preload
basicPlayer

Biite um Teambewertung, bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:58   Titel: Biite um Teambewertung, bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Meinen Kader seht ihr im Profil.

Habe Kobiashvili, Wicky, Weber verkauft, morgen kommen dann Kucera,Spycher und Streit dazu.

Habe dann noch ca 1,5 Mille

Bei einem Verkauf von Sestak könnte ich Sanogo bekommen!

Was sagt ihr dazu, danke....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

ok dannh versuch ich es mal!
TOR:
Tja alle Keeper von Bayern, dass ist schonmal gut, jedoch gibt es denke ich Keeper, die viel mehr punkten werden als Kahn
Note: 2

ABWEHR:
Dede ist schonmal sehr gut, Eggimann solide, Gledson hoffentlich auch, Spycher wird stark sein
Note: 2

Mittelfeld:
Streit ein Risiko, aber ansich bringt er viele Punkte und ist sehr gut, Schweinsteiger würde ich abgeben, da er wohl keinen Stammplatz hat
Angelov und Rost billige stammkräfte --> gut
Bruggink is ok.
Feilhaber wirds nicht packen dieses jahr. zu viel beim hsv im DM
von gilberto und aduobe kannst du dir viel erwarten dieses jahr denke ich.
Note: 2+
Ein richtiger Topmann fehlt dir aber im Mittelfeld

Sturm:
Sestak und Kern haben es schwer, aber werden sicher gut Punkte holen, da Stürmer bei schlechten Vereinen oft gute noten kriegen.
note 2-

Bitte auch um hilfe http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243619
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn ist sicherlich gut und wird eine solide Leistung bringen...Rensing dürfte bei seinen Einsätzen ordentlich punkten. 2-

Abwehr: Dede und Gledson mit sicherheit Topleute. Nur weiß ich nicht, ob Gledson immer spielen wird...siehe Tasci Eggimann auch ok aber ein Hammer fehlt da noch. 3+

Mittelfeld: Schweini und Kobiaschvili machen mit Sicherheit gute Punkte Bruggink auch Bei Gilberto, kann ich mir vorstellen, dass er nachlässt. Vielleicht noch einer so zwischen 1 und 2 Mio. Note 2

Sturm: Von kern halte ich sehr viel, von Sestak nicht so. Auf jeden Fall noch einen nachlegen Note 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3- Kahn holt nicht viele Punkte. Hole dir lieber einen Torwart der bei einem Verein ist der unten mit spielt, die meist viele Punkte

Abwehr: 3 Dede ist immer gut, der Rest auf jedenfall Solide Punkte Lieferanten

Mittelfeld: 3- Aber stark ausbaufähig. Schweinsteiger auf jedenfall verkaufen, der hat keinen Stamm und ist noch nicht Fit. Auf Kobiashvili würde ich auch nicht viel geben, Schalke wird nicht viel holen und er hat auch letzte Saison nicht viele Punkte geholt. Kauf dir da lieber 2-3 andere.

Sturm: 4+ Also der Knaller ist da nicht dabei, aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

kobiashvili is abgegebn, steht doch oben!

morgen kommen kucera, spycher und streit dazu!

habe dann noch 1,5 mille, sanogo wäre in aussicht.....doch da müsste ich wen verkaufen...

und wieso schweini noch nich fit, der hat doch ligapokal gespielt und andere spiele auch? letztes jahr hoolte er in einem gurkenjahr für sich trotzdem noch 90 pkt......sosa steckt er ine tasche oder nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

also erstma danke das du mein team bewertet hast

Tor: also mit Kahn kann man sehr gut arbeiten denke ich und ich glaube das er eine hammer saison spielen wird weil Bayern dieses Jahr unschlagbar is aber das du gleich alle drei hast find ich bisschen übertrieben.

Abwehr: mit Dede einen super mann und Eggimann war in der 2.Liga auch souverän dann noch gledson der auch ma ein paare tore macht echt klasse nur die reservisten überzeugen mich nich so.

Mittelfeld:Gut wenn man so eine vielfalt an spielern hat ansonsten kan ich dazu nich viel sagen weil einige spieler mit sicherheit um ihren Stammplatz zittern müssen wie Scheini z.b. aber über die saison gesehn nich schlecht.

Sturm: ja zu guter letzt der Angriff - ein wenig unterbesezt und dann nur mit wagen Talenten aber dann kann ich nur sagen Top oder Flop denn bei gekas hätte vor der saison auch keiner gesagt das den jung 20 Buden schießt. Also ich würd mir noch einen Spieler kaufen der so seine sicheren 10 Tore macht und auch für das ein oder andere assist gut ist.



Bewertet bitte auch meine Mannschaft:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2408097#2408097
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

moin, hier deine bewertung

tor: jaa mit dem olli kann man nix falsch machen, gehört aber leider nicht zum allerbesten was die liga zu bieten hat, vor allen dingen punktemäßig, daher 1-

abwehr: sieht ganz gut aus, hast zwar ausser dede keinen star, aber ich traue auch den anderen ein paar punkte zu, auch wenn das alles keine topmänner sind, kucera holt noch am ehesten punkte im bereich um 80, überraschen könnte noch filipescu, von dem man nur gutes hört, concha kann ich nicht einschätzen, gledson wird von delpierre verdrängt wenn er zurück kommt, insgesamt schwer zu benoten, wenns gut läuft sind sicher ein paar punkte drin, geb dir momenten aber trotzdem "nur" ne 2-

mittelfeld: gefällt mir, könntest du allerdings auch noch ein bißchen ausdünnen, mit gilberto, bruggink, schweini, und streit hast du natürlich ein paar richtig gute, die vor allen dingen für tore gut sind, aduobe is auch stamm, wird aber nicht so stark spielen wie in liga 2, angelov kann ich nicht bewerten, glaube aber das es cottbus sehr schwer haben wird diese saison hier is ne glatte 2 fällig, zu ner 1 fehlt dir natürlich noch so ein richtiger star

sturm: baustelle!! kern wird spielen, aber rostock, wirds schwer haben, bei sestak weisst du nicht ob er spielt, und wenn weisst du nicht wie, hier fehlt der ersatz, und auch die klasse, aufgrund der tatsache das du vermutlich 2 stammspieler hast bekommst ne 3-

fazit: insgesamt ein ganz gutes team, aber nicht ausgewogen, im sturm fehlts einfach, versuch deinen kader noch etwas auszudünnen und den erlös in den sturm zu investieren, ich würde an deiner stelle auf jeden fall versuchen sanogo zu bekommen, aber da muss noch mehr her

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

tor: kahn wird sicher nochmal gas geben um nicht diese saison schon von resning cverdrängt zu werden. da du diesen in deinem team hast, steht dir für die nächste saison shcon ein topkeeper zur verfügung. dreher ist unnötig.
Note: 1-

abwehr: dede ist ein super konstanter unkter wie auch kucera de rin der letzten saison auch relativ torgefährlich war. eggimann ist gsetzt udn kapitän, von ihm erwarte ich beim ksc viel, wei auch von filipescu bei cottbus. geldson dürfte nur ein ergänzungsspieler hinter delpierre ( wenn er wieder fit ist), meira und tasci sein. du solltest ihn noch behaltne und wenn delpierre wieder fit ist verkaufen. dir fehlt dort noch ein richtig guter, wie lucio, kyriakos, bordon.
Note: 2-3

Mittelfeld: Streit, Schweini, Kobiashvilli, Bruggnink udn Gilberto sind alle samt spieler die durchaus eine tolle saison erleben könnten. einzig gilberto wir din der schwachen herthael wohl nicht so stark punkten. die ersatzspieler sind gut. hier fehlt dir allerdings ein kracher.
Note: 2

sturm: kern sowie sestak könnten durchaus die überraschung der saison werde, jedoch eher unwahrscheinlich. aber sie werden sicherlich einige buden machen.
Note: 3-4

Insgesamt: 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

bist ja erst seit kurzem dabei, wenn ich das richtig sehe.

sestak auf jeden fall gegen sanogo tauschen. ansonsten braucht ein team ne ganze weile, bis es stark wird. von daher rat ich dir, dich nach und nach auf die "grossen" spieler zu konzentrieren,..

im moment denke ich, ist dein MF ok, aber noch zu tor-ungefährlich. schweini als ausnahme. ich denke in der abwehr kannst du noch ne menge gestalten.

evtl würd ich auch kahn verkaufen und einen billigeren, genau so guten TW kaufen, der genauso viel punkte macht.das geld kannste dann wieder in die abwehr investireren....
gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group