preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 97, 98, 99 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
die Saison geht langsam zu Ende. Noch 2 Spiele, die sehr Entscheiden sind.
- 2. oder 3. Platz..Dem Favre gönne ich das Erreichen des CLs aber der 3. Platz sollte auch reichen , außerdem möchte Excell die Freude machen und auf Platz 2 stehen also noch mal alle reserven sammeln und auf gehts ins letzte Spiel


Was das angeht - abgesehen davon dass ich Gladbach sehr sympathisch finde habe ich ne weitere Motivation denen die Daumen zu drücken am letzten Spieltag: Ich habe Mitte der Rückrunde mit einem Freund um einen Zehner gewettet, dass wir oder Gladbach noch an Wolfsburg vorbei ziehen und 2. werden.

Also bitte nicht persönlich nehmen wenn ich jetzt die Fohlen anfeuere.

P.S.: Als Samstag einer im Stadion über eine Prödl-Verpflichtung philosophierte habe ich spontane Stresspickel bekommen. Völlig unbrauchbar für alle Vereine jenseits des Abstiegskampfes.


Haha da hast du hoffentlich auf die falschen Pferde gesetzt aber falls du die 10ner gewinnen solltest auch gut CL ist uns sicher das war wichtig
Über Prödl sollte man kein Wort verlieren, hast du ja schon erwähnt. Ich muss gestehen, Mit Toprak und Papa (wenn gesund) habt ihr langfristig eine hervorragende Lösung. Unser Naldo bekommt immer mehr falten im Gesicht, das steht ihm zwar gut trotz Kahlkopf aber erinnert auch daran, das er nicht ewig spielen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Wimmer bei euch anheuert.
Mit Knoche und Klose wäre mir nun auch nicht bange.
Nichtsdestotrotz wird noch ein IV bei euch landen. Vermutlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Wimmer bei euch anheuert.
Mit Knoche und Klose wäre mir nun auch nicht bange.
Nichtsdestotrotz wird noch ein IV bei euch landen. Vermutlich.

Nicht Angst und Bange aber mit Blick auf die cl und die Ziele in der buli ist das nun auch keine Bank, zumal wenn Naldo mal länger fehlen sollte wird die Luft ziemlich dünn. Weder Klose noch Knoche taugen als Abwehr Chef
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

2. Platz das Ziel wurde geschafft und wir sind Vizemeister. Grandiose Saison mit einem Wahnsinns Ergebnis! Nur fehlt noch das I-Tüpfelchen
Ein 2:1 gegen die gelben, dann wäre eine fast perfekte Saison zu Ende. Mich interessiert nicht wieviele Millionen gelbe auf dem Kuhdamm warten wichtig ist das Ergebnis. Klopp eine schöne Geschichte zu bescheren ist mir auch völlig jeck! Ausserdem ist die Geschichte mit Malandas Abschied Geschenk viel viel schöner.
Freu mich unglaublich auf das letzte Spiel, bin auch auf unsere neuen Trikots gespannt, sollten im Berlin gezeigt werden, noch ein letztes Mal in der Saison auf geht's!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Euch den Pott!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Holt Euch den Pott!

Wir arbeiten dran zur Zeit sieht es gut aus !
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Pokalsieg VfL Wolfsburg
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Pott - der war verdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch zum Pott - der war verdient

Danke wenn ich richtig gehört habe seid ihr jetzt direkt für die EL qualifiziert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch zum Pott - der war verdient

Danke wenn ich richtig gehört habe seid ihr jetzt direkt für die EL qualifiziert


Das hat erst einen Wert, wenn der Clemens den lieben Horscht in die Wüste schickt.

Na Ja - abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von Dortmunder Seite mal einen Glückwunsch nach Wolfsburg!

So bitter die Niederlage ist - war es doch fast schon angenehm, mal ein großes Finale gegen einen guten Gewinner zu verlieren. Ob Hecking, Litti, Dost, Träsch, Klose, Arnold, Schäfer - das war eine sympathische Vorstellung gestern nach dem Spiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, muss mal hier alles auf den neuesten Stand bringen FÜR MICH SELBER

- Also KDB bleibt wohl definitv ein Jahr!!
- Papa kommt wohl nicht zu uns, was schade ist aber ich kann da den BVB verstehen. Den CL kontrahenden möchte man nicht unbedingt aktiv verstärken.
- Geis zu uns ist noch immer nicht realistischer geworden aber die Hoffnung stirbt zuletzt

- Lukaku, Bentecke sind wohl utopische Transfers.
- Manzu kommt wohl auch definitiv nicht.
- Bei Glik gibt es wohl immer noch keine neuigkeiten und über Rüdiger hört man auch zur Zeit nix mehr.

Geis und Glik wären meine Fovoriten. Da wäre mir dann auch nicht Angst und Bange, falls sich ein Naldo oder LG verletzen sollte..zumindest in der Buli
Bin mal gespannt wer zu uns kommt.

Btw. KDB bester Spieler der saison gekürt, schöne Auszeichnung für ihn und nachdem er jetzt verkündet hat, dass er sich zu 100% nun auf den VFL konzentrieren möchte und bleiben wird, freue ich mich um so mehr auf die CL und dass der Junge Europa zeigen kann was er kann.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn euer MF aufgestellt Ben?
Wird es kommende Saison so aussehen:



Mich interessieren v.a. die Personalien Perisic und Hunt...

Perisic sollte doch sehr safe sein wenn er fit bleibt. Was denkt ihr?
Ist ein Hunt-Wechsel realistisch? Für ihn würde es sehr unbefriedigend sein wieder auf der Bank zu sitzen oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind echt komplizierte Fragen
Das Bild sieht schon nach der best möglichen Aufstellung aus, jedoch musst du einige Faktoren mit berechnen.
1. Ein ZDM soll noch kommen und der könnte gut genug sein, um dort mit zu mischen.
2. Ein Stürmer "könnte" kommen. Bei KA muss man immer vorsichtig sein. Sehr oft sagt er "wir holen Spieler XY nicht" und promt steht er beim Medizincheck. Alles möglich in dieser Richtung.
3. Hecking könnte auch auf 2 Stürmer setzen aber das ist stand Jetzt noch kein Thema.
4. C7..Der Junge hat sich einen Stammplatz erkämpft und möchte den nicht abgeben, auch wenn Schürrle einen 32 Mio Argument hat, er muss erstmal was zeigen nach der Vorbereitung.

Ich sehe Ivan ziemlich sicher in der ST 11, da er der einzige Flügelspieler Spieler ist, der eine gute Form hat UND Torgefährlich ist, was man von C7 nicht nach sagen kann (Torgefahr meine ich).
Es ist zwar nur meine Meinung aber ich glaube nicht dass Hunt wechselt, da wir einen Backup brauchen für KDB und da ist Hunt der perfekte Kandidat für.
Sollte noch ein Stürm kracher kommen, könnte Kruse auch auf die Flügel weichen, somit wäre theoretisch auch Ivan gefährdet seinen Platz zu verlieren.

Du siehst es spielen viele Faktoren eine Rolle aber stand JETZT:
Ivan 80% Stamm; Schürrle 49% vs C7 51% (Abhängig von Schürrles Entwicklung) Vorne Kruse 70% Dost 30% (Auch hier abhängig von einem evtl. Neuzugang) rest liegt dann bei was du daraus machst
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic ist ne Bombe - deine Einschätzung beruhigt mich.

Hunt ist für mich ne Speku wert, egal ob er Einwechselspieler ist oder v.a. wenn er doch wechseln sollte!
Ich danke dir Ben für die inhaltlich starke und ausführliche Info!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mal etwas Offtopic: Bin ich der einzige, den diese ganzen Abkürzungen wie "C7" stören? Bei Spielern wie Ronaldo ok, das gehört zu seiner Marke und ist auch weithin bekannt. BS31 erkenne ich auch noch, aber C7? Darunter verstehe ich eine Corvette. Ich finde, man muss nicht für jeden x-beliebigen Spieler so eine Abkürzung wählen.
Ist mir hier gerade exemplarisch aufgefallen, da ich ein paar Sekunden überlegen musste, wer gemeint ist und der Lesefluss dadurch gestört wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
Mal etwas Offtopic: Bin ich der einzige, den diese ganzen Abkürzungen wie "C7" stören? Bei Spielern wie Ronaldo ok, das gehört zu seiner Marke und ist auch weithin bekannt. BS31 erkenne ich auch noch, aber C7? Darunter verstehe ich eine Corvette. Ich finde, man muss nicht für jeden x-beliebigen Spieler so eine Abkürzung wählen.
Ist mir hier gerade exemplarisch aufgefallen, da ich ein paar Sekunden überlegen musste, wer gemeint ist und der Lesefluss dadurch gestört wurde.


Stört mich auch. Im Rahmen der Markenbildung ist da allerdings mittlerweile völlig normal. Mittlerweile aber eben auch ein must have für allerwelts Fussballer wie besagte C7. Wobei C7 schneller von der Hand geht als Caligiuri (oder so).
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

genaugenommen müsste es sogar dc7 heißen
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nicht selten sind die Abkürzungen ja auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Stichwort HW4.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Naja, nicht selten sind die Abkürzungen ja auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Stichwort HW4.


Fußballgott hat halt auch zu viele Zeichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
Mal etwas Offtopic: Bin ich der einzige, den diese ganzen Abkürzungen wie "C7" stören? Bei Spielern wie Ronaldo ok, das gehört zu seiner Marke und ist auch weithin bekannt. BS31 erkenne ich auch noch, aber C7? Darunter verstehe ich eine Corvette. Ich finde, man muss nicht für jeden x-beliebigen Spieler so eine Abkürzung wählen.
Ist mir hier gerade exemplarisch aufgefallen, da ich ein paar Sekunden überlegen musste, wer gemeint ist und der Lesefluss dadurch gestört wurde.


+1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es will halt jede Mannschaft Ihren CR7 haben. Genauso wie jede Fangemeinschaft ihren eigenen Fußballgott braucht (für mich sind das auch nur Turek und mit Abstrichen Kohler, der als erstes entsprechende Sprechchöre bekam).

Bei Ronaldo war das Anfangs eine sinnige Abkürzung (Ronaldos gabs ja mal mehr) die dann irgendwann zur Marke wurde. Der Rest springt doch nur auf den Zug auf um einen der ihren groß zu machen...

Aber das gehört nicht hier her...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder zum Thema:

Laut Bild möchte Tuchel Geis nicht und Lazio hat das Geld nicht...Hoffnung stirbt zuletzt! Unsere Chancen dürften etwas gestiegen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich ziehen wir uns aus dem Rüdiger Poker zurück. lt StZ soll sich Rüdiger in den Verhandlungen unprof verhalten haben u zu viel Handgeld gefordert haben.
Der "Ilkay-Syndrom"?! Neeeiiiiin ...Nach teilweise echten Slapstick einlagen letzter Saison hat er jeden Cent verdient, da man was geboten bekommt für sein Geld und das auch noch günstiger als bei Roncalli

Ich bin echt froh falls der Kelch wirklich und entgültig an uns vorbei gehen sollte. Klaus soll bitte schnell nach alternativen suchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 08:19   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Angeblich ziehen wir uns aus dem Rüdiger Poker zurück. lt StZ soll sich Rüdiger in den Verhandlungen unprof verhalten haben u zu viel Handgeld gefordert haben.

Ist doch schon einmal durchgesickert, dass er und sein "Berater" recht ghetto-mäßig auftreten und sich nicht ganz dem ernst der jeweiligen Lage entsprechend verhalten.
Solche Spieler sollten ein Gehalts-Cap von 5.000 netto pro Monat haben, bis sie erwachsen werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 97, 98, 99 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 98 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group