preload
basicPlayer

Könnte jemand bitte meinen Kader bewerten? Vielen Dank

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:14   Titel: Könnte jemand bitte meinen Kader bewerten? Vielen Dank Antworten mit Zitat

Hi, bin neu hier und finde michd ie ganze Zeit in das Spiel rein.
Ich habe aktuell 10 Million auf dem Konto und noch 13 Spieler. Mit Tasci Ben Hatira und Sörensen noch 3 auf meiner aktuelen Wunschliste. Hoffe, dass ich sie bekomme. Wen sollte ich evt verkaufen?

Beste Grüße und vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganzen Spieler kommen dadurch zusatnde, dass ich sie billig eingekauft ahbe und dann wieder verkauft habe, um Geld zu machen. Brachte zwar nur 2 Millionen aber immerhin. Habe eben Ben Hatira gekauft.

Bewertungen kommen von mir natürlich prompt zurück...Bitte hinterlasst einen Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Entweder nur Miller behalten und die Ersatzleute des KSC holen oder alle verkaufen und nen klasse Torwart wie Enke, Neuer oder Weide

Note 2-

Abwehr: Mit Pinola und Rafinha 2 sehr gute Stammverteidiger, die genügend Punke machen werden. Dann nichts.......Sörensen würde dich weiterbringen! Bis auf Brzenska alle verkaufen und mit deinem vielen Geld noch eine guten Stammverteidiger holen (z.B. M.Friedrich, Wörns oder Eggimann)

Note: 3-

Mittelfeld: Inamoto, de Jong, Epalle und Dabrowski sollten gesetzt sein und werden Punkte machen. Der Rest eher unbrauchbar....Würde trotzdem de Jong abgeben und mit dem übrigen Geld noch ein oder 2 klasse Leute holen

Note: 3-

Sturm: Das ist gar nix, da musst du noch viel tun!

Note: 5

Du solltest versuchen noch mindestens auf jeder Position 2 Spieler zu holen, die in ihren Teams gesetzt sind, doch auch nich zu teuer sind! Viele der jungen und billigen Spieler solltest du abgeben, nur spekulieren ob sie was werden bringt nix, du brauchst Punktegaranten, die du nur mit Miller, Epalle,Rafinha und Pinola hast.

Bitte auch hier ma reinschaun
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243614
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group