preload
basicPlayer

FC Sankt Pauli 1910

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 69, 70, 71  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

gestern direkt nach dem Schlusspfiff war ich echt mal so richtig bedient. Das hat sich dann nach und nach vor allem wegen der Reaktion von uns Fans gelegt und heute, im Nachgang, überwiegt für mich das Positive: Guter Fight der Mannschaft, rassiges und teilweise hitziges Spiel, guter Support von uns und frühzeitige Klarheit über die Ligazugehörigkeit ist ja auch was, zumal ich die Mannschaft ebenfalls nicht auf Erstliga-Niveau sehe. Schon komisch, dass man nach so einer Niederlage zufriedener sein kann, als nach einem Unentschieden gegen Ingolstadt und Konsorten.
Beachtenswert auch die fette Choreo der GG:
https://www.youtube.com/watch?v=wL_U9lNqzzw#t=129



Ich liebe dich, ich träum von dir...
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Aber das waren mal wieder zwei schöne Heimspiele, da haut sich jeder rein, versucht alles, auch wenn nicht alles funktioniert.

So sehe ich das auch! Gefightet und verloren ist doch um Längen besser als so lahme Unentschieden (am besten noch ohne Tore oder Torszenen), auch wenn's dafür nen Punkt gibt: will keiner sehen sowas.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss der Mannschaft aber auch zugute halten, dass Fürth und Kaiserslautern einfach anders auftreten als Ingolstadt oder Bochum. Und Freitagabend ist ja auch nochmal was anderes.
Vielleicht sollten wir beantragen, dass die guten, mitspielenden Gegner Samstag- oder Sonntagnachmittag kommen und die Defensivspezialisten am Freitagabend. Dann sollte alles passen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

So richtig Lust auf die letzten beiden Spiele habe ich nach den vergangenen beiden nicht.
Jemand in Köln dabei? Hab "nur" Karten für's Spiel, Sonderzug hat leider nicht geklappt dieses Jahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nützt ja nichts...

Leider konnte ich die letzten vier Spiele nicht live sehen und ich bilde mir ein, dass das der Grund für schlechten Ergebnisse der letzten Zeit gewesen ist. Gegen Köln werde ich auf jeden Fall wieder schauen (TV) und wir werden ein gutes Spiel sehen!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


JERU hat folgendes geschrieben:
Leider konnte ich die letzten vier Spiele nicht live sehen und ich bilde mir ein, dass das der Grund für schlechten Ergebnisse der letzten Zeit gewesen ist.

Kann ich bestätigen, du bist Schuld

Ja, gerade das letzte Spiel ließ sich eigentlich nur mit viel Humor ertragen...deshalb teile ich jetzt etwas mit euch, das mich zumindest aktuell ein wenig schmunzeln lassen hat.


_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst schon 'ne zeitlang nicht am Millerntor, oder?
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Du warst schon 'ne zeitlang nicht am Millerntor, oder?

Leider ja...
Kann eigentlich nur Auswärts (an Heimtickets kommt man zudem ja nur sehr schwer)...letztes Spiel war bei Union, Anfang der Saison
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, weil das Ding wird schon bestimmt ein halbes Jahr verkauft und verklebt. Kein AFM-Mitglied? An sich ist es mit den Karten ja recht human geworden. Ich hab rein spaßeshalber an manchen VVK-Starts mal geguckt, ob ich Karten für die GG bekommen hätte, nur um mal zu wissen, wie fix man sein muss, für den Fall des Falles. Hätte geklappt.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Ok, weil das Ding wird schon bestimmt ein halbes Jahr verkauft und verklebt. Kein AFM-Mitglied? An sich ist es mit den Karten ja recht human geworden. Ich hab rein spaßeshalber an manchen VVK-Starts mal geguckt, ob ich Karten für die GG bekommen hätte, nur um mal zu wissen, wie fix man sein muss, für den Fall des Falles. Hätte geklappt.

Lass die Karten im Normalfall von meinem Bruder organisieren (man hat ja seine Leute) Bin aber auch zu selten (und wenn dann meistens eher spontan) in Hamburg, als dass ich da groß planen könnte.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Hab "nur" Karten für's Spiel, Sonderzug hat leider nicht geklappt dieses Jahr.

same here.

Mal wieder verdaddelt und zu spät drum gekümmert...
Den Aufkleber gibt's in der Tat schon ewig, ziert dutzendweise meine Straße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 07:39   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Hab "nur" Karten für's Spiel, Sonderzug hat leider nicht geklappt dieses Jahr.

same here.

War auch etwas schwieriger. "Mein" Fanclub hat nur 6 der georderten 15 Plätze im Zug bekommen, dann aber diese 6 gegen 15 Sitzeplätze getauscht.
Aber wenigstens ist das Motto diesmal schön.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 06:59   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

wremen hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Hab "nur" Karten für's Spiel, Sonderzug hat leider nicht geklappt dieses Jahr.

same here.

War auch etwas schwieriger. "Mein" Fanclub hat nur 6 der georderten 15 Plätze im Zug bekommen, dann aber diese 6 gegen 15 Sitzeplätze getauscht.


ich hab das Vergabe-Procedere nicht ganz geschnallt, wir haben auch nur 5 Karten bekommen und einige haben sich als Einzelpersonen extra Karten geholt (was ich eben vercheckt habe...). Andere Fanclubs (z.B. die GAS) haben alle bestellten Karten bekommen...


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Aber wenigstens ist das Motto diesmal schön.

ja, aber schwierig umzusetzen. Müsste mich zwischen Littbarski und Häßler entscheiden - beides ist in Köln irgendwie blöd und bei 1,96 Körpergröße auch schwer umsetzbar. Ich tendiere jetzt zu Tarzan von TKKG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Aber wenigstens ist das Motto diesmal schön.

ja, aber schwierig umzusetzen. Müsste mich zwischen Littbarski und Häßler entscheiden - beides ist in Köln irgendwie blöd und bei 1,96 Körpergröße auch schwer umsetzbar. Ich tendiere jetzt zu Tarzan von TKKG

Bei mir wird's, der Einfachheit halber, weil sich ein solches Kostüm im Besitz eines Familienmitgliedes befindet, wohl auf Batman hinauslaufen. Am liebsten hätte ich mich aber als irgendwein Wrestler verkleidet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Während die letzte Saison aufgrund der letzten Spiele dann doch noch irgendwie versöhnlich war, ist es dieses Jahr genau andersrum. Was das gestern wieder für ein Auftritt war. Immerhin war es im Block lange Zeit ganz ok. Und heute gab es die Zusagen für die Süd-Jahreskarte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss "Sorry!" sagen.
Ich konnte das Spiel nicht sehen, da ich meinen Sohn auf einen Kindergeburtstag begleiten durfte. Ich möchte der Mannschaft jetzt kein Alibi geben, denn es war wohl ein Debakel, aber das Spiel stand, aus dem oben genannten Grund, von vornherein unter einem "schlechten Stern".

Schade, dass wir am Ende der Saison doch jetzt so arg die Hosen runterlassen und so vieles vermissen lassen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Während die letzte Saison aufgrund der letzten Spiele dann doch noch irgendwie versöhnlich war, ist es dieses Jahr genau andersrum. Was das gestern wieder für ein Auftritt war.


ja, das war mal gar nichts, was für ein trister auftritt... sind jetzt sogar hinter Düdo und 1860
Vrabec hat ordentlich Kredit verspielt in den letzten Wochen, glaube nicht, dass der sich lange hält. Hat sich mit einigen Entscheidungen (Boll, Mohr) völlig unnötig das Leben selbst schwer gemacht und es mit der Rotation übertrieben.
Abgesehen vom sportlichen war´s aber - trotz Erkältung - ne schöne Auswärtstour
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Görlitz und Buballa die ersten Neuen für nächste Saison. Oberes Zweitliga-Niveau würde ich sagen, hoffe die schaffen beide noch einen Sprung, ähnlich wie einige andere Spieler von uns, gerade die, die ins zweite Jahr gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
FC St. Pauli spielt für Dedes Familie

In Hamburg unterstützte am Mittwochabend der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli die Familie des Jugendlichen. Die Kiezkicker bestritten vor geschätzten 500 Zuschauern gegen Direns Heimatverein SC Teutonia 1910 ein Benefizspiel, dessen Einnahmen der Familie des Jungen zugutekommen sollten. Zu Beginn der Partie war mit einer Schweigeminute des getöteten Teenagers gedacht worden.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/erschossener-schueler-diren-dede-und-die-mutprobe-12928598.html

War Dede eigentlich besonders aktives St. Pauli-Mitglied???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


feTe87 hat folgendes geschrieben:

War Dede eigentlich besonders aktives St. Pauli-Mitglied???


Ich würde mal behaupten Nein.
Man hat hier wohl auf einen doch sehr besonderen, lokalen Schicksalsschlag reagiert und wollte mit den Einnahmen aus dem Freundschaftsspiel der Familie helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 06:13   Titel: Antworten mit Zitat


JERU hat folgendes geschrieben:

feTe87 hat folgendes geschrieben:

War Dede eigentlich besonders aktives St. Pauli-Mitglied???


Ich würde mal behaupten Nein.
Man hat hier wohl auf einen doch sehr besonderen, lokalen Schicksalsschlag reagiert und wollte mit den Einnahmen aus dem Freundschaftsspiel der Familie helfen.





Zitat:
Der in Amerika erschossene Austauschschüler aus Hamburg soll öfter in Garagen eingebrochen sein - als Teil einer in Montana beliebten Mutprobe.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/erschossener-schueler-diren-dede-und-die-mutprobe-12928598.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Und?
Ist er deswegen nicht tot? Macht´s das für die Familie leichter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte schon die Vermutung, dass dein Unverständnis bezüglich des Freundschaftsspiel durch... "er hat doch selbst Schuld!"... begründet wurde.
Selbst wenn das eine Mutprobe war, er das schon öfters gemacht hat und wohlmöglich sogar was klauen wollte, dann reicht das dennoch alles bei Weitem nicht um abgeknallt zu werden...
Der Fall ist halt ziemlich tragisch und das man da mit einem geringen Aufwand, wie einem Freundschaftsspiel, eine kleine Unterstützung beitragen kann, dann ist das doch vollkommen ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl Ansichtssache - ich finde andere wirkliche Schicksalsschläge, wie bspw. Unfälle, schwierige Krankheiten o.ä. weitaus tragischer!

Doch dann müsste aber jeden Tag ein Benefizspiel sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch ekelhaft und menschenverachtend.
Fällt mir nichts zu ein.

Jemand was von dieser unsäglichen "Bälle für Boller"-Aktion mitbekommen?
Glücklicherweise wurde der Mist von den Initatorinnen jetzt abgeblasen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 69, 70, 71  Weiter
Seite 64 von 71



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group