preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 180, 181, 182 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Find erst mal nen Trainer, der sich das antut.
Wird Roger "die Rasenheizung" Prinzen.
Oder König Wolfi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Puh. Das ist nicht mal Stagnation, das ist Rückschritt von Woche zu Woche aktuell (mal das Union-Spiel ausgenommen).
Woran das liegt? Ich weiß es nicht.

Ismael ist nicht sehr erfahren und scheint aktuell keine Linie reinzubekommen, aber wie soll er das auch, mit so einem zu schwach zusammengestellten Kader.

Ich hab mir das heute nicht einmal mehr angesehen, obwohl ich in Karlsruhe wohne, weil ich dann doch "Besseres" zu tun hatte... und ich hatte Recht.

Wie geht's jetzt weiter? Bader macht immer weiter und fährt den Karren an die Wand...
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Dass Ismael nach der englischen Woche noch Club-Trainer ist, halte ich auch für unwahrscheinlich. Viele werden jetzt wohl Slomka holen. Ich bin klar dagegen. Den Typ netter Trainer gönne ich dieser Mannschaft nicht, damit bewegt man sie auch nicht. Und taktisch ist Slomka auch nicht über jeden Zweifel erhaben.

Im Falle einer baldigen Ismael-Entlassung wäre Stevens wohl die beste Wahl, die gerade noch im Bereich des Machbaren liegen könnte. Wunschtraum.


den Welttrainer Stevens??? zum Club never.....der muß doch Fredi wieder aus der Patsche helfen bald zu fünfachbezügen im Clubvergleich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

An Stevens' Stelle hätte ich weder auf das eine noch auf das andere Bock.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart nicht im Kader, verletzt. Und wer spielt dafür? Robert Koch Ballon d'Or! Letztes Spiel für Valerie.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hahahahahahahahahaha diese Nieten
Fuck, sind wir schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar. Jeder Schuss ein Treffer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schäfer nur noch die Nummer 3
Ismaël wirkt immer planloser, ich denke, das ist seine letzte Patrone.
Irgendwas stinkt da jedenfalls gewaltig, denn Schäfer ist garantiert nicht Schuld an unserer Misere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dreh' durch. Da steh ich schreiend im Wohnzimmer, was ein Spiel!
Sensationelle erste Halbzeit, dann nach dem 3:0 etwas passiv, wobei das die Lauterer auch gut gemacht haben dann.
Am Ende einfach nur eine überragende kämpferische Leistung, die zum Glück belohnt wurde mit 3 Punkten!
Besonders stark fand ich Schöpf, Candeias, Sylvestr und auch Mössmer!

Alles in allem ein toller Abend, vor allem kämpferisch, die Einstellung hat gepasst, was sicher auch ein Verdienst von Ismael ist!

Jetzt nur nicht nachlassen!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sieg gegen Kaiserslautern, was da los

Heute hat man gesehen, dass die Offensive Potenzial hat. Koch im DM war auch brauchbar. Schön, dass Schöpd mal war zeigen konnte, hatte schon an seiner Qualität gezweifelt. Hinten ist noch zu viel zu wild, vielleicht kann Hovland da noch mehr Stabilität reinbringen.

Zudem bleibt die Frage, wie wir uns gegen defensivorientierte Teams Chancen erspielen und gleichzeitig nicht ständig Kontertore kassieren. Gerade die Mittelstürmer müssen sich weiterhin sehr steigern, auch wenn es von den Namen eigentlich stimmt.

Keine Ahnung, wie es nun weitergehen wird. Das war in meinen Augen noch lange nicht die Trendwende, aber auch nicht das optimale Spiel. Insofern nicht über- und nicht unterbewerten. In Bochum punkten und es geht vergleichsweise ruhig in die Länderspielpause.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

1:1 in Bochum, musste bei deren Statistik ja so sein

Ich bin unterm Strich zufrieden, auch wenn hinten raus wieder die Luft gefehlt hat. Dennoch war das der nötige Punkt vor der Länderspielpause. Jetzt müssen wir darauf einfach aufbauen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der Punkt in Bochum war in Ordnung, phasenweise ganz gut!
Jetzt bitte die Länderspielpause nutzen und weiter gut arbeiten, dann bin ich verhalten optimistisch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Sieg gegen Leipzig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


Netero hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch zum Sieg gegen Leipzig


Dito. Heute war der Glubb mal kein Depp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind das genaue Gegenteil von dem, was wir vor der Saison sein wollten.
Statt das Spiel selbst in der Hand zu halten, zittert man sich kampf- und krampfhaft zu knappen Siegen. Liegt natürlich auch daran, dass die Mannschaft in keiner Weise das Potenzial von Kaiserslautern oder Leipzig besitzt.
Solang's gut geht, soll mir das aber Recht sein, zumindest sieht man dann mal wieder echte Schlachten in unserem Stadion

Danke an die Glückwünsche!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Matchday! Heute treffen wir wieder auf einen bockstarken Gegner. In Darmstadt wäre ein Punkt okay, ein Sieg wäre natürlich bombe. WIchtig ist mir in erster Linie, dass sich die Mannschaft weiterhin gefestigt präsentiert und in den nächsten Wochen noch einen Schritt nach vorne macht. Der Sieg gegen RB (Leipzig) hat Kräfte freigesetzt.

Trotzdem müssen wir weiterhin auch nach unten schauen. Bei einer Niederlage sind es trotz unserer jüngsten Serie nur 2 Punkte auf Platz 16. Bei einem Sieg ziehen wir allerdings an Fürth und Bochum vorbei auf Platz acht.

Von einem richtungsweisenden Spiel kann man sprechen, bei der aktuellen Konstellation in der 2. Liga ist allerdings jedes Spiel richtungsweisend. Es wäre schön, vor dem Heimspiel gegen St. Pauli noch etwas Druck rauszubekommen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Satz mit x.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wer hätt's gedacht, dass wir jetzt nicht durch die Liga marschieren.

Mal im Ernst, die letzten Spiele haben vielleicht auch mich etwas getäuscht.
Wir sind unheimlich schlecht, und haben nur dann ne Chance auf Punkte, wenn der Gegner das Spiel machen muss und Schöpf oder Candeias vorne DIE EINE Idee haben.
Ich würde mich ja an die Wintertransferperiode klammern, denn eigentlich kann man es gar nicht übersehen, wie arg es uns an Qualität mangelt. Aber ich geb nen Zwanni drauf, dass Bader es wieder irgendwie hinbekommt, ganz ohne Neue oder im Bestfall mit Billigbombern aus den Ersatzbänken der dritten Liga auszukommen.
Anyway, das ist Zukunftsmusik. Bis zur Winterpause bitte auf 20+x Punkte kommen, dazu im Derby gegen Fürth ne zweistellige Klatsche vermeiden und ich bin halbwegs ruhiggestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

So schaut's aus. Bitte im Winter endlich mal Geld in die Hand nehmen und etwas Risiko gehen. Ich denke es gibt genug Spieler in der ersten Liga die für uns eine gute Verstärkung darstellen würden. Wieso nix von den Bayern leihen? Nur um mal eine Idee anzubringen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Baustellen sind offenkundig. Ein kreativer Achter und ein Linksaußen müssen zwingend her und wenn ich mir den Sylvestr Woche für Woche reinziehe, müssten eigentlich zwei Mittelstürmer vor ihm stehen. Mlapa taugt da leider auch nicht.

Dass wir groß was machen werden, glaube ich nicht - nur, wenn wir jetzt wieder so eine Serie hinbekommen wie nach dem Union-Spiel.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sylvestr erachte ich persönlich nicht als das größte Problem, auch wenn er gestern den Kopfball mal wieder sensationell versemmelt hat.
Der braucht einfach nen zweiten Mann neben sich, der ihm die Räume schafft, die er benötigt. Das Lustige ist ja, dass wir für ne Besserung nur ne klitzekleine Änderung am System vornehmen müssten: Füllkrug vorne neben Sylvestr stellen, auf den werden ja eh alle Abschläge getreten.
Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Füllkrug auf lange Sicht für die Lösung des Problems halte, genausowenig wie Mlapa - sagenhaft, der ist ja noch schlechter als Pekhart.
Das ein LA fehlt, bemängeln wir ja schon seit dem Beginn der Vorbereitung, ich sage euch aber, dass sich da nichts tun wird, denn mit Gebhart und Blum, die vermutlich zur Transferzeit wieder ins Training einsteigen, stehen ja zwei interne und vor allem KOSTENLOSE Neuzugänge an! Da reibt sich Martin doch die Hände!
Dass obendrein das Duo Mössmer/Koch auf der Sechs mit ihrem vogelwilden Umhergerenne keine Zukunft hat, ist denke ich auch klar. Da Schöpf nun die Zehn besetzt, bräuchten wir da, wie boakye schon bemerkte, eigentlich nen Neuen.
Ich würde sogar soweit gehen, und auch noch nen neuen LV holen. Mit Bihr, Ramírez und Bulthuis haben wir zwar alle Teilbereiche, die ein LV haben müsste, abgedeckt (OK, lassen wir Bulthuis weg.), leider verteilen sich die Stärken aber auf 3 (bzw. 2) Spieler.

Wenn man die Augen aufmacht, kann man schon sehen, wieviel Neuzugänge wir brauchen. Ich denke aber, um die tatsächliche Menge an Neuzugängen abschätzen zu können, müssen wir unsere Augen zumachen. Aber hey, vielleicht öffnet sich ja bei unserer Zweiten ein Fenster und wir schaffen es intern, ein Stück weit die Last des schweren Trikots des 1.FC Nürnberg auf mehrere Schultern zu verteilen.
In Bader we trust!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 03:52   Titel: Antworten mit Zitat


club1968 hat folgendes geschrieben:
In Bader we trust!



Ich finde ja weiterhin, dass Schöpf seinen Anlagen nach der perfekte Achter ist. In Verbeeks altes 4-1-4-1 würde er hervorragend passen.

Blum könnte schon eine Verstärkung sein, wenn er wirklich richtig fit wird. Bei all den Rückschlägen nach Verletzungen, die wir letzte Rückrunde hatten, würde ich aber leider nicht darauf wetten - bei Gebhart ebenso wenig.

Als LV hat mir Ramirez zu Saisonbeginn imponiert. Dass er derzeit keine Chance erhält, finde ich schon verwunderlich. Erste Baustellen auf dem Transfermarkt sind für mich andere Positionen. In erster Linie wie gesagt die kreative Acht. Aus Koch-Mössmer mach Neu-Polak oder Polak - Candeias, Neu, Schöpf, Gebhart/Füllkrug/Blum/XXX.

Erst einmal darf man gespannt sein, wie sich die Mannschaft von diesem Rückschlag erholt. Eine Niederlage gegen St. Pauli und es brodelt wieder so richtig. Und dann wäre auch Ismael wieder angezählt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Niederlage, kein Sieg, nicht Fisch, nicht Fleisch.
Leistung fand ich aber voll in Ordnung, Moral gezeigt nach Rückstand, von Frau Steinhaus nicht gerade bevorzugt worden um es mal ganz diplomatisch auszudrücken und doch nen Punkt geholt.
Es gab Zeiten, da wären wir nach Rückstand auseinander gebrochen, das sehe ich als Fortschritt, wenngleich das Ergebnis nicht ausreichend ist alles in allem.
Was meint ihr dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme dir da grundsätzlich zu.
Ich fand die Leistung nicht grade berauschend, aber wenn man sich mal ansieht, wer für uns auf dem Platz steht, müssen wir uns mit sowas wohl anfreunden.
Der Wille hat gestimmt, das ist in dieser Liga das wichtigste, um nicht unter die Räder zu kommen.
Zu mehr reicht es letztendlich nicht, da wir zu große Mängel im Spielaufbau und zu wenig Kreativität im Mittelfeld haben. Abhilfe schaffen könnte dort kurzfristig Polák, langfristig kann es ohnehin nicht mit Mössmer, Koch, Füllkrug und Co. weitergehen.
Ich schätze diese Mannschaft durchaus stark genug ein, um nicht in gröbere Abstiegsnöte zu geraten, dafür ist mit z. B. Candeias, Schöpf und Sylvestr normalerweise zuviel Potenzial da. Es wird am Ende der Saison wohl zu Platz 8-12 reichen, was unseren Ansprüchen nicht gerade gerecht wird, aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Umso wichtiger ist es nun, das zu akzeptieren und eine Mannschaft aufzubauen, die nächstes Jahr in der Lage ist, um den Aufstieg mitzuspielen! Sprich: Versuchen, Stützen wie Schöpf oder Candeias zu halten, Jungspunde wie Stark, Rakovsky oder Petrák zu Leistungsträgern zu formen und die Augen auf dem Transfermarkt AB SOFORT offenzuhalten!
Im Winter könnte man sich hier beispielsweise um Rosenthal oder Kadlec von Frankfurt bemühen, außerdem wünsche ich mir, dass wir frühzeitig einen Vorstoß bei Reinhold Yabo vom KSC unternehmen, dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass wir eine ruhige Länderspielpause haben. So ohne Punkt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 180, 181, 182 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 181 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group