preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Bei Allofs wären es dann wohl Dante + 20 Mio ..Ich glaube nicht dass er dieses Jahr weg geht und wenn sollte es (hoffentlich) um die 80 Mio und entweder Real oder ein Scheich-Club sein .
50 Mio wären ein Witz für die Leistung die er bringt gegenüber finanziellen Mitteln die man dank VW hat.


Die Möglichkeiten von VW sind durch das FFP beschränkt, darum geht es ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Bei Allofs wären es dann wohl Dante + 20 Mio ..Ich glaube nicht dass er dieses Jahr weg geht und wenn sollte es (hoffentlich) um die 80 Mio und entweder Real oder ein Scheich-Club sein .
50 Mio wären ein Witz für die Leistung die er bringt gegenüber finanziellen Mitteln die man dank VW hat.


Die Möglichkeiten von VW sind durch das FFP beschränkt, darum geht es ja.

Das zwar schon aber es macht keinen sinn KDB abzugeben um 2 Spieler für 25 zu holen und hoffen die schlagen ein. Dann verzichte ich lieber auf darauf und behalte den. Es ist nicht so dass man "+" erwirtschaften muss, sondern eben nicht soooo viel "-" machen sollte.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich an einen möglichen Abgang bei den Wölfen denke, dann fällt mir eigentlich immer Rodriguez ein. Sein MW wird von TM.de auf 28 Mio geschätzt, Tendenz steigend. LV sind weltweit immer begehrt und und daher könnte ich mir auch hier eine mögliche Ablösesumme von 40+ Mio vorstellen.

Auch darf man nicht vergessen, dass man in Wolfsburg durch die Teilnahme an der CL auch mit deutlich höheren Einnahmen kalkulieren kann. Dadurch kann man den Etat denke ich auch mal schnell um 10 Mio anheben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wenn ich an einen möglichen Abgang bei den Wölfen denke, dann fällt mir eigentlich immer Rodriguez ein. Sein MW wird von TM.de auf 28 Mio geschätzt, Tendenz steigend. LV sind weltweit immer begehrt und und daher könnte ich mir auch hier eine mögliche Ablösesumme von 40+ Mio vorstellen.

Auch darf man nicht vergessen, dass man in Wolfsburg durch die Teilnahme an der CL auch mit deutlich höheren Einnahmen kalkulieren kann. Dadurch kann man den Etat denke ich auch mal schnell um 10 Mio anheben.

Das habe ich auch immer befürchtet. Ist bei mir etwas in den hHintergrund geraten, nachdem er bis 2019 verlängert hat und sich sichtlich wohlfühlt. Aber klar die Gefahr besteht immer. Schäfer ist 1A Ersatz aber RR ist eines der Herzstücke des Teams und des Erfolges. Ein Abgang wäre schon ein deftiger Qualitätsverlust!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Das habe ich auch immer befürchtet. Ist bei mir etwas in den hHintergrund geraten, nachdem er bis 2019 verlängert hat und sich sichtlich wohlfühlt. Aber klar die Gefahr besteht immer. Schäfer ist 1A Ersatz aber RR ist eines der Herzstücke des Teams und des Erfolges. Ein Abgang wäre schon ein deftiger Qualitätsverlust!


Aufgrund von Angebot / Nachfrage dürfte RR sogar mehr Geld einbringen als KDB. Letzteren halte ich aber für wesentlich wichtiger für anhaltenen Erfolg, daher würde ich - wenns nötig wird - eher Rodriguez verkaufen wenn finanziell notwendig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Oder WOB lacht über FFP, macht es wie PSG und Man City und nimmt eine Geldstrafe in Kauf. Allerdings glaube ich an diese Variante nicht, da VW, anders als die Scheichs, mehr auf das Image achten dürfte.


Zitat:
Beide hatten gegen das Financial Fair Play verstoßen und müssen nun Geldstrafen in Höhe von 60 Millionen Euro bezahlen. Darüber hinaus werden die jeweiligen Spielerkader auf 21 Spieler beschränkt.

Millionenstrafe und eine Beschränkung des Spielerkaders: Paris-Präsident Nasser Al-Khelaifi sieht's gelassen.


Die Geldstrafen müssen die beiden Vereine aber eventuell nicht in voller Höhe bezahlen. Sollten die Vereine wieder nach den UEFA-Regeln des Financial Fair Plays wirtschaften, werden 40 Millionen Euro zurückgezahlt.


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/604629/artikel_harte-strafen-fuer-city-und-psg.html

Unter dem Strich hat das Aushebeln des FFP den beiden Vereinen jeweils 20 Mio. (60-40) gekostet. Das ist verschmerzbar, wenn man unbedingt an die europäische Spitze will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Allerdings glaube ich an diese Variante nicht, da VW, anders als die Scheichs, mehr auf das Image achten dürfte.

Genau das denke ich auch. Im Gegensatz zu dem Scheich "Der Name ist soooo Lang, dass dieser Satz kürzer ist", ist VW kein Spielkind, was sich "Fifa Ultimate Team" in Real zusammenstellt und sich die Millionen Coins aus dem Internet kauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß hier eigentlich jemand, wieso man den Vertrag mit Vierinha nicht verlängert?
Man kann doch so einen klasse Spieler nicht ablösefrei zu Schalke gehen lassen. Finde ihn in den letzten Wochen deutlich stärker als RR, und das obwohl er nicht auf seiner Lieblingsposition spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Weiß hier eigentlich jemand, wieso man den Vertrag mit Vierinha nicht verlängert?
Man kann doch so einen klasse Spieler nicht ablösefrei zu Schalke gehen lassen. Finde ihn in den letzten Wochen deutlich stärker als RR, und das obwohl er nicht auf seiner Lieblingsposition spielt.

Naja deutlich stärker ist relativ. Er macht das ganz gut wie ich finde da hast du recht vorallem sein Stellungsspiel ist für die paar Spiele eigentlich Wahnsinn (!).
Das Problem ist, dass er sich wohler fühlt etwas weiter vorne, jedoch der Mannschaft dort zur Zeit weniger helfen kann als hinten. Das Geld wird sicher auch eine Rolle spielen. Bei Schalke scheint er mehr Geld zu bekommen als hier. Aber Allofs möchte nicht mehr zahlen..zu Recht wie ich finde.

Wir sind in einer guten Lage, haben auf den Aussen TOP Spieler auf hohen Niveau, es wäre schön wenn er bleibt aber nicht zu jedem Preis. Mit Schürrle und Perisic ist die beste 11 mMn schon auf den AVs besetzt (oder wird besetzt sein) Calli ist ein super ersatz und ein Jung ist auch wieder so gut wie fit und macht druck auf der RV pos.
Wenn er gehen will bitte, wenn bleibt auch gut ich mag ihn als Spieler sehr aber die Entscheidung liegt bei ihm selbst, hier gibt es auch noch die Möglichkeit ein paar Jahre auf hohem Europäischen Niveau zu spielen. Bevor die Schalker über mich herfallen sage nichts mehr dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Weiß hier eigentlich jemand, wieso man den Vertrag mit Vierinha nicht verlängert?
Man kann doch so einen klasse Spieler nicht ablösefrei zu Schalke gehen lassen. Finde ihn in den letzten Wochen deutlich stärker als RR, und das obwohl er nicht auf seiner Lieblingsposition spielt.


Der hat angeblich gute Angebote von anderen Vereinen vorliegen u.a. ein sehr gutes von Schalke.

Wolfsburg will aber wohl verlängern und ich denke am Ende wird es auch klappen. Trotzdem ist die Rolle von Vierinha nicht 100% klar innerhalb der Mannschaft. Er bringt zwar meist gute bis sehr gute Leistungen, ist aber auch verletzungsanfällig und hat zudem enorme Konkurrenz auf allen Positionen. In der Abwehr mit Träsch (mal sehen ob man mit dem verlängert...zurzeit verdient er fürstlich), Jung (den man eigentlich vor der Saison für die Position geholt hat) und Ochs (der letzte Saison als RV ziemlich gute Leistungen gebracht hat). Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wer aus dem Trio Ochs, Träsch und Vierinha am Ende eine Vertragsverlängerund angeboten bekommt.

Im Mittelfeld sieht es für Vierinha nicht besser aus. Von drei Positionen sind wohl zwei durch KdB und Schürrle besetzt und mit Perisic, Calliguiri, Hunt und mit Abstrichen Arnold kämpfen gleich 4 Spieler um die eine freie Position.

Da kann ich nur nachvollziehen, dass Vierinha über das sehr gute Schalker-Angebot nachdenkt, da dort die Chancen auf Einsatzzeit wohl deutlich besser sind. Denke aber trotzdem, dass er - wie gesagt - am Ende noch beim VFL unterschreibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde vor allem die Flanken aus dem Halbfeld sind eine Waffe, kommen fast immer genau auf den Mann.
Hab aber auch gerade gesehen, dass er schon 29 ist, dachte er wäre deutlich jünger. Das senkt seinen Marktwert dann natürlich noch nen Stück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Ich finde vor allem die Flanken aus dem Halbfeld sind eine Waffe, kommen fast immer genau auf den Mann.
Hab aber auch gerade gesehen, dass er schon 29 ist, dachte er wäre deutlich jünger. Das senkt seinen Marktwert dann natürlich noch nen Stück.

Das bestreite ich nicht. Ich würde sogar sagen, wenn er 23-26 wäre, nicht so verletzungsanfällig wäre und sich noch bis zum Saison Ende weiter auf der RV Pos. verbessern würde (ZK Verhalten z.B.) wäre er einer der begehrtesten Spieler Weltweit.
Ich denke diese kriterien sind die Punkte, warum die großen nicht angeklopft haben (nix gegen Schalke aber ich meine ehr Real, PSG oder Bayern etc...). Ich kann ihn aber auch verstehen, dass er seinen womöglich letzten großen Vertrag vergolden möchte. Mal abwarten.

Edit: Allofs hat ihm angeblich wieder ein neues Angebot unterbreitet..mal schauen was er und sein Berater dazu sagen...

Mal in Theorie...
Für die Bayern wäre er (untre den Vorraussetzungen wie ich oben beschrieben habe) gerade zu wie geschaffen! Vielleicht?! der Spielstärkste RV Weltweit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Edit zum Thema Vieirinha:

"Nachdem sich Manager Klaus Allofs bereits am Dienstag gegenüber der WAZ hinsichtlich einer Verlängerung mit Vieirinha optimistisch gab, zeigte sich gestern auch der Spieler selbst zuversichtlich. „Nach dem Spiel wird es dazu Neuigkeiten geben“, sagte Vieirinha gestern mit einem breiten Grinsen zur WAZ. „Beide Seiten hatten Zeit, um diese Entscheidung zu treffen. Jetzt sind wir dicht dran“, fügt er hinzu. Sein Berater wird heute in Wolfsburg sein, es wird Gespräche geben, um letzte Details zu klären. Klare Tendenz: Er bleibt."

Das hört sich positiver an als ich immer noch denke..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle WOB interessierten (also mich selbst )

Erkenntnisse gestern:
- Auf den Aussen sind wir mittlerweile so gut besetzt und so variabel, dass macht richtig spaß. Ein Jung kommt plötzlich rein macht es mehr als hervorragend.
- Naldo könnte bei den meisten Buli Teams auch als "10er" spielen
- Bas ..ohne Worte

Der rest war Business as usual. Glück war zwar auch im Spiel (z.B. nicht gegebener Elfer in HZ.1 ) aber an sich wieder überzeugend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nicht nerven schwach aber man kann es auch übertreiben!
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

mal eine frage, wo soll Perisic noch spielen ? wird er wieder reserve?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 07:15   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
mal eine frage, wo soll Perisic noch spielen ? wird er wieder reserve?

Ich denke er ist auf RA geplant, da Links nun mal 32 Mio spielen (auch wenn die Leistung der letzten Spiele nicht 32 Mio wert waren) . V8 ist einfach zu ungefährlich vor dem Tor auf der Position und Cali ist ein guter Joker mMn, deswegen war wohl der Plan Perisic auf rechts spielen zu lassen. Ich denke auf V8 verzichten wird Hecking trotzdem nicht, da auf der RV Position keiner wirklich überzeugen konnte (Träsch ist offensiv nicht gut und Jung mit defensiv Aussetzern) denke ich, wird er zurecht seine Chancen dort bekommen um sich weiter zu verbessern. Generell passt es so, da Bas gefüttert werden muss und das können am besten Rico und V8 auf den Aussenverteidiger Positionen.
Auch die Torgefahr und taktischen Möglichkeiten die Perisic mitbringt kann man eigentlich nicht verzichten.
Mein Fazit: ich gehe zu 85-95% davon aus, Perisic in näherer Zukunft als RA zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/berater-bestatigt-woelfe-bvb-buhlen-um-belgischen-nationalspieler-wolfsburg-borussia-meunier_51968

Aktuell sehe ich hier überhaupt keinen Bedarf und ich denke Klaus hat nur nachgefragt, da die Personalie V8 nicht ganz sicher war.
Da kann der BVB gerne ernst machen, wir haben andere Baustellen zur Zeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Europa League 1/8 gegen Inter
Könnte nächstes Jahr so ähnlich in der CL aussehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Europa League 1/8 gegen Inter
Könnte nächstes Jahr so ähnlich in der CL aussehen


Da muss Inter aber noch ein bisschen zulegen damit es das Duell auch in der CL gibt

Inter ist aber auf jeden Fall ein ganz gutes Los, da ist ein Weiterkommen schon drinnen und ich denke ihr seid Favorit. Wird auch mal wieder Zeit, dass eine deutsche Mannschaft in der EL weit kommt.
Nach oben
zimbowskyy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


puppi6 hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Europa League 1/8 gegen Inter
Könnte nächstes Jahr so ähnlich in der CL aussehen


Da muss Inter aber noch ein bisschen zulegen damit es das Duell auch in der CL gibt

Inter ist aber auf jeden Fall ein ganz gutes Los, da ist ein Weiterkommen schon drinnen und ich denke ihr seid Favorit. Wird auch mal wieder Zeit, dass eine deutsche Mannschaft in der EL weit kommt.


Sehe ich auch so, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr was wir da mittlerweile jährlich für Graupen hinschicken, die entweder in der Quali (Mainz) oder spätestens in der Zwischenrunde rausfliegen...von daher drücke ich Wolfsburg die Daumen dass sie weit kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Heute gehts gegen Inter Ein 2:0 wäre ein Traum aber ein 2:1 wäre auch ok und damit die Nerven wieder Blanc liegen vermute ich ein 4:3 oder so, was auch ok wäre.

Für die Comunioisten:

-Ivan hat zwar kurz vor Schluss des Abschlusstraining abgebrochen aber er wird gegen Inter dabei sein (Vermute erstmal auf der Bank)

-Beim Training durfte zwar niemand zuschauen aber Arnold war mit von der Partei. Vielleicht überraschungsgast in der ST11??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle wird immer teurer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

WOB führt klar und verdient aber was ist das für ein Fliegenfänger da im Tor von Inter?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 95 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group