preload
basicPlayer

Hoffe auf Bewertung!!! Natürlich gibts auch eine Rückhilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:09   Titel: Hoffe auf Bewertung!!! Natürlich gibts auch eine Rückhilfe!! Antworten mit Zitat

also dann bewertet bitte mal meinen kader und zeigt mir eventuelle schwachstellen auf. bei link helf ich zurück, aber auch nur bei link.
danke im voraus.[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine gute Hilfe!!

Tor:
Jentzsch ist in meinen Augen der beste Keeper den man bei comunio haben kann, dazu der Ersatz.
Note: 1+

Abwehr: sehr solide und mit Kyrgiakos und Lucio sogar 2 Spieler die evtl sogar das zeug haben mehr als 100 pkt zu holen.
Note: 2+

Mittelfeld:
sehr gute qualität und quantität. Mit Kroos sogar einen Mann für die nächsten Jahre VDV ist für mehr als 120 pkt gut.
Note: 1

Sturm: Du hast bei mir von Pulverfässern gesprochen das gleiche denke ich auch bei dir Ailton kann sicherlich richtig abgehen und nochmal 15 Tore schießen, aber es kann auch kräftig nach hinten losgehen. Aber das Risiko wäre es mir wert
Poldi hat es ja bekanntermaßen sauschwer bei den bayern jetzt und kapllani muss sich auch erstmal beweisen in der Bundesliga.
Aus diesen Gründen würde ich einen der beiden verkaufen und mir einen absolut konstanten Stürmer holen wie Alex Frei z.b. falls das geld reicht!
Note: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

tor: jentzsch einer der besten von comunio + ersatzmann
note 1

abwehr: lucio herausragend, kyrgiakos noch verletzt, wird aber auch genügend punkte machen! dazu osorio, ochs, kleine und glauber auch klasse! vllt den ein oder anderen abgeben und noch jemand wie z.b m.friedrich oder kompany holen
note 1-

mittelfeld: mit vdV, schweini, bommel, hitzl, kuba fantastische leute, die alle massig punkten werden! dazu yelen mit seinen freistößen immer fürn tor gut ( und so punkte )und balitsch als solide sammler
note 1+

sturm:: eine wundertüte, kann bei allen 3 ins auge gehn,aba auch fantastisch werden! sehe kapllani als 1.spitze bei dir, poldi+einen außem mittefeld verkaufen und jemanden wie cacau,frei oder so holen....bei ailton weiß man ebenfalls nie....
note 2-

bitte auch hier bewerten
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243614
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

und los...

tor: punktbester torhüter der letzten saison, inkl ersatz -> 1

abwehr: ok, hast ein paar stammspieler, allerdings hast du aus momentaner sicht nicht den star in der abwehr, wobei lucio ja normalerweise zu dem besten gehört was in der bundesliga vor den toren rumläuft, soto is auch stark, immer für tore gut, vielleicht kannst du hier noch jem abgeben, kleine, oder osorio und das geld im sturm investieren, 9 abwehrspieler brauch kein mensch -> 2

mittelfeld: na da geht einem doch das herz auf, vdv is eh , schweine wird auch wieder stark punkten, von kuba darf man ja wohl sehr viel erwarten, van bommel wird wohl des öfteren man gesperrt sein aber du hast ja jede menge ersatz -> 1

sturm: hier bist du dünn besetzt, poldi wird zwar auf seine spiele kommen, ist aber nicht stamm, kapllani ist mit seinen 4mios klar überbewertet, der muss sich erstmal gegen die bundesliga abwehrrecken durchsetzen, ailton ist natürlich immer ein überraschungsei, nicht nur vom aussehen 2-

fazit: insgesamt klasse, klarer pluspunkt ist das mf, würde an deiner stelle aus mf und abw je einen spieler verkaufen und für das geld noch nen top stürmer holen

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi, wenn du mir eine bewertung schreibst würde ich dich doch bitten dir zumindest auch meine mannschaft in meinem profil anzuschauen und nicht den text vom vorposter zu kopieren, vielleicht willst du deine bewertung ja nochmal überarbeiten

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

okay werde ich im laufe des tages machen.
aber ich muss gleich weg wahr scheinlich ändere ich das dann erst zum nachmittag hin.

und hier hätte ich gerne noch einige bewertungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentsch + Ersatzmann, wenn man sich die letzten Jahre anschaut gehts nicht besser. Note 1

Abwehr: Lucio und Kyriakos sind zwei gute Abwehrspieler, als dritten würde ich noch einen holen und dafür die vielen um 1Million verkaufen. Note 2-

Mittelfeld: Hier liegt deine Stärke, VdV, VanBommel, und Hitzelsberger Top, dazu Schweinsteiger und Kuba, die haben beide ordentlich Potenzial, ausreichend Ersatz auch. Note 2+

Sturm: Hmm... Kapplani und Ailton, halte von beiden nicht wirklich viel, wenn du Pech hast werden beide floppen und beide unter 50Punkte bringen. Podolski ist max. Ersatzspieler. Note 4-

Fazit: Ich würde einige Spieler verkaufen und speziell einen guten Verteidiger und einen Top Stürmer kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group