preload
basicPlayer

MSV Duisburg

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:42   Titel: MSV Duisburg Antworten mit Zitat

Aus unerfindlichen Gründen wurde das alte Vereinsforum mal wieder zugemacht, hier geht es also weiter.


HP des MSV:
www.msv-duisburg.de
MSV-Forum:
www.msvportal.de
MSV-Arena:
www.msv-arena.de


Das ganze Forum scheint ja wissen zu wollen ob Blago gegen Dortmund spielt, was meint ihr dazu? Und weiß mittlerweile jemand was Mokthari denn jetzt hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

warum wurde den alles geschlossen und weider neu gemacht ??
naja egal


zum topic:
blago wird spielen, bin ich mir ziemlich sicher, alles andere wäre eine riesen überrschung nachdem blago sogar im wichtigsten test gegen eindhoven über 70 min randurfte...auch wenn der mokki wieder im training ist und nach auskunft eines mitglieds des msv-portals normal das training mitgemacht hat und man nix von verletzungen sehen konnte...daher scheint beim mokki wieder alles okay zusein und ich geh mal davon aus dass er im kader gegen babbelsberg stehen wird...

ich tippe übrings auf ein ziemliches gammel-spiel was wir mit 3-1 gewinnen
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die haben irgendwo geschrieben, daß man die Foren jetzt öfter schließen will, damit sie nicht zu unübersichtlich werden!!! Trifft wohl eher auf die großen Vereine zu

Aber schön zu sehen, daß unser Forum so schnell wieder eröffnet wurde. Haätte man eigentlich drauf wetten können, daß die ersten Einträge von uns dreien sind!!!

Damit nicht gleich wieder nur Positionsfragen gepostet werden, hier schonmal die wahrscheinlichste Aufstellung (mit den Ersatzspielern) - ich hoffe ihr stimmt mir zu:

-------------------------Starke---------------------------
---------------------(Herzog/Beukert)-----------------

Lamey-----Schlicke------Filipescu------Caceres
(Weber--------Santos---------Bodzek----------Mayer/Blank)

---------------Tararache--------Grlic------------------
(---------------------Bodzek----------------Voss----------------------)


Tiffert----------------Blago--------------------Idrissou
(Daun/Willi----------Mokhtari/Maicon--------------Mokhtari/Maicon)


-------------------------Ishiaku----------------------------
(---------------------------------Ailton/Lavric-----------------------------)



So werden wir wahrscheinlich gegen Dortmund auflaufen... Die Positionen, auf den am ehesten noch was geändert wird sind:
OM - Mokhtari statt Blago
ST - Ailton statt Ishiaku
Bei beiden Entscheidungen hängt viel vom Fitniszustand der beiden Spieler (Mokhtari, bzw. Ailton) ab!!!

Bei Heimspielen dürften wir wohl ein 4-4-2 spielen, bei dem dann einer der beiden DM (Grlic) aus dem Kader fällt und als zweiter Stürmer Lavric ins Team rückt.


Ich tippe auf ein 2:2, obwohl wir zwischenzeitlich mit 2:0 führen werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Aufstellung für Dortmund so sehen:



----------------------------------Starke------------------------------
Lamey---------------Schlicke-------Filipescu------Caceres
--------------------------Grlic--------Tararache-------------------
Tiffert------------------------Blago-----------------------Idrissou
-------------------------------Ishiaku---------------------------------

Bei einem 4-4-2 bin ich mir gar nicht sicher, dass Grlic raus muss, vielleicht spielt man auch mit 2 6ern und ohne OM.

Auch gute Chancen haben Santos, bei dem ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher bin, dass er Filipescu verdrängen würde, vielleicht verdrängt er auch Schlicke und natürlich auch Lavric und Ailton, der Kampf um die Plätze im Sturm ist noch völlig offen. Auch Daun gibt auf rechts ne ganz ordentliche Figur ab. Bei Mokthari weiß man nicht genau was er hat, vollkommen fit ist er auf jeden Fall ein Kandidat fürs OM.
Herzog hat den Kampf um den Platz im Tor erstmal verloren, aber die Entscheidung für Starke ist auf keinen Fall in Stein gemeißelt, Weber könnte auf rechts seine Chance kriegen, wenn das Experiment mit Caceres in die Hose geht und Lamey auf links spielen muss.
Wenn Meyer zurückkommt sollte er sich auf links durchsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

kann den beiden da oben zustimmen...

in dortmund wird es wohl auf ein 4-5-1 ( 4-2-3-1 ) auflaufen...oben kann ich zu jeder position nur zustimmen, nur die einzige position die wohl noch völlig offen ist, ist der sturm ( innenverteigung wohl filipescu oder santos, wird bommer wohl erst ganz spät entscheiden )....selbst OM ist nach meiner meinung zumindestens für den ersten spieltag entschieden, und zwar an blago...

in heimspielen wird es wohl auf ein 4-4-2 rauslaufen, wobei ich da rauuul recht geben muss...ich halte es für wahrscheinlicher dass man in einer art "bayern formation " spielen wird, d.h mit 2 defensiven, die das spiel aufbauen sollen, insbesondere ein grlic, und mit 2 auf den außenpositionen...

also ungefähr so

---------------grlic---------tara----------------
tiffert-------------------------------idrissou---


grlic und tara sind wohl gesetzt, idrissou auch ziemlich wahrscheinlich weil es keinen anderen auf der position gibt...
tiffert seh ich da als einen wackelkandidat, dort könnte auch blago zum einsatz kommen...gegen eindhoven wurde mit diesem system gespielt und da hat blago rechts gespielt ( wobei tiffert in der ersten halbzeit auf der position )


abschließend noch folgende spieler rechne ich noch chancen in den kampf um einen stammplatz einzugreifen...

meyer, keine frage wenn er fit ist, wird er erste wahl sein auf der linken seite, allerdings dauert dies noch mind 2 bis 3 wochen

mokthari, muss fit werden und richtig gas geben....letze saison extrem stark angefangen, aber genau so abgebaut....wenn er wieder so ein start hinlegt, führt kein weg an ihm vorbei....wobei ich dann tippe dass blago auf den flügel ausweichen wird, aber das sind reine spekulationen...er muss erst mal fit werden und wieder zur starken alten form finden...das wird schon schwer

ailton...ja ne wundertüte, muss fit werden nur dann wird er sich nen stammplatz holen...allerdings machen die trainngseindrücke keinen guten eindruck...ist wohl nicht so engagiert beim training, aber okay ich hoffe mal das kommt noch richtig

weber...mehr als nur eine alternative auf der rechten seite...wäre echt schade wenn er keinen stammplatz bekommen, wo nach es ja aussieht...lamey ist einfach ne hausnummer zugroß...aber bei verletzung oder so, wird er da sein...


das sind so meine top 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mokthari scheint wohl wirklich wieder Rücken zu haben, denke daher, dass Blago wirklich aufläuft in Dortmund. Mokthari soll sich endlich mal in Ruhe auskurieren halbfit bringt er uns nichts.

Edit: Grlic ist Kapitän
http://www.reviersport.de/32158---wuerfel-sind-gefallen-ivica-grlic-wird-msv-kapitaen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

jop, viel glück grlic, der macht das schon irgendwie....

dadurch ist er im team gesetzt und es läuft immer auf 2 6er vor der abwehr hin aus...selbst in einem 4-4-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mir die letzten Postings ansehe erledigt sich meine Frage schon fast wieder, trotzdem nochmal zur Sicherheit:

Ich muss entweder Grlic oder Mokhtari verkaufen, zu wem würdet ihr mir eher raten?

Grlic scheint als Kapitän wohl eher gesetzt zu sein als Mokhtari, richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

hmm jo aber bei Mokthari kannst du bessere Noten erwarten
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich nicht so sagen... Moki kann auch eine Diva sein und nur negativ auffallen... Außerdem sind in der Doppel-6 Tara und Grlic gesetzt, während Moki sich mit Blago und Maicon um einen Platz streitet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal was offizielles...

mokki fehlt gegen babelsberg, er hat leistenprobleme

quelle: msv-duisburg.de

jez wissen wir es endlich rauuul
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gehts endlich los...
Hier die Aufstellung vom Pokalspiel in Babelsberg:

Starke - Lamey, Schlicke, Filipescu, Caceres - Grlic, Tararache - Tiffert, Georgiev, Idrissou - Lavric
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Halbzeit 0:0, der Büffel macht sich für die 2. Halbzeit warm.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Muß wohl ein sehr schwaches Spiel sein... Halbzeitstand: 0:0
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gehts aber Rund:

67min 1:0 Ishiaku
72min 2:0 Blago
75min Starke hält Foulelfmeter von Biran
81min 3:0 Lamey
83min G/R Caceres
88min 4:0 Ishiaku
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist aus:
Babelsberg 0 - Duisburg 4

Wechsel:
46min Ishiaku für Idrissou
79min Daun für Lavric
85min Maicon für Tararache

Gelbe-Karten:
Daun
Caceres

Gelb-Rot:
Caceres
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand ahnung wegen ailton? immernoch zu fett zum spielen oder was?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der hat etwa 120kg auf den Rippen... Da müssen mindestens noch 60 runter!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton hat Leiste und is Freibad

Die Kölner sind gegen Bremen II rausgeflogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mal sagen Ishiaku hat sich ganz stark für den Platz in der Stammelf empfohlen, so wie sein Auftritt das Spiel beeinflusst hat! Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mir das 1.Tor von den anschaue denke ich wieso haben wir Ailton geholt?
das 1. und das 2. Tor könnten locker zum Tor des Monats gewählt werden
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vorallem das Erste... Auf so einen Moment warten viele Fußballer ein Leben lang vergeblich!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn mit Mokhtari? HJab den soll ich den lieber verkaufen oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mok wird hoffentlich schon in Dortmund wieder spielen.... Grilic is halt nicht so der perfekte spielmacher... Maicon wäre cool gewesen aber der brauch wahrscheinlich auchnoch en bissel.....

Wenn das dicke Ailton vom Bommer wieder fit gemacht worden ist freu ich mich auf ein Sturmmonster (Ishiaku und Ailton in ,hoffentlich irgendwann erreichter, topform) Sowas gabs in Duisburg auch schon lange nich mehr Dann noch Lavric und Mo in der Hinterhand ^^ omg das is echt Wahnsinn!

Aber wenn ich mir den Caceres ansehe, mach ich mir immer mehr Sorgen um die Abwehr

Starke war auch herausragend, scheint trotz seiner zuletzt etwas zerfahrenen Saison ein guter Ersatz fürn Koch zu sein.

Bin mal gespannt ob in den ersten 3 Spielen en Sieg drin is:

Dortmund
Das neue "Magath-Mega-Etat-Wolfsburg"
Stuttgart

hört sich echt sauschwer an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

mhh okay mal langsam....

ich hab das spiel in babbelsberg nicht gesehen, kann also nciht einschätzen wie stark babbelsberg gespielt hat, aber mokki wird nicht in dortmund spielen ( außer max. 5 min spielt, bringt aber ja eh keine punkte )...

der junge hat das erste pflichtspiel verpasst und stand noch nicht einmal im kader auf grund seiner verletzung, der wird nicht innerhalb von einer woche wieder fit werden und dann den Blago überholen, der auf grund seines tors heute wieder kräftig pluspunkte geholt hat....daher hat sich auch mein lange favorisierter spieler blago durchgesetzt..

für mich ist die aufstellung für dortmund endgültig gefallen ( außer vllt caceres, aber gibt es im prinzip keine andere möglichkeit, auch wenn ich jetzt schon angst habe wenn ein Petric oder Kuba und federico ein dribbling gegen den ansetzt )

---------------starke---------------
lamey--schliks---fili---caceres
------------grlic---tara--------------
tiffert--------blago------------mo
---------------ishiaku--------------

so und nicht anders kann die aufstellung lauten...
starke scheint da anzuknüpfen wo er in paderborn aufgehört hat, nämlich mit guten leistungen ( paderborn hatte die beste abwehr von den mittelklasigen teams, die nicht um den aufsteig mitgespielt haben )
fili hat 90 min gespielt, daher hat er sich vorerst gegen santos durchgesetzt
außenverteidiger scheint es keine andere wahl zugeben und lamey auf rechts zu gut
blago war für im vorhin kla dass er gegen mokki gewinnt, auch wenn mokki sicherlich nciht zeigen konnte was er kann in der vorbereitung
ishiaku nach den beiden toren ganz kla vor lavric und toni...



außerdem vertraut bommer immmer einen erfolgrecihen mannschaft und diese hat ganz kla den sieg in babbelsberg gebracht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group