preload
basicPlayer

Bewertung Bitte :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:53   Titel: Bewertung Bitte :) Antworten mit Zitat

Also mein Team ist so gut wie fertig ! Ich brauche aber noch auf jedenfall 1 Stürmer und 1 Mittelfeld man ! HAbe jezt noch knappe 22 mIllionen und jezt farge ich euch wenn ich mir denn zulegen sollte

Mfg; Kuba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

das team ist top (!)musst den ich nicht viel ändern.....aber ich würd mir auf jeden fall noch einen fähigen stürmer holen, denn wen toni sich verletzen sollte schauts bitter aus.....und dann evtl. die formation überdenken ob du mit 4:5:1 wirklich am besten fährst.
Darfst gern kurz zurückbewerten.......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group