preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 193, 194, 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 März 2016 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
dann ein starker Angriff und das 0:1


Ein Tor, dass einmal mehr zeigt, wie dämlich das passive Abseits inzwischen geregelt ist. Selke steht gefühlt 10 Meter im Abseits und kann von keinem Abwehrspieler mehr eingeholt werden und Poulsen muss nur noch querlegen.

Unterm Strich aber eine bockstarke Leistung vom Club mit einem völlig verdienten Sieg.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 20 März 2016 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön es wäre, wenn ihr und der sportclub die Brausegang noch abfangen würdet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2016 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Wie schön es wäre, wenn ihr und der sportclub die Brausegang noch abfangen würdet...


Das war auch gerade mein erster Gedanke

Glückwunsch zum Sieg. So weitermachen und mit dem SCF dafür sorgen, dass RB doch noch in die Relegation muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Mattz hat folgendes geschrieben:
Wie schön es wäre, wenn ihr und der sportclub die Brausegang noch abfangen würdet...


Das war auch gerade mein erster Gedanke

Glückwunsch zum Sieg. So weitermachen und mit dem SCF dafür sorgen, dass RB doch noch in die Relegation muss


Um dort dann gegen Darmstadt oder die Eintracht am Ende doch noch aufzusteigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2016 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:

Mattz hat folgendes geschrieben:
Wie schön es wäre, wenn ihr und der sportclub die Brausegang noch abfangen würdet...


Das war auch gerade mein erster Gedanke

Glückwunsch zum Sieg. So weitermachen und mit dem SCF dafür sorgen, dass RB doch noch in die Relegation muss


Um dort dann gegen Darmstadt oder die Eintracht am Ende doch noch aufzusteigen?


Nein, um unter dem interen Druck zu zerbrechen und gegen ultimative Tradition (wahrscheinlich deine SGE) zu scheitern.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Fett, wir kriegen ein reguläres Tor nicht und gewinnen am Ende mit 3:0. So läuft das. Hoffentlich kriegen wir ne Verlängerung mit Blum hin.

Die Relegation sollte jetzt sicher sein. Allerdings habe ich das Gefühl, wir könnten auch die restlichen Ligaspiele gewinnen und zu mehr als Platz drei reicht es nicht. Ob Aufstieg oder nicht, diese Mannschaft macht Spaß und die restliche Saison werde ich bestmöglich genießen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, hilft ja alles nix.
Es ist einfach unfassbar, was bei uns im Moment abgeht, das kennt man so ja nicht. Normalerweise kannst du so nur aufsteigen, aber wir müssen ehrlich sein: Leipzig und Freiburg sind noch besser und konstanter, wenn man den kompletten Saisonverlauf sieht. Ich bin zwar - wie sollte es anders sein - noch weit davon entfernt, den Relegationsplatz als in Sicherheit anzusehen, aber man kann ja mal in Richtung möglicher Gegner schielen. Darmstadt wäre eine vergleichsweise ausgeglichene Angelegenheit, den Rest sehe ich aber als klar favorisiert gegenüber uns an. Mal sehen.

Blum finde ich auch überragend, toller Fußballer. Mit ner Verlängerung macht man nix falsch, auch wenn er zuletzt nicht zum Stammpersonal zählte. Gerade, weil die Zukunft von Füllkrug, Burgstaller, Kerk und Stieber alles andere als klar scheint.
So kann es natürlich letzten Endes darauf hinauslaufen, dass wir in Liga 2 bleiben und die halbe Mannschaft austauschen müssen. Könnte ja sein, dass die positive Strähne zuletzt nur dafür gut ist, dass wir am Ende umso tiefer fallen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


club1968 hat folgendes geschrieben:
Normalerweise kannst du so nur aufsteigen, aber wir müssen ehrlich sein: Leipzig und Freiburg sind noch besser und konstanter, wenn man den kompletten Saisonverlauf sieht.


Ganz klares Contra. Die ersten paar Spiele waren nicht gut, aber wenn man bedenkt, wie oft wir verpfiffen wurden und Mitte der Hinrunde Punkte durch Fehlentscheidungen verloren haben, sehe ich uns als die klar stärkste Mannschaft der laufenden Zweitliga-Saison. Unser einziges Problem ist, dass der Vorsprung der anderen möglicherweise in der Phase zu groß wurde, in der wir 3-4x Remis gespielt haben, weil uns reguläre Tore aberkannt wurden, zumal Leipzig durch Fehlentscheidungen der Schiedsrichter des Öfteren profitieren konnte. Die Leistung unserer Mannschaft und aller Verantwortlichen ist überragend und wenn sie nicht in den Aufstieg mündet, ist das ein mittelschwerer Skandal.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin 3 Millionen soll die Rückkaufoption für Füllkrug betragen. Was ich mich frage: Hat der Spieler ein Mitspracherecht? Könnte er bleiben, wenn er wollte? Sieht grundsätzlich danach aus, dass Bremen ihn an einen Bundesliga-Klub weiterverkaufen will. So oder so haben wir ein gutes Geschäft gemacht, dennoch würde ich Füllkrug natürlich noch lieber behalten. Kerk wird uns ja höchstwahrscheinlich ebenfalls verlassen, Burgstaller bei Nichtaufstieg dazu. Gut möglich, dass wir nach dieser phänomenalen Zeit Schiffbruch erleiden.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das Los, das uns mittlerweile ereilt hat. Junge Talente von Bundesliga-Vereinen kriegen wir nur noch auf Leihbasis oder mit Rückkaufoption, demzufolge wird es Fälle wie Kerk und Füllkrug auch in Zukunft noch häufiger geben. Ärgerlich ist das zweifellos, dennoch werden wir auf Dauer nicht um diese Geschäfte herumkommen. 3 Millionen sehe ich für Lücke aber auch als gutes Pflaster. Ne gute Saison hatten zuletzt auch Hennings und Polter, und die brachten meines Wissens nur unwesentlich mehr ein. Auch bei Terodde habe ich noch nicht von Summen jenseits der 3 Mio gehört, da werden eher weniger kolportiert. Ich kann mir zwar vorstellen, dass Füllkrug im Aufstiegsfall einem Verbleib nicht abgeneigt wäre, aber das ein oder andere Milliönchen mehr und der Wechsel zu nem Bundesliga-Klub würden bei ihm wahrscheinlich auch keinen Anfall auslösen. "Nürnberg oder gar nichts!" kann ich mir jedenfalls leider nicht vorstellen. Es wäre aber durchaus interessant, was dann passieren würde. Nunja.
Umso wichtiger wird es sein, jede Saison ein paar Möhwalds, Leibolds oder Erras dabei zu haben, die für kleines Geld aus schwächeren Ligen kommen und später eventuell teuer verkauft werden können. Dass wir finanziell so am Arsch sind ist beschissen, aber zumindest traue ich den handelnden Personen mittlerweile zu, dass das in ein paar Jahren besser aussieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2016 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Finito. Bitte die Relegation nicht verspielen, auch wenn ich für diese wenig bis keine Hoffnung habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 03:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es nicht so negativ. Die Top zwei waren einfach nicht mehr zu erreichen. Aber jetzt reichen uns 7 Punkte zur Relegation, ziemlich sicher sogar weniger. Von Selbiger bin ich letzte Woche ausgegangen, was ich jetzt nicht weniger tue.

So ein Spiel wie gegen Duisburg konnte immer passieren, jetzt hat es uns eben erwischt. Also: Bremen, Frankfurt und Augsburg scouten, nochmal sammeln und onto it. Alles möglich, solange wir jetzt nicht unnötig die Nerven verlieren. Und selbst wenn, spielen wir nächstes Jahr halt immer noch in der cooleren Liga.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Alles möglich, solange wir jetzt nicht unnötig die Nerven verlieren


das hätte man dem bulthuis wohl vorher sagen müssen

ich sehe euch in der relegation keinesfalls chancenlos gegen die potentiellen gegner. mit der leistung von gestern wird es natürlich nicht reichen, aber die 18 spiele serie ist schon ziemlich beeindruckend gewesen und wegen einem spiel wird die mannschaft nicht plötzlich anfangen zu zweifeln.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2016 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr ärgerliches Gegentor kurz vor der Pause, ein bisschen unglücklich in der Enstehung - aber gut, wir sind durch ein Eigentor in Führung gegangen...

Klar ist: Heute muss ein Sieg her, dann können wir dank Sandhausen doch nochmal nach oben blicken. Im Falle eines Unentschiedens kommen wir der Relegation etwas näher, auch abhängig vom Ausgang St.Pauli-Bochum. Sollten wir das noch verlieren, gilt die volle Konzentration dem Halten von Platz drei.

Btw: Behrens hat nun vier Gelbe Karten. Wenn der in der Relegation gegen die Schwindler aus Bremen gesperrt sein sollte, kotze ich im Strahl.

PS: In der Form brauchen wir auch keine Relegation zu spielen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2016 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
PS: In der Form brauchen wir auch keine Relegation zu spielen.


In der Form werden wir auch keine Relegation spielen.
1. FC Depp is back, St. Pauli überflügelt uns am vorletzten Spieltag im direkten Duell.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Für Schwarzmalerei ist es aber definitiv zu früh

Weder wird St. Pauli noch 12 Punkte holen, noch werden wir ohne Sieg bleiben. Die Qualifikation für die Relegation schaffen wir. Jetzt gilt es, unsere Form auf den Punkt wiederzufinden.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2016 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Für Schwarzmalerei ist es aber definitiv zu früh

Weder wird St. Pauli noch 12 Punkte holen, noch werden wir ohne Sieg bleiben. Die Qualifikation für die Relegation schaffen wir. Jetzt gilt es, unsere Form auf den Punkt wiederzufinden.


Und wie sieht's jetzt aus?
Sämtliches Matchglück der nächsten drei Jahrtausende haben wir während der Serie aufgebraucht, jetzt stehen wieder Schläge in die Fresse auf dem Programm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2016 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Puh. Zum Glück hat St. Pauli gestern nicht gewonnen. So kann das natürlich doch noch eng werden. Ist natürlich immer noch komfortabel, aber gerade die Konzentration in der Defensive muss wieder stark nach oben geschraubt werden.

Wirklich geändert hat sich zur letzten Woche nichts. Aus sieben Punkten werden, wenn wir nicht wieder unsere Mentalitätsmonster rausholen, sechs, aus vier Spielen drei, das kann rein rechnerisch bis zum Schluss so weitergehen
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2016 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


club1968 hat folgendes geschrieben:
Und wie sieht's jetzt aus?




PS:
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2016 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag schon nix mehr.
Diese Mannschaft ist unglaublich geil. Jetzt bitte die fünfte Gelbe für Behrens (die wollte er ja unbedingt heute ) und Sepsi einsacken und Burgstaller mal ein bisschen durchschnaufen lassen und dann volle Konzentration auf diw Relegation. Wir haben wohl kaum ne Chance, aber was haben wir noch zu verlieren?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Riesenchance morgen. Vermutlich auch die letzte. Platz drei ist safe.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Riesenchance morgen. Vermutlich auch die letzte. Platz drei ist safe.


Oh, ja bitte, ich drücke alle Daumen! Letzte Chance RB zu verhindern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bitter Drücke in der Relegation trotzdem alle Daumen, ihr seid echt sympathisch und hättets euch verdient!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir! Schön, dass wir neben dem Strahleklub Freiburg auch etwas Sympathie abbekommen

Ja, das heute war leider zu erwarten. Dennoch ist die Saison bislang ein voller Erfolg, zumal mit all den Widrigkeiten. Hilft nur nix, wenn es am Ende bei den Mehreinnahmen durch Relegationsniederlage bleibt. Deswegen müssen wir uns jetzt fokussieren und vor allem die Abwehr stabilisieren.

Dazu gehört imo eine zweite Sechs und Leibold auf links...
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2016 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

It's not over until the fat lady sings.

Wollte ich nur mal sagen, fand das Sprichwort recht lustig, als es gestern bei Leicester-Everton fiel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 193, 194, 195, 196, 197  Weiter
Seite 194 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group