preload
basicPlayer

Bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:26   Titel: Bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Ich weiß dass mein team nicht gerade ein Star-Ensemble ist. Aber meine Philosophie ist mit vielen Spielern immer einen Formstarken zu haben. Das ist besser als einen Star zu haben und fürchten muss dass der sich verletzt oder gesperrt ist.

Natürlich berwerte ich zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Weidenfeller ist gut
Langer ist aber der falsche Ersatzkeepr dazu.
Heerwagen wird nach aktuellem stand nur zweite wahl hinter lastuvka.

-> beide verkaufen und die nr. 2 vom bvb holen.

abwehr

naldo - sehr gut
costa und castro - gut
delpierre gut, aber zu saisonbeginn verletzt. und wenn gledson / tasci gut mit meira zusammen spielen kann es sein, dass da nicht wieder gewechselt wird.
vinicius - gut
ochs - naja, - gut, so grade eben.

die anderen drei - nicht gut.

6 spieler in der abwehr, das kann klappen, wenn man immer die richtigen aufstellt.

mittelfeld
Hilbert - stark
frederico - bisher schwach in dortmund. momentan kommt er nicht an petric vorbei, ich denke, er ist mit 4,2 mio überbewertet.
Ebert - sehr guter potentialspieler und nach aktuellem kader definitiv bei hertha gesetzt. vorsicht vor neuen bei hertha,
troche - schwierig einzuschätzen in hamburg. aber da sorin niemals eine ganze saison durchsielen kann wird er eine menge einsatzzeit bekommen.
Özil, wird seine zeiten bei schalke bekommen, ob er dabei punktet? nicht in den ersten 5 spielen, da er sich nach der u19 wm erst noch wieder an den kader heranarbeiten muss. danach kann aber mit ihm alles passieren
ben hatira, das gleiche wie bei özil nur mit stärkerer konkurrenz auf den positionen auf denen er spielen kann.

sturm
saenko ist gut.
wichniarek auch,
almeida noch verletzt
eigler wird es schwer haben gegen kampantais

hmmm.

fazit,

3 Torhüter? 2 reichen
9 abwehrspieler? 6 reichen
8 im MF? 6 reichen
7 im Sturm? 4 reichem

Aufstellung - wenn alle gesund sind.
Weidenfeller // ??
Naldo - Costa - Delpierre - Vinicius // Castro - Ochs
Hilbert - Ebert - Troche - ??? // Özil - Ben Hatira
Saenko - Wichniarek // Almeida - Eigler

Verkaufe Frederico und alle, die nicht in der Aufstellung stehen und hole dir von diesen fast 6 mio einen richtig guten mittelfeldspieler.

fazit, dieses team hat nicht genug potential um eine meisterschaft zu gewinnen. du brauchst viel glück vor allen dingen bei den aufstellungen, um üüberhaupt in einem zweiten jahr vorne mitspielen zu können.

wäre nett, wenn du bei mir in die teambewertung (signatur) auch einen blick werfen würdest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group