preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 07:49   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Schürrle wird immer teurer


Das überrascht wohl nur die wenigsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Schürrle wird immer teurer


Das überrascht wohl nur die wenigsten.


Er war überteuert keine frage aber man muss ihm auch Zeit geben. Er kam von der Chelsea Bank ohne Vorbereitung (!). Im Herbst kann man da mehr sagen. Ich bin sicher er kommt noch die Frage nur ob er die 32 Mio jemals Wert sein wird.

Zu Gestern: wie erwartet mussten die Gefühle wieder Achterbahn fahren aber im großen und ganzen überzeugend und Verdient. Das Ergebnis ist auch so ok (ein 4:1 wäre aber wohl das sichere Ticket gewesen) für das Rückspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 08:51   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Schürrle wird immer teurer


Das überrascht wohl nur die wenigsten.


Schürrle ist Schürrle. Nur weil WOB 32 Mio. hingelegt hat, ist er damit nicht gleichzeitig eine Stufe im Weltfußball aufgestiegen. Allerdings erwate ich schon, dass er bei WOB wieder zu einem guten Ligaspieler wird. An der Ablösesumme sollte man ihn aber nicht messen. Daran kann er nur scheitern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Plastik Verein und Söldner Truppe ..I love it

https://www.facebook.com/video.php?v=10153236350877160
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
An der Ablösesumme sollte man ihn aber nicht messen. Daran kann er nur scheitern.


Aber woran denn sonst? Das der Spieler nichts für die Ablösesumme kann ist klar, aber Wolfsburg hat da einfach einen sehr, sehr schlechten Deal gemacht.

Ich glaube, wie Du, dass Schürrle am Ende zu einem guten BuLi-Spieler wird, aber Allofs und Co. erhoffen sich sicherlich doch etwas mehr von einem 30 Mio-Mann.

Und klar, von den Anlagen, vom Typ und auch bzgl. der Vermarktung passt Schürrle sehr gut ins Profil des VFL, aber das ist nicht viel wert, wenn es fußballerisch einfach nicht für die angedachte Rolle reicht. M.M.n. gäbe es da x Spieler die vor allem die beiden erst genannten Attribute auch mitbringen würden, aber dazu noch ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis vorweisen könnten.

Aber es ist natürlich auch richtig, dass man Schürrle noch mehr Zeit geben muss und eine abschließende Bewertung zum derzeitigen Zeitpunkt nicht fair wäre. Allerdings fehlt mir der Glaube, dass der Junge irgendwann einmal eine Rolle einnehmen wird, die die Ablösesumme auch nur annähernd rechtfertigt. Maximal die Hälfte wäre wohl einigermaßen vertretbar gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der Allofs Klaus hat halt die Möglichkeit Mondpreise zu bezahlen, mit Geldcheat quasi kein Problem. Schürrle hat in seiner Wahrnehmung sehr von der, zugegebenermaßen sehr guten, WM profitiert.

Faktisch war er schon in Leverkusen ein sehr guter Bundesligaspieler und nicht mehr. Bei Chelsea konnte er sich nie richtig durchsetzen, übermächtig war die Konkurrenz dort auch nicht für einen vielseitigen Spieler wie ihm.

Ihr habt recht, abschließend bewerten kann und sollte man ich nicht. Ich hab allerdings bisher wenig gesehen was mich vermuten ließe das da noch richtig was kommt. Ein sehr guter Bundesligakicker, nicht mehr nicht weniger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Bei Chelsea konnte er sich nie richtig durchsetzen, übermächtig war die Konkurrenz dort auch nicht für einen vielseitigen Spieler wie ihm.


Naja soooo viel seitig ist er nicht, zumindest weniger als KDB (Man sehe und staune) und seinen direkten Konkurenten Hazard würde ich jetzt auch nicht als Graupe bezeichnen. Aber an sich finde ich ihn auch limitierter in der Veranlagung. So einen Typ Spieler zu holen hat der BVB mit Auba deutlich besser gelöst aber so ist nun mal..da sind wir uns alle einig..Lassen wir ihn Zeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Bei Chelsea konnte er sich nie richtig durchsetzen, übermächtig war die Konkurrenz dort auch nicht für einen vielseitigen Spieler wie ihm.


Naja soooo viel seitig ist er nicht, zumindest weniger als KDB (Man sehe und staune) und seinen direkten Konkurenten Hazard würde ich jetzt auch nicht als Graupe bezeichnen. Aber an sich finde ich ihn auch limitierter in der Veranlagung. So einen Typ Spieler zu holen hat der BVB mit Auba deutlich besser gelöst aber so ist nun mal..da sind wir uns alle einig..Lassen wir ihn Zeit


Du kannst ihn links, rechts und vorne drin aufstellen. Die Frage ist halt wo seine beste Position ist, Hazard ist natürlich kein Irgendwer, aber bei Chelsea gibt's noch mehr Positionen und da tut sich keiner so richtig hervor. Klar, das sind keine Blinden - aber die großen Superstars sind das auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2015 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Worte zum Spiel gestern für meinen Tagebauch

-Träsch ist unser Rafinha, macht nicht sooo viel falsch hinten aber nach vorne eigentlich gar nichts. Aber Spielpraxis braucht er auch und muss bei Laune gehalten werden
-Dass man klose zuvor Spielpraxis gegeben hat, hat sich ausgezahlt
-Rico ist Back nach ein paar müden Spielen
-Schürrle braucht wirklich mal ein oder 2 wochen Pause glaube ich. diese paar Minuten bringen ihm nix, da hätte Ivan mehr von gehabt.
-Die tiefen Töne legen eine Verschnaufpause ein..Ich hoffe es gibt bald wieder mehr Bass
-Cali ist guter Form, sehr Beweglich. Hat mir sehr gut gefallen.
-Auch V8 hat eine sehr gute Form aber er braucht mal eine Verschnaufpause
-Guili ist wieder bei 100% Wie der im Zentrum die Bälle behauptet oder geklaut hat war hervorragend! Auch nach vorne sehr gefährlich. Schade dass er keinen rein gemacht hat, wäre ihm wirklich zu gönnen gewesen.
-Über KDB braucht man nicht viel zu schreiben. Ich bin sicher einige schauen sich WOB Spiele nur wegen ihm. Zur Zeit einfach überragend. Am Anfang etwas zu verspielt aber hat schnell wieder in die Spur gefunden. Dass er nicht Ewig hier bleibt ist wohl klar aber bis dahin werde ich jede Minute Inhalieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe einfach nicht wieso man gegen Mainz die große Rotation machen muss statt..gleich 6 Wechsel?! nach und nach mal einem Spieler eine Pause zu gönnen wäre die bessere Alternative. Klar kommen die Pässe nicht, weil die nicht zu 100% eingespielt sind! Klar gibt es kein gutes Umschaltspiel! Und bitte ... wenn KDB nochmal nach außen weichen muss drehe ich wirklich durch! Ich hoffe nur man hat daraus gelernt und tritt nicht so überheblich und arrogant auf. Cali UND V8 auf der Bank?? KDB nach aussen damit Arnold in die Mitte kann?? Naldo nach 2 Spielen wieder drin mit Spielern neben sich mit denen er in der Konstelation auch nicht gespielt hat. So langsam erwarte ich aber auch was Schürrle. Zumindest weniger Fehlpässe. Im großen und ganzen war es hoffentlich ein Wachrüttler, da BMG auch gewinnt, da entsteht nach unten etwas mehr Druck. Jetzt müssen sich alle nochmal zusammen reißen und Gas geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

kleines VFL update für gelangweilte Comunioisten die mal was anderes lesen möchten als BVB Probleme und Bayern Erfolge:



Sehr gute Nachrichten vom Kicker:

Starkes VFL Interesse an Geis..I Like

Das wäre ein Top Transfer! LG und Geis in ZM wäre schon eine Waffe aber da muss man realistisch sein, da sind auch andere dran..BVB BMG Bayer Schalke und sogar Inter ..wer weiß wer noch. Mal sehen was der Klaus da auf die Beine stellt.

Kein Interesse an Rüdiger..I like much more
Den möchte ich wirklich nicht im Team haben. Wenn der einen seiner schlechten Tage hat (was mMn zu oft vorkommt) könnte er wichtige Spiele und Punkte kosten. Bitte nicht holen! Danke!


Nun steht der Pokal an:
Vieles Spricht für die selbe ST11 vom Spieltag wobei ich mir hier eine kleine Routation wünschen würde, um nicht wieder eine "große" machen zu müssen, welches schief gehen kann.
Ich würde mir Schäfer für Rico ODER (und nicht "UND") Klose für Knoche wünschen, ausserdem Arnold für Guila evtl. aber das wars auch schon aber mal sehen was Hecking macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe zu, wir müssen die Favoritenrolle im Pokal annehmen aber gegen den Meier wird es sicher kein Selbstläufer. Ich kenne ihn noch aus der Fortuna zeit wo er super Job gemacht hat. Von der Art eine Mischung aus Labadia und Tuchel. Merkwürdige aber meist im Nachhinein Sinnvolle ST11 Aufstellungen (mal sitzt ein vermeintlicher Stammspieler auf der Bank und mal nicht) wie Tuchel und umgibt sich gerne mit Spielerfrauen wie Labadia (Deswegen war sein Weggang leider unvermeidlich und die war nicht Jung oder mega hübsch )
Naja auf der anderen Seite haben die Dortmunder nochmal Glück gehabt ..in München. Je nachdem welche Spieler bei den Bayern bis dahin zurückkehren, könnte es ein schweres Stück Arbeit werden für den BVB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gefühlt sind diese ganzen Schlagzeilen innerhalb von einigen Stunden passiert.
Klopp raus, Labbadia rein, Tuchel evtl zum BVB, Bayern verliert gegen Porto, MW hört in münchen auf und jetzt wir mit 0:2

Knoche bis jetzt glatt 6!

Edit: Guila möchte da nicht nachstehen 0:3

Edit: Knoche Note 7,5 und auf den Spuren von Mitrivic..fehlt noch eine Notbremse und rot um seine Leistung abzurunden 0:4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Gefühlt sind diese ganzen Schlagzeilen innerhalb von einigen Stunden passiert.
Klopp raus, Labbadia rein, Tuchel evtl zum BVB, Bayern verliert gegen Porto, MW hört in münchen auf und jetzt wir mit 0:2

Knoche bis jetzt glatt 6!

Edit: Guila möchte da nicht nachstehen 0:3

Edit: Knoche Note 7,5 und auf den Spuren von Mitrivic..fehlt noch eine Notbremse und rot um seine Leistung abzurunden 0:4


Der deutsche Fußball geht zu grunde... alles hinterfragen und zur Not mal das komplette DFB und DFL System auflösen

da wird der Hund in der Pfanne verrückt... DoPa am Sonntag wird sicherlich interessant -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 07:17   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Gefühlt sind diese ganzen Schlagzeilen innerhalb von einigen Stunden passiert.
Klopp raus, Labbadia rein, Tuchel evtl zum BVB, Bayern verliert gegen Porto, MW hört in münchen auf und jetzt wir mit 0:2

Knoche bis jetzt glatt 6!

Edit: Guila möchte da nicht nachstehen 0:3

Edit: Knoche Note 7,5 und auf den Spuren von Mitrivic..fehlt noch eine Notbremse und rot um seine Leistung abzurunden 0:4


Der deutsche Fußball geht zu grunde... alles hinterfragen und zur Not mal das komplette DFB und DFL System auflösen

da wird der Hund in der Pfanne verrückt... DoPa am Sonntag wird sicherlich interessant -.-

Ja und helfen kann nur noch Chuck Norris

Bei euch (du bist doch Bayern Fan oder?) glaube ich noch fest dran, dass ihr gegen Porto weiter kommt, ein paar Spieler könnten ja wieder kommen (Rib oder Schweini z.B.) und taktisch etwas anders ausgerichtet dann klappt das schon. Bei uns leider nicht (!) 1. der Rückstand schon viel zu groß und 2. einfach nicht die Klasse (!)
Und wenn KA noch mal sagt, der Kader ist so schon gut fürs nächste Jahr, dann wird das der Mannschaft 6 Spiele Erfahrung bringen und mehr nicht!
Ein Knoche, Cali, Guili, Dost, Lord etc... die sind einfach nicht CL reif. Für den HSV reicht das .. klar aber für einen mittelmäßigen CL erfahrenen Team reicht es halt nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Napoli nun auch ein Gegner ist, der beschissen zu spielen ist.
4-1 ist dennoch ne Hausnummer (daheim). Diese Woche ist aber NICHTS normal (seit Dienstag) im dt. Fußball. Haste Scheisse am Fuß...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Ein Knoche, Cali, Guili, Dost, Lord etc... die sind einfach nicht CL reif. Für den HSV reicht das .. klar aber für einen mittelmäßigen CL erfahrenen Team reicht es halt nicht.


Wobei man da schon Anspruch und Realität in Einklang bringen sollte. Der VFL hat zwar den Anspruch langfristig in der CL eine gute Rolle zu spielen, aber das heißt nicht, dass man nun auf Teufel komm raus nächste Saison einen Kader zusammenstellen muss, der in der Lage ist in die Ko-Runde einzuziehen. Dafür haben Mannschaften wie City und Co. Jahre gebraucht und nochmal ganz andere Summen investiert.

Es war abzusehen, dass Wolfsburg in dieser Saison und auch in der nächsten vermutlich noch Lehrgeld aufgrund mangelnder int. Erfahrung zahlen wird. Darum habe ich auch immer betont, dass der VFL noch (!) kein Spitzenteam ist. Das gilt vor allem auch für die drei von Dir erstgenannten Spieler. Im Sturm bin ich da komplett auf deiner Linie, dass ist nicht genug für die EL und auch nicht für die CL.

Dennoch bin ich auch der Meinung von KA. Der Kader ist im großen und ganzen stark genug für die nächste Saison in der CL. Zwei, drei Verstärkungen (z.B. im Sturm) und man kann zumindest in der Gruppenphase eine gute Rolle spielen. Mehr darf man nicht erwarten. Auch nicht mit größeren Verstärkungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Ein Knoche, Cali, Guili, Dost, Lord etc... die sind einfach nicht CL reif. Für den HSV reicht das .. klar aber für einen mittelmäßigen CL erfahrenen Team reicht es halt nicht.


Wobei man da schon Anspruch und Realität in Einklang bringen sollte. Der VFL hat zwar den Anspruch langfristig in der CL eine gute Rolle zu spielen, aber das heißt nicht, dass man nun auf Teufel komm raus nächste Saison einen Kader zusammenstellen muss, der in der Lage ist in die Ko-Runde einzuziehen. Dafür haben Mannschaften wie City und Co. Jahre gebraucht und nochmal ganz andere Summen investiert.

Es war abzusehen, dass Wolfsburg in dieser Saison und auch in der nächsten vermutlich noch Lehrgeld aufgrund mangelnder int. Erfahrung zahlen wird. Darum habe ich auch immer betont, dass der VFL noch (!) kein Spitzenteam ist. Das gilt vor allem auch für die drei von Dir erstgenannten Spieler. Im Sturm bin ich da komplett auf deiner Linie, dass ist nicht genug für die EL und auch nicht für die CL.

Dennoch bin ich auch der Meinung von KA. Der Kader ist im großen und ganzen stark genug für die nächste Saison in der CL. Zwei, drei Verstärkungen (z.B. im Sturm) und man kann zumindest in der Gruppenphase eine gute Rolle spielen. Mehr darf man nicht erwarten. Auch nicht mit größeren Verstärkungen.


Mir geht es nicht um einen CL Sieg oder HF oder so..es geht darum sich dort nicht abschießen zu lassen. Aber mit einem Knoche der nach paar Minuten schon die Hose voll hat oder Guila der völlig verunsichert war..Cali ist ein guter Spieler aber eben auch limitiert.
Da MUSS man nach legen mit Spielern, die wissen was da kommt. Der VFL ist nicht Augsburg, die nächstes Jahr womöglich International spielen werden und dort wird es heißen..Jungs geht raus habt spaß. Hier gibt es Spieler Wie KDB und Rico die große Ziele haben und zumindest sich in Europa positiv zeigen wollen. KA hat die Vertragsverlängerungen nur machen können, mit dem Argument langfristig nach vorne zu kommen. Gestern hat man gesehen, dass einige Spieler in der CL völlig überfordert sein werden. Genau da muss man ansetzten.
Wie gesagt. Es geht nicht um einen Titel, jedoch sich positiv zu zeigen und zumindest um einen Platz 2 kämpfen bzw. bis zum Schluss der Gruppenphase spannend halten. Soviel Anspruch wird man haben, sonst würde ein KDB im Mai sicher wechseln.

Im Strum wird sicher nachgelegt. Ich bin auch sicher, dass im IV und ZM nachgelgt wird. evtl. hat man die Möglichkeit einen guten Flügelflitzer zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist nun nach einem Spiel diese Spieler abzuschreiben. Knoche hat sich in den letzten Jahren sensationell entwickelt und ist für seine 22 Jahre extrem weit. Natürlich wird es da Rückschläge geben, wie z.B. gestern. Ihm aber jetzt eine große Lösung vor die Nase zu setzen kann doch auch nicht die Lösung sein. Andere, heutige Weltklasseverteidiger wie z.B. Boateng oder auch Hummels haben in dem Alter auch Fehler gemacht (Boateng z.B. jede Menge).

Ich bleibe dabei, auch mit dem jetzigen Kader mit ein, zwei Verstärkungen kann der VFL nächste Saison eine ordentliche Rolle in der CL spielen. Das Problem ist nicht die spielerische Qualität, sondern die Erfahrung. Jetzt wieder zu einer extremen Söldnertruppe zu werden, nur um ein, zwei Spielern Argumente für einen Verbleib zu liefern halte ich für den falschen Weg. KDB und Rodriguez werden so oder so in den nächsten Jahren wechseln, da braucht man sich nichts vorzumachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist nun nach einem Spiel diese Spieler abzuschreiben. Knoche hat sich in den letzten Jahren sensationell entwickelt und ist für seine 22 Jahre extrem weit. Natürlich wird es da Rückschläge geben, wie z.B. gestern. Ihm aber jetzt eine große Lösung vor die Nase zu setzen kann doch auch nicht die Lösung sein. Andere, heutige Weltklasseverteidiger wie z.B. Boateng oder auch Hummels haben in dem Alter auch Fehler gemacht (Boateng z.B. jede Menge).

Ich bleibe dabei, auch mit dem jetzigen Kader mit ein, zwei Verstärkungen kann der VFL nächste Saison eine ordentliche Rolle in der CL spielen. Das Problem ist nicht die spielerische Qualität, sondern die Erfahrung. Jetzt wieder zu einer extremen Söldnertruppe zu werden, nur um ein, zwei Spielern Argumente für einen Verbleib zu liefern halte ich für den falschen Weg. KDB und Rodriguez werden so oder so in den nächsten Jahren wechseln, da braucht man sich nichts vorzumachen.

Man setzt niemand eine Lösung vor die Nase! Wir haben stand jetzt einen alternden Naldo, einen mehr oder weniger formsuchenden Mittel Klasse Klose und einen jungspunt ohne Erfahrung. Ist doch klar dass da jemand kommen muss. Wenn Naldo sich verletzen sollte sind wir ein ganzes Stück geschwächt! Das ist eigentlich ein Wunder wie wir bis jetzt mehr oder weniger ohne große Verletzungen aus gekommen sind. Wenn LG sich verletzt ist es genauso. So ein Verletzungspech wie beim BVB oder Bayern und wir spielen um Platz 15-10 . Das Risiko wird man denk ich nicht eingehen.
Daher macht es Sinn schon mal einen top iv Mitte 20 zu holen, zwischen durch Knoche zu schützen und langfristig Naldo ersetzen..wobei ich bei Naldo das Gefühl habe er ist Mitte 20
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn sich bei Bayern Boateng verletzt, sind die auch deutlich geschwächt Ich denke das liegt in der Natur der Sache, dass man Leistungsträger wie Naldo, Gustavo oder auch KDB nicht gleichwertig ersetzen kann. Die Erfahrung macht Bayern derzeit bei Robben ja auch (wenn auch auf einem anderen Level).

Ich fand aber z.B., dass Klose es ziemlich gut gemacht hat zuletzt. Der hat Naldo bzw. Knoche doch gut ersetzt, wenn es nötig war.

Aber natürlich hast Du Recht, dass man sich Gedanken machen muss um einen Nachfolger für Naldo und ggf. auch für Klose (könnte mir vorstellen, dass der bald wechseln wird). Ich halte bloß nichts davon zu sagen, dass Knoche und Co. nicht das Zeug für die CL haben, weil ich da anderer Meinung bin. Zudem halte ich wenig davon den wenigen Eigengewächsen nach ein, zwei schwachen Spielen direkt das Vertrauen zu entziehen. Ich finde der Weg des VFL mit Spielern wie Arnold oder Knoche ist sehr gut und richtig. Diesen Weg gilt es weiterzuverfolgen!

Also, wie gesagt, die Argumentation Naldo ist 32 und man muss sich daher Gedanken um einen Ersatz machen kann ich nachvollziehen. Die Argumentation, dass Knoche nicht das Zeug für die CL hat, hingegen nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ein Grund ist eben ein Naldo Ersatz aber auch ein Möglichkeit einen anwachsenden Knoche schützen zu können. Bis Naldo weg ist sollte er schon ein hohes Niveau erreicht habe. Gleiches gilt für guila und Arnold, dort bis LG weg ist .

Die wichtigste Nachricht des Jahres ist aber eine andere:

http://m.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wirtschaft_nt/article139682632/Winterkorn-als-VW-Chef-gestaerkt-Piech-isoliert.html

Das würde bedeuten, vorerst bleiben wohl die enormen Etats für uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

So gleich geht's los, alles ausblenden, formkurve, buli es zählt nur noch Berlin. Keine Ausreden wie Schiri oder Kartoffelsacker..nur der Sieg zàhlt!!! Alles andere ist nicht akzeptabel!
Schließlich gibt es noch einen Titel zu gewinnen, der uns gut stehen würde und da können so viele Emotionen gestern los geeist sein, wenn wir das Ding gewinnen redet keiner mehr davon von wegen vorgezogenes Finale bla bla bla..

Lasst euch davon nicht irritieren aber als 1 Mann motivationsmaschiene muss ich nun mal hin und wieder für mich selbst schreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Lasst euch davon nicht irritieren aber als 1 Mann motivationsmaschiene muss ich nun mal hin und wieder für mich selbst schreiben


Kenne ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Weiss nicht was ich Von kruse halten soll um ehrlich zu sein. Der Preis 12 Mio ist für unsere verhàltnisse völlig ok, wenn ich an schürrle denke aber der top Stürmer den wir alle erwarten ist der Ehe nicht. Naja abwarten noch will ich andere Bestätigungen bekommen als sport1 bevor ich es glaube
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 96 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group