preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 102, 103, 104 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 23:31   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

1860 Power hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:


... mit 19 Jahren bei einem Abstiegskandidaten nicht so schlecht, oder?

Natürlich weiß man nicht, ob er am Ende wirklich den Durchbruch schafft, aber bei welchem Talent weiß man das schon? Für mich hat der Junge sehr gute Ansätze gezeigt!


Marko Marin war mit 19 Jahren ein A-Nationalspieler. Eine gute Halbserie eines 19-jährigen sollte man nicht überbewerten. Seit dem 13. Spieltag der letzten Saison hatte er kein einziges Tor oder Vorlage mehr zu verzeichnen. Das ist kein Gütesiegel für einen so offensiven Spieler.


Aber Werner hat dafür Abitur...


Großer Gott warum denn den?? Also der hat in den letzten spielen wo ich ihn gesehen habe so überhastet, unüberlegt gespielt, das war wirklich grausam. Mag sein, dass er talentiert ist aber noch soweit davon entfernt uns zu helfen, dass ich diesen Gedanken versuche zu vergessen.
Wenn KA Papa vom BVB irgendwie hierher lotsen könnte wäre er mein persönlicher Held
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich sind wir uns mit Dante einig. Sollte er in unserem Gehaltsgefüge rein passen habe ich Grundsächlich nix gegen. Ist sicher nicht die 1A Lösung aber ok. Ich denke auch dass er in unser System besser rein passt als bei den Bayern. Ausserdem kommt er Kloses Slap Stick Einlagen ohne hin nicht heran (trotz der Prügel die er von Kevin letzte Saison bekommen hat) und somit ist es mMn schon ein upgrade.
Wenn das Gerücht stimmen sollte, müssen wir noch einen OM holen und falls sich was für die 8ter Position ergeben sollte, wäre es auch nicht verkehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das ist eine Menge Holz. Ich bin echt gespannt wie Wolfsburg den Abgang jetzt auffängt. Das werden sehr interessante vier Tage. Das Problem ist, der zentrale Spieler ist weg und die Saison schon gestartet. Ohne Vorbereitung ein anders gelagertes System zu trainieren wird schwierig, wobei es hier drauf ankommt, welcher Ersatz gefunden wird.

Die Zahlen sind schlichtweg pervers. Hinzu kommt, der neue TV-Vertrag ist noch nicht einmal in Kraft. Ich bin gespannt wie sich das in den nächsten Jahren auf die Erfolge der PL in der CL auswirkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist De Bruyne ein Ausnahmefussballer der nicht 1:1 zu ersetzen ist, aber so dramatisch sehe ich seinen Abgang jetzt auch nicht. Ist ja nicht so das von Schürrle/Perisic/Caligiuri nicht 2 Mann die Flügel besetzen können. Natürlich anders interpretiert, aber dennoch gut. Vor allem mit den Abläufen bereits vertraut.

Des weiteren wird KA gut vorbereitet sein und einen Plan B in der Tasche haben. Auf Grund der oben genannten Konstellation wird dieser dann Zeit haben sich ans Wolfsburger Spiel zu gewöhnen und muss nicht zwingend sofort funktionieren.

Von Daher sehe ich jetzt WOB nicht vor unlösbaren Problemen. Vielleicht ist man sicher nicht mehr Bayern Jäger Nummer 1, wenn man der denn jemals war, aber man ist auch ohne de Bruyne sicherlich wieder in der Lage sich unter den Top 4 zu platzieren.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2015 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Angeblich sind wir uns mit Dante einig. Sollte er in unserem Gehaltsgefüge rein passen habe ich Grundsächlich nix gegen. Ist sicher nicht die 1A Lösung aber ok. Ich denke auch dass er in unser System besser rein passt als bei den Bayern. Ausserdem kommt er Kloses Slap Stick Einlagen ohne hin nicht heran (trotz der Prügel die er von Kevin letzte Saison bekommen hat) und somit ist es mMn schon ein upgrade.
Wenn das Gerücht stimmen sollte, müssen wir noch einen OM holen und falls sich was für die 8ter Position ergeben sollte, wäre es auch nicht verkehrt.


Wo hat denn Klose eigentlich große Slapstick-Einlagen?

Sehe den dringendsten Bedarf übrigens zentral, da seid ihr relativ schwach aufgestellt, wenn das Ziel Qualifikation zur Champions League sein soll (und die Mehrfachbelastung berücksichtigt werden soll). Für KdB wird so schnell sicherlich nix auf dem Level kommen können, eher jemand mit Perspektive oder man bezahlt völlig überteuert (so wie Schürrle letztes Jahr)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
...

oder man bezahlt völlig überteuert (so wie Schürrle letztes Jahr)


Da kommt man doch eh nicht drumherum. Jeder Verein, bei dem man jetzt einen Spieler anfragt, will doch ein möglichst großes Stück vom fetten Kuchen abhaben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
...

oder man bezahlt völlig überteuert (so wie Schürrle letztes Jahr)


Da kommt man doch eh nicht drumherum. Jeder Verein, bei dem man jetzt einen Spieler anfragt, will doch ein möglichst großes Stück vom fetten Kuchen abhaben.


Das ist richtig, wird aber durch die Tatsache verstärkt das man sich in Wolfsburg größte Mühe gegeben hat die eigene Zahlungskraft ins Schaufenster zu stellen. Ob das nun die "Bei 50 Mio zucken wir nicht mal"-Aussagen oder völlig überteuerte Transfers waren. in diesen Sphären sind KA und DH halt blutige Anfänger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

@ Guardiola
Klar haben wir alternativen auf den Aussen und auch Kruse auf der 10 oder 9,5 ist durchaus eine gute Option aber das System ist weggebrochen. Wenn du die Bienenkönigin tötest, schwirren die Bienen Sinnlos herum. Und so ist es in unserem Spiel. In jedem Spiel gab es eine klare Anweisung. Kevin läuft seine Wege und alle anderen richten sich danach. Jetzt muss die Aufgabe verteilt werden. Ist zwar eine neue Chance für alle Spieler sich zu profilieren aber auch die Gefahr, dass wir Ziellos auf dem Platz herum laufen.

@ Krizzzz

Klose hat in fast jedem Spiel 1-2 (auch mal mehr als 2 mal) mal seine 5 Sekunden, wo er am Ball vorbei läuft oder daneben grätscht oder was auch immer. Auch wieder im beiden Buli Spielen schön zu sehen und für einen neutralen Beobachter sicher ein Unterhaltsamer Moment. Er ist ein Solider IV für das Buli Mittelfeld aber wenn Naldo nicht da wäre dann gnade uns Gott. Aber mach dir nicht zu große Sorgen wegen Papa, denke nicht dass ihr den abgebt..leider leider...

Für die Zentrale würde ich mir auch einen guten "8ter" wünschen aber sehe das nicht Akut. Wir haben im letzten Spiel Guila nicht im Kader gehabt und mit Hunt (auch wenn er zur Zeit daneben ist) Guila und Arnold haben wir 3 alternativen auf dieser Position neben LG.

@ Benni und F
gebe euch beiden Recht. Aber ich vertraue auf KA und DH, sie haben oft das richtige getan und ein gutes Näschen bewiesen. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine gute Lösung hinbekommen. Für mich ist Draxler immer noch die beste Lösung, die man kurzfristig hinbekommen könnte. Wobei ich einen Preat oder Januzaj auch begrüßen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

@ Krizzzz

Klose hat in fast jedem Spiel 1-2 (auch mal mehr als 2 mal) mal seine 5 Sekunden, wo er am Ball vorbei läuft oder daneben grätscht oder was auch immer. Auch wieder im beiden Buli Spielen schön zu sehen und für einen neutralen Beobachter sicher ein Unterhaltsamer Moment. Er ist ein Solider IV für das Buli Mittelfeld aber wenn Naldo nicht da wäre dann gnade uns Gott.


Das verstehe ich sowieso nicht. Was ist denn mit Knoche? Der war fast die komplette letzte Saison Stammspieler, wurde zwischendurch selten mal geschont und hat dann zum Ende der Saison hin seinen Stammplatz an Klose verloren?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal macht sich KA nicht langsam lächerlich oO
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

@ Krizzzz

Klose hat in fast jedem Spiel 1-2 (auch mal mehr als 2 mal) mal seine 5 Sekunden, wo er am Ball vorbei läuft oder daneben grätscht oder was auch immer. Auch wieder im beiden Buli Spielen schön zu sehen und für einen neutralen Beobachter sicher ein Unterhaltsamer Moment. Er ist ein Solider IV für das Buli Mittelfeld aber wenn Naldo nicht da wäre dann gnade uns Gott.


Das verstehe ich sowieso nicht. Was ist denn mit Knoche? Der war fast die komplette letzte Saison Stammspieler, wurde zwischendurch selten mal geschont und hat dann zum Ende der Saison hin seinen Stammplatz an Klose verloren?

Knoche hat leider auch seine Schwächen. Letzte Saison war er bis Frühjahr in einer guten Form, danach gab es einen kleinen Knackx von dem er sich wohl mental noch immer nicht erholt zu haben scheint (Ich meine gegen Inter hat er ein grausames Spiel gezeigt - ohne Gewähr, da ich mich nicht mehr daran erinnern möchte ) Klose sollte als erfahrener Mann unser erreichtes dann irgendwie über die Ziellinie tragen. Aber an sich mag ich Knoche sehr gerne, einziges Problem (Was auch Klose hat übrigens) ist sein nicht vorhandene Beweglichkeit und Tempo. Ich bin auch nicht sicher ob man in Zukunft Knoche tragen möchte oder fördern möchte, gut möglich das DH das auch noch nicht weiß wohin die Reise mit Knoche gehen soll.

@ Balle
Dass es einem Bayern Fan überhaupt auffällt ist verwunderlich, wenn man KHR in den eigenen Reihen hat
Aber klar ist er in dem Punkt lächerlich und auch schon immer gewesen. Ich erinnere nur daran kurz vor dem Schürrle Deal. "Ist der VFL an Schürrle interessiert?" KA" Da ist nichts dran" man könnte auch meinen, die Wahrscheinlichkeit dass er NICHT zu uns wechselt war damals wohl bei 99,9 %
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich grad kaum über die sehr gute Gruppe, die wir zugelost bekommen haben, freuen.
Wenn sich das bewahrheitet mit Perisic UND KDB dann hoffe ich dass KA langsam mit Namen rausrückt. Wir brauchen dann mindestens noch 2 eigentlich sogar 3 Spieler mit vernünftiger Qualität. oh man..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Kann mich grad kaum über die sehr gute Gruppe, die wir zugelost bekommen haben, freuen.
Wenn sich das bewahrheitet mit Perisic UND KDB dann hoffe ich dass KA langsam mit Namen rausrückt. Wir brauchen dann mindestens noch 2 eigentlich sogar 3 Spieler mit vernünftiger Qualität. oh man..


Ich verstehe das auch nicht. Da hat man eine so gute Mannschaft beisammen, spielt in der CL, hat den Pokal gewonnen und könnte sich evtl. als Bayern-Jäger Nr. 1 etablieren und dann lässt man den besten Spieler plus einen weiteren Stamspieler ziehen? Und beide Spieler auch noch aus der Offensivabteilung? Selbst wenn man da jetzt 2-3 gute Leute holen sollte plus vielleicht noch wen für die IV und wen fürs ZM: Bis die alle das System verinnerlicht haben und ihre Leistungen abrufen können ist die Hinrunde vermutlich schon beendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte es so kommen, wird es sehr schwer diese 2 zu ersetzen, auch wenn sie nicht auf den wichtigesten zentralen Positionen spielen.
Kannst ja auch morgen direkt sehen.
Dost
Schürrle/Arnold-Kruse-Caligiuri
LG-Guilavogui
Spielen da direkt und man is halbwegs eingespielt.
Trotzdem hätt ich nie gedacht, dass ihr auch nur einen davon abgebt, weil ihr es ja auch nich müsst und in dieser Saison mit der CL auch ein gutes Argument für euch habt (was Inter nicht hat).

Bin gespannt, ob ihr es in dieser Saison trotzdem schafft um Platz 2 mitzuspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tag 1 nach KDB erfolgreich bestanden. Auch wenn nicht alles Gold war, merkt man doch den Willen. Das hat Spaß gemacht, jetzt noch ein paar Verstärkungen und die Saison vor allem die CL kann kommen.
Danke Jungs das war echt wichtig für die Nerven nach alldem Stress mit Ivan und KDB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

so ein Spieler macht schon den Unterschied.... das ist wohl so wie die erste Saison bei Robben bei uns. Aber ein Spieler alleine gewinnt auch kein Spiel
KA arbeitet da schon vernünftig und wird euch guten Ersatz besorgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
so ein Spieler macht schon den Unterschied.... das ist wohl so wie die erste Saison bei Robben bei uns. Aber ein Spieler alleine gewinnt auch kein Spiel
KA arbeitet da schon vernünftig und wird euch guten Ersatz besorgen.

Ja das denke ich auch. Stand jetzt (wenn ich alles richtig verstanden habe:

KDB -> ManCity 100%
Perisic -> Inter 100% oder so ähnlich, also Medizin Check ist schon durch
Draxler -> WOB 70% scheint sich anzubahnen
Preat -> WOB 20-70% hängt scheinbar mit Draxler zusammen, hab auch gerade gelesen der geht zu Schalke..Schade, Videoaufnahmen von ihm sind sehr viel versprechend
Dante -> WOB 100%
Azzaoui -> WOB 100% das belgische Mega Talent (zumindest wird er so in den Medien bezeichnet) kommt von Tottenham
Embolo ->10% bleibt wohl noch ein Jahr in Basel
Lord-> 10% bleibt wohl in WOB laut eigener Aussage
Didavi ->0 % Gott sei dank! nicht wegen seiner Leistung aber sein Knie ist ein großes Risiko
Kostic ->10% Wird wohl leider nix draus laut den Verantwortlichen vom VFB. Für mich ein TOP Wingger..Ist echt schade, dass der VFB ihn nicht weg gehen lässt aber ich kann den VFB auch verstehen!

Ich glaub das wars mit den Namen die herum kursieren. Bin mal auf die nächsten Stunden gespannt! Da wird noch einiges Passieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Laut Sky ist Draxler zu uns gewechselt, der Vertrag wurde auch schon bereits unterschrieben.

Preat nicht zu Schalke. Er bleibt doch in Anderlecht?!

Edit 2: Wir haben Basel nun ein Angebot für EMbolo abgegeben über 25 Mio.

Ich habe noch nicht das Gefühl, dass das schon alles war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634077/artikel_perfekt-draxler-kommt-nach-wolfsburg.html

So scheint nun auch durch zu sein:

Draxler 35 Mio plus 5-7 Mio bei Erfolg -> Fix
Dante : 4 - 5 Mio -> Fix
Azzaoui: ->Fix

Bin noch nicht sicher ob es schon alles war..es sind noch viele Stunden Zeit
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich wie ihr das Geld ja man muss es sagen rausschmeisst, für das Geld holt sich Bayern da Costa zum Vergleich, der Schürrle-Transfer war schon der Hammer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaul hat folgendes geschrieben:
unglaublich wie ihr das Geld ja man muss es sagen rausschmeisst, für das Geld holt sich Bayern da Costa zum Vergleich, der Schürrle-Transfer war schon der Hammer


Allerdings hat Wolfsburg auch grad 80 Mio. eingenommen... und dass Ersatz her muss, der naturgemäß etwas teurer wird, wenn man grad so viel Kohle kassiert hat, ist ja nun auch keine große Erkenntnis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaul hat folgendes geschrieben:
unglaublich wie ihr das Geld ja man muss es sagen rausschmeisst, für das Geld holt sich Bayern da Costa zum Vergleich, der Schürrle-Transfer war schon der Hammer


Barça hat Messi für 0€ geholt zum Vergleich. Sind jetzt alle Transfers schlecht weil die Relationen nicht stimmen?
Solche Vergleiche sind einfach sinnlos.
Schürlle fand ich auch krass lächerlich, aber Draxler geht schon klar, man hat kurzfristig Ersatz gebraucht ist ja nicht mehr viel Zeit und hat halt genommen was man kriegen konnte. An Geld mangelt es denen ja sowieso nicht. Schalke weiss es und hat es ausgenutzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das nervt echt!! Und vor allem dieser Typ da aus Belgien! Der kam ja auch für unglaublich viel Geld von der Tribüne aus London! Der Allofs ist echt nicht ganz dicht, wie er das Geld verprasst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nun scheint sich nix mehr zu tun. Schade eigentlich, ich hätte mir noch einen Top Wingger und/oder eine Alternative auf der "8" gewünscht. Ich hoffe wir sind mit dem Team soweit auf Platz 2-3 Kurs.

Erstmal einen großen Dank an Ivan und KDB für die vergangene Saison. Alles gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Dann, herzlich Willkommen im Rudel, Dante, Draxler und Azzaoui

Wie sieht nun das Team aus?

ST: Dost, Lord, Kruse
HS: Kruse, Schürrle
LA: Draxler, Schürrle, Calii, Azzaoui
ZOM: Draxler, Kruse, Arnold, FraRo
RA: Cali, V8, Kruse, FraRo, Azzaoui
ZM: LG, Lilavogel, Arnold, FraRo, Ascues
RV V8, Träsch, Jung
LV Rico, Schäfer
IV Dante, Naldo, Klose, Knoche, Seguin, Ascues
Tw Banaglio, Casteels

Die 442 könnte ich mir so Vorstellen:

-----------Benaglio------------------
V8---Naldo--------Dante------Rico
-------LG-------Arnold/Guila-------
--Cali/Schürrle---------------Draxler
--------------------Kruse/Schürrle---
--------------Bas---------------------

So irgendwie könnte es aussehen. Beim 4231 würde ich lieber das Training abwarten wollen bevor was schreibe, da man in der offensiven 3er Reihe zu viele Möglichkeiten hat.

Bei den jungen Talenten muss man abwarten (FraRo, Azzaoui) und dann noch Ascues. Diese müssen sich erstmal akklimatisieren.

Edit: Hab Hunt völlig vergessen..Auch ihm wünsche ich alles gute beim HSV. Ob er dort vom Standfußballer zum aktiv Posten werden könnte, wird sich zwar zeigen aber immerhin bekommt er jetzt mehr Spielzeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler wieder für außen geplant? Kein 10ner? Hätte er in Gelsenkirchen auch bleiben können
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 102, 103, 104 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 103 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group