preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 175, 176, 177 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Morgen wird wohl Stanislawski vorgestellt.
Außer bei St. Pauli hat der zwar noch keine Bäume ausgerissen, aber mal ehrlich, im Vergleich zu anderen Kandidaten (Fink, Babbel, Funkel, Labbadia) klar noch die beste Wahl.
Lasst den mal in Ruhe den Kader mit ausmisten, gute Neuzugänge holen und sein Ding durchziehen, dann sieht es nicht mal so schwarz aus. Vor allem könnte der endlich mal die Leidenschaft reinbringen, die hier schon seit Jahren schlichtweg fehlt.


Ohne jetzt unnötig schwarz malen zu wollen, aber Stani ist in meinen Augen ein kompletter Dampfplauderer. Er hat es hier in einem Jahr nicht im Ansatz geschafft, ein Spielsystem zu etablieren und stattdessen wild und ohne erkennbaren Sinn rumrotiert. Schuld war alles mögliche, nur nicht er oder seine "Taktik". Nach seinem Abgang hat er die Medien und die Öffentlichkeit angegangen, man hätte ihn unter der Gürtellinie angegangen. Ein unfassbarer Schwachsinn, der wurde hier hofiert wie lange kein Trainer mehr.
Den Mist, den wir als Absteiger mit zugegeben schwierigen Ausgangsbedinungen gespielt haben, spottet jeder Beschreibung.
Das wäre ja irgendwie noch zu verschmerzen gewesen, wenn er auf die Jugend gesetzt hätte und man das Gefühl gehabt hätte, dass sich auf dem Platz irgendwas entwickelt. Diese Jugend hat er allerdings mehr oder weniger links liegen gelassen. Dafür gab es Nibelungentreue zu Spielern wie Matze Lehmann oder Maierhofer, die einen dermaßenen Rotz abgeliefert haben, dass man sich die Augen auskratzen musste.

Stattdessen wurden sämtliche Platitüden und dumme Phrasen, die die Fussballwelt so hergibt, rauf und runter gebetet. Und zwar so, dass es schon weh tat. In 20 Minuten Pressekonferenz gab es nicht teilweise nicht eine brauchbare Information, nur Sprüche, die er selber lustig fand. Insbesondere das "brutal marschieren" ist heute wenigstens wieder für einen Lacher gut. Sowieso war alles immer "brutalst" bei ihm. Alles in allem war ich verdammt froh, als er freiwillig gegangen ist.

Natürlich hat er auch seine positiven Seiten. Er kann ein Team zu einem Team formen und hat eine Art, die bei Spielern ankommt. Fitness wird bei ihm groß geschrieben, wir konnten in unserem Jahr unter Stani gegen Ende des Spieles oft noch zulegen, was grade in den vielen engen Spielen, die man in Liga 2 nunmal hat, weil viel gemauert wird, ein echter Vorteil sein kann. Er kennt die zweite Liga auch ziemlich gut und eventuell hat er ja auch aus dem Jahr bei uns gelernt. Soll es ja auch geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, aber bitte nicht als LV. Höchstens Backup, Außenverteidiger müssen so oder so zwei neue her.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Blum ist am Start, Pelle dafür weg.
Ganz im Ernst: Bin froh, dass er weg ist. Als Abwehrchef steht mit Pino ja schon einer bereit, daneben wär's dann doch besser, nen jungen, talentierten Mann zu integrieren.
Von Blum bin ich auf den ersten Blick durchaus angetan, ich hoffe, er ist motivierter als Mak und Esswein es waren - das Potenzial scheint ja da zu sein.
Dafür steht Ginczek vor dem Absprung, Chandler kann angeblich auch für eine Million gehen. Die Ausstiegsklauseln von Bader sind ja mal echt das letzte, blanker Hohn.
So was gibt's echt nur beim Club und die Story mit Stani passt da bestens dazu. Ich bin nicht wirklich traurig, dass er uns abgesagt hat, aber die Rahmenbedingungen passen mal wieder perfekt: Der Trainer steht angeblich kurz vor der Unterschrift, diverse Zeitungen vermelden den Wechsel als perfekt und dann platzt er, weil wir das mit den Co-Trainern nicht regeln können. Als ob es unmöglich gewesen wäre, mit 3 Nebenmännern zu arbeiten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich das letzte mal sehr pessimistisch war, jetzt der neueste Stand:
Trainer haben wir immernoch keinen
Plattenhardt, Drmic und Nilsson sind weg
Chandler und Kiyo gehen sehr wahrscheinlich auch
Bei Ginczek und Hasebe ist alles offen
Dafür haben wir zwei Regionalligaspieler und einne Zweitliga-Ersatzspieler verpflichtet.... Die Kaderplanung läuft auf Hochtouren!!

Bei Spielern wie Pekhardt, Mak und Dabanli ist die Situation unklar. So wie ich Bader kenn, werden die unsere Hoffnugsträger für die Saison, weil ihr wisst ja: Mak steht seit 5 Jahren maximal ne halbe Saison vor dem Durchbruch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Stanislawski bekommen wir schon mal nicht . Wenn man so lange verhandelt und dann doch nicht zusammen kommt würd mich mal der Grund interessieren . Egal, was da an Trainern zur Zeit aufm Markt ist oder so genannt wird ist eigendlich eher unerheblich, da ich befürchte das Bader wieder einen ganz anderen aus dem Hut zaubert, einen den man nicht unbedingt kennt vielleicht, so wie Verbeek. Ne 2. Ligataugliche Mannschaft wär auch schön bis zum Trainingslager am 20.JUNI , glaub ich aber nicht drann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


Paul. hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich das letzte mal sehr pessimistisch war, jetzt der neueste Stand:
Trainer haben wir immernoch keinen
Plattenhardt, Drmic und Nilsson sind weg
Chandler und Kiyo gehen sehr wahrscheinlich auch
Bei Ginczek und Hasebe ist alles offen
Dafür haben wir zwei Regionalligaspieler und einne Zweitliga-Ersatzspieler verpflichtet.... Die Kaderplanung läuft auf Hochtouren!!

Bei Spielern wie Pekhardt, Mak undDabanli ist die Situation unklar. So wie ich Bader kenn, werden die unsere Hoffnugsträger für die Saison, weil ihr wisst ja: Mak steht seit 5 Jahren maximal ne halbe Saison vor dem Durchbruch



Wirst aber sehen das genau die von dir genannten Spieler ( Pekhardt, Mak undDabanli ) nächste Saison Stamm sind und dazu wird man wie du schon festgestellt hast noch n paar Regionalligaspieler und ein bisschen Abfall aus der 2. Liga kaufen . Wie gesagt , meine Erwartung an die nächste Saison ist nicht all zu hoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist die Art und Weise, die mich ankotzt, nicht das momentane Bild der Mannschaft. So viel haben wir da nämlich bis jetzt nicht verkehrt gemacht!
Mal im Ernst:
Wer ging bis jetzt?
Drmic war nicht zu halten, Plattenhardt aufgrund einer total hirnrissigen Ausstiegsklausel von 0,5 Mio auch nicht, wenngleich er sonst vielleicht ablösefrei gegangen wäre. Nilsson weine ich nicht eine einzige Träne hinterher - der ist viel zu verletzungsanfällig und langsam. Campanas Abgang finde ich sehr schade, war aber abzusehen. Balitsch und Pogatetz werden vermutlich auch keine große Lücke reißen.

Wer könnte noch gehen?
Kiyotake sollte sich nach Möglichkeit für nen Haufen Kohle verp*****, den will ich hier eigentlich nicht mehr sehen. Die angesprochenen Mak, Dabanli und Pekhart wurden ausgemustert, hier muss man jedoch die Entscheidung des neuen Trainers abwarten. Wirklich weghaben will ich hier nur Pekhart, die anderen beiden würden als billige Ergänzungsspieler nicht sonderlich viel ausmachen. Wenn möglich aber bitte auch diese beiden abgeben. Bei Chandler und Ginczek liegt es nicht an uns, ob sie bleiben, ich hoffe es jedoch stark. Hasebe hat schon signalisiert, bleiben zu wollen, ich hoffe, er steht zu seinem Wort. Feulner wird vermutlich auch hier bleiben, ein Abgang träfe uns aber mMn nicht besonders.

Wer kam bis jetzt?
Aufgrund der unklaren Begebenheiten in Sachen Trainer waren wir hier nur bedingt handlungsfähig. Die drei Transfers Evseev, Ott und Blum sind jedoch alle blutjung, talentiert und wurden von mehreren Bundesligavereinen gejagt. Schlagen sie ein, wird Bader mal wieder für sein Händchen für Talente gelobt, floppen sie, ist auch nicht viel passiert.



Es hängt wirklich viel von der Trainerentscheidung ab, mit der Installation von Wolfgang Wolf und den bisherigen Transfers bin ich aber keineswegs unzufrieden. Meine Gefühlslage könnte sich natürlich noch ändern, wenn Korsettstangen wie Chandler, Hasebe oder Ginczek wegbrechen würden.
Aber eine gewisse Aufbruchstimmung trage ich schon in mir, Rakovsky bekommt zumindest schon mal ne faire Chance, unser Alphatier im Tor zu verdrängen. Stand jetzt sähe unsere Top-11 so aus, und die wär für Zweitligaverhältnisse echt bombastisch:
Rakovsky, - Chandler, Petrák, Pinola, ?, - Frantz, - Gebhart, Hasebe, Feulner, Blum, - Ginczek

Ich würde mich ehrlich gesagt sogar freuen, wenn wir einen weitgehend unbekannten Trainer holen würden, denn dann würden es wenigstens nicht Babbel, Labbadia und Co.
Wie wär's mit Peter Hyballa?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart, im Ernst?

Chandler und Ginczek werden gehen, da bin ich mir recht sicher. Petrak und Pino muss unsere IV sein. Trainer ist mir inzwischen recht wurscht, denn es kann nur noch ein Unbekannter oder einer der Worst-Case-Möglichkeiten werden. Ich bin mal zuversichtlich, dass wir von Letzterem verschont bleiben. Wird aber wohl noch etwas dauern, bis wir jemanden präsentieren können.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also bleiben euch Petrak und Frantz erhalten? Hab die beiden in ner anderen Com und spekuliere, dass sie in die Buli irgendwo unterkommen. Kann ich mir das also sparen?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Petrak definitiv, Frantz bleibt wahrscheinlich auch.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner verlässt uns wohl auch!
Wär mir aber ehrlich gesagt auch egal. Sicher würde er uns gut tun, aber ich bin da total auf der Seite von Martin Bader. Die Spieler sollen gefälligst kein Ruhekissen bekommen und nen Rentenvertrag, sondern erst wieder auslöffeln, was sie uns eingebrockt haben. Danach kann man ja immer noch verhandeln.
Wenn sich ein Spieler nicht komplett mit der Aufgabe identifiziert, soll er eben abhauen. Ich bin mir sicher, man findet auch für Feulner einen guten Ersatz.
Chandler kann meinetwegen auch gehen, mit Angha haben wir da einen Guten in der Hinterhand, auch wenn mich viele dafür wohl steinigen werden. Priorität hat für mich das Halten von Hasebe und Ginczek. Gelingt uns das, stehen die Chancen, oben mitzuspielen, gar nicht mal so schlecht.
Wenn erstmal der neue Trainer da ist, werden auch Vollzugsmeldungen in Sachen Neuzugänge kommen, da bin ich mir relativ sicher. Nur, wie lang wird das noch dauern?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Eine ganze Weile, weil keiner Bock auf Mintal hat. Ehrlich gesagt hatte ich bislang nicht das Gefühl, dass Mintal groß was bewegt. Stani ist wegen ihm abgesprungen, weitere könnten folgen. Bei aller Liebe zu Mintal, ich glaube, dass wir uns mit dem unbedingten Festhalten an ihm als Co-Trainer selbst ins Bein schießen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Eine ganze Weile, weil keiner Bock auf Mintal hat.


Wieso hat denn keiner Bock auf Mintal? Ist der so ein Querdenker?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ich eher nicht, aber bisher wollte jeder Trainer seinen eigenen Co-Trainer mitbringen. Verbeek durfte das, Stani offenbar nicht. Keine Ahnung, wie stark Mintal unter Verbeek eingebunden war, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass er groß was zu sagen hatte.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es ging um den zweiten Co-Trainer:
Stani hat ein Team aus zwei Co-Trainern, das er schon mehrere Stastionne lang mit rumschleppt. Scheint ein eignespieltes Team zu sein und er will auf keinne der beiden verzichten...
3 Co-Trainer sind aber keine Option
Und Mintal geht nicht, das sehe ich als gegeben an. Einerseits wäre dann der Aufschrei in der Fanszene viel größer als wenn Stani nicht kommt, andererseits soll er langfristig an den Verein gebunden werden. Er ist als Ex-Spieler der perfekte Kontaktpunkt zum Team für jeden Trainer. Ich sehs positiv, dass endlich mal ein Spieler der was in der Birne hat nach der aktiven Karriere an den Verein gebunden wird. Das wurde in den letzten Jahrzehnten massiv versäumt (Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass wir Köpke früher oder später als Aufsichtsratschef sehn)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner verlässt uns nun in Richtung Augsburg. Auch ok, wir kriegen immerhin ne Ablöse laut kicker.
Chandler steht bei der Eintracht hoch im Kurs. Von mir aus kann er gehen, wenn wir im Gegenzug Celozzi aus Frankfurt holen.
Hasebe und Ginczek sind die weit wichtigeren Personalien, zu optimistisch sollte man bei den beiden jedoch nicht sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

es bewegt sich was:
Polak kommt zurück. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. An und für sich sicherlich ein guter Mann für die zweite Liga, zumal er ja das Zusammenspiel mit Hasebe schon kennt. Dürfte also ein starkes ZM mit den beiden werden (wenn Hasebe bleibt). Mal schaun, ob seine Erfahrung uns weiter bringt.Irgendwie schon ein lsutiges Beispiel für die vernetzung von Wolf und Bader Als nächstes holen sie noch Vittek und Saenko

Aber anscheinend sind wir auch an par interessanten Kandidaten dran:
Danny Hoesen: Stürmer von Ajax, war nach Griechenland verliehen. Vertrag läuft aus, Ajax will anscheinend die Option nicht ziehn die sie haben. Scheint talentiert, aber kein Knipser zu sein

Dave Bulthuis: LV von Ultrecht, 23 Jahre, 24 Spiele in der letzten Saison gemacht. Scheint nicht der wendigste zu sein und ist 1,90 groß, dafür ein defensiv starker Fighter. Er könnteauch als IV verpflichtet werden. Angeblich waren wir in den letzten Jahren schon mehrmals an ihm interessiert, jetzt solls klappen, aber einige Mio kosten (Spekulation gehen teilweise über 3 Mio hinaus)

Knezevis: 20-Jähriger von den '60ern aus der u23. Kommt also zusammen mit Ott. Der Transfer steht angeblich seit Winter fest. Wenn man bedenkt, dass Ott nichtmher spielen durfte,seitdem sein Wechsel feststand, hat er das richtige gemacht, den Deal geheim zu halten. 11 Tore gemacht und 7 aufgelegt in der abgelaufenen Saison, liest sich ähnlich wie bei Ott und klingt sehr gut! Nicht sicher, ob der erstmal für die u23 oder direkt für den Profikader erpflcihtet wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Hasebe sich erstmal zum Club bekennt und dann wohl doch einen Wechsel anstrebt. Viel vorwerfen kann man ihm aber auch nicht, vielleicht ändert sich da die Wahrnehmung schnell und der Wille in der Bundesliga zu spielen ist auf einmal mehr wert als seinem Club treuzubleiben. Trotzdem hätte er das vielleicht öffentlich nicht so sagen sollen, kann mir vorstellen, dass sich jetzt einige Fans ein bisschen hintergangen fühlen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ist relativ einfach: Sofern Hasebe nun doch wechselt, ist er ein ehrloser Kerl, dessen Wort nichts rein gar nichts wert ist. In diesem Fall wünsche ich ihm schlucht sportlichen Misserfolg in Frankfurt - ihm persönlich, nicht dem Club - und danke für gar nichts. Diese Kehrtwende hätte ich nicht erwartet.

Bei Chandler war abzusehen, dass er geht. Dennoch schade, auch eine Identifikationsfigur.

Fußballromantik gibt's einfach nicht mehr. Zum Kotzen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die oben besagten hatte ich auch nicht auf der Rechnung , das auch noch Ginczek bei Bremen im Gespräch ist ,lässt es ziemlich Dunkel werden . Mal ne dumme Frage , wer bleibt den überhaupt? Sogar Pekhart geht angeblich, Feulner auch ..........und auser Polak ham wir noch nichts zählbares!!!!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Blum passt schon auch, aber das Gerüst, das wir gerne gehabt hätten, ist auch weg. Seien wir mal ehrlich: Direkter Wiederaufstieg ist mittlerweile völlig utopisch. Lieber schauen, dass man nicht in andere Regionen kommt.

Wenn man sich den Scheiß anschaut, den Bader noch in die Verträge unserer Spieler geschrieben hat (500k für Platte, 800k für Chandler, andere dürfen für lau weg oder auch für einen Ramschpreis)... der Kerl hat in letzter Zeit so viel Mist gebaut, ich will ihn ehrlich gesagt nicht mehr.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, wir befinden uns gerade mal zweineinhalb Wochen nach dem Abstieg!
Den Wiederaufstieg jetzt abzuschreiben, da noch nicht mal der neue Trainer gefunden ist, ist schon sehr pessimistisch gedacht.
Klar wird das keine einfache Aufgabe und auch ich bin enttäuscht, dass mit Hasebe und Chandler zwei weitere Korsettstangen wegbrechen, aber ich glaube, sobald wir nen neuen Trainer haben gibt es auch Neuzugänge, die aus ner anderen Kategorie als Evseev, Ott und Blum sind.
Mal ehrlich: Wirklich weh tun uns bloß die Abgänge von Hasebe und Drmic, der von Ginczek täte es auch.
Dafür machen die Neuverpflichtungen allesamt Sinn. Polák wird Hasebe ersetzen und die drei anderen sind jung, deutsch und entwicklungsfähig. Die Tatsache, dass mehrere BuLi-Klubs hinter denen her waren, zeigt doch, dass Evseev, Ott und Blum keine Vollblinden sind. Andere Neuzugänge sind halt im Moment nicht drin, dafür fehlt uns ein Trainer.
Ich bin ja auch der Meinung, dass die Ausstiegsklauseln für unsere Spieler alle zu niedrig sind, aber habt ihr schonmal dran gedacht, dass wir einen Ginczek oder Hasebe sonst nicht holen hätten können bzw. ein Chandler oder Plattenhardt sonst nicht verlängert hätten?
Fakt war doch von vornherein, dass ein Großteil der Versager ausgemistet werden mussten, bisher haben wir uns immerhin schon von Dabanli, Nilsson, Pogatetz, Balitsch und Feulner getrennt, welche uns allesamt langfritstig nicht weiter gebracht hätten. Chandler macht Platz für Angha, dem ein Jahr in Liga 2 garantiert nicht schaden wird.
Fakt war auch, dass mit Hasebe und Ginczek zwei Eckpfeiler unbedingt gehalten werden sollten, was durch deren Ausstiegsklauseln jedoch erschwert wird.
Viele wollten doch nicht mehr als einen Kern von fünf, sechs Spielern zu behalten und darum eine neue Mannschaft aufzubauen. Dieser Kern besteht nun eben aus vier, fünf Spielern (namentlich Petrák, Pinola, Frantz, Stark, evtl. Ginczek).
Ich bin weit davon entfernt, alles rosarot zu sehen, dafür ist die jetzige Situation noch zu undurchsichtig. Aber alles schlecht reden braucht man auch nicht, dafür wurde mMn schon an zu vielen Stellschrauben gedreht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hoesen geht nach Gröning

In Sachen Trainersuche hat sich immernoch nix getan

Dafür scheint der Abgang von Chandler und Hasebe (beide Frankfurt) sicher... Da müssen Wunder passieren, dass Ginczek noch bleibt. Kiyo hab ich auch schon abgeschrieben...
Eigentlich wollten wir ja alle den Umbruch, aber dass wir die Spieler reihenweise weit unter Marktwert verschenken, kann nicht die Lösung sein. Klar, dass da kien Trainer kommen will!
Was sagt denn Bader, um einen zu verpflichten? "Sämtliche Stammspieler verlassen uns, wir haben aber nur wenig Geld, um neue zu kaufen. Das gesamte Umfeld erwartet aber den sofortigen Wiederaufstieg"... da hätt ich auch keinne Bock drauf!
Mal schaun, vielleicht finden sich ja ein par günstige Leistugnsträger à la Polak.
Vielleicht ist ja Kumbela eine Option, der verlässt Braunschweig ablösefrei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich erwartet die ganze Region den Wiederaufstieg , aber mal ehrlich , da braucht man auch ne dementsprechende Mannschaft dazu. Bei den sonstigen Wiederaufstiegen der letzten Jahrzenten war die Mannschaft zum Grossteil immer zusammengeblieben und wurde nur ergänzt. Sorry aber mit einem Grundgerüst , Schäfer-Pinola-petrak-Mak usw wird mir keiner übel nehmen das ich den Wiederaufstie in frage stelle . Bader hat gesagt ,das man finanziel über die Schmerzgrenze hinaus geht . Vieleicht kommen ja noch ein paar brauchbare. Was mir allerdings mehr Sorgen macht ist die Zeit, man muss in kurzer Zeit eine Aufstiegsmannschaft zusammenbauen einen guten Trainer verpflichten , um vom ersten Tag an vorne mit zu spielen. Weiss nicht, die Mannschaft fällt grad völlig auseinander und Trainer ist nicht in sicht................denk auch das das eher in Richtung Klassenerhalt 2. Liga geht , ohne jetzt schwarz zu malen, würd mir auch was anderes wünschen.
Ich lass mich aber auch gerne positiv überraschen , aber wirklich dran glauben tu ich nicht. Wünsch mir allerdings ,das die Cluberer lernen ,die Situation vom ersten Tag an richtig einzuschätzen , und das sie nicht nach dem 5 Spieltag wieder ihren Frust freien Lauf lassen und aus allen Wolken fallen!! Einmal Club ,immer Club!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 175, 176, 177 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 176 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group