preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 163, 164, 165 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Szabolcs Huszti: "Heute am Trainingsplatz von Hannover 96... Geschmacklos!"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso abscheulich wie die Aktion mit dem Schwein vorm Hinspiel... Hoffentlich geht der Verein runter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell wünsch ich mir, dass Hannover in die 3. Liga absteigt und Martin Kind die Lust an seiner super tollen Marke verliert.

Ich schäme mich für ihn für die alle anderen Verantwortlichen und möchte den Weg mit diesen Offiziellen nicht mehr weiter gehen. Für die KGaA gebe ich bis auf weiteres keinen cent mehr aus.

Es ist unfassbar, wie sich der Verein gegenüber seinen treusten Fans verhält. Hannover verliert Gerichtsverfahren und stellt sich trotzdem quer.

Das Derby ist noch schlimmer als beim Hinspiel. Dass unsere Mannschaft aktuell kurz vorm absoluten Tiefpunkt ist, sportlich der Aufsteiger und aktuelle 18. Favorit ist und wir bei ner Niederlage ganz unten im Sumpf drin stecken, hat noch keiner bemerkt.

Hab ich nen Hals...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Kind/KGaA/Ultras-Konflikt halte ich mich wie immer raus.
Aber hinsichtlich der sportlichen Situation (96 als Underdog im Derby) kann ich nur zustimmen.
Ich hoffe, dass unsere blutleere Truppe diese erneute tierische Entgleisung zum Anlass nimmt, das Spiel am Sonntag mit der gebührenden Ernsthaftigkeit anzugehen.
Aber große Hoffnung habe ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich leider auch nicht - es ist einfach kein Team auf dem Platz. Wenn ich mir Sane da letzte Woche angesehen hab - darf der nie nie nie wieder ein Spiel für 96 machen.
Keiner kämpft mehr - jeder will sein Ding machen. Grauenhaft.

Die ganze Kind Ultra Geschichte krieg ich zum Glück nur am Rande mit. Aber da keiner nachgeben will schadet man sich am Ende mal wieder selbst.

Ich hoffe das Sonntag nochmal die Post abgeht - so richtig glauben tu ivh es nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Ich leider auch nicht - es ist einfach kein Team auf dem Platz. Wenn ich mir Sane da letzte Woche angesehen hab - darf der nie nie nie wieder ein Spiel für 96 machen.
Keiner kämpft mehr - jeder will sein Ding machen. Grauenhaft.

Die ganze Kind Ultra Geschichte krieg ich zum Glück nur am Rande mit. Aber da keiner nachgeben will schadet man sich am Ende mal wieder selbst.

Ich hoffe das Sonntag nochmal die Post abgeht - so richtig glauben tu ivh es nicht


Das Ding mit den Ultras in dieses mal in so fern bemerkenswert, weil sie einfach auf ihrem guten Recht beharren - und von den Gerichten bisher auch zu 100% Recht bekommen haben.
Nur die KGaA (ich trau mich schon gar nicht mehr das Wort Verein zu benutzen) sieht das natürlich überhaupt nicht und geht lieber das Risiko ein, 247 einstweilige Verfügungen aufgedrückt zu bekommen + die Kosten dazu.
Wenns ganz schlecht läuft, sind das Kosten in Höhe von 30.000 EUR aufwärts.
Das ist schon fast an der Grenze zur Untreue, was die Herren Dufner, Meier und Kind da anstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich wie gesagt nicht nah genug dran um da was zu beurteilen.
Finds nur schade, dass da augenscheinlich niemand nachgeben kann oder will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Bin ich wie gesagt nicht nah genug dran um da was zu beurteilen.
Finds nur schade, dass da augenscheinlich niemand nachgeben kann oder will


Wieso sollen die Fans da nachgeben?

Die Fans sind klar im Recht, Der Verein KGaA macht auf stur und zahlt lieber die Prozesskosten, als die Karten einfach rauszurücken.
Das ist dumm, dämlich und asozial seinen treusten Fans gegenüber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Bin ich wie gesagt nicht nah genug dran um da was zu beurteilen.
Finds nur schade, dass da augenscheinlich niemand nachgeben kann oder will


Wieso sollen die Fans da nachgeben?

Die Fans sind klar im Recht, Der Verein KGaA macht auf stur und zahlt lieber die Prozesskosten, als die Karten einfach rauszurücken.
Das ist dumm, dämlich und asozial seinen treusten Fans gegenüber.


Keine Ahnung, wie gesagt bin ich nicht drin in der Geschichte.
Die Fans werden so argumentieren, die andere Seite vermutlich genau anders rum. Egal wie - es bringt Unruhe rein - das stört mich. Wie oder was ist mir erstmal egal.
Aber will zu dem Thema erstmal auch nichts weiter sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Aktuell wünsch ich mir, dass Hannover in die 3. Liga absteigt und Martin Kind die Lust an seiner super tollen Marke verliert.

Ich schäme mich für ihn für die alle anderen Verantwortlichen und möchte den Weg mit diesen Offiziellen nicht mehr weiter gehen. Für die KGaA gebe ich bis auf weiteres keinen cent mehr aus.

Es ist unfassbar, wie sich der Verein gegenüber seinen treusten Fans verhält. Hannover verliert Gerichtsverfahren und stellt sich trotzdem quer.

Das Derby ist noch schlimmer als beim Hinspiel. Dass unsere Mannschaft aktuell kurz vorm absoluten Tiefpunkt ist, sportlich der Aufsteiger und aktuelle 18. Favorit ist und wir bei ner Niederlage ganz unten im Sumpf drin stecken, hat noch keiner bemerkt.

Hab ich nen Hals...


Hier kann man nur unterschreiben, ich hätte so ein Posting in Bezug auf Kind nur nicht ohne Beleidigungen hinbekommen. Was ein abartiger Typ in Bezug auf Fanbelange.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Ich hab hier mal nen Blog zu dem Thema in Hannover geschrieben. Wenn ihr Lust habt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin glaube ich immer ein ziemlicher Optimist gewesen, aber nach heute spricht nichts aber auch gar nichts für einen Klassenerhalt.
Hab zwar zum Glück nur die ersten 15 Minuten gesehen (musste glücklicherweise noch die Familie besuchen), aber die haben mir schon wieder gereicht.
Ich fühle mich als Fan echt verarscht. Die einen haben null Bock auf den Verein (Marcelo, Sane...), andere sind schlicht zu schlecht (Rajtoral, Andreasen, Schulz) und genau jetzt schlagen die letzten Hoffnungstrager über die Strenge (Hoffmann)

Ich will im nächsten Jahr eine junge Mannschaft die willig ist - die Liga ist mir fast schon egal.
Gerüst:
X
Sakai - X - Hoffmann - Poco
X
Leo - Huszti (Sofern er noch will)
Dierßen
X - Sulejamani

Zur Not muss man halt mal 1-2 Jahre runter, investiert in die Jugend und geht gestärkt wieder hervor.
TK tut mir Leid - der hat gute Ideen - aber mit diesen ganzen Vollpfosten lässt sich da leider wenig umsetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss ab heute realistisch für Liga 2 planen.
Die Form, das Restprogramm, die "Mannschaft", die "Fans", all das spricht für den Abstieg.

Denn auch wenn uns ein Feuerwehrmann nach der Entlassung von Korkut noch helfen kann, ist selbst mit viel Fantasie nicht mehr als der Relegationsplatz drin. Und in den zwei Spielen kann alles passieren.

@Falke: Ich glaube, du bist auch hinsichtlich deiner zukünftigen Aufstellung zu optimistisch. Ich kann mir nicht vorstellen, das die alle mit ins Unterhaus kommen. Ich denke eher, dass uns der neue Sportdirektor dann eine Söldnertruppe aus Osteuropäern zusammenstellt, die wahrscheinlich aufpassen muss, überhaupt die Zweitklassigkeit zu halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bei den genannten Jungs aber zumindest die Hoffnung, dass die vielleicht mit runter gehen würden - vermutlich tut es am Ende nur die Hälfte.

Das Restprogramm spricht aktuell echt gegen uns - alle anderen Vereinen fighten ein Vielfaches mehr. Traurig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso seid ihr der Ansicht, dass das Restprogramm gegen euch spricht? Ihr spielt nur noch gegen direkte Konkurrenten, habt also alles selbst in der Hand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

im gegensatz zu hannover dreht die konkurrenz aber derzeit auf! braunschweig, hamburg, stuttgart, frankfurt alle mit siegen dieses wochenende, freiburg seit 4 spielen mal wieder verloren. einzig nürnberg steht ähnlich übel dar, dazu ein bomben schlußprogramm. aber es muss ja mehr als ein verein hinter hannover bleiben. kann die schwarzmalerei schon verstehen.

rein vom schlußprogramm hätte hannover eigentlich nen dicken vorteil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

...da wir alle aber evtl. schon einmal selbst Fußball gespielt haben müsste klar sein, dass gerade dieses Restprogramm problematisch ist.

Gegen die Mannschaften im unteren Bereich wurde vorher immer nur darüber diskutiert wie hoch man gewinnt... plötzlich verliert man 0:1... und wenn es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ging, das waren richtig geile Spiele mit einem 1:0 oder einem unerwarteten Punktgewinn...

Gegen Braunschweig sollte man gewinnen können... ups... hat nicht geklappt... na ja... dann eben im Heimspiel gegen den HSV... ups... nicht geklappt... na ja... in Frankfurt kann man bestimmt was holen... ups... nicht geklappt...

Und so zieht sich das weiter und weiter... gegen diese Gegner ist es schwer die Motivation so hochzubringen, dass der absolute Wille zum Sieg da ist... etwas, dass Hannover momentan total abgeht... wie schon mehrmals hier gelesen... die anderen Vereine scheinen zu wissen worum es geht. Bei Hannover bin ich skeptisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 08:16   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Wieso seid ihr der Ansicht, dass das Restprogramm gegen euch spricht? Ihr spielt nur noch gegen direkte Konkurrenten, habt also alles selbst in der Hand.


Problem ist, dass alle (bis auf den Club) nen Lauf haben.
Problematischer ist, dass wenn wir gegen die keine Punkte holen, ein direkter Konkurrent immer gleich drei holt.

@Hahny: Das Motivationsding ist bis zu einet bestimmten Klasse sicher richtig. In der BL gibt es aber keine Underdogs. Vielleicht höchstens BS, aber gegen die sollte 96 ja wohl meht als genug Motivation entwickeln können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

5 Spiele Sperre für Hoffmann

Absolut lächerliche Strafe! Und dieser '******* Boland kommt mit seiner Provokation sauber durch und schwächt 96 zum Ende der Saison direkt. Drecksverein!!

Rot war absolut berechtigt, aber das sind mal 2-3 Spiele Sperre zuviel
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Völlig unverhältnismäßig. Wird Einspruch geben, oder?
3 Spiele wäre für mich das richtige Strafmaß gewesen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Einspruch ist logischerweise bereits eingelegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

5 Spiele ist wahrscheinlich wirklich als Witz gemeint gewesen.

Wenn man sich überlegt, dass Wiederholungstäter Ibisevic fünf Spiele bekommen hat...

Ich denke 3 wären angemessen. Wahrscheinlich wird es jetzt auf 4 hinauslaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

John 3:16!!!

"Denn Gott hat 96 so sehr geliebt, dass er seinen Sohn Didier hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern die Liga hält."

So wichtig, das Ding heute. Spielerisch und kämpferisch was ganz anderes, als bei der unvergessenen Schande.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:

So wichtig, das Ding heute. Spielerisch und kämpferisch was ganz anderes, als bei der unvergessenen Schande.


Muss ich beipflichten.
Unheimlich stark gespielt in allen Belangen klar überlegen(und zu letzter Woche auch stark verbesser)
Ich denke, dass hat unsere Mannschaft heute auch auf dem absolut falschen Fuß erwischt.

Eine kleine fromme Bitte:
Helft uns dann jetzt in den letzten Spielen, die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

GW zum Klassenerhalt.

Die ganzen Untergangsgeschichten sind nicht wahr geworden. Welch Wunder.

Hoffe wir ziehen am Samstag hinterher
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 163, 164, 165 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 164 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group