preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


Stefschän hat folgendes geschrieben:
das schockt mich grad ich dacht erst ich lese nicht richtig, is das mies


ging mir ähnlich.... Heftig!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Au weia, das ist krass!!! Und als Beifahrer hatte er auch keine Chance einzugreifen. Ich dachte, ich lese nicht recht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


Yesyorlin hat folgendes geschrieben:
Au weia, das ist krass!!! Und als Beifahrer hatte er auch keine Chance einzugreifen. Ich dachte, ich lese nicht recht...



einzugreifen nicht, aber anscheinend war er ja nicht angeschnallt? sonst fliegt man nicht ausm Auto raus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Yesyorlin hat folgendes geschrieben:
Au weia, das ist krass!!! Und als Beifahrer hatte er auch keine Chance einzugreifen. Ich dachte, ich lese nicht recht...



einzugreifen nicht, aber anscheinend war er ja nicht angeschnallt? sonst fliegt man nicht ausm Auto raus...


Wenn die wucht stark genug ist. Die anderen beiden sind auch schwer verletzt. Von daher der Unfall war heftig (wohl Geschwindigkeit passte nicht zum aktuellem Norddeutschen Wetter, bei Sturmböen sind solche Fahrzeuge eh eher nicht die richtigen). Aber diskutieren können wir da viel, lass die Polizei ihre Arbeit machen, ob angeschnallt oder nicht, ist letztlich am Ende egal, lebendig macht ihn nichts mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist unglaublich traurig!

Worte gibt es da eigentlich nichts zu ..RIP Junior..ein echter Sympath!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Der Junge hatte Potenzial ohne Ende...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Bild ist der Wechsel von Schürrle zu VW perfekt.



Locker flockige 30 Millionen Euro soll die Ablöse (mindestens) betragen, dazu bekommt er wohl um die 6 Millionen Euro Gehalt pro Jahr.


Als regelmäßiger, erfolgreicher Teilnehmer in der Championsleague und der Bundesliga kann man so einen Transfer sicher durch die eingenommenen Prämien stemmen. Ach, wobei...
Volkswagen langweilt mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Oha, VW scheint so langsam ernst zu machen.

An sich find ichs aber gut Schürrle wieder in der BuLi zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sportlich sicherlich erfreulich (wenn er morgen nicht trifft), dass die Liga wieder zulegt. Schürrle ist sicherlich kein Weltklasse-Stürmer und insgesamt zu limitiert was die Positionen angeht. Wolfsburg wird er trotzdem weiterhelfen - der Fehler war wohl, dass die nicht schon im Sommer 30 Mio für Lukaku o.ä. hingelegt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was Allofs und Hecking da generell so machen, gefällt mir um Welten besser als in der Zeit von Felix Magath. Titel hin oder her.

Fast jeder Transfer ist eine Verstärkung in der Spitze oder in der Breite. Nach und nach werden die Schwachstellen eliminiert.

Wenn man sich in den nächsten 3-4 Jahren weiterhin punktuell verstärkt und keinen wichtigen Spieler abgeben muss, dürfte Wolfsburg gute Chancen haben, sich als Zweite Kraft in der Bundesliga zu etablieren.

Und wenn der FCB mal schwächeln sollte, wer weiß? Zumindest wächst da immer mehr Konkurrenz heran, die diesen Namen auch verdient hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

30 millionen für schürlle ist doch ein schlechter scherz...
aber wer hat der hat anscheinend...

ich habe eigtl. nix gegen vereine wie Wolfsburg, RB, Hoffenheim unso, im gegenteil eigtl. aber wenn die schon solche summen bereit sind zu zahlen dann doch bitte auch für entsprechende kaliber...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und Olic wohl zum HSV...

Mit Dost und dem Lord als Stürmer in die Rückrunde gehen ist auf jeden Fall mal mutig.
Nach oben
cullinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 405
Wohnort: CCAA
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Konsequenzen wird das wohl für Perisics Stammplatz haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Schürrle für ganz vorne vorgesehen ist, ist das sicher ne Verstärkung für WOB, aber natürlich viel viel zu teuer und wie von BBC schon geschrieben gibt's für den Tarif sicher andere Kaliber, wenn vllt auch nicht im Winter.

Ich persönlich halte Schürrle für nen sehr guten Stürmer, technisch beschlagen (kein Dribbler, aber die Basics stimmen wie bspw. bei Lewy), der in seiner bisherigen Karriere oft auf LA verschwendet wurde und daher etwas stagniert hat seit seinem Wechsel zu Leverkusen.

Mal schaun wie WOB ihn einzusetzen gedenkt.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle war für mich stets ein überbewerteter Spieler. Bei Leverkusen konnte man noch ein gewisses Talent vermuten (Leistung in Relation zu seinem damaligen Alter), aber bei Chelsea ist er gescheitert und hat seine Grenzen klar aufgezeigt bekommen.

Siehe z. B. die Einsatzstatistik diese Saison:
http://www.transfermarkt.de/andre-schurrle/leistungsdatendetails/spieler/58205/saison/2014/wettbewerb/GB1/verein/631
Das ist ja gar nichts.

Und dafür hat WOB jetzt 30 Mio. hingelegt? Chapeau Chelsea!


Zitat:
Unter Coach Jose Mourinho (51) wurde Schürrle zuletzt zum Teilzeit-Profi, spielte wettbewerbsübergreifend in dieser Saison erst 600 Minuten. Der Portugiese zählte den Ex-Leverkusener sogar öffentlich an („Ich erwarte mehr von ihm").


Das konnte er nicht liefern.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jan 2015 22:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gut für Wolfsburg, gut für die Liga und gut für die Nationalelf. Wolfsburg gefällt mir immer besser was den Kader und die Zukunftsperspektive angeht. Schürrle ist schon en guter. Das hat er immer wieder gezeigt, egal wo er gespielt hat. 30Mio hören sich zwar viel an, aber für VW Verhältnisse nichts besonderes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle dürfte eher als Außenstürmer und Malanda-Ersatz gedacht sein. Da er auch Mittelstürmer spielen kann benötigt Wolfsburg Olic nicht mehr. Er ersetzt also mehr oder weniger zwei Spieler.

Zum Thema Wob und Geld sollte ich wohl besser nichts schreiben, da mir die finanziellen Machenschaften der Wölfe völlig zuwider sind.

Ich vermute aber, dass aufgrund des Unglücksfalls rund um Malanda auch einiges an Geld zur Verfügung stand... (Lebensversicherung?).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du auf Malanda Ersatz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers hat folgendes geschrieben:
Wie kommst du auf Malanda Ersatz?


Ich hatte JM wohl aufgrund seiner legendären Offensivszenen tatsächlich als offensiven Mittelfeldspieler im Kopf. Mein Fehler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

.Kickers hat folgendes geschrieben:
Wie kommst du auf Malanda Ersatz?


Ich hatte JM wohl aufgrund seiner legendären Offensivszenen tatsächlich als offensiven Mittelfeldspieler im Kopf. Mein Fehler...


Ich weis welche du meinst. Irgendwie traurig das er so viele davon hatte das man zwangsläufig daran denken muss wenn man Malanda hört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


Kickers! hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

.Kickers hat folgendes geschrieben:
Wie kommst du auf Malanda Ersatz?


Ich hatte JM wohl aufgrund seiner legendären Offensivszenen tatsächlich als offensiven Mittelfeldspieler im Kopf. Mein Fehler...


Ich weis welche du meinst. Irgendwie traurig das er so viele davon hatte das man zwangsläufig daran denken muss wenn man Malanda hört.


Leider wahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

30 Mio für Schürrle...da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Wahnsinnig schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
30 Mio für Schürrle...da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Wahnsinnig schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.


Die Ablöse von Chelsea an uns war schon lachhaft hoch... aber dass die den teurer weiterverkaufen ist natürlich die Krönung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
30 Mio für Schürrle...da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Wahnsinnig schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.


Die Ablöse von Chelsea an uns war schon lachhaft hoch... aber dass die den teurer weiterverkaufen ist natürlich die Krönung.


Die Schürrle-Blase...

Aber stimmt, die 22 Mio. damals waren für euch auch kein schlechter Deal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ein wenig verwundert bin ich allerdings schon. Zum einen bin ich gespannt, ob die 30 Mio am Ende wirklich der Realität entsprechen und zum anderen dachte ich eigentlich, dass man unter Allofs nun eine bessere Transferpolitik sehen wird. Zuletzt war das ja auch ziemlich eindeutig der Fall, Schürrle passt da m.M.n. absolut nicht.

Auch die Auswirkungen auf Perisic, Arnold, Caligiuri, Hunt, Vierinha und ggf. auch die Mittelstürmer sollte man nicht unterschätzen. Schürrle wird bei so einer Ablöse (sofern sie nur annähernd stimmt) einen Stammplatz neben oder vor KdB haben. Bleiben imho noch zwei Plätze für 6-8 Spieler. Könnte eng werden und z.B. ein Hunt ist in der Hinrunde schon nicht ruhig gewesen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 91 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group