preload
basicPlayer

KINGSTARS wollen eure Meinung wissen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:11   Titel: KINGSTARS wollen eure Meinung wissen Antworten mit Zitat

Moin,

also wir spielen schon seit 3 Jahren bei Comunio mit, ab dieser Saison jedoch erstmalig als Pro Player.

Wir sind 10 Leute, haben uns zu Saisonbeginn wie immer neue Mannschaften + 20 Mio geben lassen.

Mein Team sieht wie folgt aus:

Tor: Blazek

Abwehr: Rahn (schiesst Freistöße bei Rostock, immer für Abwehrtor gut), Ipsa (U21-Kapitän Kroatien), Gledson (wohl beim VfB gesetzt), C. Reinhard (bei ihm muss man abwarten), Fernando Santos (überhaupt kein Plan was mit dem ist)

Mittelfeld: Tiffert (gilt ja immernoch als Talent), Kristiansen (nach dem DFB Pokal Tor... ), Hitzehammer (spielte super stark am Ende letzten Jahres, 11m Schütze), van der Vaart (100 sichere Punkte, 11m Schütze), Gentner (Talent bei neuem Club), Maicon (Wohl MSV Regisseur?, 11m Schütze), Grote (starke Rückserie), Cetkovic (als größtes Talent Serbiens gehandelt; viele Testspiel Tore für Mittelfeldspieler), Yelen (super Schütze, 11m Schütze), Skela (spielt er diese Saison?, guter 11m Mann), Kluge (ist er 1.7 Mio wert?), Tararache (vorletzte Saison hab ich einige MSV Spiele gesehen wo er sehr stark war, Was ist jetzt?)

Sturm: Rosenberg (Für mich Torschützenkönig nächstes Jahr), D. Sörensen (Elferschütze + einziger echter Stürmer bei Cottbus), Dzeko (Wolfsburg 4 Mio bezahlt, Loddar Maddhäuuus sagt er schlägt ein), Freis (Flügelflitzer; aber ob gesetzt?)


So wie ihr seht, hab ich noch einige Spieler zuviel. Ich muss wissen von wem ich mich trennen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Bin etwas in den Miesen, muss noch 4 Mio gut machen.

Für Rahn habe ich 2 Mio bezahlt, Cetkovic 1,1 Mio, Yelen 2 Mio, Maicon 1 Mio - den Rest immer für MW oder drunter (Rosenberg z.B. nur 6 Mio, Kluge 1 Mio).

Will wohl mit 3 Stürmern spielen.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Grüße, Jan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ich bewerte euch natürlich auch zurück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group