preload
basicPlayer

Bewertung - gerne auch zurueck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:08   Titel: Bewertung - gerne auch zurueck Antworten mit Zitat

ueberraschender weise, wuerd ich mich ueber eure comments zu meinem team freuen. helfe gern zurueck. danke.
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Wenn Miller an seine Leistung aus Liga 2 anknüpfen kann dann passt's. Noch den Ersatzmann besorgen.

ABWEHR:
Das heikle Thema: die Bayern Innenverteidigung. Der einzige der wohl wirklich gesetzt ist, ist Lucio. Da du mit Bordon und Naldo auch noch zwei Topleute hast, würde ich Ismael und vB loswerden und mich andersweitig umschauen.

MITTELFELD:
Hier würde ich mich von Schweinsteiger trennen, da er auch nur ein Wackelkandidat für einen Stammplatz ist, stattdessen lieber in 2 gute, gesetzte Spieler investieren.

STURM:
Kießling finde ich schwierig. Zeigt immer wieder gute Ansätze aber läuft Gefahr, ewiges Talent zu bleiben. Klimo dürfte sich in Dortmund durchsetzen können, hat aber durchaus ernstzunehmende Konkurrenz, da Valdez eine gute Vorbereitung gespielt hat. Halil wird wie in der Vorsaison auch nicht gesetzt sein und ist daher wohl auch zu teuer. Mein Tipp: evtl. sogar alle 3 verkaufen und mit dem vielen Geld sicher gesetzte Spieler besorgen.


Ich freue mich über Gegenhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243519
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Miller ist Stammtorwart, aber man muss abwarten wie er sich schlägt. Denke aber mal das er schon viele Punkte holen wird. Wenn du jetzt noch den Ersatztorwart holst ist es gut. --> 2

ABWEHR:
Bordon und Naldo sind top! Bei Naldo muss man schaun, ob er nach dem kurzen Urlaub wieder an die Hinrunde der letzten Saison anknüpfen kann.
Ismael und van Buyten sind zwar beides gute Spieler, aber ich bezweifel das sie gut punkten werden. Ismael wird nach der Verletzung erstma Zeit bruachen und vB ist so viel ich weiß auch erstma verletzt. Würde daher beide verkaufen. Für das Geld gibts konstantere und sichere Stammspieler! -->2-

MITTELFELD:
Zé und Schweini sind top und werden mMn auch spielen. Mnari wird dageen eher selten bis gar nciht spielen. Im nürnberger Mittelfeld wird er keine Chance haben.
Miniero hat mich bisher auch nicht überzeugt, ganz so wie Dejagha. Der muss auch erstma beweisen das er es schafft! -->3+

STURM:
Kießling wird denke ich ma diese Saison angreifen. Genauso wie Klimo. Der will sich in Dortmund beweisen und wird zu Beginn auch spielen.
Halil dagegen qwürde ich verkaufen. Halte nicht viel von ihm und für das Geld würde ich wen anderes holen! --> 2-

Soweit hast du eine überdurschnittliche Mannschft. Nur im Sturm und Mittelfeld würde ich ein bisschen aufräumen.

Bitte mir acuh helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243276
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal. helfe gern nchher zurueck, bin aber grad im buero und da kann ich nicht auf eure profile zugreifen-ist geblockt. nachher gern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ein guter Mann, klasse in der 2.Liga, solltest versuchen noch die Torhüter 2 und 3 vom KSC zu holen, um sicher zu gehn bei Verletzung

Note 2

Abwehr: Mit van Buyten, Bordon, Naldo 3 absolute klasse Spieler, Tarnat als soliden Punkter auch gut. Ismael würde ich verkaufen (auch der 4.Münchener) und noch eine Stammverteidiger eines kleineren Teams holen

Note 1-

Mittelfeld: Mit Schweini und Ze Roberto ebenfalls 2 klasse Leute, die genügend Punkte holen! Mnari wird es schwer haben im Mittelfeld von Nürnberg. Miniero,Dejagah müssen sich ers noch beweisen!

Note 2- (zu Bayernabhängig)

Sturm: Mit Klimo und Halil 2 gute und gesetzte Stürmer, die ausreichend treffen werden! Kießling könnte auch diese Saison nach Voronins Abgang knipsen

Note 2

Dein einziges Problem scheint die Quantität zu sein, bei Verletzungen oder Formschwäche in allen Mannschaftsteilen

bitte auch zurück bewerten
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243614
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest Ismael, Mnari abgeben, vielleicht auch van Buyten, wenn er von Demichelis echt verdrängt wird und billigere Stammspieler, die es genügend gibt, holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group