preload
basicPlayer

Mein fast fertiges Team? Bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:15   Titel: Mein fast fertiges Team? Bewerte zurück Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe nach dem Transfer von Schneider das Gefühl, dass mein Team jetzt endgütlgi fertig ist! wie seht ihr das?
Mein Kader:
Tor:
Hahnel Hansa Rostock
Wächter Hansa Rostock
Abwehr
Lucio Bayern München
Bordon FC Schalke 04
Kleine Hannover 96
Schlicke MSV Duisburg

Mittelfeld
Schneider Bayer 04 Leverkusen
Mineiro Hertha BSC
Diego Werder Bremen

Sturm
Rangelov FC Energie Cottbus
Ishiaku MSV Duisburg
Sanogo Werder Bremen

Hätte aber noch 1,6 Mil auf dem Konto; vielleicht für einen Mittelfeldspieler? Welchen Spieler könnt ihr in dieser Preiskategorie empfehlen.

Bei Hilfe bitte Link angeben, Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, jetz bist du dran

Tor: Stamm+Ersatzmann, sehr gut, doch gibt es natürlich viel bessere Keeper

Note: 2-

Abwehr: Mit Lucio und Bordon 2 Raketen, Kleine nach Fahrenhorstausfall wohl vorerst Stamm, muss sich aba beweisen, früher in der 1.Liga tauchte er nichts. Schlicke ebenfalls Stammspieler und Kapitän glaube,

Note: 2

Mittelfeld: Schneider und Diego weltklasse, Miniero muss sich beweisen bei der angenockten Hertha

Note: 1-

Sturm: Sanogo wird abgehn in Bremen und viel punkten, Ishiaku könnte es schaffen in Duisburg, muss sich jedoch ers beweisen, Rangelov ebenso, aba hat als Raduersatz schwere Nachfolge anzutreten

Note: 2-

Dein einziges Problem ist dein dünn besetzter Kader! Bei Verletzung oder Totalausfall eines Mannes hast du ein Problem! Deshalb vllt mehr auf Quantität setzen als auf Qualität! Doch wenn alle fit bleiben, ein klasse Team

Ich würde dir raten noch einen Mittelfeldspieler eines kleineren Teams zu verpflichten, der dort gesetzt ist z.B. Dabrowski. Gibt aba auch noch genügend billigere wie Cacere,Filipesco (Duisburg), Tesche (Biele) oder Rost (Cottbus)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter ist nicht unbedingt ein sicher vertreter aber er könnte bei rostock über sich hinauswahsen. da du dne ersatzmann hast würde ich sagen: Note 2-

Abwehr: Bordon und Lucio sind gesetzt und werden ihr Leistungen wiede rbestätigen können die sie in den letzten Jahren gezeigt haben. Schlicke halte ich für eine Graupe. Er hat es nirgends zu irgendwas gebracht. Kleine könnte positiv überraschen. Aber hier fehlen noch ein zwei Spieler. Ochs wäre eine Alternative oder auch Osorio.
Note: 2-3

Mittelfeld: Schneider und Diego sidn top werden hundert Punkte machen. Von Mineiro halte ich da er bei der Hertha spielt und dort mit völligen Amateurkickern zusammenspielt nicht wiklich viel. Hier fehlen Ersatzspieler.
Note: 3

STurm: Dein Sturm ist mit Pulverfässern besetzt.Rangelov und Ishiaku sind für eine Überrachung gut, aber sie könnten auch ein totaler Flop werden. Ein zweiter Gekas wird jedem fall keiner. Sanogo wird in Bremen nicht mehr Tore machen als in Hamburg. Auch hier fehlen Alternativen.
Note: 3-

INsgesamt: 3

Dir fehlen gnze infach Ersatzspieler. Wenn du keinen hohen Kontosatnd mehr haben solltest dann sehe ich schwarz.

hilfe hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243632
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt bewerte ich zurück.

tor 2-3 : du hast zwar auch einen ersatztorwart jedoch , hat wächter bei hamburg nie wirklich überzeugen können


abwehr: 2 . bordon ist zweifellos einer der besten abwehrspieler der liga, lucio, wenn er in normalform ist ist er auch sehr gut, die anderen beiden müssen sich noch beweisen



mittelfeld:2+ diego und schneider sind weltklasse, zwei edeltechniker, mineiro hingegen schätze ich nicht besonders stark ein


sturm: 3-: hier liegt offentsichlich deine schwachstelle, sanogo ist nur durchschnitt und von den anderen beiden erwarte ich mir nicht sehr viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

auf gehts..

tor: wächter + ersatz, wird maßig chancen bekommen sich auszuzeichnen, leider wird dabei auch der ein oder andere ball rein gehen, sein problem is das er in einer schwachen mannschaft spielt, is eine der schlechteren varianten bei den torhütern 2-

abwehr: da du ohne ersatzleute in die saison gehst muss ich kritisieren das du kleine in deinem kader hast, er wird kein stammspieler sein in hannover, versuch also einen ersatz für kleine zu finden, glauber ist in einer ähnlichen preisklasse, mit schlicke hast du eine elgante preisgünstige lösung für die abwehr gefunden, 2+ wegen kleine

mittelfeld: traumhaft, hoffe für dich das mineiro in berlin noch ein bißchen aufdreht im vergleich zur letzten saison, 1-

sturm: sparvariante sanogo wird wohl spielen, find auch gut, ishiaku hat starke konkurrenz in duisburg, seine einzige hoffnung ist das duisburg mit 2 spitzen spielt, sonst siehts übel aus, rangelov wird spielen, hat aber noch nie so mega viele tore gemacht, er muss seine punkte durch gute leistung holen, was in cottbus diese saison schwer wird -> 3

fazit: musst dir im laufe der saison ersatz holen, mit dem kader wirds trotzdem sehr schwer um den titel zu spielen, vor allen dingen wegen deines sturms

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Deien Mannschaft ist nicht schlecht, aber es fehlt schlichtweg an den alternativen.

daher werde ich dir ein paar alternativen nennen, die dir gut zu gesicht stehen würden.

Tesche - 380.000

zitat von Middendorp vor dem letzten Testspiel:
"Manche Spieler, die wie Jörg Böhme oder Robert Tesche zur ersten Garde gehören, brauchte ich mir heute nicht noch einmal anzuschauen."

S. Pinto - 500.000
Er ist der erste Ersatzspieler im 96 er Mittelfeld, und solange Rosenthal außer Form ist ist er gesetzt.
er kann auf jeder Position von Außenverteidigung bis Außenstürmer und Zentrales Mittelfeld eingesetzt werden und Hecking kennt ihn noch von seiner Zeit bei Aachen. - er war Heckings erster Wunschspieler bei Hannover.
spielt er nicht von Beginn, wird er früh eingewechselt werden, er ist Torgefährlich, und mit seiner Offensivdynamik eigentlich ein sportalliebling.

Ilicevic - 400.000
Nach dem weggang von zwetschge ist im bochumer mittelfeld ein platz frei geworden. bislang wurde diese position nicht neu besetzt, denn mit ilicevic hat ein spieler diesen posten in der vorbereitung mehr als nur hervorragend ausgefüllt. und er ebenfalls sehr torgefährlich. (7 Tore als Mittelfeldspieler in der Vorbereitung)

Aduobe - 800.000
Er ist die Stütze im Defensiven Mittelfeld des KSC, er ist zu 100% gesetzt und punktet unter normalen umständen durchaus akzeptabel.

Fernando Santos - 350.000
Bommer kennt ihn noch aus Zeiten bei 1860,
da wurde Fernando durch verletzungen und integrationsproblemen wieder abgegeben. zuletzt war er bei flamengo als kapitän, und gewann den brasilianischen pokal. und gegen filipescu (33 jahre) hat er in meinen augen gute chancen zu spielen.


stürmer mit diesem potential, zu dieser preisklasse sehe ich keine,

und

ich sehe ein sehr großes problem in deinem torwart.
wächter hat schon in hamburg alles andere als überzeugt. in rostock wird er bedeutend mehr aufs tor bekommen. unterschätze das nicht.

zu deiner abwehr.
schlicke ist gut, ich überlege selber ihn mir als ersatzspieler zu holen und dafür simunic abzugeben, wie er aber punkten wird ... schwierig,

kleine wird solange fahrenhorst verletzt ist spielen.
wenn du dir fahrenhorst für 960k holst hättest du hier die ideale besetzung, denn kleine ist gut, und einer von beiden wird neben vinicius spielen.

mineiro ist schwer einzuschätzen, aber nach seiner sehr starken copa muss er sich eigentlich in berlin auch entsprechend durchsetzen.

dein sturm hingegen ist bis auf sanogo nur ersatz.
ishiaku hat in der vorbereitung bisher enttäuscht.
sonst hätte man keinen ailton geholt.
rangelov hat seinen platz bisher an kyoyo verloren. und sanogo muss man abwarten, wenn hunt almeide schwindler und rosenberg fit sind, wie er sich dann gibt.
für hamburg war er zu schwach und konnte sich nicht gegen die fans durchsetzen. in bremen sieht es ähnlich aus.

-> abwehr und mittelfeld sind gut, sturm ist schlecht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group