preload
basicPlayer

FC Augsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

also von außen sieht das nach ner starken leistung vom präsidium aus, den erfolgstrainer zu vergraulen und von luhukay find ich es konsequent.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Drecksscheisse, worst case. Präsidium mal wieder Note 6. Bricks und Seinsch, Unfähig & Tölpelhaft. Hintergrund ist, dass die Verträge von yCo-Trainern nicht verlängert wurden.

Jetzt gehts dahin. Paula ist im Vergleich zu Rettig als Manager eine massive Verschlechterung, ihm fehlen vor allem die Kontakte für die so wichtigen Leihgeschäfte. Der geistert ja schon lange im Umfeld herum.
Als Trainer ist wohl Arie van Lent der ernsthafteste Kandidat. Zum Kotzen, echt.
Naja was solls. Immerhin noch ein Jahr erste Liga. Noch einmal geile Auswärtsfahrten bevors wieder nach Paderborn und Aachen geht. Jetzt kann ich die Grounds in Angriff nehmen, die ich in dieser Saison auslassen musste. "Leider" fällt der obligatorischen Berlintrip flach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss nur 60 km nach Südost nach Giesing gucken wo ein Verein landet dessen Management nicht auf demselben Niveau ist wie die Mannschaft/Trainer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2012 02:44   Titel: Antworten mit Zitat

insgesamt bin ich überrascht, wie wenige leute das hier interessiert, wo das hier ja ein fußball forum für alle ist.

da müsste es doch auch ein paar augsburg fans geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2012 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg ist halt eine kleine Stadt und bis vor diesem Jahr waren sie sportlich auf der größten Bühne auch nichts - solche Teams haben meist nur lokale Fans, und daher nicht so viele wie der FCB oder der S04.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


MartinGer1 hat folgendes geschrieben:
also von außen sieht das nach ner starken leistung vom präsidium aus, den erfolgstrainer zu vergraulen und von luhukay find ich es konsequent.


Dass Luhukay sehr konsequent ist hat man ja schon bei seinem Intermezzo in Paderborn gesehen.
Leider hat die Vereinsführung wieder einmal nicht verstanden, wie man nachhaltig Erfolg gewährleisten kann.
Denn gerade ich Kontakte von Rettig (und auch Luhukay) wären von immenser Wichtigkeit gewesen. Denn die finanzielle Schlagkraft ist einfach nciht da.
Nun versucht man mit einem Trainer aus der 3.Liga (nix für ungut) und einem Manager, der leider die Erfahrung, die in der BuLi nötig wäre nicht hat, ins verflixte zweite Jahr zu gehen. Na gute Nacht. Die Infrastrutur könnte in Augsburg besser nciht sein (diese Voraussetzung stimmt schonmal)... eine Fankultur hat sich diese Saison sehr schnell und vor allem gut entwickelt... eigentlich ein Schalg ins Gessicht für die Stadt Augsburg mit seinem Menschen.
Seinsch zeigt einfach hier kein Fingerspitzengefühl. Dass ein TRainer ohen seine Co.Trainer nichts ist, ist doch mehr als klar.

Hätte er einfach den Trainern das Vertrauen geschenkt... so wird er den Verein wieder in Liga 2 schicken! Schade. Dennoch eine geile Saison! Danke!
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird Weinzierl - und der hat offenbar schon im Januar (!) unterschrieben

Was auch immer da vorgefallen ist, an alle Verantwortlichen und vor allem an Jos allergrößten Respekt unter diesen Umständen noch so eine Rückrunde zu spielen. Zu Seinsch spar ich mir mit Blick auf meine Gelbe jeden Kommentar.

Nächstes Jahr gehen wir runter, was solls. Noch ein Jahr erste Liga und dann (endlich) wieder Derbys gegen die Miezen und Auswärtsfahrten in Städte, die keiner kennt...
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Es wird Weinzierl - und der hat offenbar schon im Januar (!) unterschrieben


... woher haste denn diese Info!?


Zitat:

...vor allem an Jos allergrößten Respekt unter diesen Umständen noch so eine Rückrunde zu spielen. Zu Seinsch spar ich mir mit Blick auf meine Gelbe jeden Kommentar.

... dito



Zitat:

Nächstes Jahr gehen wir runter, was solls. Noch ein Jahr erste Liga und dann (endlich) wieder Derbys gegen die Miezen und Auswärtsfahrten in Städte, die keiner kennt...


Wunder gibt es immer wieder
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 00:09   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Nächstes Jahr gehen wir runter, was solls. Noch ein Jahr erste Liga und dann (endlich) wieder Derbys gegen die Miezen und Auswärtsfahrten in Städte, die keiner kennt...


Unterschätzt mir mal den Weinzierl nicht! Der hat hier in Regensburg aus einer Mannschaft, die Kölner Attitüden an den Tag gelegt haben einen Aufstiegsanwärter geformt! Und das so zienlich ohne Geld, ohne ordentlich Fanbasis und ohne einem ordentlichen Stadion!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir hier jemand sagen ob Musona ein Stammspieler in Ausburg sein wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen, kann den Kerl kaum einschätzen. Vom Gefühl her sollten die Herren Oehrl und Rafael vor ihm stehen. Und Mölders ist enorm schwer einzuschätzen. Gut möglich das er kommende Saison wieder einen Lauf bekommt.



Vor 10 Minuten wurde bekannt, dass Koo noch ein Jahr ausgeliehen wird. Sehr geil
Macht mit der Verpflichtung von Moravek den Abgang von Bello ein bisschen erträglicher. Wenn man davon ausgeht das Baier weiter auf der 10 spielt wären die Starter im OM absolut bundesligatauglich. Allerdings kommen wir hier zum imho größten Problem: Hosogai's Abgang. Da brauchen wir wieder einen spielstarken und ballsicheren Ballverteiler, der seine Stärken aber vor allem in der Defensive haben muss. Interne Lösungen ala Callsen-Bracker oder Davids sind offensiv zu schwach, wenn überhaupt ist es eben Baier zutzutrauen der dann vorne im Zentrum fehlen wird. Im Mittelfeld ist also noch vieles offen. Positiv stimmt dagegen, dass stand jetzt die Verteidigung zusammenbleibt. De Jong/Ostrzolek, Verhaegh/Reinhardt als AV-Duos, das passt. In der IV ist Langkamp gesetzt. Mögliche Partner sind JI-CB (der aber eventuell im DM gebraucht wird) und Sankoh, der leider bei all seinen Anlagen zu unbeständig ist. Falls sich die Gelegenheit bietet, sollte hier noch ein bundesligatauglicher Mann her, gerade da Moehrle ja nicht eins zu eins ersetzt wurde und de Roeck den Verein verlässt...

Jetzt sinds doch ein paar Gedanken mehhr geworden, vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen bei seinem comunio-Kader, der FCA ist ja was das angeht eher ein Mysterium. Auch wenn letzte Saison gezeigt hat, dass einige Spieler gerade im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus attraktiv sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir Langkamp geholt. Gibts irgendwas was man an ihm anzweifeln könnte? halte den für nen guten punkter und günstig. frag mich nur warum?
nur weil er augsburger ist? voll fies!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


kristofff hat folgendes geschrieben:
Hab mir Langkamp geholt. Gibts irgendwas was man an ihm anzweifeln könnte? halte den für nen guten punkter und günstig. frag mich nur warum?
nur weil er augsburger ist? voll fies!


Zu voll fies kann man auch folgende Meinung haben:
Langkamp ist ein guter Aw-spieler, der vielleicht wieder 4 Tore schießt und damit wieder die Hälfte seiner Punkte macht, das glaube ich nicht. Noch einmal eine solche RR traue ich Augsburg mit einem unerfahrenen 3.Liga Trainer auch nicht zu und dann ist nix mit den Punkten. Die haben sich ihren erfahrenen Trainer, der weiß worauf es ankommt und dies auch rauskitzelte sauber vergrault.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 00:47   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

kristofff hat folgendes geschrieben:
Hab mir Langkamp geholt. Gibts irgendwas was man an ihm anzweifeln könnte? halte den für nen guten punkter und günstig. frag mich nur warum?
nur weil er augsburger ist? voll fies!


Zu voll fies kann man auch folgende Meinung haben:
Langkamp ist ein guter Aw-spieler, der vielleicht wieder 4 Tore schießt und damit wieder die Hälfte seiner Punkte macht, das glaube ich nicht. Noch einmal eine solche RR traue ich Augsburg mit einem unerfahrenen 3.Liga Trainer auch nicht zu und dann ist nix mit den Punkten. Die haben sich ihren erfahrenen Trainer, der weiß worauf es ankommt und dies auch rauskitzelte sauber vergrault.


Und genau deswegen könnten sie es wieder schaffen - weil man sie durch den Abgang von Luhukay unterschätzt.

Das soll nicht heißen, dass ich der Meinung bin Luhukay rauszuwerfen war die richtige Entscheidung, aber nach der letzten Saison, in der viele Augsburg als sicheren Absteiger gesehen habe, sollte man ihnen mehr zutrauen.

Ich hoffe ja, dass wir vielleicht vorne endlich mal was reißen. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre letzte Saison sogar einiges mehr drin gewesen.

Mit Vogt und Strohmaier kamen auch zwei Junioren-Nationalspieler. Vielleicht schlägt ja einer von ihnen ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste gute Transfer. Mit der Mannschaft bin ich zufrieden. Die Qualität ist höher als in der vergangenen Saison. Mit Jentzsch, Langkamp, Verhaegh, Ottl, Moravek, Koo, Baier und mit Abstrichen Bancé/Musona sind das einige Spieler mit Bundesliganiveau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh auch nicht warum alle auf den neuen manager schimpfen finde die transfers bisher super und bin mir sicher das rettig nicht so aktiv gewesen wäre auf dem TM der hätte wsl 2-3 geholt... gut durch die letzte saison kann er sich bestätigt fühlen aber auf dauer klappt das in aux auch nicht daher find ich den neuen weg super... und weinzierl würd ich auch mal ne chance geben ich find man braucht nicht alles schlecht reden bevor es überhaupt angefangen hat..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

ist hier tatsächlich kein einziger fca-fan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Doch ich bin ein rießen großer FCA Fan hoffentlich steigen sie nicht ab (
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mann o mann - nach JICB, Koo, Langkamp und Jentzsch nun auch noch Musona. Super Jetzt heißt es es wirklich "auf die Moral setzen". Und kämpfen... vielleicht gelingt ne faustdicke Überraschung gegen WOB...
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oberomi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon erstaunlich, was hier gerade im Mai für Halbwissen aus den qualitativen hochwertigen (Achtung Ironie) Internet-Seiten und Foren übernommen wurde.

Aber lieber zur aktuellen Situation.
Die Punkteausbeute natürlich nicht so, wie man es sich erhofft hatte. Das Spiel gegen Wolfsburg war - wie sagte mein Sohn im Stadion neben mir - langweilig.

Weit unter Form derzeit meiner Meinung nach vor allem noch Ottl und Moravek. Von beiden hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Dazu einige Verletzte, die tatsächlich weh tun.

Ich denke dennoch, dass die Qualität und die Stimmung da ist, um die Klasse zu halten.
Daher heißt es wie immer : Kämpfen und Siegen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hobballa, da isser
Hätt ich doch rein gehn sollen heute...
War zu faul bzw. musste noch einen Vortrag ausarbeiten...
Aber für meine Kumpels freuts mich
Sehr gut, weiter so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

yihaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Eeendlixh zeit ists geworden ... Super spiel wobei bremen au schwach war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Hamburg wusste man auch durchaus zu gefallen, nur stimmte die Punkteausbeute am Ende überhaupt nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jo das zieht sich bis jetzt wie ein roter Faden durch die Saison. Richtig klar unterlegen war man nur gegen Leverkusen. Nichtmal auf Schalke wäre ein Punkt unverdient gewesen.
Wenn ich mir Hinrundenrestprogramm und die Verletztenliste so anschau wird wohl wieder ne starke Rückrunde her müssen. Möglich ist das mit diesem Kader allemal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 14 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group