preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Warum es so lustig ist? Weil wie du sagst, es in der Natur der Sache liegt. Warum also so eine unnötige und unkorrekte Aussage? Drogeneinfluß!?


Ich wäre mit solchen Behauptungen im öffentlichen Raum durchaus vorsichtig.

Im Übrigen kann man KHR's Aussagen, wenn man den Gesamtkontext bzw. das ganze Interview bewertet, sicherlich auch dahingehend interpretieren dass er eher die Laufzeit des Vertrages von KdB (2019) respektiert als die Tatsache von gültigen Verträgen generell.
So oder so ein (mal wieder) unglückliches Interview, keine Frage. Ich finds ja auch süß dass ihr euch gerade als erster Verfolger seht und gerne euren Kevin behalten wollt (zumindest bis Opa Winterkorn wieder den Geldbeutel für ein neues Spielzeug aufmacht), aber die Reaktion (Drogen? Daum? FTW?) auf diese Lappalie ist mehr als lächerlich.[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Warum es so lustig ist? Weil wie du sagst, es in der Natur der Sache liegt. Warum also so eine unnötige und unkorrekte Aussage? Drogeneinfluß!?


Ich wäre mit solchen Behauptungen im öffentlichen Raum durchaus vorsichtig.

Im Übrigen kann man KHR's Aussagen, wenn man den Gesamtkontext bzw. das ganze Interview bewertet, sicherlich auch dahingehend interpretieren dass er eher die Laufzeit des Vertrages von KdB (2019) respektiert als die Tatsache von gültigen Verträgen generell.
So oder so ein (mal wieder) unglückliches Interview, keine Frage. Ich finds ja auch süß dass ihr euch gerade als erster Verfolger seht und gerne euren Kevin behalten wollt (zumindest bis Opa Winterkorn wieder den Geldbeutel für ein neues Spielzeug aufmacht), aber die Reaktion (Drogen? Daum? FTW?) auf diese Lappalie ist mehr als lächerlich.[/img]

Nun bei Daum fand ich es auch erstmal "lächerlich" aber mich würde ein Test trotzdem interessieren.

"Opa WK" Ich glaub euer Vorstand sieht ihn auch so oder so ähnlich und möchte ihn deshalb nicht verärgern, zeugt von guten Manieren

PS: niemand in WOB sieht sich als "Verfolger" von euch..das ist auch so ein Wahn-Ding. Was haben wir denn bitte mit der Meisterschale zu tun?? Was hat irgendjemand mit der Meisterschale zu tun außer Ihr? Wenn du das unbedingt lesen wolltest, bitte schön
Wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte, dass ein Team euch gefährlich nahe kommen sollte, können wir das Thema nochmal aufgreifen bis dahin ist es nur opportunistisches Geschwafel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1508/News/kevin-de-bruyne-fix-manchester-city-vfl-wolfsburg-bayern-muenchen.html

Die Sache scheint endlich ein Ende zu haben. Der Ausgang ist zwar aus sportlicher Sicht beschiessen aber egal. Weiter gehts. Alofs..the stage is yours. Zauber uns was anständiges hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
KdB ist kein Söldner!

Er ist ein Spieler, dessen Karriere zu 95% auf maximale Monetarisierung seines Talentes und zu 5% nach sportlichen Gesichtspunkten geplant wird und er lässt seinen Berater halbjährlich eine Optimierung seines Salärs prüfen...

Aber er ist kein Söldner!


Ich habs mal out gesourced, bevor die Bayern zurecht stinkig werden

Deine Behauptung ist schlicht falsch! 95 %maximale Monetarisierung trifft hier sicher nicht zu, da es KDB in erster Linie überhaupt nicht um Geld geht!
Er möchte nur der beste Fußballer sein und möchte genau wie jeder andere an seiner Stelle (z.B. Messi) das natürlich auch honoriert bekommen, ist doch klar!! Aber wenn die Bayern bereit wären 70 Mio auf den Tisch zu legen und sich um ihn bemüht hätten, würde er auf 16 Mio verzichten um die 10 oder 11 von den Bayern zu bekommen. Das ist auch der Unterschied. Er ist kein "Söldner" (zumindest nicht anders wie viele andere Fußballer auch), da nicht das Geld im Vordergrund steht sondern sein Status im Fußball. Wenn du so willst, ist er so einer Art freiwilliger Gladiator der sein Können der ganzen Welt zeigen will und Autogramme auch in China schreiben möchte.

Das ist auch absolut nicht verwerflich. Er ist nun mal eine Ausnahme und eine Ausnahme sollte auch das bekommen was er verdient: Eines der Top Teams (Wobei ManCity noch immer nicht zu den besten zählt, weiß nicht warum der das macht, vllt weil er die PL für die "Zukunftsliga" hält oder weil es "noch" nicht für den FCB, FCB und Real reicht..kP.) Weltweite Anerkennung und auch Bezahlung, das ihm auch zu steht.
Und wenn du mir jetzt mit Fußball liebe oÄ kommst..Ehrlich wo soll das her kommen? Auch wenn er so einer Reus 2.0 wäre…Er ist Belgier, wie soll er jemals ein Weltstar werden, wenn er bei seinem Jugend Club bleibt oder was auch immer? Gar nicht, daher wechselt er solange bis er an der Spitze ankommt, da wo er mMn hingehört.
Du nimmst seinen enormen Fußballerischen Ehrgeiz und machst ihm diese zum Vorwurf:
Ein schönes Beispiel:
Sohn mit IQ 150, Vater Schäfer und möchte dass der Sohn übernimmt und versteht nicht warum der Sohn erst in die Uni, dann Dr. Titel holt um danach als Astrom zu arbeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
(Wobei ManCity noch immer nicht zu den besten zählt, weiß nicht warum der das macht, vllt weil er die PL für die "Zukunftsliga" hält oder weil es "noch" nicht für den FCB, FCB und Real reicht..kP.)


Für das, wo du keine Begründung siehst, sehen Exel und ein paar andere schon eine nachvollziehbare Begründung, nämlich das Geld. Mit City wirst du international nichts reißen, wie in all den Jahren vorher auch. Aber 16 Millionen sind eben mehr als 11 Millionen. Gerade der Wechsel zu City zeigt, dass es eben schon vorrangig um Geld geht. Ähnlich würde ich auch einen Wechsel zu PSG einstufen. Viel Geld, wenig internationale Titelaussichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


1860 Power hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
(Wobei ManCity noch immer nicht zu den besten zählt, weiß nicht warum der das macht, vllt weil er die PL für die "Zukunftsliga" hält oder weil es "noch" nicht für den FCB, FCB und Real reicht..kP.)


Für das, wo du keine Begründung siehst, sehen Exel und ein paar andere schon eine nachvollziehbare Begründung, nämlich das Geld. Mit City wirst du international nichts reißen, wie in all den Jahren vorher auch. Aber 16 Millionen sind eben mehr als 11 Millionen. Gerade der Wechsel zu City zeigt, dass es eben schon vorrangig um Geld geht. Ähnlich würde ich auch einen Wechsel zu PSG einstufen. Viel Geld, wenig internationale Titelaussichten.


Gibt es da eine Quelle dazu? Soweit ich in den Medien verstanden habe, möchte er lieber zu den Bayern aber sieht da im Moment keine Chance, zumal die Bayern bei den Ablösesummen nicht mitmachen wollen. Und wenn es so ist, wo trifft jetzt dem spieler die Schuld?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

1860 Power hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
(Wobei ManCity noch immer nicht zu den besten zählt, weiß nicht warum der das macht, vllt weil er die PL für die "Zukunftsliga" hält oder weil es "noch" nicht für den FCB, FCB und Real reicht..kP.)


Für das, wo du keine Begründung siehst, sehen Exel und ein paar andere schon eine nachvollziehbare Begründung, nämlich das Geld. Mit City wirst du international nichts reißen, wie in all den Jahren vorher auch. Aber 16 Millionen sind eben mehr als 11 Millionen. Gerade der Wechsel zu City zeigt, dass es eben schon vorrangig um Geld geht. Ähnlich würde ich auch einen Wechsel zu PSG einstufen. Viel Geld, wenig internationale Titelaussichten.


Gibt es da eine Quelle dazu? Soweit ich in den Medien verstanden habe, möchte er lieber zu den Bayern aber sieht da im Moment keine Chance, zumal die Bayern bei den Ablösesummen nicht mitmachen wollen. Und wenn es so ist, wo trifft jetzt dem spieler die Schuld?


Allofs hat ihm doch einen Kontrakt mit 10 Mio / Jahr anbieten wollen, Laufzeit 2019 oder 2020 und eine AK kommenden Sommer. Ginge es dem Spieler um bestimmte Vereine könnte er auch noch ein Jahr in Wolfsburg bleiben. Er entscheidet sich allerdings offenkundig fürs Geld, für nicht mehr und nicht weniger. Und in dem Punkt ist die PL die Zukunftsliga, deren Gehälter geht zukünftig kaum einer mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Er entscheidet sich allerdings offenkundig fürs Geld, für nicht mehr und nicht weniger. Und in dem Punkt ist die PL die Zukunftsliga, deren Gehälter geht zukünftig kaum einer mit.


Gehälter = zukunftsliga -> die besten Spieler wechseln -> stärkste Liga -> KDB Ziel erreicht.

Zumindest ist es ein Szenario. Dass er aber für weniger Geld lieber zu euch gewechselt wäre, ist in WOB weit verbreitet. Ich sage nicht dass das stimmt, sondern dass es angenommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Er entscheidet sich allerdings offenkundig fürs Geld, für nicht mehr und nicht weniger. Und in dem Punkt ist die PL die Zukunftsliga, deren Gehälter geht zukünftig kaum einer mit.


Gehälter = zukunftsliga -> die besten Spieler wechseln -> stärkste Liga -> KDB Ziel erreicht.

Zumindest ist es ein Szenario. Dass er aber für weniger Geld lieber zu euch gewechselt wäre, ist in WOB weit verbreitet. Ich sage nicht dass das stimmt, sondern dass es angenommen wird.


Die PL war schon immer die reichste Liga, hat die größten Stars gelockt und trotzdem international mehr abgebaut als alles, wie man es bei den Summen erwarten könnte, nieder gemacht. Und der Knaller ist: Spieler die sich als die sich in der Weltspitze etabliert hatten sind eher gegangen als gekommen.

Der Wandel der sich jetzt einstellt ist leicht zu durchschauen: Glaubst du ernsthaft irgendwer wird noch mal versuchen KdB zu holen wenn der jetzt bei City, ohne int. irgendwas gezeigt zu haben, 20 Mio in den Arsch geblasen bekommt? KdB fährt seine Karriereperspektive gerade gegen die Wand, seine Auskommen dagegen ist gesichert. Nicht verwerflich, aber eben auch nicht der Plan zu den Besten überhaupt gehen oder gehören zu wollen.
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Er entscheidet sich allerdings offenkundig fürs Geld, für nicht mehr und nicht weniger. Und in dem Punkt ist die PL die Zukunftsliga, deren Gehälter geht zukünftig kaum einer mit.


Gehälter = zukunftsliga -> die besten Spieler wechseln -> stärkste Liga -> KDB Ziel erreicht.

Zumindest ist es ein Szenario. Dass er aber für weniger Geld lieber zu euch gewechselt wäre, ist in WOB weit verbreitet. Ich sage nicht dass das stimmt, sondern dass es angenommen wird.


Die PL war schon immer die reichste Liga, hat die größten Stars gelockt und trotzdem international mehr abgebaut als alles, wie man es bei den Summen erwarten könnte, nieder gemacht. Und der Knaller ist: Spieler die sich als die sich in der Weltspitze etabliert hatten sind eher gegangen als gekommen.

Der Wandel der sich jetzt einstellt ist leicht zu durchschauen: Glaubst du ernsthaft irgendwer wird noch mal versuchen KdB zu holen wenn der jetzt bei City, ohne int. irgendwas gezeigt zu haben, 20 Mio in den Arsch geblasen bekommt? KdB fährt seine Karriereperspektive gerade gegen die Wand, seine Auskommen dagegen ist gesichert. Nicht verwerflich, aber eben auch nicht der Plan zu den Besten überhaupt gehen oder gehören zu wollen.


Seh ich ähnlich, wobei ich das noch mehr als "All-In" sehe. Sollte er nun auch bei City ein richtiger Leistungsträger werden können, vielleicht ist sogar etwas mehr notwendig, dann wäre ggf. noch einmal ein Madrid oder ManU bereit eine noch höhere Summe zu zahlen. Falls nicht, dann hat er - wie du schon richtig bemerkt hast - trotzdem ausgesorgt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


1860 Power hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
(Wobei ManCity noch immer nicht zu den besten zählt, weiß nicht warum der das macht, vllt weil er die PL für die "Zukunftsliga" hält oder weil es "noch" nicht für den FCB, FCB und Real reicht..kP.)


Für das, wo du keine Begründung siehst, sehen Exel und ein paar andere schon eine nachvollziehbare Begründung, nämlich das Geld. Mit City wirst du international nichts reißen, wie in all den Jahren vorher auch. Aber 16 Millionen sind eben mehr als 11 Millionen. Gerade der Wechsel zu City zeigt, dass es eben schon vorrangig um Geld geht. Ähnlich würde ich auch einen Wechsel zu PSG einstufen. Viel Geld, wenig internationale Titelaussichten.


Du weisst aber das sich das jederzeit ändern kann? Fakt ist das Mannschaften wie PSG & City rein von der Qualität auch international was reissen können. Obs klappen wird wird man sehn aber das Potenzial is jederzeit da. De Bruyne kann seinen Teil dazu beitragen. Viel Geld bekommt er auch noch. Sehe da also kein Problem. Wenn Barça, Bayern, Real halt kein Interesse haben ist es doch ok den Weg zu gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Und täglich grüßt der Belgier. Man bin ich froh wenn das endlich ein Ende hat. Dieses Gerücht gefällt mir am besten: PSG holt KDB für 80 Mio und park ihn noch ein Jahr hier. Das wäre natürlich ein Traum!!

Aber naja bei so vielen Gerüchten...So langsam werden die Sitzplätze am Pokertisch knapp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 07:24   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Die PL war schon immer die reichste Liga, hat die größten Stars gelockt.


Das stimmt so nicht, nach der Gründung hat die PL noch einige Jahre gebraucht um diesen Status zu erreichen. Trotzdem waren die absoluten Rekordtransfers (abgesehen von Alan Shearer, meine ich) immer Vereinen aus anderen Ligen vorbehalten.


F360 hat folgendes geschrieben:
KdB fährt seine Karriereperspektive gerade gegen die Wand, seine Auskommen dagegen ist gesichert. Nicht verwerflich, aber eben auch nicht der Plan zu den Besten überhaupt gehen oder gehören zu wollen.


Aus Karriereperspektive spricht für den Transfer zu City genau so viel wie für den Wechsel zu euch und deutlich mehr als für einen Verbleib.

Für euch spräche, dass er wegen der schwächeren Liga Meistertitel mehr oder weniger abonniert hätte. Die (kleine) Chance auf einen CL-Sieg ist vielleicht auch etwas höher als bei City. Ein Stammplatz wäre bei euch sicherlich deutlich einfacher zu erreichen.

Für City spricht, dass er in der PL einfach weltweit deutlich präsenter wäre und sich dadurch regelmäßiger auf höchstem Niveau messen kann/muss. Wenn man unter "Karriereperspektive" die Entwicklung zur Weltmarke versteht, wie z.B. Lewys Berater, dann ist er dort einfach besser aufgehoben. Selbst das (unrealistische) Ziel Weltfußballer ist dort wohl näher als bei Bayern. Ein Wechsel zu Barca oder Real auch.

Man kann sicherlich darüber streiten, ob KDB das Zeug dazu mitbringt, sich bei City durchzusetzen. Aber er selbst scheint sich das zuzutrauen und ich bin geneigt, ihm Recht zu geben. Nachdem ich ihn das erste Mal im Stadion gesehen habe (mit Werder in Dortmund) habe ich sofort gesagt, dass er mal ein Weltstar wird. (Olli710 wird sich vielleicht daran erinnern ). Am ehesten könnte ihm da noch sein Charakter im Wege stehen.

Aber zu sagen, dass er seine Karriereperspektive "gegen die Wand" fährt, ist typisch polemisches Schwarz-Weiß-Gerede, um es mal freundlich auszudrücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel nun angeblich durch. Wird auf jeden Fall sehr interessant nun, da viel englisches Geld in die Liga geflossen ist, bzw. noch fließen wird und mit Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg nun drei Vereine eine Vakanz im OM haben und viel Geld zur Verfügung.

Denke vor allem Wolfsburg wird nun noch mind. zwei große Transfers stemmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich.
70-80 Mio. für de Bruyne.
Und Allofs Lacht sich bestimmt ins Fäustchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt, wen Allofs jetzt holt, halte ja nicht so viel von ihm. Aber für 75 Millionen wird er wohl schon zwei vernünftige Leute kriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Wechsel nun angeblich durch. Wird auf jeden Fall sehr interessant nun, da viel englisches Geld in die Liga geflossen ist, bzw. noch fließen wird und mit Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg nun drei Vereine eine Vakanz im OM haben und viel Geld zur Verfügung.

Denke vor allem Wolfsburg wird nun noch mind. zwei große Transfers stemmen.


Das sehe ich etwas anders. Man muss mittlerweile schon viel Glück haben, noch "große" Transfers tätigen zu können, wenn man nicht gerade FC Bayern München heißt. Zumindest was Spieler aus dem Ausland anbelangt.

Die Engländer drehen ja völlig am Rad und das ist definitiv schlimmer als je zuvor. Die sind ja bereit für jeden Spieler, der auch nur 3 Meter geradeaus laufen kann, zweistellige Millionenablösen zu zahlen.

Da werden in den nächsten 2-3 Saisons noch einige gute Spieler die Bundesliga verlassen und wenn dann auch noch ältere Spieler aufhören...

Die Bundesliga wird in den nächsten Jahren immer schlechter werden und enorm an Qualität verlieren.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube schon, dass die Wolfsburger die Zeit genutzt haben, sich nach Ersatz bzw. Reinvestitionen für das Geld umzusehen...abwarten.


Was Mou wohl zum KDB-Transfer sagt? Da kommen harte Zeiten auf die Teamärztin zu....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass die Wolfsburger die Zeit nicht genutzt haben, sich nach Ersatz bzw. Reinvestitionen für das Geld umzusehen,,,,


Exakt. Die geben nicht den zentralen Spieler des Teams ab, ohne eine Alternative in der Hinterhand zu haben. Daher kann man wie gesagt davon ausgehen, dass Wolfsburg in den nächsten Tagen mind. ein, zwei große Transfers verkünden wird. Ich gehe von Ablösen jenseits der 20-30 Mio aus.

Interessant wird sein, welche Strategie der Verein nun fährt. Holt man Toptalente wie Meyer oder Werner für viel Geld oder Spieler, die schon ein, zwei Stufen weiter sind? Das wird dann auch zeigen, wie der Verein bei Rodriguez und Co. plant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ein anderer Kanditat war Praet.
Grundsätzlich würde ich solche offensiven nicht überbewerten. Es können immer nur 11 Spieler spielen und gerade wenn man solche leute holt werden die mit der Bank nicht glücklich.
Dann wird es in Zukunft mehr solcher Aktionen wie von Di Maria geben der dann sofort wieder geht.
Das gilt dann auch für Talente die kein Platz haben und sich sicher nicht auf der Banl entwickeln können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Mattz hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass die Wolfsburger die Zeit nicht genutzt haben, sich nach Ersatz bzw. Reinvestitionen für das Geld umzusehen,,,,


Exakt. Die geben nicht den zentralen Spieler des Teams ab, ohne eine Alternative in der Hinterhand zu haben. Daher kann man wie gesagt davon ausgehen, dass Wolfsburg in den nächsten Tagen mind. ein, zwei große Transfers verkünden wird. Ich gehe von Ablösen jenseits der 20-30 Mio aus.

Interessant wird sein, welche Strategie der Verein nun fährt. Holt man Toptalente wie Meyer oder Werner für viel Geld oder Spieler, die schon ein, zwei Stufen weiter sind? Das wird dann auch zeigen, wie der Verein bei Rodriguez und Co. plant.


Was alle immer mit dem Werner haben. Der hat bisher eine gute Halbserie gespielt und das ist auch schon länger her. Ob aus dem wirklich mal das wird, was sich so viele von ihm erhoffen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

Mattz hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass die Wolfsburger die Zeit nicht genutzt haben, sich nach Ersatz bzw. Reinvestitionen für das Geld umzusehen,,,,


Exakt. Die geben nicht den zentralen Spieler des Teams ab, ohne eine Alternative in der Hinterhand zu haben. Daher kann man wie gesagt davon ausgehen, dass Wolfsburg in den nächsten Tagen mind. ein, zwei große Transfers verkünden wird. Ich gehe von Ablösen jenseits der 20-30 Mio aus.

Interessant wird sein, welche Strategie der Verein nun fährt. Holt man Toptalente wie Meyer oder Werner für viel Geld oder Spieler, die schon ein, zwei Stufen weiter sind? Das wird dann auch zeigen, wie der Verein bei Rodriguez und Co. plant.


Was alle immer mit dem Werner haben. Der hat bisher eine gute Halbserie gespielt und das ist auch schon länger her.


... mit 19 Jahren bei einem Abstiegskandidaten nicht so schlecht, oder?

Natürlich weiß man nicht, ob er am Ende wirklich den Durchbruch schafft, aber bei welchem Talent weiß man das schon? Für mich hat der Junge sehr gute Ansätze gezeigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

@ de Suff
Du hast HSV vergessen, die verdienendem beim Son Deal mit

Ich schätze wir holen noch einen OM der Jung ist und viel Potential hat. Preat fände ich ganz gut aber bin auch offen für andere ...
Ich hoffe da bleibt auch noch Geld über für einen vernünftigen Verteidiger. So sehr die sequenziellen slap stick Einlagen von Klose auch unterhalten möchten aber das muss ich nicht in der CL haben. Und bei einem Naldo Ausfall sind wir hinten extrem gefährdet.
Gegen einen guten achter hätte ich auch nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 21:37   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:


... mit 19 Jahren bei einem Abstiegskandidaten nicht so schlecht, oder?

Natürlich weiß man nicht, ob er am Ende wirklich den Durchbruch schafft, aber bei welchem Talent weiß man das schon? Für mich hat der Junge sehr gute Ansätze gezeigt!


Marko Marin war mit 19 Jahren ein A-Nationalspieler. Eine gute Halbserie eines 19-jährigen sollte man nicht überbewerten. Seit dem 13. Spieltag der letzten Saison hatte er kein einziges Tor oder Vorlage mehr zu verzeichnen. Das ist kein Gütesiegel für einen so offensiven Spieler.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


1860 Power hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:


... mit 19 Jahren bei einem Abstiegskandidaten nicht so schlecht, oder?

Natürlich weiß man nicht, ob er am Ende wirklich den Durchbruch schafft, aber bei welchem Talent weiß man das schon? Für mich hat der Junge sehr gute Ansätze gezeigt!


Marko Marin war mit 19 Jahren ein A-Nationalspieler. Eine gute Halbserie eines 19-jährigen sollte man nicht überbewerten. Seit dem 13. Spieltag der letzten Saison hatte er kein einziges Tor oder Vorlage mehr zu verzeichnen. Das ist kein Gütesiegel für einen so offensiven Spieler.


Aber Werner hat dafür Abitur...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 102 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group