preload
basicPlayer

Würd mich freuen wenn ihr mein Team bewerten würdet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:31   Titel: Würd mich freuen wenn ihr mein Team bewerten würdet Antworten mit Zitat

ich spiel gegen paar freunde mit ganz schön großer klappe, aber ich wills ihnen richtig zeigen. Also wenn ihr Tipps oder Korrekturen habt dann schreibt bitte!
Vielen Dank im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:35   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Tor: Drobny, Lastuvka

Verteidigung: Kucera, Maltritz, Diego Morais, Vrzoogic

Mittelfeld: Rydlewicz, Mnari, Kamper, Faty, Tararache, Riether, Thiam, Ben-Hatira, Book

Sturm: Lauth, Marica, Hunt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit drobny einen klasse mann+ersatzmann, viel besser geht nicht......lastuvka verkaufen
note 1

abwehr: kucera und maltritz gesetzte leute, werden einige punkte holen, doch dann nichts....da muss noch etwas getan werden, probiers mit billigen stammkräften wie eggimann.....

note 4+

mittelfeld: keinen wirklichen stammspieler! faty hats schwer gegen ramelow und rolfes, mnari ebenfalls gg klugge und galasek! kamper auch nur bankdrücker, von den anderen ganz zu schweigen.....hoffe du hastz noch viel kohle und dann solide stammkräfte holen, nicht nur einen star, sondern leute wie balitsch, kehl,.....
würde sogar mnari und faty abgeben, auch kamper....

note 4

sturm: auch hier keine gesetzten leute! lauth wirds schwer haben gg hanke, ebenso marcia gg cacau und gomez, doch der vfb holt niemand für viel geld um ihn aufe bank zu setzen, deshalb wird der punkte machen
hunt wirds auch schwer haben gg rosenberg, sanogo,almeida und klasnic...würde ich verkaufen und einen mann wie sanogo oder olic, die weniger wert sind, holen

note 3

bitte auch hier bewerten
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243614
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi krampi,

1=weltklasse
2=internationale klasse
3=buli-niveau
6=alte herren

tor: 2-
drobny: gibt bessere, aber auch schlechtere. guttes mittelmaß...3+
lastuvka: wohl auch erster mann in bochum. wird aber oft hinter sich greifen müssen...3
2- gibts, weil du den passenden ersatz hast


abwehr: 6
maltritz: stamm in bochum. kann mithalten, mehr aber nicht...3
restliche spieler: kein einziger stamm dabei. morais und zuraw werden ein klein wenig spielzeit kriegen, bei vrzogic eher nicht. die beiden erst genannten kriegen ne 4-, vrz..ne 5
6, weil ein einziger stammspieler absolut zu wenig ist.

MF: 6
mnari: sehe kluge nach guter vorbereitung vor ihm. könnte en paar pkte sammeln, aber in meinen augen auch nur ersatz...3
kamper: auch nur ersatz. wenn er spielt, dann meißtens nur als joker, dann aber auch torgefährlich. aber halt nur ersatz, daher...3-
faty: muss es mit rolfes oder ramelow aufnehmen um in die erste elf zu kommen. ramelow kann aber so en mist spielen wie er will, der gehört da zum inventar. und rolfes ist zu satrk für ihn. daher...3-
ben hatira: auch kein stamm...4+
rydlewicz: laut kicker auch nur ersatz. muss sich mit shapour... rumschlagen. keine ahnung, ob er das schafft. nehm ihn jetzt aber mal als stamm an...3
book: kenn ich nicht. MW von 160000, wird also wohl auch kein stamm sein...5
thiam: spielt genau 0 minuten...5
6, weil du mit gutem willen grade mal 2 stammkräfte zusammen kriegst.

sturm: 3
lauth: kann entweder im sturm spielen (da seh ich aber hanke und sogar brdaric vor ihm) oder im MF (da müsste er an huszti, rosenthal oder bruggink vorbei). aslo auch ersatz, der aber zumindest en paar pkte holen wird...3-
marica: für 8 mio von stuttgart geholt, also versprechen sie sich da was von ihm. allerdings wirds für ihn gegen gomez, cacau und ewerthon auch nicht leicht. ich sach jetzt einfach mal, er setzt sich gegen cacau durch und spielt ne gute saison. dann is es ne 2-
hunt: musste halt hoffen, dass sich bei werder personalmangel auftut. dann hat er seinen stammplattz. wenn sich keiner verletzt, wird er trotzdem spielzeit kriegen. als backup io...3


insgesamt: 6

in einer starken comunity wärste damit mit abstand letzter. sehe bai dir als klaren stamm nur torwart, maltritz und evtl marica. das is natürlich absolut zu wenig. hast en MW von 17 mio und danach siehts halt auch aus. da in deiner com aber KEINER en MW über 20 mio hat, kannste vielleicht sogar noch oben mitspielen lol. trozdem: du brauchst natürlich stammpersonal und keine perspektivspieler. wäre schön gewesen, wenn du noch deinen kontostand dazugeschrieben hättest. dann könnte man en bischen mehr sagen. so kann ich dir nur empfehlen:
wenn noch kohle da ist (und das muss ja eigentlich) besorg dir schnell stammkräfte. irgendwas billiges von aufsteigern, hauptsache die spielen jeden spieltag.
oder: zieh die reißleine und meld dich neu an, wenn keine kohle mehr da ist. dann kriegste ne truppe mit nem MW von 20 mio + 20 mio aufs konto. damit hätteste dann beste chancen auf den meistertitel in deiner com. (geht natürlich nur, wenn da keiner anfängt zu schreien, dass das beschiss ist )
mir persönlich würds über ne ganze saison mit so ner mannschaft aber keinen spaß machen.

Tut mir leid wegen der harten kritik, aber so seh ich das leider.
Lass den kopf nicht hängen

gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab noch ca. 15mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab da ma ein paar mögliche Verpflichtungen rausgesucht wär nett wenn ihr diskutiren könntet am besten auch mit nem möglich preis wieviel geld ich noch hab steht ja oben:

Fernado Santos
Stein
Pearce
Kern
Menga
Sebastian
Eggimann
Porcello
Grlic
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group