preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 190, 191, 192 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bin beim vermeintlichen 3:3 erst ausgerastet und musste mich dann mit Puls 200 enttäuscht hinsetzen. Extrem schade.

Wer aus unseren Reihen gegen Weiler schießt, verbirgt seine Augen vor der starken Einstellung und Moral, die die Mannschaft Woche für Woche beweist. Wer soll's denn mit diesem Spielermaterial besser machen?

In 13 Tagen haben wir das nächste Heimspiel gegen Frankfurt - schlechte Erinnerungen an den 3. Spieltag der Vorsaison sind da. Diesmal müssen wir gewinnen, alleine schon, um die ordentliche Stimmung beizubehalten.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2 Läuft
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher hatte ich eigentlich nicht den Eindruck, dass wir in dieser Saison bislang groß benachteiligt wurden. Ist natürlich auch immer hypothetisch, denn selbst wenn das 1:0 und 2:0 am Sonntag nicht auf diese Weise gefallen wären, dann eben auf eine andere.

Amüsant finde ich aber in der Tat, dass wir in den letzten Jahren ligaunabhängig einen Spitzenplatz in punkto Fehlentscheidungen gegen den eigenen Verein einnehmen.

Würde man dann noch die Aluminium-Treffer miteinbeziehen und als Tore werten - wir hätten glatt ein Dauerabonnement auf die Champions League.

/edit: Sepsi wieder verletzt, sagenhaft. Als hätte er es durch das Pino-Erbe nicht schon schwer genug...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist Schäfer wieder die Nummer 1. Wollen die uns verarschen?
Kaufen im Sommer, umstritten, Kirschbaum für gutes Geld, der kriegt nix auf die Kette und wird jetzt degradiert? Geld kann man auch einfach verbrennen...

Nichts gegen Schäfer, aber der kann einfach nicht die Lösung sein...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Schiedsrichter gehören abgeschafft. Es wird von Woche zu Woche lächerlicher. Braucht man den Scheiß nicht mehr anzusehen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


club1968 hat folgendes geschrieben:
Bisher hatte ich eigentlich nicht den Eindruck, dass wir in dieser Saison bislang groß benachteiligt wurden. [...]

Amüsant finde ich aber in der Tat, dass wir in den letzten Jahren ligaunabhängig einen Spitzenplatz in punkto Fehlentscheidungen gegen den eigenen Verein einnehmen.

Würde man dann noch die Aluminium-Treffer miteinbeziehen und als Tore werten - wir hätten glatt ein Dauerabonnement auf die Champions League.


Ich brech ab, Leute
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Aber wenn wir so weiterspielen, ist die Messe da oben noch nicht gelesen - logischerweise sollte man davon im Moment aber nicht reden.
Wir kommen noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Matchday...

Die Aufstellung:

Nürnberg

Kirschbaum - Leibold, Margreitter, Bulthuis, Brecko - Erras, Behrens - Burgstaller, Möhwald, Schöpf - Blum

Auf geht´s...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Stück weit fliegt mir der Post von letzter Woche jetzt wieder um die Ohren. Das war wirklich ein sehr ernüchternder Auftritt gestern. Aus den beiden Spielen gegen Frankfurt und in Duisburg haben wir jetzt gerade mal zwei Punkte geholt und das, obwohl wir durch die zwei Bochumer Niederlagen die dicke Chance gehabt hätten, uns wieder voll im Aufstiegsbusiness anzumelden. So sieht's leider danach aus, dass am Dienstag vorerst das letzte knisternde Spiel in dieser Saison stattfindet.
Besonders enttäuscht bin ich davon, dass die durchaus Hoffnung gebende Leistung gegen den FSV nicht im Ansatz bestätigt werden konnte. Dazu kommen schon die ganze Saison komische Personalentscheidungen. Koch und Kutschke sind plötzlich wieder unsere Top-Joker, Sylvestr (nach Tor letzte Woche in der Zweiten) und Petrák sind hingegen völlig außen vor. Außerdem Schöpf als RA und Blum als Stoßspitze - komm schon, René...
Noch vor ein paar Wochen war ich überzeugt, Weiler könnte mit seiner Ruhe genau der Richtige für uns sein, mittlerweile kotzt mich die Wechselhaftigkeit aber an und ne Beurlaubung ginge mir wohl am Arsch vorbei. Düsseldorf und Karlsruhe sind mMn zwei eminent wichtige Spiele.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstieg ist ohnehin nicht in meinem Fokus. Obere Tabellenhälfte und ich bin ganz zufrieden.

Extrem wichtig ist mir jetzt allerdings der Pokal. Wie dringend wir die Kohle brauchen, ist ja offenkundig. Drei Erstrundenpleiten in Folge sind sicherlich mit schuld daran, dass wir finanziell nicht sehr rosig dastehen. Jetzt haben wir eine fast schon einmalige Chance, die dritte Runde zu erreichen. Das dürfen wir auf gar keinen Fall verlieren!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wahretabelle.de/verein/1-fc-nurnberg/9

http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2

Ich liebe diese Seite
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
http://www.wahretabelle.de/verein/1-fc-nurnberg/9

http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2

Ich liebe diese Seite


Schon ne krasse Änderung bei euch mit +8 Punkten

Die Tabelle der Bundesliga fänd ich aber auch sehr schön, nur ist sie leider nicht wahr und es wird nicht mehr so spannend wie in dieser Tabelle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich liebe diesen Verein.

Naja, manchmal zumindest.

Gut, ich geb's zu: hin und wieder.

Diese 45 Minuten waren einer dieser Zeitpunkte. Ich vermute mal, die nächsten werden's nicht. 4:5 nach 90 Minuten, will wer wetten?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, ob die vier Offiziellen noch merken, dass sie eigentlich jemanden verpfeifen müssten

@keez - diese Abweichung haben wir quasi jährlich, nur meistens erst nach 34 Spielen und nicht schon nach zwölf
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geiles Spiel!

Wunsch für die Auslosung am Samstag: Ein Heimspiel und am besten nicht gegen die Bayern
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 00:34   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Wunsch für die Auslosung am Samstag: Ein Heimspiel und am besten nicht gegen die Bayern


Erfüllt, auch wenn ich bei sechs Teams Rest und Hertha als härtestes Los dann nicht zu 100% zufrieden war. Aber Hauptsache Heimspiel - und etwas Bundesliga-Luft tut ja auch nicht schlecht. Vielleicht packen wir ja noch ne Runde.

Morgen gegen den KSC - schwieriges Spiel. Wäre wichtig, auch in der Liga mal wieder nen Dreier mitzunehmen. Habe aber nicht das beste Gefühl.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Pfostenschuss. Abseitstor, das wohl keins war. Mir schwant Böses.
Traurig ist das alles.
Aber dann kann Boakye wenigstens wieder die wahre Tabelle bemühen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thomas Herrmanns ist echt zum Schießen. Das Stadion sei nicht so gefüllt wie man es von den Clubfans gewohnt ist. 25k?
Nach vier Spielen ohne Sieg hätten die euphorischen Clubfans ein Problem? Wieviele erwarten denn aktuell einen Aufstieg, verglichen mit sagen wir mal Lautern oder Leipzig?

Auch ansonsten so grausig, dass man sich Béla Réthy herwünscht. So brauch ich fast kein TV-Montagspiel mehr.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ärgerliches Ergebnis. Abseits oder nicht - wen juckt's? Dass wir zwei Tore schießen müssen um 1:0 in Führung zu sein, ist hinlänglich bekannt und die Chancen dazu waren vorhanden. Die Truppe war ganz gut. Bitte einfach in Ruhe weiterarbeiten, danke.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Physikalisch und anatomisch ist es nicht mehr erklärbar, wie oft wir Aluminium treffen. Zum Kotzen.
Das Spiel hat mir auch gut gefallen, schön langsam stabilisieren wir uns. Trotzdem wäre bei der schwächelnden Konkurrenz mit 6 statt 2 Punkten aus Frankfurt und Karlsruhe nach oben hin ne Menge möglich.
Einfach nur schade.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

9 statt 3, wenn man den Elfer in Duisburg mit einberechnet. Dazu die Farce gegen Fürth und das seltsame Spiel gegen Leipzig. Läuft jedenfalls richtig klasse wieder
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wir schießen ein Tor und es zählt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


Bohatschi hat folgendes geschrieben:
Wir schießen ein Tor und es zählt


Union macht aus nem 0:1 ein 3:1 und verspielt am Ende natürlich mal wieder nen Heimsieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Bohatschi hat folgendes geschrieben:
Wir schießen ein Tor und es zählt


Union macht aus nem 0:1 ein 3:1 und verspielt am Ende natürlich mal wieder nen Heimsieg

So soll es sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will eigentlich schon gar nichts mehr schreiben. Wieder ne gute Moral gezeigt, aber leider auch zum wiederholten Mal nach frühem 1:0 das Spielen eingestellt. Die ganz oben in der Tabelle patzen munter weiter, wir können's aber einfach nicht ausnutzen. Kirschbaum ist übrigens auch blöd.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir haben über den ein oder anderen Spieler von Nürnberg gesprochen. Es ist nicht auszuschließen", bestätigte der neue Sportliche Leiter Christian Möckel zuletzt ein mögliches Interesse an Profis seines Ex-Klubs.

Hahaha, wie asozial kann man sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 190, 191, 192 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 191 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group