preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 176, 177, 178 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Man wollte ein Gerüst von bundesligatauglichen Spielern behalten . Einfacher ist es , die zu zählen ,die noch da sind . Von der Startelf der letzten Saison sind denk ich übrig : Schäfer-Pinola-Petrak-Franz-Hloušek und sonst nix oder? Also entweder passiert jetzt in kurzer Zeit sehr viel gutes , oder es wird wieder eine sehr schwierige Saison. Beim Trainer tipp ich auf Fink oder Bruno L. -----beides zum abgewöhnen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl. der erweiterten Stammelf sieht es folgendermaßen aus:

Schäfer
Chandler - Abgang schlecht für uns
Nilsson - Abgang schlecht für uns
Pogatetz - Abgang gut für uns
Plattenhardt - Abgang schlecht für uns

Frantz
Hasebe - Abgang sehr schlecht für uns
Kiyotake - geht wohl, schlecht für uns
Drmic - Abgang war klar
Hlousek
Ginczek - geht wohl, sehr schlecht für uns

Petrak
Pinola
Feulner - Abgang nicht allzu schlimm
Campana - hätte ich gerne behalten


Die Neuzugänge sind allesamt junge Leute mit Potenzial, von dem man nicht weiß, ob sie es in naher Zukunft ausschöpfen können. Dazu Polak, der zwar Bundesligatauglichkeit mitbringt, aber auch schon 33 ist.

Unsere Elf:
Schäfer
XXX - Petrak - Pinola - XXX | Ersatz: Angha
Polak - Frantz | Ersatz: Stark
XXX - XXX - Blum | Ersatz: Hlousek, Evseev, Ott
XXX | Ersatz: Colak

Dazu noch ein paar junge Leute wie Pachonik, Tekerci, Stepinski usw.

Wir brauchen in der Summe noch mindestens 5-7 Spieler, die sofort helfen können. Von welchem Geld? Wie lockt man solche Spieler her, wo hier doch das pure Chaos herrscht? Und wir müssen die Trainerfrage klären - möglichst schnell -, wobei die heißesten Kandidaten Fink, Babbel, Foda und Labbadia heißen.

Wer unsere Situation nicht als vollkommen beschissen sieht, verschließt die Augen vor der Realität.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell am heißesten gehandelt wird Rene Weiler
Über den steht auch ein Artikel heute im Kicker, der ihn mit dme Club in Verbindung bringt.
War bei AArau in der Schweiz, sein Gang hört sich gut an:
Hat vor drei Jahren übernommen, als sie Abstiegskandidat (EDIT: In der zweiten Liga!) waren, hat sie irgendwie in die erste Liga geführt und mit dem mit weitem Abstand niedrigstem Etat der Liga das Team zwei Jahre in der Liga gehalten.
Jetzt hat er seinen ertrag aufgelöst, es zeichnet sich schon länger ab, dass er sich extrem aufreibt daran, jedes Jahr das Maximum aus seinem Team rausholen zu müssen und die Abgänge on Leistungsträgern verkraften zu müssen.

Sein Spielstil ist im allgemeinen Offensi ausgerichtet und er setzt viel auf junge Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 06:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Unsere Elf:
Schäfer
XXX - Petrak - Pinola - XXX | Ersatz: Angha
Polak - Frantz | Ersatz: Stark
XXX - XXX - Blum | Ersatz: Hlousek, Evseev, Ott
XXX | Ersatz: Colak


Zum Kader zitiere ich mal Bader:
"80-90% der Mannschaft haben einen Vertrag für die zweite Liga"... dass die ne Ausstiegsklausel für Fünf Mark Fuffzig haben, hat er vergessen zu erwähnen -.-'

Im Tor bin ich mir immernoch nicht sicher, ob Schäfer spielen wird oder nicht.
In der Verteidigung haben wir Dabanli als Backup, ich hoffe, dass der Bulthuis als LV kommt.
Im Mittelfeld sehe ich Gebhardt und Hlousek bei der aktuellen Konstellation in der Stammelf. Man mag von ihnen halten was man will, aber für die zweite Liga sind das sehr gute Männer.
Im Sturm haben wir Stepinski und Colak. Wenn da noch einer à la Kumbela oder Sylvestr geholt wird, bin ich zufrieden. Und wir haben noch einige aus der u23 (Pachonik, Tekerci etc.) und Neuverpflichtungen (Ott, Knezevic), die den Durchbruch schaffen können. Und natürlich Mak. Der schafft diese Saison den Durchbruch. Garantiert.
Also würden wir eine Mannschaft aufs Feld schicken können, selbst wenn Hasebe, Chandler, Kiyo und Ginczek gehn und keine Spieler mehr verpflichtet werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid wohl an Hany Mukhtar dran.
Sein Vertrag soll in Kürze verlängert und er dann ausgeliehen werden. Laut Kicker sind die Hauptinteressenten Lautern, Leipzig und Nürnberg.

Mukhtar ist OM und gilt momentan als unser größtes Talent, soll in der zweiten Liga Spielparaxis sammeln.
Eine Entscheidung wird es aber erst Mitte Juni geben, da Hany aktuell mit der U19-Nationalmannschaft unterwegs ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich bin ja auch pessimistisch, aber was in den letzten Wochen in diversen Foren abgeht, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Da wird ein Bader zur Sau gemacht, weil er Spielern ne AK einbaut (die zugegeben etwas niederig ist), ohne die diese niemals gekommen wären oder verlängert hätten.

Nochmal: Was ist bis jetzt schlimmes passiert?
Die Saison 2013/2014 ist offiziell seit ner knappen Woche Geschichte. Ja, wir haben keinen Trainer, hätten aber einen gehabt, wenn Stanislawski nicht abgesagt hätte. Zwei Trainer, die im engeren Kreis sind, haben schon beim Polák-Transfer mitbestimmt, ich denke, einer der beiden wird uns bald vorgestellt. Es sind keine Jahre mehr hin bis zum Trainingsauftakt, das ist richtig. Aber immerhin haben wir noch 3 Wochen, in denen viel geschehen kann.
Was ihr unseren Spielern hinterhertrauert, kann ich so nicht nachvollziehen.
Inwiefern tut uns der Nilsson-Abgang denn weh? Etwa insofern, da Petrák nun einen Stammplatz hat? Oder ist das Problem, dass unsere Abwehr nun nicht mehr ein Durchschnittsalter von ca. 40 hat?
Chandler? Soll ich ein paar Beiträge aus der letzten Saison raussuchen, wo Chandler aufs derbste kritisiert wird? Ein "Vollblinder" soll jetzt auf einmal unersetzbar sein? Mit Angha haben wir doch ein Talent, dass sicher noch nicht überragt hat, aber der immerhin Ansätze zeigen konnte!
Plattenhardts Abgang tut zugegebenermaßen weh, da wir bis jetzt keinen Ersatz finden konnten. Unersetzbar ist er mMn aber auch nicht. Ehrlich gesagt waren die AK's für Chandler und Plattenhardt jedoch viel zu niedrig.
Weshalb uns der Abgang von Super-Ballerina Kiyotake weh tun sollte, dem in Liga 2 nur auf die Knochen geklopft würde, erschließt sich mir nicht ganz.
Jetzt wird über den Polák-Transfer genörgelt. Einige hier im Forum, mich eingeschlossen, wollten den doch schon letzten Sommer anstelle von Hasebe haben, der hier voreilig schon als Flop angesehen wurde. Jetzt ist Hasebe weg und Polák da, und trotzdem passt's nicht!
Klar kann bei den anderen 3 Neuzugängen keiner sagen, ob sie einschlagen. Aber wir wollen doch den Umbruch, oder sehe ich das falsch? Gestandene BuLi-Spieler nach Nürnberg zu locken ist halt leider nicht drin, außerdem sollte darüber erst mal der neue Trainer entscheiden. Freut euch doch, dass 3 deutsche Talente, die auch von Bundesligisten gejagt wurden, zu uns kommen!
Und das trotz des "Chaoses", das es in Wahrheit gar nicht gibt! Erwartet ihr von Spielern, die in der Bundesliga bleiben könnten, dass sie dem Verein treu bleiben? Am besten verlängern sie für 10 Jahre und verlangen als Gehalt eine Leberkässemmel pro Tag! Und wenn sie irgendwann zu schlecht sind, sollte der Verein die Möglichkeit haben, die Spieler fristlos zu entlassen!
Natürlich verlassen uns eine ganze Menge Spieler, aber die Abgänge, die wirklich schmerzen, kann man an zwei Fingern abzählen! Da blieben für mich Hasebe und Ginczek, mit Ausnahme von Drmic, bei dem ein Verbleib aber ohnehin nie möglich gewesen wäre.
Aber wir sind doch nicht die Ersten, die nach nem Abstieg nen Umbruch haben. Wartet doch mal den neuen Trainer ab, dann kommen schon neue Leute, und in den Foren wird wieder alles abgefeiert, als wären wir Weltmeister! Von welchem Geld diese bezahlt werden sollen? Nun, von den immerhin gut 10 Millionen Euro Transfereinnahmen, die sicher zur Hälfte in den Kader gesteckt werden.

Ich möchte ja auch nicht zu euphorisch klingen, dass ist angesichts der unklaren Situation doch auch nicht möglich. Aber betrachtet das Ganze doch mal etwas nüchterner und legt den ewigen fränkischen Pessimismus ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sylvestr ist am Start, ein absoluter Top-Neuzugang. Der ist mir die 1,7 Millionen Euro wert. Obwohl wir noch keinen Trainer haben, gelingt es uns, jetzt schon den vierten in der Bundesliga begehrten Mann zu verpflichten, der obendrein noch sehr viel Luft nach oben hat.
Scheinbar ist das Chaos in diesem Verein doch nicht so groß, wie viele es sehen und der Vorstand auch nicht so inkompetent, wie er von vielen gehandelt wird. Ein Doppelsturm Ginczek - Sylvestr wäre jedenfalls bombastisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Sylvestr ist sicherlich kein schlechter Transfer aber bombastisch ist er sicherlich net. Ist halt ein guter 2.Ligastürmer, mehr aber auch nicht. Und das Gincek bleibt, das glaubt ja wohl auch keiner mehr. Ein guter Anfang zusammen mit Polak, aber da muss noch deutlich mehr kommen um optimistisch Richtung Aufstieg zu schauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers von Polak und Sylvestr sind durchaus positiv, aber wenn sie den Abgang von Ginczek und Hasebe kompensieren sollen, sind sie bei weitem kein Schritt nach vorne. Dass wir mit Plattenhardt und Chandler das Tafelsilber verschwerbeln für Ramschpreise seh ich auch als nicht gerade positiv an. Nilsson und Feulner fand ich menschlich die stärksten Köpfe des Teams, mMn vom Manschaftsgefüge ein herber Verlust.
Die andern Zugänge mögen ein gewisses Potenzial haben, aber waren halt bisher nur in der Regionalliga im Einsatz bzw. Ersatzspieler bei einem unterdurchschnittlich starkem Zweitligisten.
Aber immerhin kommt so langsam eine gewisse Zuversicht bei mir auf, dass wir eine passable Elf bis zum Saisonstart hinkriegen, wenn der neue Trainer dann mal da ist. Da wir unsere Leistungsträger alle abgeben, aber keine EInnahmen generieren um adequaten Ersatz zu finden, teile ich aber noch nicht die Zuversicht on Bader and friends, dass wir um Platz 1 mitspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ist denke ich ein guter Neuzugang. Ein Spieler der die Liga kennt und sich in den letzten Jahren immer gesteigert hat. Gute Sache für uns auf jeden Fall.
Nur so langsam sollte mal ein Trainer her, ist ja nicht mehr so ewig Zeit bis zum Trainingsauftakt und bis dahin sollte man dann auch noch den ein oder anderen Spieler präsentieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Ist relativ einfach: Sofern Hasebe nun doch wechselt, ist er ein ehrloser Kerl, dessen Wort nichts rein gar nichts wert ist. In diesem Fall wünsche ich ihm schlucht sportlichen Misserfolg in Frankfurt - ihm persönlich, nicht dem Club - und danke für gar nichts. Diese Kehrtwende hätte ich nicht erwartet.

Bei Chandler war abzusehen, dass er geht. Dennoch schade, auch eine Identifikationsfigur.

Fußballromantik gibt's einfach nicht mehr. Zum Kotzen.


http://www.bild.de/sport/fussball/makoto-hasebe/kommt-zur-eintracht-36218432.bild.html

Der Transfer ist jetzt durch. Hinterlässt wirklich einen faden Beigeschmack.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut, damit hat er sich innerhalb von zwei Wochen vom Sympathieträgr zum Heuchler gemacht. Ohne die Aussagen wäre alles in Ordnung, durch die Aussagen hat er sich hinterher selbst charakterlos gemacht.

PS: Hlousek zum VfB
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
PS: Hlousek zum VfB


Hab drei Kreuze gemacht. Schon Wahnsinn, dass ein Verein wie Stuttgart den nimmt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

----------------------Schäfer-----------------------

Pachonik/Angha---Petrak---Stark---Pinola----

-----------------Polak-----Frantz------------------

-------Mak---------Gebhart-----------Blum-------

--------------------Sylvestre----------------------

Ersatz:Rakovsky, Uphoff, Pachonik/Angha, Bihr, Ott, Gärtner, Evseev, Mendler, Colak, Stepinski, Pekhart

Chandler, Ginczek und Kiyo seh ich als sichere Abgänge an.
Frantz und Mak könnten eventuell auch noch gehn....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


club1968 hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
PS: Hlousek zum VfB


Hab drei Kreuze gemacht. Schon Wahnsinn, dass ein Verein wie Stuttgart den nimmt...

Vor allem wenn man mal bedenkt, dass die eigentlich Stocker für LA haben wollte und angeblich auch an Caiuby dran waren. Letzterer wäre immer noch um Welten besser als Hlousek. Verstehen muss man das nicht...aber naja...gut für euch
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Paul, bitte nicht solche Aufstellungen, da wird mir übel

Wir sind immer noch genau so weit:

Schäfer - NEU, Petrak, Pinola, NEU - Polak, Frantz / NEU - NEU, NEU / Evseev, Blum - Sylvestr

Gebhart, Mak und Angha haben da nix verloren, Pino muss ins Zentrum.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung, jetzt wird es richtig witzig:

"Dieter Hecking ist verärgert über Valerien Ismaels Flirt mit dem 1. FC Nürnberg. Einen Trainer aus einem laufenden Vertrag heraus abzuwerben, das tut man nicht, so der Tenor aus Wolfsburg."


_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Paul, bitte nicht solche Aufstellungen, da wird mir übel


Keine Sorge, so gehen wir nicht in die Saison
Ich geh mal davon aus, dass der neue Trainer von Bader 5 Mio in die Hand gedrückt kriegt und sich noch ein par neue aussuchen darf. Der Gute hat ja verpsrochen, dass alle Transfereinnahmen in den Kader reinvestiert werden

Nen neuen IV (oder LV, je nachdem wo Pino spielt) , einen starken ZM/DM und einen Offensivspieler (+ Ersatz für Kiyo) brauchen wir sicher, alles andere wäre dann schon Luxus ;)RV sollen Pachonik und Angha unter sich ausmachen
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte weder Pachonik noch Angha für gut genug. Da muss imo eine Alternative her.

Bye bye Timmy, hatte bei ihm gedacht, die Liebe zum Club sei stärker als der Drang, dorthin zu gehen, wo er schon einmal aussortiert wurde. Nun ja.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da isser: Ismael ist unser neuer Mann. Hätte nicht gedacht, dass sich die Trainerfrage zu meiner Zufriedenheit klären würde. Ich habe keine Ahnung, ob es klappen wird, aber ein junger Trainer mit großer Motivation passt wunderbar ins Anforderungsprofil.

Trotzdem müssen noch locker 7-8 Spieler her und das möglichst bald. Es ist noch sehr sehr viel zu tun.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ginczek ist weg für 2,5 Mio
Frantz wird uns auch verlassen (Freiburg), Bader meint, dass er eine ordentliche Ablösesumme einbringen wird, 1,5-2 Mio wären schon gut mMn... Nach Adam Riese haben wir dann einen Transferüberschuss von ca 10 Mio, wenn Kiyo geht deutlich mehr:
Da Bader versprochen hat, sämtliche Einnahmen zu reinvestieren in den Kader, beginnt jetzt langsam der Wnd sich zu drehen. Es kommt sowas wie Vorfreude auf! Und die Überzeugung, dass wir noch ein par Granaten verpflichten können und mit einem aufstiegsgefährdeten Kader in die Saison gehn

Management verstärken +
Trainer verpflichten +
Konzept entwickeln X
Kader ausmisten +
Team zusammenstellen X
Hauptsponsor finden X

Hälfte der Liste abgehakt!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Frantz nach Freiburg fände ich für 1,5-2 Mio auch völlig okay. Der funktioniert nur unter Verbeek, sage ich.

Nun gut, jetzt muss man mit Bedacht einkaufen, das perfekte Maß an Eile und Geduld anbringen und genauso in die Saison gehen. Nicht auf Teufel komm raus oben mitspielen, aber das Optimum rausholen und sich stetig verbessern. Sowas wie Optimismus wird bei mir aber frühestens nach den nächsten 5 Transfers aufkommen, sollten diese gut erscheinen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Neuzugängen Hovland, Bulthuis (fix?) und Ramírez ist der Defensivbereich abgeschlossen und bietet vorerst genügend Alternativen.
Würden weder Angha noch Pachonik den Erwartungen gerecht, wird man aber, denke ich, rechts hinten noch nachlegen.

Von den von Bader angekündigten "vier Neuzugängen in den nächsten Tagen" fehlt noch einer und ich hoffe, es ist ein Offensivspieler, der ruhig auch mal etwas kosten darf. Nicht, dass ich mit der niedrigen Ablöse für Hovland unzufrieden wäre, aber ich hoffe und denke, dass wir unsere Kohle vor allem im Offensivbereich verprassen werden. Stoppelkamp von 1860 soll ja ein Thema sein. Dazu noch mindestens ein weiterer Außenbahnspieler und eine Granate für den Sturm (Klos, Mlapa evtl.) und ich bin zufrieden. Ginge Kiyotake, müssten wir hier jedoch auch noch nachlegen.
Grundsätzlich ist das durchaus gute Arbeit, die MB und WW da verrichten, für die bisherigen Spieler wurde kaum Geld in die Hand genommen. Im Optimalfall steigen wir auf und schaffen es durch die Spielerverkäufe aus diesem Sommer, dass das nullkommanichts ins Gewicht fällt. Das wäre ne echt starke Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam kommen die Transfers ins rollen!
Scheint wohl nicht so, dass (wie von Bader versprochen) alle Transfereinnahmen in den Kader reinvestiert werden... schade und Aber noch ist nicht alle Hoffnunf verloren: Bader meint, dass er jetzt an der Offensive bastelt und die Transfers sich etwas ziehen können. Vor allem auf den Flügeln seh ich uns noch extrem schwach besetzt. Stoppelkamp wäre eine gute Alternative, wenn wir einen Flügelspieler suchen mit Zug zum Tor, der mit Kiyo Fußball spielen kann. Wenn wir aber einen Flankengott suchen, werden wir mit ihm nicht glücklich^^

Tor: Schäfer, Rankovsky, Uphoff

LV: Ramirez (Bulthuis?), Pinola
RV: Pachonik, Angha, Petrak
IV: Hovland, Pinola, Petrak, Özdemir (Bulthuis)

DM: Polak, Petrak, Stark, Esveev
ZM/OM: Esveev, Gebhardt, Kiyotake, Mendler
Flügel: Ott, Blum, Mak, Gebhardt

ST: Sylvestr, Pekhardt, Stepinski, Colak
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bulthuis am Start.

„Seit die Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg mit mir in Kontakt getreten sind, habe ich die Spiele des 1. FC Nürnberg intensiv verfolgt und beim Abstieg genauso mitgelitten wie Verein und Fans“, sagte Dave Bulthuis. „Als die konkrete Anfrage kam, war mir vom ersten Moment an klar, dass ich meinen Teil dazu beitragen möchte, dass der Club wieder erstklassig wird.“

Liest man doch gerne.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 176, 177, 178 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 177 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group