preload
basicPlayer

SC Freiburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 48, 49, 50  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ginter ist offenbar ohne AK bis 2017 an uns gebunden.

Quelle:[url] http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
[/url]

"Matthias Ginter ist erst 19 Jahre alt, hat dennoch schon 53 Bundesliga-Spiele. Die Fritz-Walter-Medaille in Gold als bester U-18- und U-19 Spieler seines Jahrgangs ging auch an das Freiburger Eigengewächs. Klar, dass die großen der Branche bald beim SC vorstellig werden. Ginter hat zwar Vertrag bis 2017 (ohne Ausstiegsklausel), dennoch dürften bald schon größere Aufgaben warten. Bayern München, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund zeigen Interesse. In München denkt man wohl über einen Kauf und anschließender Leihe nach Freiburg nach. Wie auch immer, beim Sportclub würde die Kasse ordentlich klingeln."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kramen wir das Thema Ginter und den Fred allgemein ein bissle hervor. Matze Ginter ist von Löw für das Länderspiel gegen Chile nominiert worden. Früher als gedacht, wie ich finde.
Damit hat der SC weniger als ein Jahr nach Kruses Nominierung den nächsten Nationalspieler. Und wer weiß, vielleicht darf er ja auch ein paar Minütchen bolzen.

Das macht es für den SC jedoch nicht gerade leichter, Ginter evtl noch ein Jahr länger zu behalten. Aber der Zug ist vielleicht eh schon abgefahren. Mit einem Verkauf, jedoch einem Leihjahr beim SC falls wir drinbleiben, könnte ich jedenfalls gut leben.

http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/mit-schweinsteiger-und-vier-neulingen-ins-wm-jahr/55860.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mehmedi ist der freinste Fußballer am Ball den wir seit langem haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

4 Siege bis zum Klassenerhalt

Dariada hat im DM einen Klasse Job gemacht. Auch wenn es ein bisschen blöd rüber kommt. Aber Fernandes muss einfach den Platz räumen oder man Spielt ab sofort mit 3 DM Spielern die sich im part abwechseln.
Man hat einfach sehr oft im Spiel von Darida gesehen, dass es einfach in der Spitze nicht genug Anspielstationen gab und er so immer recht schnell wieder den Ball verlor oder ihn zurück gespielt hat.


Wünsche mir für das nächste Spiel

Keine Veränderungen

Fernandes dann rein wenn wir führen sollten und das Ergebnis abgesichert werden muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube übrigens nicht das ihr absteigt...

und noch was habe mir heute Klaus für 3,3 mio gesichert .. ich halte ihn für ein juwel und wollte nur von euch wissen , ob es tatsächlich auch so ist ^^ also erinnert mich an Hahn und ist sehr schnell.. und torgefährlich. naja ihr kennt ihn besser .. hoffe nur , dass er stammspieler bleibt ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Klassenerhalt. Spielerisch wart ihr heute besser. Mehr möchte ich zum Spiel nicht sagen.
Herr Streich hat sich heute allerdings endgültig disqualifiziert. Die Punkte habt ihr heute gewonnen, allerdings viele Sympathien verloren. Schade.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Darf man fragen, was du meinst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Darf man fragen, was du meinst?


Wohl das hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601934/artikel_verbeek-sauer-auf-streich---streich-wehrt-sich.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke! Da steht es ja scheinbar Aussage gegen Aussage. Anhand des Artikels will ich mich jetzt nicht festlegen.

Aber es hat wohl auf jeden Fall ordentlich geknallt.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Streich soll u. a. mehrmals "halt die Fresse" gesagt haben.

Verbeek ist ein Mann mit Ehre, der seinen Spielern sagt, dass sie sich nicht fallen lassen sollen, Karten schinden etc., der stets ruhig und fair ist.
Dagegen steht Streich, der beim Geringsten zur Decke geht, auf Schiedsrichter losgeht und Verschwörungen wittert, wo es nichts zu diskutieren gibt.

Da sollte es eigentlich keine Frage sein, wem man glaubt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe boa...wenn das so einfach wäre. Ich bin wahrlich kein Fan von Streichs letztwöchentlichen Aussagen, aber das ist schon harter Tobak.

Mich würde interessieren, wen die Nürnberger zum pöbeln auf die PK geschickt haben? Wer nicht weiß, was ich meine...PK auf scfreiburg.com Link by boakye: http://www.youtube.com/watch?v=-vM9w4bzeWg

Edit: Ich hoffe, das ganze klärt sich irgendwie auf. Bitter, da einer offensichtlich lügt...da bin ich mal gespannt, ob derjenige die Größe besitzt, das noch klarzustellen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat ein ziemlich peinlicher Auftritt. Vom FCN hat den mit Sicherheit keiner dahin geschickt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


Sebahzens hat folgendes geschrieben:
Hehe boa...wenn das so einfach wäre. Ich bin wahrlich kein Fan von Streichs letztwöchentlichen Aussagen, aber das ist schon harter Tobak.

Mich würde interessieren, wen die Nürnberger zum pöbeln auf die PK geschickt haben? Wer nicht weiß, was ich meine...PK auf scfreiburg.com Link by boakye: http://www.youtube.com/watch?v=-vM9w4bzeWg

Edit: Ich hoffe, das ganze klärt sich irgendwie auf. Bitter, da einer offensichtlich lügt...da bin ich mal gespannt, ob derjenige die Größe besitzt, das noch klarzustellen.


Mann, sag doch dass das ganz am Ende ist. Jetzt hab ich mich durch ne komplette PK vom SC Freiburg klicken müssen.
In der Tat ziemlich lächerliche Pöbelei am Ende.

Gabs da gar keine Fernsehbilder zu, wie die beiden miteinander umgegangen sind? Hat man da auf Sky irgendwas gesehen während / nach dem Spiel? Die Anschuldigungen sind ja schon recht hart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Streich soll u. a. mehrmals "halt die Fresse" gesagt haben.

Verbeek ist ein Mann mit Ehre, der seinen Spielern sagt, dass sie sich nicht fallen lassen sollen, Karten schinden etc., der stets ruhig und fair ist.
Dagegen steht Streich, der beim Geringsten zur Decke geht, auf Schiedsrichter losgeht und Verschwörungen wittert, wo es nichts zu diskutieren gibt.

Da sollte es eigentlich keine Frage sein, wem man glaubt.


Genau glaubt. Aber man weiß, das Verbeeck Streich einen Irren genannt hat + den Vogel gezeigt hat.

Außerdem mit dem Schiedsrichter hart ins Gericht geht.

Ich weiß nicht. Reichen die Punkte gegen Streich nicht schon für ne Klage?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Verbeek ist ein Mann mit Ehre, der seinen Spielern sagt, dass sie sich nicht fallen lassen sollen, Karten schinden etc., der stets ruhig und fair ist.

Da sollte es eigentlich keine Frage sein, wem man glaubt.


Jo, frag mal bei den Bayern nach...da gab es auch einen Mann der Ehre, der in der Öffentlichkeit XY gesagt hat...und dann etwas ganz anderes gemacht hat.

Aber wenn man natürlich im Vorfeld der Diskussion schon dem Gegenüber sagt, welcher Seite man glaube solle, erübrigt sich jedgliche Diskussion mit dir.

Verbeek:
"Man sieht auch, wie der Schiedsrichter da mitgeht. Wenn ein Spieler so schlecht spielt, dann spielt er nicht das nächste Mal. Das heißt: Er darf nicht mehr pfeifen. Das ist doch unglaublich, was er gemacht hat heute, das gibt's doch nicht!"

Ich erkenne den Unterschied des "Ehrenmannes" zu Streich nicht.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leistung des Schiedsrichters war heute unterirdisch und von eurem Trainer beeinflusst. Dass Verbeek sich ungerecht behandelt fühlt, ist eine normale Reaktion. Er hat auch schon oft genug zugegeben, wenn wir mal Schiri-Glück hatten.
Der Unterschied zu Streich ist, dass dieser nach einer richtigen Entscheidung des Schiedsrichters (Sokratis gelb) eine Verschwörung gegen seine Person gewittert hat. Wenn man aber z. B. gegen Leverkusen durch ein Abseitstor gewinnt, bleibt das unerwähnt.

Für mich ist die Frage, wer die Wahrheit sagt, aufgrund der Eindrücke auf dem Feld, der Menschenkenntnis und Streichs Körpersprache auf der PK eindeutig geklärt. Dass du das nicht genauso siehst, steht dir zu. Ich bin auch nicht erpicht darauf, diese Diskussion weiterzuführen, auch wenn ich sie quasi begonnen habe. Streichs Verhalten konnte ich aber einfach nicht unkommentiert durchgehen lassen.

PS: Der Vergleich zu Hoeneß ist vollkommen unangebracht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Für mich ist die Frage, wer die Wahrheit sagt, aufgrund der Eindrücke auf dem Feld, der Menschenkenntnis und Streichs Körpersprache auf der PK eindeutig geklärt.


Dann kann man die Diskussion - die ja nie eine war, weil die Wahrheit vorher schon feststand - ja beenden.
Das Dampf ablassen kann man das nächste mal aber auch im eigenen Forum machen. Oder sachlich halt diskutieren.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2014 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

So unterschiedlich können Wahrnehmungen ausfallen. Ich saß genau hinter der Nürnberger Trainerbank im Stadion und Verbeek hat dauernd mit dem Vierten Offiziellen geredet und gestikuliert. Da war Streich heute eher zurückhaltend im Vergleich zu anderen Spielen. Kann natürlich sein, dass das TV ein anderes Bild abgab. Dass die Schirileistung durch Streichs Meckern beeinflusst wurde, halte ich für kompletten Quatsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Die Leistung des Schiedsrichters war heute unterirdisch und von eurem Trainer beeinflusst.


Könntest du bitte damit aufhören diese ganzen Dinge als Fakten darzustellen die aber gar keine sind?

Ist ja wie im tranfermarkt forum...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte seht mir nach, dass ich nicht in jeden Satz "meiner Meinung nach" einfüge. Selbstverständlich ist alles subjektiv gesehen.

@Sebahzens: Ja, im TV kam das vollkommen anders rüber. Da hat man u. a. Streich wüten gesehen, als Nürnberg berechtigterweise einen Einwurf bekam, er aber wohl Foul und gelb-rot forderte. Ebenso nach einer Schmid-Schwalbe im Strafraum, als es keinen Elfmeter gab.

@Nikk: Ich lasse keinen Dampf ab, ich kritisiere euren Trainer für sein Fehlverhalten. Das sollte mir auch in eurem Forum zustehen. Und mangelnde Sachlichkeit kannst du mir nirgends ernsthaft vorwerfen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."


Zuletzt bearbeitet von 19boakye19 am 29 März 2014 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

@Sebahzens: Ja, im TV kam das vollkommen anders rüber. Da hat man u. a. Streich wüten gesehen, als Nürnberg berechtigterweise einen Einwurf bekam, er aber wohl Foul und gelb-rot forderte.
.


Die Regie zeigt wohl dann wirklich lieber ein kleines Rumpelstilzchen als einen Zottelbär...das wird dem Ruf Streichs auch eher gerecht und ist für die Zuschauer vielleicht auch interessanter. Verzerrt halt leider die Realität und sorgt für diese Diskussionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

@Nikk: Ich lasse keinen Dampf ab, ich kritisiere euren Trainer für sein Fehlverhalten. Das sollte mir auch in eurem Forum zustehen. Und mangelnde Sachlichkeit kannst du mir nirgends ernsthaft vorwerfen.


Doch, die Sachlichkeit spreche ich dir in deinen Beiträgen komplett ab.

Verbeek im Vorfeld der Diskussion auf ein Podest zu heben, nebenbei Steichs Fehler aufzuzählen, um dann keinen Raum zu lassen, wer bei einer Aussage-gegen-Aussagen Situation Recht hat...
Weder du noch ich waren im Stadion. Aber du tust so, als ob du direkt nebendran gestanden bist. Das hat in meinen Augen nichts mir Sachlichkeit zu tun, sorry.

Ich kann durchaus verstehen, wenn man Steich aufgrund seiner Aussagen und seinem Verhalten nicht leiden kann. Aber wenn du dei Vereinsbrille abziehst und mal ne Nacht drüber geschlafen hast, da bin ich mir sicher, wirst du auch merken, dass deine "Beweisführung" weder objektiv noch stichhaltig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil ist denn der Vogel auf der Pressekonferenz? FCN! FCN! Muahahaha.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

@Sebahzens:Ich gehe mal davon aus, dass du dann auch die vielen fallenden und lamentierenden Freiburger auf dem Platz gesehen hast. Mit "von eurem Trainer beeinflusst" meinte ich nämlich diese genauso bzw. eigentlich noch mehr.

Ich bin jedenfalls auf das nächste Aufeinandertreffen von Streich und Verbeek gespannt. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr überhaupt eines.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 44 von 50



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group