preload
basicPlayer

SC Freiburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 48, 49, 50  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:
...


Auch das, was du mir hier vorwirfst, hat weder Hand noch Fuß. Ich habe gesagt, "für mich" ist es eindeutig. Das steht mir absolut zu. Insofern ist es auch eine subjektive und keine objektive Beweisführung. Ich habe niemanden gezwungen, meine Meinung zu teilen, und nirgends so getan, als sei ich "direkt nebendran gestanden". Zusammengefasst wirfst du mir hier also Dinge vor, die ich nicht getan habe. Sehr sachlich!

Du kannst einfach meine Meinung akzeptieren und eine andere haben und gerne auch kundtun, dann ist alles okay. Du brauchst mir dabei aber keine Unsachlichkeit vorzuwerfen. Das lasse ich nicht auf mir sitzen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, aufgrund von Menschenkenntnis zu behaupten, es stehe für dich außer Frage, wer paar hundert Kilometer weg was zu wem gesagt hat, wo man bisher noch keine Zeugen dazu gehört hat, ist für mich eine unsachliche Argumentationsführung.
Dass du es als persönliche Meinung formulierst, ändert den Kern des Argumentes für mich nicht.

Ich halte beide Varianten für möglich. Mit der Option bist du nie in die Diskussion gegangen. Daher habe ich dir auch provokant an den Kopf geworfen, dass du so tuen würdest, direkt daneben gewesen zu sein.

Aber gut, wir werden hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Bin dennoch gespannt, ob es hierzu noch ein paar Zeugenausagen gibt und die Sache aufgeklärt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Wie geil ist denn der Vogel auf der Pressekonferenz? FCN! FCN! Muahahaha.


Gerüchten zufolge war das ein gewisser Daniel J, der für den Comnioblog auf der PK war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 00:06   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Wie geil ist denn der Vogel auf der Pressekonferenz? FCN! FCN! Muahahaha.


Gerüchten zufolge war das ein gewisser Daniel J, der für den Comnioblog auf der PK war


Und genau aus dem Grund werde ich wohl hoffentlich niemals (!) eine Akkreditierung für eine Bayer-PK bekommen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 März 2014 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

@Sancho: Besagter wurde allerdings zur besagten Zeit mit einer hübschen indischstämmigen Frau in der Nähe von Regensburg gesichtet. Spam off
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha auch grad gesehen



Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 März 2014 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das s bei https:// rausnehmen, dann klappts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Baders Aussagen im DoPa halten wir also fest: der Zündstoff des Ausrasters von Verbeek scheint die Summe aus Ginters Hollywood Vorstellung, Kellers peinlichem Halbzeitinterview und Streichs ständigem aggressivem/vorwurfvollem Herüberschauen/Gestikulieren zur Nürnberger Bank zu sein. Für mich alles nachvollziehbar.

Von Beleidigungen ala "Halt die Fresse" ist gar keine Rede (mehr). Auch der "Vogel" zu Streich wurde nicht dementiert.

Hört sich für mich an, dass Verbeek nach 90 min Streich an der Backe und der Gelb-Roten kurz vor Ende als i-Tüpfelchen mit dem Vorwurf der Beleidigungen doch übers Ziel hinausgeschossen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr wichtiger Sieg und ein "fast" perfekter Spieltag für uns!

Noch 2 Punkte in den letzten 4 Spielen und wir bleiben meiner Meinung nach zu 100% drin in der 1. Bundesliga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch
Ich gönne es zwar den Anhängern hier im Forum (Hamburg und Stuttgart) mit ihren Teams oben zu bleiben, aber verdient ist verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nie mehr zweite Liga

Diese Rückrunde erinnert mich verdammt nochmal an das letzte Jahr. Einfach wunderschönes Passpspiel, auch wenn man heute die erste Halbzeitetwas verschlafen hat bis sie Streich per Ansprache aufgeweckt hat.

Jetzt Mehmedi verpflichten, Ginter halten und noch einen gestandenen und erfahrenen IV verplfichten, da Höhn meiner Meinung nach noch 1-2 Jahre braucht um Stammspieler zu werden. Seine Form ist einfach noch zu schwankend und Krmas wird auch nicht jünger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Zuschauen und reiner Trainingsleistung wird Höhn aber in seiner Form auch nicht stabiler.
Ich finde, man sollte ihm die Möglichkeit geben, sich im nächsten Jahr dann inkl. Vorbereitung von Spieltag 1 an zu etablieren und Krmas als Backup einplanen (das hat er im Alter auch noch drauf).

Ansonsten freut mich der in meinen Augen heute gesicherte Klassenerhalt riesig und ist aus sportlichen und anderen Gründen dieses Jahr "verdient" oder für mich zumindest "verdienter" als bei Teams wie Hamburg oder dem VfB, sollte es von denen einen treffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Höhn sollte eher dann nach der nächsten Saison Ginter beerben. Höhn spielt ja eigentlich nur, weil entweder jemand im DM Mittelfeld fehlt und Ginter deshalb aushelfen musste oder Krmas ist verletzte. Auch hat ihn die Formschwäche von Diagne, der in der letzten Saison hammer gespielt hat, einen Platz nach vorne rücke lassen. Diese beiden Schritte, von denen meiner Meinung nach 1 Schritt mindestens zuviel war(Die Formschwäche von Diagne), um ihn so weit zu bringen wie Ginter. Mentale Erfahrung ist einfach unabdingbar um in der Bundesliga nicht unterzugehen und da hilft halt auch mal nicht jedes Spiel zu spielen, sondern sagen wir es reichen auch 10+ um mehr Sicherheit zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Höhn/Krmas als Tandem belassen.
Höhn wird auch ein Guter. Aber Ginter und Diagne werden gehen denke ich und dann muss ein gestandener Spieler für die IV kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kunstschütze Sorg hat drei gelbe Karten, aber warum ist er nun gelbgesperrt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat schon 5 exclusive seiner gelb-roten am 11.Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


momoko hat folgendes geschrieben:
Kunstschütze Sorg hat drei gelbe Karten, aber warum ist er nun gelbgesperrt?


Ok, ich verfolge nicht von jedem Spieler wieviele gelbe Karten er hat, aber bei Sorg sind wir beim letzten Samstag bei 5 angekommen bedeutet 1 Spiel Sperre.

Ich weiß nicht woher du die Information hast, das er erst 3 hätte(Wäre mir auch lieber) aber dies ist leider falsch.

Der Ersatzspieler wird höchstwahrscheinlich Hedenstadt sein. Hoffe ich für den Jungen. Hat er auf jedenfall verdient. Meiner Meinung nach Stärker als Günter. und nur nicht in der Startelf, da ihn Verletzungen immer wieder zurückwerfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:

momoko hat folgendes geschrieben:
Kunstschütze Sorg hat drei gelbe Karten, aber warum ist er nun gelbgesperrt?


Ok, ich verfolge nicht von jedem Spieler wieviele gelbe Karten er hat, aber bei Sorg sind wir beim letzten Samstag bei 5 angekommen bedeutet 1 Spiel Sperre.

Ich weiß nicht woher du die Information hast, das er erst 3 hätte(Wäre mir auch lieber) aber dies ist leider falsch.

Der Ersatzspieler wird höchstwahrscheinlich Hedenstadt sein. Hoffe ich für den Jungen. Hat er auf jedenfall verdient. Meiner Meinung nach Stärker als Günter. und nur nicht in der Startelf, da ihn Verletzungen immer wieder zurückwerfen.


Ich hatte es aus seinem comunio Profil gelesen:

http://stats.comunio.de/profile/31909-Sorg



da stehen drei drin...wurden dann halt übersehen.

Danke Leute für die Info

diesen Spieler sollte man nicht auswärts aufstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

SSNHD melden, dass Baumann nach Hoffenheim wechselt. Sehr bitter für euch. Und dann auch noch Hoffenheim...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich persönlich - und ich kenne viele andere, die das auch so sehen - finde die 6+ Mio muss man für ihn auch einfach mitnehmen. Klar, es ist wieder ein absoluter Leistungsträger und zweiter Kapitän, der dazu noch einige überragende Spiele und damit Punkte gerettet hat, aber von den vielen Milliönchen aus relativ wenig Einsatz lebt der SC nun einmal.
Und an ein richtiges Torwartproblem bei uns kann ich mich auch nicht erinnern. Wir werden schon einen guten zwischen die Pfosten stellen.
Dass es wohl/eventuell Hoffenheim wird, stört mich auch überhaupt nicht. Hätte es viel nerviger gefunden, wenn der mal wieder nach Gladbach gewandert wäre, nachdem man im Breisgau in der jüngeren Vergangenheit nicht gut auf Eberl zu sprechen war was Transferaktivitäten allerlei Hinsicht anbetrifft.

Ginter wird dazu denke ich auch gehen und wenn es am Ende bei den beiden absoluten Leistungsträgern bleibt, sehe ich der nächsten Saison gut entgegen. Die vielen jungen Spieler zeigen dieses Jahr teilweise schon, zu was sie fähig sind wenn man in Ruhe arbeiten kann (nach dem EL-Aus) und mit Mehmedi, Darida, Klaus, Schmid, Gelson, Schuster, Muschi, Sorg hat man ein sehr gutes Gerüst, das zwar noch den ein oder anderen Mann braucht, aber mich optimistisch gen 2014/15 blicken lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt ist die Meldung noch Aktuell "Wechsel von #Baumann vom @SC_Freiburg zu @achtzehn99 ist NICHT perfekt. Berater Stipic zu @Marc_BILD: "Völlig aus der Luft gegriffen.""

oder

Eine offizielle Bestätigung von Vereinsseite steht noch aus.

Mach auch null Sinn, da Baumann in dieser Saison verlängert hat + eindeutig die Aussage brachte, das er nur zu einem spitzen Klub wechselt und nicht ins Mittelfeld. Nicht einmal Gladbach war ihm gut genug und dann soll es Hoffenheim sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mag ja sein, aber für den Fall des Abganges fände ich es einfach nicht tragisch.
Das Stadion hat gegen Gladbach allerdings minutenlang "Oh Olli...du bist ein Freiburger..." skandiert, vielleicht grübelt er ja jetzt mehr in die eine Richtung
Die Summe der Wechsel ist das Problem vom letzten Jahr gewesen. Ein oder zwei lassen sich - egal wer es ist und zumindest auf dem Niveau, auf dem sich der SC bewegt - relativ leicht ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


Sebahzens hat folgendes geschrieben:

Und an ein richtiges Torwartproblem bei uns kann ich mich auch nicht erinnern. Wir werden schon einen guten zwischen die Pfosten stellen.

Also nach Golz ist Baumann der erste richtig gute Keeper. Sowohl Pouplin, als auch Walke waren alles in allem eher nicht bundesligareif. Da waren sich auch - zumindest in meinem Umfeld - damals die SC Fans einig. Redest du überhaupt vom SC, wenn du "uns" sagst? Dein Wappen irritiert mich..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

Sebahzens hat folgendes geschrieben:

Und an ein richtiges Torwartproblem bei uns kann ich mich auch nicht erinnern. Wir werden schon einen guten zwischen die Pfosten stellen.

Also nach Golz ist Baumann der erste richtig gute Keeper. Sowohl Pouplin, als auch Walke waren alles in allem eher nicht bundesligareif. Da waren sich auch - zumindest in meinem Umfeld - damals die SC Fans einig. Redest du überhaupt vom SC, wenn du "uns" sagst? Dein Wappen irritiert mich..


Obacht mein Freund Poupi war vielleicht etwas soft in 1vs1 Situationen, aber ansonsten fand ich ihn bis zu seiner Verletzung gut genug. Tja und danach war halt Baumann vorne dran.
Und bei Walke reden wir ausschließlich von Zweitligazeiten und das ist halt schlecht mit erster Liga zu vergleichen. Was in der zweiten Liga für Fliegenfänger rumrennen, da war Walke bei Weitem gut genug für.

Und das Wappen ist schon richtig so, wurde quasi generationenübergreifend als Bayernfan im Breisgau geboren. Die SC-Sache kam erst einiges später dazu, als ich regelmäßig ins Stadion bin und das mittlerweile schon viele Jahre mit Dauerkarte.
So das reicht jetzt als Erklärung, die ich eigentlich gar nicht schuldig war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte jetzt gar nicht angreifend klingen.

Du hast Recht, dass Walke nur zu Zweitligazeiten im Kasten stand. Ich erinnere mich allerdings an das Spiel zuhause gegen Paderborn 06/07 am 32. Spieltag. War damals im Stadion. Bis zur 90. Minute stand es 0:0, dann leistet sich Walke einen Schnitzer in Piplica Manier (wollte irgendeinen umdribbeln) und Freiburg verliert 0:1. Mit dem verlorenen Punkt wäre man am Ende aufgestiegen, so war man nach dem 32. Spieltag punktgleich mit Duisburg, die allerdings das wesentlich bessere Torverhältnis hatten. Am Ende haben der SC und Duisburg beide noch 6 Punkte gesammelt, Duisburg stieg als dritter auf.
Auch davor gab es zu Walke kritische Stimmen im Umfeld. In jedem Fall hatte er es selbst in der Hand Bundesliga zu spielen im nächsten Jahr. Dafür hätte er nur den Ball wegschlagen müssen.


Sebahzens hat folgendes geschrieben:
Was in der zweiten Liga für Fliegenfänger rumrennen, da war Walke bei Weitem gut genug für.


Sagen wir: Er hat sich eingereiht.

Pouplin war sicherlich insgesamt besser als Walke, aber kein Vergleich zu Golz damals. Ist mir auch nicht als sonderlich guter Torwart in Erinnerung geblieben.
Halte Baumann auf jeden Fall für enorm wichtig, da er - zumindest in meinen Augen nach einigen unruhigen Jahren - auf der Torwartposition (eine qualitativ nicht so schlechte) Konstanz reingebracht hat, jung ist und eine Identifikationsfigur der Fans.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 45 von 50



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group