preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 177, 178, 179 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 23:50   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Bulthuis am Start.

„Seit die Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg mit mir in Kontakt getreten sind, habe ich die Spiele des 1. FC Nürnberg intensiv verfolgt und beim Abstieg genauso mitgelitten wie Verein und Fans“, sagte Dave Bulthuis. „Als die konkrete Anfrage kam, war mir vom ersten Moment an klar, dass ich meinen Teil dazu beitragen möchte, dass der Club wieder erstklassig wird.“

Liest man doch gerne.


Fehlt nur noch der Verein, bei dem er mitleidet, wenn wir nächstes Jahr in die 3.Liga abgestiegen sind.
Wie wär's mit: "Seit die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern mit mir in Kontakt getreten sind, habe ich im Aufstiegskampf mitgelitten wie Verein und Fans"?

Sorry, aber die letzte Saison samt der dafür Verantwortlichen hat bei mir tiefe Spuren hinterlassen und solche Ansagen höre ich da nicht besonders gern.
Belehr mich eines Besseren, Dave! Deine Daten klingen nicht so schlecht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt ist geschafft, Kader steht nicht wirklich, da ist noch viel zu tun, gerade offensiv.

Ismael finde ich dagegen bisher recht überzeugend, der Mann hat einen Plan.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola hat Glatze. Schaut sogar recht seriös aus
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das Büschel, was er sich bislang immer quer rübergelegt hat, sah aber auch bescheiden aus.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Fürth am 2. Spieltag finde ich eher suboptimal. Nicht eingespielt und bei Niederlage prasseln alle auf Trainer und Mannschaft ein. Da hat uns die DFL keinen Gefallen getan; wir stehen unter großem Druck in diesem Spiel.

Vorher gegen Aue sollten wir natürlich mit einem Heimsieg starten. Ein Fehlstart ist zu vermeiden.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schöpf verpflichtet, ich bin begeistert!!
Kapitän von Bayern II, 20 Jahre alt, Österreicher, letzte Saison 11 Tore und 4 Vorlagen. Spielt meist im OM; auch im ZM oder RM einsetzbar.
Bisher gibts nur nen Fünfzeiler auf der Bayern-HP, mal schaun bis vom Club was kommt bezüglich Wechselmodalitäten.
Der kann uns richtig weiterhelfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Füllkrug ist da. Ist kein Top-star, aber er hat teilweise angedeutet, was er kann. Dass er sich bei Fürth nicht durchsetzen konnte spricht nicht für ihn, aber jetzt ham wir die Auswahl: Wenn Colak der Durchbruch gelingt, haben wir noch Stepinski und Füllkrug als Sturmtalente in der Rückhand
Insgesamt sind wir jetzt sehr darauf angewiesen, dass Talente es rausreißen diese Saison. Bei Petrak, Schöpf und Stark bin ich zuversichtlich, aber der Rest muss erst noch zeigen, was sie können...

Update

Tor: Schäfer, Rankovsky, Uphoff

LV: Ramirez, Bulthuis, Pinola
RV: Pachonik, Angha, Petrak
IV: Hovland, Pinola, Petrak, Özdemir, Bulthuis

DM: Polak, Petrak, Stark, Esveev
ZM/OM: Esveev, Gebhardt, Kiyotake, Mendler, Schöpf
Flügel: Ott, Blum, Mak, Füllkrug

ST: Sylvestr, Pekhardt, Stepinski, Colak, Füllkrug
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Evseev, Polak und Schöpf könnten ein durchaus interessantes Mittelfeld bilden. Füllkrug überzeugt mich aber gar nicht. Finden müssen wir definitiv noch mindestens zwei Spieler für die offensive Dreierreihe (gerade rechts) und einen RV. Ansonsten nimmt der Kader zumindest langsam Formen an.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte immernoch auf die "Hochkaräter" und "Reinvestitionen der Transfereinnahmen", die Bader versprochen hat.
Klar haben wir mittlerweile einige Spieler verpflichtet, aber das sind leider zu 90% Perspektivspieler, die in der letzten Saison in der Regionalliga (Özdemir, Ott, Schöpf, Evseev) oder auf den Ersatzbänken der zweiten Liga (Ramirez, Füllkrug, Blum) unterwegs waren. Polak, Sylvestr, Hovland und Bulthuis sind bisher die einzigen qualitativen Neuzugänge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zweites Testspiel gegen einen unterklassigen Verein gewonnen (10:0 gegen Weißenburg). Ein par Dinge, die in den Spielen aufgefallen sind:
- Ismael lässt 4-1-3-2 spielen. Sehr offensiv, aber sagt mir sehr zu!
- Polak ist Kapitän
- Da Kiyo noch nicht dabei ist, spielt Schöpf auf der 10 und macht das sehr gut
- Füllkrug kann in diesem System sowohl auf dem Flügel, als auch im Sturm ran
- Bulthuis kann als LV und als IV flexibel eingesetzt werden
- Zumindest gegen die schwachen Testgegner können Füllkrug und Colak richtig punkten... Pekhardt tut sich sehr schwer, Sylvestr ist sehr unauffällig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Um hier eventuell aufkeimende Euphorie bzgl. Füllkrug direkt zu bremsen: Füllkrug hat nicht mal annähernd das Zeug für Liga 2. Würde mich doch sehr überraschen, wenn er es bei euch packt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, da herrscht alles andere als Euphorie.
"Rausgeschmissenes Geld" und "hässlicher Stolperkönig" gehören noch zu den positiven Formulierungen im Forum
Aber schon bei Fürth hat sich in der Vorbereitung gezeigt, was sich jetzt auch bei uns zeigt: Gegen schwache Gegner kann er teilweise richtig auftrumpfen.
Keiner glaubt, dass er uns zum Aufstieg schießen wird, aber vielleicht kriegt ihn ja Ismael dahin, dass er solche Leistungen wie in den Testspielen oder letzte Saison gegen Aue diese Saison gegen Sandhausen, Heidenheim, Aalen, Darmstadt etc. zeigt. Gegen die starken Gegner dürfen dann die andern ran

-------------------------------Schäfer/Rankovsky---------------------------
Pachonik/Angha - Petrak/Stark - Pinola/Hovland - Bulthuis/Ramirez
--------------------------------Polak/Evseev---------------------------------
----------Mak/XXXX ------ Kiyotake/Schöpf ------ Ott/Blum------------
---------------------Sylvestr ------------- Colak/Füllkrug-----------------

Noch einen Kracher fürs rechte Mittelfeld (Obasi wär genial ) und ich bin zufrieden!

PS: Neuestes Gerücht: Bremen will Kiyo gegen Ekici tauschen
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hovland 2 Monate verletzt. Geht das schon wieder los...
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Hovland 2 Monate verletzt. Geht das schon wieder los...


Echt zum Kotzen
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Blum mit Knorpelschaden. Leck. Null Bock mehr auf die Scheiße.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt müssen definitiv noch 2 Verpflichtungen für die Flügel her, wenn Kiyo geht noch ein 10er und am besten gleich noch ein Stürmer!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten gleich zwanzig Neue, die Hälfte verletzt sich sowieso wieder.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr denn? Koch kommt!
Eeeeendlich der langersehnte Kracher! Es stimmt halt doch, nach der WM öffnen sich unerwartete Türen.
Hätte nicht geglaubt, dass wir nen Bankdrücker eines Zweitligaabsteigers kriegen könnten, aber für das Ziel Aufstieg kann das nur gut sein!
Und von wegen, ablösefreie Spieler bringen nichts! Bin mit dem Kader hochzufrieden, evtl schaffen wir es ja noch, Uwe Möhrle aus Cottbus loszueisen oder Sebastian Hille aus Bielefeld.
Weiß nicht mal, ob ich das jetzt witzig finden soll oder einfach nur traurig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Test gegen Valencia gewonnen mit 3:1.
Colak kann man wohl guten Gewissens als Gewinner der Vorbereitung bezeichnen. Und diesmal hat er auchnoch echt gut mit Sylvestr harmoniert!
Was mir auch sehr gut gefällt: Gebhardt scheint schneller zu einer ernsthaften Alternative werden, als wir dachten. Ich hoff bloß, dass er richtig fit ist und nicht wieder auf Schmerzmitteln spielt und in ner Woche wieder alles aufreißt...
In der Defensive fehlts noch an der Feinabstimmung, Valencia hatte oft große Räume und vor dem Gegentor hat Polak gepatzt und den Ball am eignen 16er vertendelt. Und auf den Flügeln bleibt akuterHandlungsbedarf! Da müssen noch 2 Neuverpflichtungen her und so lange ists nichtmehr, bis die Liga losgeht...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gebhart kann man wohl leider davon ausgehen, dass er a) es nicht in der Liga auf den Platz bringen wird und b) bald wieder irgendeine langfristige Verletzung hat.

Mlapa soll angeblich kommen. Links brauchen wir definitiv auch noch eine Alternative. Insgesamt haben wir eher weniger auf dem TM gemacht, als ich mir erhofft hatte. Wo ist denn der angekündigte Zweitliga-Kracher?

Btw: Ich mag Ismael von der Art und hoffe, dass er hier erfolgreich ist und auch, dass er Zeit bekommt - sofern wir jetzt nicht gerade im Abstiegskampf stecken.

Trotzdem gehe ich nicht besonders optimistisch in die Saison.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE
Der Zweikampf im Tor ist laut VI noch offen, auf den Kracher im RM warten wir immernoch, Gebhardt bietet sich wieder als echte Alternative an, Mak ist weg, Hovland ist verletzt, Koch und Mlapa sind neu dabei. (Sind das die "Kracher für die Offensive!?" Ist das die "Reinvestition der Transfereinnahmen", die versprochen wurde? Ich hoffe nicht! Ich erwarte, dass da noch was passiert!)
Pekhardt, Mendler, Özdemir und Stepinski seh ich immernoch nicht als ernsthafte Anwärter auf die Stamm-elf

-------------------------------Schäfer/Rankovsky---------------------------
Pachonik/Angha - Petrak/Stark - Pinola/Bulthuis - Bulthuis/Ramirez
----------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------Polak/Evseev---------------------------------
------Koch/Füllkrug ----- Kiyotake/Schöpf/Ott ----- XXXX/Gebhardt------
----------------------------------------------------------------------------------
-----------------Sylvestr/Mlapa ------------- Colak/Pekhardt--------------



Ich find Ismael auch richtig sympathisch. Finds z.B. sehr richtig, dass er nach 2 Jahren den Vertrag mit Kiyos Übersetzer hat auslaufen lassen und angekündigt hat, dass in der Kabine nurnoch deutsch gesprochen wird. Das erhöht schonmal die Chancen, dass sich sowas wie ein Team formt!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also von Reinvestition der Transfereinnahmen kann man bisher nicht gerade sprechen. Nach dem Kiyotake-Verkauf haben wir rund 14 Millionen Euro Gewinn gemacht. Jetzt noch Pekhart verkaufen, dann haben wir genug Kohle für Gomez

Auf jeden Fall müssen wir geduldig sein, denn einen guten Saisonstart sehe ich nicht auf uns zukommen. Von den wenigen Neuzugängen, die schon irgendwie mal Qualität nachgewiesen haben, sind zwei langfristig verletzt. Bei den meisten weiß man noch nicht mal, ob sie Zweitliga-Qualität haben. Aufstieg als Ziel ist, sammermal, mit dem aktuellen Kader ambitioniert.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erwartete News: Hovland fehlt ein halbes Jahr, Blum ein dreiviertel - soll heißen, wahrscheinlich die ganze Saison. Läuft.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Halbzeit rum. Gerade die Schlussphase war richtig gut und hinten sieht das auch schon ordentlich aus. Aber 0:0 bei 12:4 Torschüssen ist zu wenig. Koch mit zwei 100%-Chancen, davon muss er eine einfach machen. Pekhart leider null überzeugend. Pachonik und Ramirez dafür mit positivem Eindruck, auch Schöpf gefällt mir.

Bei unserem normalen Glück verlieren wir das 0:1. Es muss aber auf jeden Fall ein Sieg her.

/e Sieg! Mehr zählt nicht. Hätte 4:0 ausgehen können, stattdessen am Ende fast 1:1. Starkes Spiel der neuen Jungs. Drei Punkte sind das wichtigste, aber trotzdem gehe ich mit einem weinenden Auge aus dem Spiel. Polak fehlt voraussichtlich gegen Fürth und bestimmt noch länger. Dass die Verletzten-Scheiße weitergeht, kotzt mich an. Polak ist der am wenigsten Ersetzbare in unserem Team, schade drum.

Spielerisch positiver Beginn, der Ausblick ist bis auf Verletzungspech auch gut. Fürth kommt aber zu früh, wenn Polak ausfällt. Unentschieden würde ich wohl unterschreiben.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Alles hat noch nicth funktioniert und die Chancenauswertung ist Ausbaufähig, aber an und für sich bin ich mit dem Auftakt zufrieden!

Vor allem unsere Defensive war (bis auf ein par Standarts) echt richtig sicher (Pino mit gefühlt 150% Zweikampfquote) und die haben sich teilweise echt cool spielerisch aus Pressing-Situationen befreit!

In der Offensive muss natürlich noch einiges besser werden...
Schöpf sollte sich öfter einen Schuss oder Steilpass trauen und nicht so viele Haken in Tornähe schlagen...
Koch hat Einsatz gezeigt, ist aber spielerisch limitiert und hätte ein Tor machen müssen.
Füllkrug hat ein komplett vorraussehbares Spiel. parmal war er gefährlich, wenn Ramirez aufrückt oder Schöpf auf den Flügel zieht. Dann zeiht Füllkrug nach innen und sucht den Abschluss... fand ihn zwar auffällig aber insgesamt schwach.
Mlapa und Sylvestr sind super Konterstürmer, ob wir in der Liga so viele Gelegenheiten zum Kontern kriegen ist eine andere Frage...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 177, 178, 179 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 178 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group