preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 98, 99, 100 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Angeblich ziehen wir uns aus dem Rüdiger Poker zurück. lt StZ soll sich Rüdiger in den Verhandlungen unprof verhalten haben u zu viel Handgeld gefordert haben.

Ist doch schon einmal durchgesickert, dass er und sein "Berater" recht ghetto-mäßig auftreten und sich nicht ganz dem ernst der jeweiligen Lage entsprechend verhalten.
Solche Spieler sollten ein Gehalts-Cap von 5.000 netto pro Monat haben, bis sie erwachsen werden.

War mir neu und umso mehr würde ich mich über einen Nicht-Kauf freuen. Soll jemand anderes das "Rohdiamant" schleifen. Wir brauchen erwachsene Spieler die in der CL Gruppenphase sich anständig presentieren. Ich möchte nicht in einem wichtigen CL-Spiel mit 10 Mann auf dem Platz stehen, weil Rüdiger von einem gegner "geärgert" wurde und dann einen Ghetto-ausraster bekommen hat. Bitte nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ist an den Perisic Gerüchten etwas dran? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, was denken die Experten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


Ke01 hat folgendes geschrieben:
Ist an den Perisic Gerüchten etwas dran? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, was denken die Experten?

Das wäre DIE Überraschung überhaupt! Der steht eigentlich kurz vor einer Verlängerung nach dem Urlaub. Ich denke da ist rein gar nix dran aber man muss die weiteren Nachrichten abwarten. Er ist Stammspieler beim Buli 2. , würde mMn kaum Sinn machen zu wechslen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommt dein Wunschspieler also wohl echt nicht. Allofs raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 06:53   Titel: Antworten mit Zitat


Gnox hat folgendes geschrieben:
Jetzt kommt dein Wunschspieler also wohl echt nicht. Allofs raus!


Solange Rüdiger draußen als Freiwild rumläuft bin ich noch nicht entspannt aber falls wir tatsächlich von ihm lassen ..In dem Fall hat Klaus wohl nein gesagt mit der Begründung, wir haben schon einen echten Lord. Einen Hip Hop Lord brauchen wir nicht
Was Mbemba angeht bin deutlich positiver gestimmt, der hat nicht unbedingt die richtige Größe aber dennoch, er hat eine starke Sprungkraft, und einen starken Antritt für einen Verteidiger. Ob er Buli tauglich ist, würde man dann sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mal ein 1. Update zu unserem Nachwuchs, für alle die sich evtl. Hoffnungen auf Schnäppchen machen:
Also weiterhin gibt es keinen der es in die 1. schaffen könnte. Ansätze waren in Polen zu sehen von Ziegele und Hernandez jedoch war ersterer zwar Solide aber in der Buli warten da andere Kaliber. Hernandez noch zu verspielt aber gute Ansätze. Seguin und Zawada waren beide nicht gut. Zawada trifft einfach das Tor nicht, keine gute Eigenschaft für einen Stürmer und Seguin machte viele Fehler.
Stand jetzt: kein Spieler mit Aussicht auf Durchbruch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Ke01 hat folgendes geschrieben:
Ist an den Perisic Gerüchten etwas dran? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, was denken die Experten?

Das wäre DIE Überraschung überhaupt! Der steht eigentlich kurz vor einer Verlängerung nach dem Urlaub. Ich denke da ist rein gar nix dran aber man muss die weiteren Nachrichten abwarten. Er ist Stammspieler beim Buli 2. , würde mMn kaum Sinn machen zu wechslen.


Was sagt dein Gefühl jetzt? Die Gerüchte werden ja immer mehr (leider)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ben hat dazu heute morgen schon was geschrieben

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4894576#4894576
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Testspiel, von dem man überhaupt etwas ableiten könnte findet heute Abend um 19 Uhr statt. Alle sind mit an Bord (denke ich). Es geht endlich wieder los und das gleich gegen Ajax
Für den einen VFLer (also mich selber ) und den Comunio Junkies mit Blick auf die ST11:

https://www.vfl-wolfsburg.de/woelfetv/livestream.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Alle?? - Da habe ich doch irgendwo noch gelesen, dass KdB und Perisic erst Montag beginnen oder ist das falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Alle?? - Da habe ich doch irgendwo noch gelesen, dass KdB und Perisic erst Montag beginnen oder ist das falsch?

Montag JA! Aber DER Montag ist schon vorbei



Nach der Landung in Amsterdam

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also eins muss ich ja mal sagen: Immer wenn ich irgendwo etwas vom "Lord" lese, vollkommen egal was, muss ich grinsen. Bei aller Abneigung gegen den VFL und einigen dort arbeitenden Personen, durch den Lord sammelt ihr bei mir Sympathiepunkte. Vielleicht war das ja auch das einzige Ziel seiner Verpflichtung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
Also eins muss ich ja mal sagen: Immer wenn ich irgendwo etwas vom "Lord" lese, vollkommen egal was, muss ich grinsen. Bei aller Abneigung gegen den VFL und einigen dort arbeitenden Personen, durch den Lord sammelt ihr bei mir Sympathiepunkte. Vielleicht war das ja auch das einzige Ziel seiner Verpflichtung


Wieso..der ist doch völlig normal wie jeder andere
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Laut der italienischen Presse und der Welt soll der Ivan Transfer für 18 Mio perfekt sein. Zunächst mal ist das noch nicht bestätigt. Aber sollte es doch so sein, dann wünsche ich ihm viel Glück. Verstehen würde / könnte ich das zwar nicht aber das wäre seine Entscheidung. Für uns würde eine "bescheidene" Baustelle offen. Wir haben keinen Ersatz für diese Position, die die Qualitäteten von Ivan mitbringt. Das bedeutet KA muss den Markt Neu durchwühlen, um jemand zu finden mit dieser Qualität, der auch noch zu bezahlen ist und auch noch einschlägt..Das Vorstellung nevt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Laut der italienischen Presse und der Welt soll der Ivan Transfer für 18 Mio perfekt sein. Zunächst mal ist das noch nicht bestätigt. Aber sollte es doch so sein, dann wünsche ich ihm viel Glück. Verstehen würde / könnte ich das zwar nicht aber das wäre seine Entscheidung. Für uns würde eine "bescheidene" Baustelle offen. Wir haben keinen Ersatz für diese Position, die die Qualitäteten von Ivan mitbringt. Das bedeutet KA muss den Markt Neu durchwühlen, um jemand zu finden mit dieser Qualität, der auch noch zu bezahlen ist und auch noch einschlägt..Das Vorstellung nevt!


Sollte der Transfer für die Summe über die Bühne gehen, halte ich ihn zumindest für keinen schlechten Deal. Man hat mit Caliguiri, Schürrle, Arnold, Hunt und Vierinha einige Alternative, so dass man in Ruhe den Markt beobachten kann. Vielleicht wärmt man ja sogar nochmal das Interesse an Farfan auf und holt den für eine schmale Mark (sofern er denn 100% fit ist). Ansonsten gibt es auch noch genug andere Kandidaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Laut der italienischen Presse und der Welt soll der Ivan Transfer für 18 Mio perfekt sein. Zunächst mal ist das noch nicht bestätigt. Aber sollte es doch so sein, dann wünsche ich ihm viel Glück. Verstehen würde / könnte ich das zwar nicht aber das wäre seine Entscheidung. Für uns würde eine "bescheidene" Baustelle offen. Wir haben keinen Ersatz für diese Position, die die Qualitäteten von Ivan mitbringt. Das bedeutet KA muss den Markt Neu durchwühlen, um jemand zu finden mit dieser Qualität, der auch noch zu bezahlen ist und auch noch einschlägt..Das Vorstellung nevt!


Sollte der Transfer für die Summe über die Bühne gehen, halte ich ihn zumindest für keinen schlechten Deal. Man hat mit Caliguiri, Schürrle, Arnold, Hunt und Vierinha einige Alternative, so dass man in Ruhe den Markt beobachten kann. Vielleicht wärmt man ja sogar nochmal das Interesse an Farfan auf und holt den für eine schmale Mark (sofern er denn 100% fit ist). Ansonsten gibt es auch noch genug andere Kandidaten.


Bei den aktuellen Preisen halte ich diese Summe ehrlich gesagt für lächerlich niedrig. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man einen Stammspieler der letzten Saison abgibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

In der Welt sind entsprehende Perisic Gerüchte mit italienischem Hintergrund eine Woche alt (laut Suchfunktion im Sport).
Aufgegriffen hat Spox angebliche italienische Mediengerüchte
http://www.fussballtransfers.com/serie-a/vfl-wolfsburg-perisic-abschied-schon-sicher_55988

Da sind allerdings einige Einschränkungen bis zu einem evtl. Wechsel vermerkt.

WOB weiß schon, dass sie ihren besten Mann auf außen in der CL benötigen werden mMn.
Bleibt das doch ein Geschacher um den neuen Vertrag für Perisic mit höheren Bezügen, ähnlich durchzuführen wie bei KdB. Das sind doch dieselben Berater oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

@ DeSuff
Ich denke nicht dass wir Ivan ohne weiteres Ersetzen können. Die, die du aufgezählt hast:
Caliguiri: Ist am stärksten auf Links und ist Abschlussschwach
Schürrle: "noch" muss er sich erstmal beweisen.
Arnold: auf der 8
Hunt: KDB Ersatz und ausserdem ist auf den Aussen nicht spritzig genug
Vierinha : Ist und bleibt hoffentlich Verteidiger. Auf den Aussen auch stark aber der Torungefährlichste.

Keiner hat im Moment die Qualitäten eines Perisics. Er ist schnell, Zug zum Tor, sehr Tor gefährlich, Agil und sehr Variabel auf dem Spielfeld. Wir müssten nachlegen!

@ BenniF
Noch gibt es keine Bestätigung auch wenn es sich sehr nach Wechsel anfühlt.

@wh
Wie kommst du darauf, dass die den gleichen Berater haben. Soweit ich weiß nein.
Ja die Italiener waren es aber in dem "Daily Ticker" von der Welt war es glaube ich. Aber an sich folgen alle den italienischen Medien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Laut der italienischen Presse und der Welt soll der Ivan Transfer für 18 Mio perfekt sein. Zunächst mal ist das noch nicht bestätigt. Aber sollte es doch so sein, dann wünsche ich ihm viel Glück. Verstehen würde / könnte ich das zwar nicht aber das wäre seine Entscheidung. Für uns würde eine "bescheidene" Baustelle offen. Wir haben keinen Ersatz für diese Position, die die Qualitäteten von Ivan mitbringt. Das bedeutet KA muss den Markt Neu durchwühlen, um jemand zu finden mit dieser Qualität, der auch noch zu bezahlen ist und auch noch einschlägt..Das Vorstellung nevt!


Sollte der Transfer für die Summe über die Bühne gehen, halte ich ihn zumindest für keinen schlechten Deal. Man hat mit Caliguiri, Schürrle, Arnold, Hunt und Vierinha einige Alternative, so dass man in Ruhe den Markt beobachten kann. Vielleicht wärmt man ja sogar nochmal das Interesse an Farfan auf und holt den für eine schmale Mark (sofern er denn 100% fit ist). Ansonsten gibt es auch noch genug andere Kandidaten.


Bei den aktuellen Preisen halte ich diese Summe ehrlich gesagt für lächerlich niedrig. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man einen Stammspieler der letzten Saison abgibt.


Finde den Preis eigentlich auch zu niedrig, für 18 Mio bekommt man da keinen gleichwertigen Ersatz. Und den bräuchte man auf jeden Fall, weil man dann eigentlich nur noch Caligiuri und Schürrle für die Außen hat. Hunt und Arnold sind wohl (zu Recht) eher in der Mitte eingeplant und Vierinha hat ja als Rechtsverteidiger schon ziemlich überzeugt. Die 3 Spieler können zwar sicherlich auch auf Rechts spielen, aber eben nicht so gut und sie werden vor allem auf anderen Positionen benötigt.

Könnte den Wechsel allerdings sowieso von Wolfsburgs und Perisics Seite her nicht wirklich verstehen. Wolfsburg macht sich unnötig eine Baustelle im Kader auf und bei Perisic kann ja eigentlich nur Geld eine Rolle spielen. Denn aus sportlicher Sicht ist das dann schon ein Rückschritt. Momentan bezahlt man ihm angeblich 2,5 Mio, ein bisschen mehr müsste da schon drinnen sein.
Der einzige Grund der mir bei Wolfsburg einfällt wäre das Financial Fair Play. Man hat zwar keine Geldprobleme und war zuletzt auch durchaus erfolgreich. Die letzten paar Jahre hat man aber ein deutliches Transferminus gehabt, da muss jetzt vielleicht auch mal trotz der jüngsten Erfolge ein Spieler abgegeben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

@wh
Wie kommst du darauf, dass die den gleichen Berater haben. Soweit ich weiß nein.
Ja die Italiener waren es aber in dem "Daily Ticker" von der Welt war es glaube ich. Aber an sich folgen alle den italienischen Medien.


http://www.sportal.de/klaus-allofs-dementiert-perisic-shaqiri-tausch-entspannte-situation-bei-kevin-de-bruyne-1-2015070852274300000

Gast am Mittwoch im Wolfsburger Trainingslager war auch Didier Frenay, ein Mitglied des Beraterteams um de Bruyne und Perisic. "Das ist ein ganz normaler Austausch, den wir regelmäßig durchführen", betonte Allofs: "Keine Aufregung."

DARUM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

@wh
Wie kommst du darauf, dass die den gleichen Berater haben. Soweit ich weiß nein.
Ja die Italiener waren es aber in dem "Daily Ticker" von der Welt war es glaube ich. Aber an sich folgen alle den italienischen Medien.


http://www.sportal.de/klaus-allofs-dementiert-perisic-shaqiri-tausch-entspannte-situation-bei-kevin-de-bruyne-1-2015070852274300000

Gast am Mittwoch im Wolfsburger Trainingslager war auch Didier Frenay, ein Mitglied des Beraterteams um de Bruyne und Perisic. "Das ist ein ganz normaler Austausch, den wir regelmäßig durchführen", betonte Allofs: "Keine Aufregung."

DARUM


Ahh ok, ja in gewisserweise hast du recht! Die gehören einem "Berater Team" (Starfaktory) an aber so weit ich mich erinnern kann, ist Martic für Ivan zuständig (ist auch Kroate) und der Frenay für KDB (und der ist Belgier). Aber da die beiden mit die größten "Fische" bei der Firma sind und wir mit die größten abnehmer (Auch Casteels gehört da an) werden die öfters mal besucht .
Fazit: gleiche Beraterfirma JA! gleicher Berater Nein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte einen Wechsel zu Inter Mailand auch nicht verstehen.
Schönere Stadt und vermutlich mehr Geld (??) - aber dafür sportlich eine Stufe runter gehen? Ne! Ein Fussballer sollte an den Sport denken und da ist er in Wolfsburg zumindest diese Saison noch besser aufgehoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Ich könnte einen Wechsel zu Inter Mailand auch nicht verstehen.
Schönere Stadt und vermutlich mehr Geld (??) - aber dafür sportlich eine Stufe runter gehen? Ne! Ein Fussballer sollte an den Sport denken und da ist er in Wolfsburg zumindest diese Saison noch besser aufgehoben.

Bin auch etwas Ratlos. Geld hin oder her..Du könntest Stammpersonal sein bei einem CL Team und womöglich auch die Gruppenphase überstehen. Das aufgeben um paar Hunderttausend mehr zu bekommen? Macht alles kein Sinn oder ich verstehe es nicht!
Ich komme immer wieder auf das selbe Ergebnis: Alles nur Show um eine gute Vertragsposition zu haben aber dafür sind wiederum die Gerüchte zu hartnäckig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ascues ist wohl mit seiner Family auf dem Weg nach DE. Ich denke das könnte was werden und wir hätten unseren IV.
Hab nicht viel von ihm sehen können bisher aber er soll wohl eine gute Copa gespielt haben (glaub 3. Platz) neben Zambrano. Typ: Kante kann auch auf die "6" ausweichen. Naja hört sich nicht sooo schlecht an aber wird sich zeigen. Erstmal die Unterschrift dann wird er auch mehr analysiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Francisco Rodriguez unterschreibt bis 2018 Hoffe der ist genauso talentiert wie der Bruder.
Super Sache freu mich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 98, 99, 100 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 99 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group