preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 343, 344, 345 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Am Montagvormittag will Völler mit Anton Nachreiner sprechen, dem Vorsitzenden des Kontrollausschusses. Seine Hoffnung: "Ich kenne den DFB gut genug, um zu wissen, dass man sich dort nicht von der Hysterie anstecken lässt."


ich wittere eine schmiergeldaffäre

vll hat rudi auch nur ein paar rezepte ausgestellt
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir hätte er drei Spiele bekommen. Zwei aufgrund der Bewährung, eins für die Aussagen und den Platzverweis.
Man kann von Schmidt halten was man will, ich finde ihn ehrlich gesagt zum Kotzen, aber die Aussagen fand ich nicht so schlimm. Muss nicht sein, aber so ein Fass aufzumachen ist auch übertrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wahrlich kein Schmidt Fan. Würde einen Abgang auch eher früh als (zu) spät begrüßen.

Ich weiß nicht, ob ihr das hier schon gesehen habt:

https://www.youtube.com/watch?v=NE04nsuHMQY

Ich bin in der gesamten Geschichte 100% bei Christian Streich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Ich bin wahrlich kein Schmidt Fan. Würde einen Abgang auch eher früh als (zu) spät begrüßen.

Ich weiß nicht, ob ihr das hier schon gesehen habt:

https://www.youtube.com/watch?v=NE04nsuHMQY

Ich bin in der gesamten Geschichte 100% bei Christian Streich.


+1

Niko Kovac wurde in der heutigen PK zum morgigen DFB-Pokal Spiel ebenfalls dazu befragt. Das Wort "Hysterie" beschreibt es sehr gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich frage mal anders: warum gibt es nicht viel mehr strafen? es scheint ja ein großteil der trainer irgendwie hin zu bekommen und nicht gleich die gute kinderstube zu vergessen.

ich kann verstehen wenn man angespannt ist und wenn man dann auch mal gereizt reagiert. hat nagelsmann ja auch gemacht! und dafür von schmidt einen drüber bekommen schmidt hat ja selbst auch gesagt, er hat sich darüber aufgeregt dass nagelsmann sich aufgeregt hat.

ist ja harmlos davon gekommen, die 2 spiele standen ja am wochenende schon mehr oder weniger fest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte irgendein Trainerkollege sich kritisch zu der Szene äußern, wäre er der Nächste, von dem diverse Medienaufzeichnungen auftauchen und der zeitnah völlig verrissen würde. Das weiß jeder Trainer - deshalb erhält Schmidt auch ausschließlich Zuspruch aus Kollegenkreisen.

Ich habe den Äußerungen meines Meinungs-Vertreters Hahny nichts hinzuzufügen.

Dass unreflektierte Medien-Lämmlein hier hysterisch auflaufen ist gleichermaßen erwartbar wie lustig.

Die Geldstrafe entspricht den Regularien und die 2-Spiele-Sperre den Bewährungsauflagen.

Kleiner Einwurf zu weiter oben: Die Schmidt-Stöger-Szene fand nicht "fernab irgendeines Spiels in einem Interview" sondern auf der PK im Anschluss an das Spiel statt, auf das sich Schmidt bezog.

Reinste Hysterie, weil er ein unsympathisches Gesicht hat und seine Meinung unverblümt vertritt.

Es gibt so viel ernsthaftes zu kritisieren (eine Entlassung ist m.E. schon lange überfällig), dass mich diese Anekdote einfach nur bestens unterhält.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Sollte irgendein Trainerkollege sich kritisch zu der Szene äußern, wäre er der Nächste, von dem diverse Medienaufzeichnungen auftauchen und der zeitnah völlig verrissen würde. Das weiß jeder Trainer - deshalb erhält Schmidt auch ausschließlich Zuspruch aus Kollegenkreisen.

Ich habe den Äußerungen meines Meinungs-Vertreters Hahny nichts hinzuzufügen.

Dass unreflektierte Medien-Lämmlein hier hysterisch auflaufen ist gleichermaßen erwartbar wie lustig.

Die Geldstrafe entspricht den Regularien und die 2-Spiele-Sperre den Bewährungsauflagen.

Kleiner Einwurf zu weiter oben: Die Schmidt-Stöger-Szene fand nicht "fernab irgendeines Spiels in einem Interview" sondern auf der PK im Anschluss an das Spiel statt, auf das sich Schmidt bezog.

Reinste Hysterie, weil er ein unsympathisches Gesicht hat und seine Meinung unverblümt vertritt.

Es gibt so viel ernsthaftes zu kritisieren (eine Entlassung ist m.E. schon lange überfällig), dass mich diese Anekdote einfach nur bestens unterhält.


Bevor ich hysterisches und unreflektiertes Medien-Lämmlein ( , klar es gibt unzählige Medienaufnahmen, die unter Verschluss gehalten werden ) immer nur auf die armen, armen Leverkusener eindresche:

Die Volland-Strafe ist im Vergleich zur Bruma-Strafe genauso lächerlich. Ich weiß, das ist von den Elfern her ein alter Hut, aber zwei Spieler unterschiedlich zu bestrafen, nur weil der folgende Freistoßschütze den Ball 3 cm weiter nach rechts schießt, geht zumindest an meinem Gerechtigkeitsempfinden meilenweit vorbei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 07:16   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Die Volland-Strafe ist im Vergleich zur Bruma-Strafe genauso lächerlich. Ich weiß, das ist von den Elfern her ein alter Hut, aber zwei Spieler unterschiedlich zu bestrafen, nur weil der folgende Freistoßschütze den Ball 3 cm weiter nach rechts schießt, geht zumindest an meinem Gerechtigkeitsempfinden meilenweit vorbei.


ist es so, dass beim strafmaß berücksichtigt wird, ob dr folgende freistoß verwandelt wird oder nicht?
verstehe nämlich auch überhaupt nicht, wie bruma 1 spiel und volland 2 spiele bekommen kann.
beide fouls sind nahezu identisch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 08:07   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Die Volland-Strafe ist im Vergleich zur Bruma-Strafe genauso lächerlich. Ich weiß, das ist von den Elfern her ein alter Hut, aber zwei Spieler unterschiedlich zu bestrafen, nur weil der folgende Freistoßschütze den Ball 3 cm weiter nach rechts schießt, geht zumindest an meinem Gerechtigkeitsempfinden meilenweit vorbei.


ist es so, dass beim strafmaß berücksichtigt wird, ob dr folgende freistoß verwandelt wird oder nicht?
verstehe nämlich auch überhaupt nicht, wie bruma 1 spiel und volland 2 spiele bekommen kann.
beide fouls sind nahezu identisch


Ja ist so. Das Tor aus dem resultierenden Freistoß wird der Strafe quasi angerechnet. Bruma: 1 Spiel & Gegentor, Volland: 2 Spiele und kein Tor.

Extrem affig, aber auch kalter Kaffee.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

guido81 hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Die Volland-Strafe ist im Vergleich zur Bruma-Strafe genauso lächerlich. Ich weiß, das ist von den Elfern her ein alter Hut, aber zwei Spieler unterschiedlich zu bestrafen, nur weil der folgende Freistoßschütze den Ball 3 cm weiter nach rechts schießt, geht zumindest an meinem Gerechtigkeitsempfinden meilenweit vorbei.


ist es so, dass beim strafmaß berücksichtigt wird, ob dr folgende freistoß verwandelt wird oder nicht?
verstehe nämlich auch überhaupt nicht, wie bruma 1 spiel und volland 2 spiele bekommen kann.
beide fouls sind nahezu identisch


Ja ist so. Das Tor aus dem resultierenden Freistoß wird der Strafe quasi angerechnet. Bruma: 1 Spiel & Gegentor, Volland: 2 Spiele und kein Tor.

Extrem affig, aber auch kalter Kaffee.


Wobei ich nicht wusste, dass das auch bei Freistößen gilt, dachte das wäre nur bei elfern so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten aufhören, beim HSV einzukaufen. Ich kann die Vereine kaum noch auseinander halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
P.S.: Glückwunsch zum Sieg!


Hätte fast "Ebenso" geschrieben...

Danke...

P.S. Jetzt kann man übrigens wirklich mal sachlich und unhysterisch darüber diskutieren, ob Roger Schmidt noch tragbar ist...


Ich kopiere das mal hier rein... endlich mal die Gelegenheit zu einer sachlichen und fachlichen Diskussion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
P.S.: Glückwunsch zum Sieg!


Hätte fast "Ebenso" geschrieben...

Danke...

P.S. Jetzt kann man übrigens wirklich mal sachlich und unhysterisch darüber diskutieren, ob Roger Schmidt noch tragbar ist...


Ich kopiere das mal hier rein... endlich mal die Gelegenheit zu einer sachlichen und fachlichen Diskussion.


Gute Idee. Hier gehört es rein und nicht in den Thread der glorreichen fliegenden Adler.

Laut Rudi Völler kann Schmidt nichts dafür. Er saß ja nicht auf der Bank.
Jede Woche eine neue Perle. Schöner Kommentar, den ich aufgeschnappt habe: "Der Gruselclown unter den Sportdirektoren".

Ich gehe allerdings stark von einer sehr zeitnahen Demission aus. Aus sportlichen Gründen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem von Leverkusen hatte Schalke die lezten Jahre auch. Offensichtlich scheinen einige Spieler ihren Karrierehöhepunkt vor dem Wechsel gehabt zu haben oder mit dem jetzigen Gehalt ihren Biss verloren zu haben.
Ich halte Schmidt für einen sehr guten Trainer, möglicherweise werden einige Spieler einfach für besser gehalten als sie sind und man hat vergangene Saison über dem Limit gespielt.
Ich hätte Schmidt auch nicht gesperrt, der Verweis auf die Tribüne hat vollkommen ausgereicht. Kam halt noch die Bewährung dazu. Pech gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Das Problem von Leverkusen hatte Schalke die lezten Jahre auch. Offensichtlich scheinen einige Spieler ihren Karrierehöhepunkt vor dem Wechsel gehabt zu haben oder mit dem jetzigen Gehalt ihren Biss verloren zu haben.
Ich halte Schmidt für einen sehr guten Trainer, möglicherweise werden einige Spieler einfach für besser gehalten als sie sind und man hat vergangene Saison über dem Limit gespielt.
Ich hätte Schmidt auch nicht gesperrt, der Verweis auf die Tribüne hat vollkommen ausgereicht. Kam halt noch die Bewährung dazu. Pech gehabt.


wer soll das sein? toprak vllt. und sonst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak seinen Karrierehöhepunkt vor dem Wechsel?
weiß ehrlich gesagt auch nicht, welche spieler hier gemeint sind. viele junge talentierte spieler, dazu ne handvoll gestandener profis. was fehlt ist sicher ein "weltstar" der herausragt. ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, dass alle Antworten auf Ehemanns Post als Feedback beim Postillion oder auf einer ähnlichen Plattform landen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

ehemann hat folgendes geschrieben:
Das Problem von Leverkusen hatte Schalke die lezten Jahre auch. Offensichtlich scheinen einige Spieler ihren Karrierehöhepunkt vor dem Wechsel gehabt zu haben oder mit dem jetzigen Gehalt ihren Biss verloren zu haben.
Ich halte Schmidt für einen sehr guten Trainer, möglicherweise werden einige Spieler einfach für besser gehalten als sie sind und man hat vergangene Saison über dem Limit gespielt.
Ich hätte Schmidt auch nicht gesperrt, der Verweis auf die Tribüne hat vollkommen ausgereicht. Kam halt noch die Bewährung dazu. Pech gehabt.


wer soll das sein? toprak vllt. und sonst?


Ich denke mal hier ist in erster Linie Volland gemeint. Und in Bezug auf den HSV wohl der kleine Seeler.

Möglicherweise lässt man sich da auch ein wenig vom Potenzial alleine blenden. Man vergisst bei Leverkusen schnell, dass Leute wie Tah, Brandt oder Calhanoglu zwar ordentlich Potenzial mitbringen, aber dennoch erst am Beginn ihrer Karriere stehen und halt einfach noch Talente sind. In Leverkusen stehen diese Spieler aber von Anfang an im Fokus, was auf der einen Seite natürlich ein wahnsinniges Spungbrett sein kann, auf der anderen Seite aber auch schnell dazu führen kann, dass man an sie deutlich höhere Ansprüche stellt und sie vielleicht schon mit 23/24 komplett abschreibt oder sie eben wie gerade als deutlich überbewertet darstellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ging mir eher um das "Biss veloren" weil der eh zu BVB gehn wird bzw es schon wollte.
Leverkuses Kader ist krass die haben nicht über Limit gespielt die sind einfach so gut. Auch Volland. Nur weil jetzt mal eine schlechte Phase haben direkt die Qualität in Frage zu stellen halte ich für seehr gewagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Havertz? Ist es wahrscheinlich dass er die nächsten Spiele wieder +20min Einsätze bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Roger Schmidt wieder an der Linie... Spiel in Wembley... zum Glück schert sich da niemand drum, was in der Coachingzone gesagt wird... viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was der Kampl sich bei Euch gemacht hat... Wahnsinn... Tooooooooor für Bayer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum sehr wichtigen Sieg gegen Tottenham... hätte ich nicht so mit gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Umso schöner ist es, dass Ihr es jetzt selbst in der Hand habt.

Wo steckt Ihr überhaupt? Exel? Richard?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hier

Das "schlimme" an den Siegen ist, dass sich Schmidt nun nicht genötigt sieht etwas an seiner Art Fußball spielen zu lassen zu ändern. Jetzt gibts noch einen standesgemäßen Sieg gegen Darmstadt und wir stehen ganz passabel da und Schmidt sitzt wieder fest im Sattel und hat Narrenfreiheit.

Rückblickend sind die Spiele gegen Wolfsburg und Tottenham keine glanzvollen Siege gewesen und das System Schmidt immernoch berechenbar. In den 180 Minuten habe ich in Wolfsburg und London exakt einen Spielzug offensiv gesehen, der unsererseits zielstrebig bis zum Ende herausgespielt worden ist (das 1-1 in Wolfsburg). Die beiden Siegtreffer waren Lucky-Punches, die durch Slapstick-Einlagen der Gegner zu Stande kamen. In London waren sogar alle drei guten Chancen (Brandt/Chicharito, Mehmedi/Chicharito und Kampls Tor) durch teilweise katastrophale Fehler des Gegners entstanden.

Die Ergebnisse haben nun gepasst in den letzten beiden Spielen, die Art und Weise wie wir zum Erfolg kommen leider nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das war jetzt ein wenig zu sehr auf Zuruf... daher: Richard.

Hatten wir das in der vergangenen Saison nicht schon einmal? Schmidt kurz vor der Entlassung... plötzlich fängt die Mannschaft an zu punkten.

Wobei ich fast vermute, dass sie wirklich alles getan haben um gegen Wolfsburg und Tottenham nicht zu gewinnen... allein die kleine Erbse spielt aktuell mal so extrem gegen den Trainer... bei Jedi und Kampl wäre es einfach zu offensichtlich gewesen, wenn sie die Dinger nicht reingemacht hätten... so wirklich gefreut haben die sich ja nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 343, 344, 345 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 344 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group