preload
basicPlayer

FC Augsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist leider noch ziemlich lange verletzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7368

Was ist da denn los? Wie kommt man denn als Kapitän einer Bundesligamannschaft auf die Idee, im Winter ins Mittelmaß der zweiten Liga zu wechseln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, er wra ja nicht mehr Stammspieler. Gesetzt sind Langkamp und mittlerweile auch Sankoh, auch JI-CB hat auf der Position immer wieder gute Spiele gemacht.
Aber so richtig verstehen kann ich den Wechsel auch nicht. Ist ja quasi (neben Thurk ) der einzige Spieler im Kader mit ner ziemlich großen Erfahrung was Bundesligafußball angeht. Und über die letzten Jahre war er eindeutig hauptverantwortlich für die gute Defensive und schon ne Art "Leader".
Ich kann den Wechsel eigentlich nur so deuten, dass in der Winterpause noch ein guter Innenverteidiger geholt wird, möglicherweise sogar Breno. Denn ansonsten ist die Breite des Kaders in der Innenverteidigung schon a bisserl dünn. Sankoh pendelt leider zu oft zwischen Welt- und Kreisklasse, JI-CB könnte, vor allem wenn mal einer der 6er ausfällt, weiter vorne gebraucht werden und De Roeck würde ich spontan die Bundesligatauglichkeit absprechen. Bliebe eh nur noch Langkamp, der hoffentlich wieder fit wird zur Rückrunde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wenn man 4 100Prozenter liegen lässt darf man sich nicht wundern. Das wäre der Bigpoint gewesen.
Beschämend, wieviel sich nach den zwei vergebenen Chancen zu "Mölders raus"-Rufen hinreißen haben lassen. Ich schrieb mal besser nicht was ich von denen halte...

Wie auch immer, 1 Punkt aus dem Spielen gegen Freiburg und Lautern war zu wenig. Jetzt müssen gegen Hoppelhausen und den Club unbedingt 4 Punkte her. Ansonsten muss man den Klassenerhalt realistischerweise abschreiben...
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 23:57   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Tja, wenn man 4 100Prozenter liegen lässt darf man sich nicht wundern.


... wenn zumindest Ndjeng den einen "liegen gelassen" hätte hätte Hain ihn rüberdrücken können. Aber nee er musste ihn ja verballern.

Echt schade. Guter Start und sehr gute Chancen... zwar eher der Marke Zufall, aber da unten musst' die Dinger halt reindrücken. "Mölders raus"-Rufe sind Käse... gehört aber leider dazu. Das war wirklcih unterirdisch... meiner Meinung nach neben den 2 nicht reingemachten auch beide Gegentore dramatisch mitverschuldet. War jedesmal sein Gegenspieler. Da muss er einfach - auch als Stürmer - dazwischenhauen.

Glaube leider nun nicht mehr wirklcih an den Klassenerhalt. Da ist einfach leider vom Niveau her nciht BuLi-reif. Schade, denn die Fans sind es (außer der Mölders Rufe) schon!
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Moravek?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt also auch noch Koo. Sehr fein. Gegen durchschittliche Gegner, also auch in dne kommenden beiden Spielen, sollte die Offensive dann so aussehen:

_______Mölders/Hain________
Koo______Moravek_____Ndjeng
____Hosogai___Baier________

Liest sich bundesligatauglich!
Dazu ist Bellinghausen wieder im Mannschaftstraining, ich schätze spätestens gegen den Club wird er wieder im Kader stehen. Er würde Ndejng dann aus der Mannschaft verdrängen. Rafael ist aus dem Afrika-Cup ausgeschieden und auf dem Heimweg, der kann fit durchaus ne Alternative zum im Moment glücklosen Mölders und taktisch zu Unerfahrenen Hain werden. Oehrl hat sich imho erstmal aus der Mannschaft gespielt.

Hintermannschaft ergäbe sich dann folgende:
de Jong___Langkamp___JI-CB_____Verheagh

Lässt sich auch sehen. Gegen die Top5 der Liga und auswärts wird es schätzungsweise öfter so aussehen:

_____________Stürmer______________
Bellinghausen___________________Moravek/Koo
_____________________Baier_________________
_____Hosogai________Brinkmann/JI-CB____
De Jong____Langkamp___Sankoh/Ji-CB___Verheagh


Alles in allem bin ich vorsichtig optimistisch. die kommenden Partien bei Hopp und daheim gegen den Club werden wohl vorentscheidend sein. 4 Punkte und man ist wieder dick im Rennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Baaaaaaaam so stell ich mir das vor. Und das obwohl Moravek wieder verletzt is und Koo nicht in der Starting11...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen gilts: Lautern, Freiburg & Hertha haben verloren.
Mit 3 Punkten wärens dann schon deren 20 und kein direkter Abstiegsplatz mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Morgen gilts: Lautern, Freiburg & Hertha haben verloren.
Mit 3 Punkten wärens dann schon deren 20 und kein direkter Abstiegsplatz mehr


Oehrl

Jetzt gehst hoffentlich weiter!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2012 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch und Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts eig mit JI-CB aus?
Ist er gesetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 02:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaa. :--)
Die ganze Stadt heute im kollektiven Freudentaumel. Kommt mir ein bisschen so vor, als realisierten die meisten (erst) jetzt, dass der FCA auf einem sehr guten Weg zum Klassnerhalt ist

Zum Spiel schreib ich vielleicht was wenn ich nüchtern bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das schon extrem bemerkenswert, wie der FCA sich in der Bundesliga macht. Die Mannschaft hatte von Beginn an im Prinzip keine Chance, Team der Namenlosen und nur wenige mit BuLi-Erfahrung. Dann ging der Start auch mehr oder weniger in die Hose und Augsburg war schnell da, wo sie von fast allen (inklusive mir) vor der Saison gesehen wurden. Sich dann da so rauszufighten und weiter an den Klassenerhalt zu glauben, verdient Respekt. Inzwischen gönne ich euch den Klassenverbleib.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch bemerkenswert,
Aber sie spielen und kämpfen auch einfach hervorragend in der RR.
Punkt in Hannover, Punkt gegen den Meister, jetzt der Sieg...
Da sind viele neidisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den heutigen Ergebnissen ist aus dem Abstiegsvierkampf mindestens ein Sechskampf geworden
Kommende Woche in Bremen ohne Piza ist vielleicht auch ein Pünktchen mitzunehmen und in 2 Wochen wird dann Köln im direkten Duell überholt. Das wird ein Schüsselspiel. Danach gibts in München nichts zu holen. Und dann gehts gegen Stuttgart, Wolfsburg, Schalke und Gladbach. In den 4 Spielen gegen nominell klar bessere Gegner wird sich der Klassenerhalt entscheiden. Im Optimalfall ist das letzte (Heim-)Spiel gegen den HSV dann ein direktes Duell um den Abstieg...
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 31 März 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nando Rafael bekommt endlich seine Chance von Beginn an...
Jetzt muss er sie nur ordentlich nutzen und der Kölner Defensive mächtig einheizen...

FCAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2012 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Baaaaaaaaaaam, Bayern Sieg, FCA Sieg, 60 Niederlage, Club Niederlage.
Perfekter Nachmittag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!

Wie unsere beiden Mannschaften aufdrehen, haben es beider verdient, in der ersten Liga zu bleiben!
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch!

Wie unsere beiden Mannschaften aufdrehen, haben es beider verdient, in der ersten Liga zu bleiben!


Wobei die Spiele gegeneinander eher grottig waren. Aber jetzt stehen die Chancen echt nicht schlecht - für den SC sowiso - gutes Restprogramm.

Wir brauchen dagegen noch ein wenig mehr Kampf und Glück... Schalke, Stuttgart, Gladbach - das wird schon heiß ... aber an der "Anfield Road der Bundesliga" machen wir den Sack spätestens gegen den HSV zu!

FCAAAAAAAAAAAAAAAAA
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2012 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

WICHTIGES DING

Bei der aktuellen Verfassung von Köln und Berlin könnts das schon fast gewesen sein. Und notfalls hat man mit Gladbach und dem HSV noch zwei Gegner gegen die man punkten kann. Sehr geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
WICHTIGES DING

Bei der aktuellen Verfassung von Köln und Berlin könnts das schon fast gewesen sein. Und notfalls hat man mit Gladbach und dem HSV noch zwei Gegner gegen die man punkten kann. Sehr geil


q.e.d

Glückwunsch Augsburg, auch wenns eher das Unvermögen der Berliner/Kölner war als die eigene Kraft

Aber 4 bayerische Vereine in Liga 1 ist schon geil Fehlt nur noch Regensburg in der 2. Bundesliga
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 13 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group