preload
basicPlayer

Reichts dieses Jahr endlich zur Meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
domee
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:21   Titel: Reichts dieses Jahr endlich zur Meisterschaft? Antworten mit Zitat

So, nachdem ich in den letzten beiden Jahren schon mit hohen Erwartungen in die Saison gestartet bin und mich dann letztendlich mit Platz 2 (2005) und Platz 3 (2006) abfinden musste, hoffe ich doch dass es dieses Jahr endlich klappt. Was meint ihr? Da ich noch 3 mio in den Miesen bin wird Sosa noch verkauft und dafür noch ein Mittelfeldmann bis 2 mio geholt...

Bei Linkangabe helfe ich Laufe des Abends noch zurück...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Enke ist ein guter Keeper. Mit Ersatzmann top.
--> 1

AB: Merte und Kompany sind klasse Verteidiger die beide 80 - 100 Punkte machen können, wenns ohne Verletzungen läuft. Sagnol ist im Moment noch verletzt und muss seinen Stammplatz danach erst wieder erkämpfen. Von Oresteres verspreche ich mir genug, der Junge kann auch 60 Punkte machen.
Vllt solltest du von dem Geld für Sosa lieber noch einen guten Abwehrmann holen.
--> 3+

MF: Kuba,Streit,Diego machen alle über 100 Punkte, da bin ich sehr sicher. Trochowski kann auch viele Punkte machen, wenn er in Hamburg Stamm spielt und in guter Form ist.
--> 2

ST: Klose und Lövenkrands sind sehr gute Spieler und mit Lauth und Lavric hast du ausreichenden Ersatz.
--> 2+

Fazit: Wenn du deine Abwehr verstärkst, dann könntest du ein Wörtchen mitzureden haben, wenns um den Titel geht. Es kommt allerdings auch auf deine Gegner dabei an

Deine Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243051
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten:


Tor:
Enke und dazu noch Ersatz Richie Note1-

Abwehr:
Mertesacker für mich der beste IV der Liga , Kompany wird zeigen was er kann, Sagnol wird wenn er zurückkommt glaub ich wieder einen Stammplatz haben, Orestes Stammspieler bei Hansa aber Hansa wird gegen den Abstieg spielen aber den ein oder anderen Punkt sollte er auch holen, Russ kann eigtl. abgegen werden. Note 3+

Mittelfeld:
Sosa wird es schwer haben einen Stammplatz zu kriegen wahrscheinlich erstmal Bank denk ich, Blaszcykowski wird in Dortmund eine gute Saison spielen, Streit ist ein hervorragender Spieler der wieder locker die 100 Punkte schaffen sollte, Diego wird wieder top spielen, der Rest bis auf Trochowski auch alles Stammspieler Note 2+

Sturm:
Klose wird seine 20 Tore machen wie in alten Bremer Tagen, Lövenkrands ist auch ein Top Spieler der diese Saison bestimmt ordentlich punktet, Lauth wird wahrscheinlich nur Bank spielen, bei lavric weiß ich es nicht aber ich halte viel von ihm immerhin letzte Saison beste Torschütze der Zebras Note 2+

Fazit: Ein gutes Team in der Abwehr noch einen Stammspieler holen dann isses sehr gut

Bitte bewerte auch mich
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group