei TM.de stammt wohl aus dem Februar -- das ist eher unwahrscheinlich bei der Konkurrenz mMn. In Mainz könnte er vielleicht sogar international spielen, was will der dann in Hannover?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, wenn man mal eben oberflächlich in die Gerüchteküche guckt mag das wohl so sein.
Allerdings sind da einige Cracks unterwegs, die über Insiderinfos verfügen - zumal man auch dem Twitterlink folgen könnte.

Bei 96 könnte er sicherlich mehr Geld bekommen, zudem hat Mainz auch nicht so die riesen Perspektive da jetzt dauerhaft zu kicken.

Duffy macht sich im Moment ganz gut:

- Sulejmani hat bis 17 verlängert
- Karaman hat man wohl bis 17 verpflichtet
- Thesker womöglich sogar bis 18
- Radlinger wird zurück kommen
- Nikci in die Schweiz verkauft
- Schulle und Leon haben quasi verlängert
- Bei DYK weiß man noch nicht genau, wie es da weiter geht
- Bei CM ist man wohl auch schon fortgeschritten
- Moa ist nach wie vor ein Kandidat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Mist auch -- rein oberflächlich betrachtet bietet TM nicht mehr zu dem alten Gerücht EMCM zu H96 -- die Insider schreiben dann wohl irgendwo anders.

Noch was Altes von den Hellsehern zum Nachdenken:
http://www.bild.de/sport/fussball/dirk-dufner/dufner-gibt-hoffnungen-um-choupo-moting-auf-35109970.bild.html

und zu allem noch:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2014/04/26/4777751/vertragsverl%C3%A4ngerung-choupo-moting-l%C3%A4sst-mainz-05-hoffen

Da bin ich mal auf das geballte Insiderwissen gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, die Bildquelle ist veraltet. Goal.com kann ich leider nicht ganz für voll nehmen.

Ich kenn die Leute bei TM.de nun auch nicht persönlich, aber wenn mir da jemand berichtet, dass er mit dem Management beruflich zu tun hat, glaube ich das erst mal.
Zumal es ja auch Transfers geben soll, die wirklich im Dunkeln verhandelt werden.
Guck in den Vereinsthread bei Transfermarkt, da steht die ganze Geschichte. Es ist allerdings nur ein Gerücht

Jetzt erklär mir noch schnell warum du so heiß darauf bist, mir zu unterstellen, dass ich mir das alles ausdenke? Weil es nicht in Bild steht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nee -- mit der Bild hatte das nichts zu tun, war nur die Quelle, die am schnellsten verfügbar war und beim Sport doch eine gute Trefferquote hinsichtlich von Gerüchten aufweist.

Von der Außenwirkung her war dein Beitrag oberflächlich nur auf das Prinzip Hoffnung begründet und ohne offensichtlichen Hintergrund gebastelt -- so entstehen manchmal ziemlich "lauwarme" Gerüchte und das ist völlig unnötig.

EMCM bei Hanoi - da spielen mit Sicherheit andere Kaliber mit. Zur Ansicht und nicht von Goal.com, sondern vom Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/603510/artikel_choupo-moting_europa-ein-argument-fuer-mainz.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gestern erst hier im Thread gelesen und schon gedacht, dass Falke hinterm Mond lebt, dass er das EMCM Gerücht jetzt erst gehört hat. Hab dann aber noch an einigen anderen Stellen/Foren gelesen, dort wurde u.a. ein twitter account gepostet. Dieser twitter user ist in der Regel super informiert und hat etwa den Wechsel von unserem neuen Rechtsverteidiger Rankovic gepostet, bevor es an irgendeiner anderen Stelle zu lesen war.

Da könnte in der Tat etwas dran sein.
Es könnte von DD ne Nebenkerze gewesen sein, als er gesagt hat, dass man kein Interesse mehr hat.
Außerdem würde es zu der Äußerung passen, dass man - aus Rücksicht vor dem abgebenden Verein und der Tatsache, dass er dort noch ein paar Spiele zu spielen hat - noch mit einer Präsentation wartet.
Dieses Rücksichtnehmen passt halt nur auf einen ablösefreien Spieler. Bin mal gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab doch von einem User mit Insiderwissen sowie einem Twitterlink gesprochen. Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber wenn du gründlich suchen würdest, würdest du zumindest nicht mit Links aus dem letzten Monat kommen.

Das Gerücht ist aktuell - ob dir das jetzt passt oder nicht. Natürlich hat auch Mainz noch Hoffnung. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Ich sage nicht mehr und nicht weniger, als das ein User mit ner guten Treffsicherheit dieses Gerücht erneut angeheißt hat.
Warten wir es einfach ab und gucken was passiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Stevie für 15 geile Jahre
Quasi seitdem ich Denken kann bist du 96

Schön, dass er im Verein bleibt als U15 Coach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Szabolcs Huszti hat vorzeitig und ohne Genehmigung seines Arbeitgebers Hannover 96 seinen Urlaub angetreten. Der Mittelfeldspieler fehlte bei der Trainingseinheit am Montagnachmittag und ließ verlauten, er würde auch für die vier angesetzten Testspiele bis einschließlich 19. Mai nicht nach Hannover zurückkehren.


Wurd ja schon viel über seinen Abgang spekuliert. Offensichtlich setzt er jetzt vieles daran, das durchzuziehen.
Kann auch einige andere Gründe haben, aber ich glaub schon, dass es da in Richtung Trenung geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann, warum macht er so etwas?

Das war's dann wohl für ihn bei 96. Hoffe, wir können ihm noch ein paar Steine in den Weg legen. Oder zumindest eine übertriebene Ablöse erzielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti: „Es war eine ganz schwierige Saison – auch für meinen Kopf. Ich habe 30 Spiele gemacht, so viele wie lange nicht. Ich habe alles für 96 gegeben. Nicht nur auf dem Platz. Nach dem Braunschweig-Spiel war ich der Erste am Zaun bei den Fans. Nicht der Zweite oder Dritte – nein, der Erste. Ich bin leer im Kopf, ausgebrannt, brauche die Pause mit meiner Familie. Das habe ich auch dem Trainer gesagt. Er sagte: Du kriegst eine Strafe.Kein Problem, ich nehme die Strafe wie ein erwachsener Mann.“Wieso soll ich dann so was machen“, fragt er. „Das macht es doch nur schwieriger. Ich habe kein Problem mit dem Trainer, dem Manager, dem Präsidenten oder 96. Ich liebe 96. Das alles hat gar nichts mit 96 und meiner Zukunft zu tun. Wenn der Klub will, können wir auch über eine Vertrags-Verlängerung reden. Aber jetzt konnte ich einfach nicht mehr. Ich bin leer.“


Hört sich schon wieder ganz anders an. Natürlich keine Glanzleistung von Szabi, aber irgendwo zumindest ansatzweise verständlich.
Wenn er dann nächste Saison mit besserer Leistung zurückkommt, solls mir recht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer noch sehr undurchsichtig.

Wenn es ihm psychisch so schlecht geht und er es im Vorfeld kommuniziert hat, wundert es mich, wenn ausgerechnet die Verantwortlichen vom Hannover 96 nicht genügend Fingerspitzengefühl besitzen.

Irgendwie kommt es mir aber einfach komisch vor. Ich kann auch damit leben, wenn der Verein zwei Monatsgehälter einbehält und er zur Saison-Vorbereitung wieder voll am Start ist. Für den mannschaftlichen Zusammenhalt ist die Aktion aber dennoch nicht förderlich, wenn ein gestandener Leistungsträger sich einfach über seine Pflichten hinweg setzt.


EDIT:
Jetzt kommt noch etwas Licht ins Dunkel:""Ich gebe zu, ich möchte in einem solchen Zustand nicht spielen, vor allem nicht gegen solche Mannschaften, deren Spieler vor dem Spiel Blut trinken und in Taillenhöhe grätschen, um zu beweisen, dass sie besser sind als die Bundesliga-Profis."
Das kann ich schon verstehen, aber dann sollten die Teams ganz auf die sinnlosen Spiele gegen Amateure verzichten, wenn sich die Spieler daran stören. Solange das nicht so ist, gehört es halt zu seinem Job. Andererseits scheint er ja jede Strafe zu akzeptieren, dann ist es für mich ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffmann hat bis 2018 verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bienvenidos Joselu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 164, 165, 166 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 165 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group