preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 162, 163, 164 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sanè ist heute wieder nicht im Kader. Was ist da los?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


Atze100 hat folgendes geschrieben:
Sanè ist heute wieder nicht im Kader. Was ist da los?

Er hat bei Korkut verschissen und wird, solange es hinten keine Krise gibt, zunächst keine Chance bekommen.


P.S. Wahnsinn 96! Heute ein starker, verdienter Sieg gegen einen EL/CL-Kandidaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Warum haben die den Slomka nicht schon viel früher entlassen? Das ist ein total ungewohntes Gefühl, dass man sich an den Tagen, wo Hannover 96 spielt, freuen kann.

Klarer Sieg gegen eine der aktuell besten Mannschaften der Bundesliga, 3 Stürmer-Tore, ein richtig gutes Debüt von unserem Neuzugang aus Tschechien und eine erkennbare Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel gegen die Golfsburger, das ja auch schon nicht schlecht war.

Hoffmann ist für mich nebenbeibemerkt eine große Überraschung. Schmiedebach ist wieder die Kampfmaschine, als die wir ihn so sehr geschätzt haben. Stindl möchte ich immer so sehen wie heute. Defensiv sind wir wesentlich stärker als in der Hinrunde und die Gegner, selbst mit so viel Offensiv-Power ausgestattet wie Gladbach und Wolfsburg, kommen gegen uns kaum zu Chancen, die nicht aus Fernschüssen bestehen.

Mir gefällt der frische Wind, der durch Hannover weht!

Ich würde gerne mal die gesamten Möchtegern-Experten auf einem Haufen versammelt sehen, die Diouf in der Winterpause auch für 1 oder 2 Millionen Euro verscherbeln wollten oder der Meinung waren, dass Rudnevs noch nicht einmal so gut ist wie Sobiech!

Diouf, Rudnevs, Huszti (heute wieder bärenstark) und Bittencourt.

Was werden die Hamburger sich ärgern! Die kämpfen gegen den Abstieg und wir machen mit Rudnevs ein super Stürmerschnäppchen. Danke dafür, Herr Kreuzer!

Das Wichtigste zuletzt...

Hannover hat endlich wieder das, was wir so lange nicht hatten:

Eine Mannschaft!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu eurem neuen Stürmer. Der wird euch noch den einen oder anderen Punkt bringen. Hoffentlich lasst ihr ihn nicht so auflaufen wie gewisse Herrschaften in Hamburg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2014 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ausgehend davon, dass der Diouf-Weggang ja von allen Seiten bereits als fix betrachtet wird, war sein Interview heute doch ganz positiv, was eine mögliche 96-Zukunft angeht.
Die letzten zwei Spiele haben gezeigt, dass er vor dem Tor zwar gut ist, viel wichtiger aber mit seiner Präsenz und seinem Spielverständnis ist. Es ist so krass zu erkennen, wie unsere Doppelspitze voneinander profitiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Ausgehend davon, dass der Diouf-Weggang ja von allen Seiten bereits als fix betrachtet wird, war sein Interview heute doch ganz positiv, was eine mögliche 96-Zukunft angeht.
Die letzten zwei Spiele haben gezeigt, dass er vor dem Tor zwar gut ist, viel wichtiger aber mit seiner Präsenz und seinem Spielverständnis ist. Es ist so krass zu erkennen, wie unsere Doppelspitze voneinander profitiert.


Also ich sehe es noch nicht als fix an, dass Diouf im Sommer geht. Wenn es so weiter geht und aufgrund der positiven Veränderungen sowohl Hannover 96 als Diouf selbst wieder sportlich glänzen und man am Ende der Saison im Hinblick auf die nächste vielleicht wieder ernsthaft zu den Mannschaften zählen darf, die um die internationalen Startplätze mitspielen, man sich im Sommer noch einmal punktuell verstärken will und Diouf einen besser dotierten Vertrag anbietet inklusive verlockender Leistungsboni, dann sind die Chancen sicherlich nicht so schlecht, dass er bleibt.

Ich denke, im Moment fühlt er sich endlich wieder wohl bei 96 und er profitiert auch enorm davon, dass er vorne nicht mehr den Alleinunterhalter geben muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Fehl-ipe

Knochenödem im Knie, fällt bis Saisonende aus...

Kann dem bitte mal einer sagen, dass der seine Karriere beenden soll? Der ist doch mit 40 im Rollstuhl, wenn der so weiter macht...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das war heute kein gutes Spiel.
Aber im Endeffekt war es auch nicht viel schlechter als gegen Wolfsburg oder Gladbach. Der Spielverlauf war ja nahezu identisch bis zum Tor. Für mich hat es an zwei Sachen gelegen:

1.) Schalke war heute recht stark. In jedem Fall spielerisch stärker als Gladbach und Wolfsburg.
2.) Wenn wir unsere Chancen in den letzten Spielen nicht so konsequent genutzt hätten, hätten wir die Spiele ebenfalls verloren. Wenn Diouf heute besser drauf ist, gehen wir bei den 1-2 Hochkarätern, die wir in der 1. Hälfte durchaus hatten, in Führung. Und dann sieht alles anders aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange muss ich Schulz eigentlich noch als LV ertragen?
Ist kein LV (mehr), als IV würde ich ihn gern neben Hoffmann sehen, aber da ist weder Tempo noch Offensivdrang drin.

Und unserer Sturm muss langsam auch wieder Argumente sammeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Wie lange muss ich Schulz eigentlich noch als LV ertragen?
Ist kein LV (mehr), als IV würde ich ihn gern neben Hoffmann sehen, aber da ist weder Tempo noch Offensivdrang drin.

Und unserer Sturm muss langsam auch wieder Argumente sammeln.


Könnte mir vorstellen, dass Korkut jetzt mal wechselt. Ist den Reservisten gegenüber ja auch nur bei Siegen zu vermitteln, dass man immer mit der selben 11 ins Spiel geht.
Obwohl das nächste Spiel natürlich nicht aussagekräftig wird. Vielmehr sollten wir versuchen, gegen Bayern nur 1-2 Dinger zu bekommen. Das wäre doch was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war weder Abwehr noch Sturm das Problem.
Das Mittelfeld hatte mit Ausnahme von Bittencourt einen Rabenschwarzen Tag. Da ging einfach nichts zusammen. Gerade in der zweiten Halbzeit. So schlecht hab ich Schmiedebach und Stindl noch nie gesehen.

Ich wunder mich erheblich, dass da nicht Andreasen eingewechselt wurde, um für mehr Stabilität im Mittelfeld zu sorgen...
Nach oben
warwick13
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 1275
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand nen Tipp geben ob und wenn ja wie man heute noch an der HDI-Arena oder sonst irgendwo in Hannover an Tickets für den Gästeblock kommen kann, falls da noch einzelne Plätze frei sein sollten?
Oder ist das komplett aussichtslos? Danke für die Tipps
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts mit andreasen aus ist er eher stammspieler bei h96 oder auf der bank ?
hat ja jetzt nach langer zeit wieder gespielt war er verletzt ?
Peace
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

So wie man es gestern hören konnte, hat Leon sein Platz verloren an Schmiedebach. Stindl klar gesetzt , weil er auch Kapitän ist
und dann kommt halt Manuel und nicht Leon.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Balle leider nur zustimmen. Andreasen steht momentan hinter Schmiedebach. Korkut setzt auf die Kämpfer im DM und da führt eben kein Weg an Manu vorbei, der dort einen klaren Vorteil gegenüber Leon hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das Augsburg-Spiel wird endgültig zeigen, wo wir (unter dem neuen Trainer) stehen.

Die Euphorie der ersten beiden (glücklichen) Siege ist verflogen. Gegen Schalke und Bayern war man chancenlos. Mainz war der verdiente Sieger. Spielerisch war es, außer nach jeweils mehr oder weniger zufälligen Führungstreffern gegen WOB und BMG, bisher nicht besser als unter Slomka. Ich sehe keinen Grund, warum wir gegen formstarke Augsburger etwas holen sollten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2014 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was fehlt ist Kreativität und Spielaufbau. Es wird wieder viel lang nach vorn gespielt.
Schmiede gefällt mir im Mittelfeld aktuell noch am Besten. Huszti mit viel Schatten bei wenig Licht und Bittencourt fehlt die Konstanz auch.
Stindl unterirdisch und seit längerer Zeit im Loch.. Oder jetzt im Normalzustand und vor 2 Jahren auf ner Wolke?
Sturm und Abwehr sind zwar jetzt nicht perfekt, aber ich denkr man muss im Mittelfeld ansetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Im Fanmagazin hatte jemand vorgeschlagen, dass Stindl und Huszti die Positionen tauschen. Vielleicht nicht die dümmste Idee...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2014 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Stindl unterirdisch und seit längerer Zeit im Loch.. Oder jetzt im Normalzustand und vor 2 Jahren auf ner Wolke?


Ganz klar letzteres. Ob das jetzt seine Normalform ist oder ob die irgendwo dazwischen liegt kann ich nicht beurteilen, aber Hannover hat die letzten Jahre zum einen über ihrem Leistungsniveau gespielt und zum anderen sehr stark von schwachen Jahren der Teams, die sonnst konstant um die internationalen Plätze gespielt haben profitiert.

Natürlich muss man noch ein paar Wochen abwarten, aber langfristig wird der aktuelle Trainer oder auch ein anderer Trainer in meinen Augen nicht an die Erfolge von Slomka heran kommen können!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 07:50   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:
Im Fanmagazin hatte jemand vorgeschlagen, dass Stindl und Huszti die Positionen tauschen. Vielleicht nicht die dümmste Idee...


Weil Huszti der 6er ist?
Defensiv nicht stabil genug, dazu oft mit kleinen blöden Fouls.
Höchstens im 4-1-2-1-2 denkbar gegen schwächere Gegner mit Manu im Rücken und dann eher als 10er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:
Im Fanmagazin hatte jemand vorgeschlagen, dass Stindl und Huszti die Positionen tauschen. Vielleicht nicht die dümmste Idee...


Weil Huszti der 6er ist?
Defensiv nicht stabil genug, dazu oft mit kleinen blöden Fouls.
Höchstens im 4-1-2-1-2 denkbar gegen schwächere Gegner mit Manu im Rücken und dann eher als 10er


Ich find die Idee eigentlich gar nicht schlecht. Er hat in den ersten beiden Spielen gegen Gladbach und Wolfsburg im rechten defensiven Mittelfeld gespielt und nach einem Ballverlust schnell den Diagonalpass auf Bittencourt gespielt. Dieses Mittel hat in beiden Spielen ganz gut geklappt. Danach konnte man das eher weniger sehen, weil Huszti offensiver agierte.
Ich kann ihn mir durchaus noch ne Spur defensiver und ein bisschen mehr mittig vorstellen. Kann dann beim Ballgewinn entweder selbst in die Mitte ziehen oder den Diagonalpass auf Bittencourt versuchen.
Stindl halte ich zwar auch nicht für einen RM. Im DM ist er aber aktuell zu schwach. Ich wünsch mir sonst mal Schmiedebach + Andreasen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte das Spiel leider nicht sehen.
Bin aber verwundert, dass wir tatsächlich einen Punkt entführen konnten.
Zieler Man of the match?!

Immerhin: Unter Korkut in der RR mehr Auswärts- als Heimpunkte momentan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2014 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jede andere Mannschaft hätte am WE gegen schwache Leverkusener gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ein schwarzer Tag für den Verein.

Kapitän Cherundolo geht von Bord.


Machs gut U-S-A und Danke für Alles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist ein trauriger Tag für 96.

Aber Stevie bleibt in Hannover. Das finde ich gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 162, 163, 164 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 163 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group