preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 327, 328, 329 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wisst aber schon, dass wir keinen Son-Ersatz verpflichten werden, weil die Position mit Mehmedi und Brandt bereits luxuriös besetzt ist?

Kampl wäre für eine andere Position perfekt: Hängende Spitze! Damit wäre dann Calhanoglu unser gesuchter ZM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ihr wisst aber schon, dass wir keinen Son-Ersatz verpflichten werden, weil die Position mit Mehmedi und Brandt bereits luxuriös besetzt ist?


Ja, stellt Kampl auf die 8 oder setzt ihn auf die Bank, das ist er zumindest schon gewohnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Also bei 30Mio Ablöse und einer sicheren CL Teilnahme wären durchaus auch andere Kaliber drin. Dieser Müller soll doch bei den Spaniern rausgeekelt werden

Ansonsten denke ich, dass Kampl euer Spiel deutlich mehr liegt als das Dortmunder Spiel. Und wenn der tatsächlich unter 10 Mio über die Ladentheke geht, ists zumindest einen Versuch wert! Ein klares Update gegenüber Son sehe ich da aber auf keinen Fall.

Im Gegenzug erwarte ich dann aber auch ein entsprechendes Entgegenkommen bei Wendell! (wir sprechen im BVB Thread gerade über einen AV Backup - und wenns nach mir ginge, wäre das euer Juwel).


Wendell AV BackUp ist ein Witz oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ihr wisst aber schon, dass wir keinen Son-Ersatz verpflichten werden, weil die Position mit Mehmedi und Brandt bereits luxuriös besetzt ist?


Ja, stellt Kampl auf die 8 oder setzt ihn auf die Bank, das ist er zumindest schon gewohnt


Was können wir dafür, dass ihr den Kerl falsch einsetzt?


Kießling
Mehmedi ....... Kampl ..... Bella

Calhanoglu - Bender

Wendell - Papa - Tah - Hilbert

Leno


Da wären mit Kramer und Brandt noch zwei starke Spieler da, die eigentlich in jede Stammelf gehören. Dann noch ein Ersatzstürmer und eventuell einer für die Außen und fertig.

Kampl würde bei uns explodieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Also bei 30Mio Ablöse und einer sicheren CL Teilnahme wären durchaus auch andere Kaliber drin. Dieser Müller soll doch bei den Spaniern rausgeekelt werden

Ansonsten denke ich, dass Kampl euer Spiel deutlich mehr liegt als das Dortmunder Spiel. Und wenn der tatsächlich unter 10 Mio über die Ladentheke geht, ists zumindest einen Versuch wert! Ein klares Update gegenüber Son sehe ich da aber auf keinen Fall.

Im Gegenzug erwarte ich dann aber auch ein entsprechendes Entgegenkommen bei Wendell! (wir sprechen im BVB Thread gerade über einen AV Backup - und wenns nach mir ginge, wäre das euer Juwel).


Wendell AV BackUp ist ein Witz oder?


Unter 50 Millionen Euronen braucht der BVB nicht mal das Telefon anzuschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Kießling
Mehmedi ....... Kampl ..... Bella

Calhanoglu - Bender

Wendell - Papa - Tah - Hilbert

Leno

Kampl würde bei uns explodieren.


Kann ic.k mir gut vorstellen, dass er bei euch explodiert, aber Calhanoglu passt für mich nicht die Doppel-6 bzw. die 8, sehe ihn offensiver.
Brandt statt Mehmedi und Kramer statt Kampl (Cal auf die 10).
Dann sitzen Mehmedi und Kampl auf der Bank.
Aber das soll mir egal sein, euer Schmidt wird sicher auch rotieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hakan ist auf der 8 noch deutlich stärker als auf der 10. Ich bin da optimistisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ihr wisst aber schon, dass wir keinen Son-Ersatz verpflichten werden, weil die Position mit Mehmedi und Brandt bereits luxuriös besetzt ist?


Ja, stellt Kampl auf die 8 oder setzt ihn auf die Bank, das ist er zumindest schon gewohnt


Was können wir dafür, dass ihr den Kerl falsch einsetzt?


Kießling
Mehmedi ....... Kampl ..... Bella

Calhanoglu - Bender

Wendell Boenisch - Papa - Tah - Hilbert

Leno


Da wären mit Kramer und Brandt noch zwei starke Spieler da, die eigentlich in jede Stammelf gehören. Dann noch ein Ersatzstürmer und eventuell einer für die Außen und fertig.

Kampl würde bei uns explodieren.


Habs mal angepasst, Wendell ist ja dann beim BVB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Zusammenfassung meinerseits:

Gestern BayArena: top, in jeder Hinsicht
Auslosung: Schwierigste Gruppe, die drin war, aber Platz 2 ist machbar
Kampl: Mal sehen, Schmidts Wunschspieler halt.
Wendell: Zum BVB nicht mal für 50 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:

Wendell: Zum BVB nicht mal für 50 Mio.


Okok, wir können ja über alles reden... von mir aus schreib ich Dir 51 Mio gut... Sag mir nur, in welcher Com!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

So einen wie Wendell muss man halt selbst scouten, aus unseren Spähren ist der mittlerweile schon entwachsen, den Zwischenschritt brauch er sich wahrlich nich mehr gehen.
Und um ernsthaft zu scouten muss man auch erstmal Bedarf erkennen auf der Position, das tut augenscheinlich niemand im Verein, daher auch die Verpflichtung eines 28-jährigen Back-Ups der in etwa das Niveau der Stammkraft verkörpert.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat der Bayer heimlich, still und leise einen der absoluten Transferhammer dieses Sommers eingetütet. Hammer!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Chicharito? Nicht schlecht: "I didn't see that coming" sagt man da wohl...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Da hat der Bayer heimlich, still und leise einen der absoluten Transferhammer dieses Sommers eingetütet. Hammer!


Glückwunsch zur kleinen Erbse, mal sehen, ob sie auch ins rollen kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die kleine Erbse nach Leverkusen? Darüber würde ich mich echt freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Da hat der Bayer heimlich, still und leise einen der absoluten Transferhammer dieses Sommers eingetütet. Hammer!


Glückwunsch zur kleinen Erbse, mal sehen, ob sie auch ins rollen kommt.


Ich weiß ja nicht, so dolle fand ich den nie.
Er hat bisher nur bei dominanten Mannschaften gespielt, da knipst man dann auch ab und an, wenn man nen bißchen kicken kann.

Ausgeliehen ist der Transfer sicherlich gut, aber ich glaube nicht, dass er sich in der ersten Elf bei Bayer dauerhaft etabliert. Da nützt ihm auch sein Vita nichts, da hat Bayer andere bessere Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Da hat der Bayer heimlich, still und leise einen der absoluten Transferhammer dieses Sommers eingetütet. Hammer!


Glückwunsch zur kleinen Erbse, mal sehen, ob sie auch ins rollen kommt.


Da nützt ihm auch sein Vita nichts, da hat Bayer andere bessere Spieler.


Wenn denn? Kiessling?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Da hat der Bayer heimlich, still und leise einen der absoluten Transferhammer dieses Sommers eingetütet. Hammer!


Glückwunsch zur kleinen Erbse, mal sehen, ob sie auch ins rollen kommt.


Da nützt ihm auch sein Vita nichts, da hat Bayer andere bessere Spieler.


Wenn denn? Kiessling?

Roberto Hilbert und Sebastian Boenisch !
Wenn sollte er sonst meinen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Da hat der Bayer heimlich, still und leise einen der absoluten Transferhammer dieses Sommers eingetütet. Hammer!


Glückwunsch zur kleinen Erbse, mal sehen, ob sie auch ins rollen kommt.


Da nützt ihm auch sein Vita nichts, da hat Bayer andere bessere Spieler.


Wenn denn? Kiessling?


Ja.

Und Brandt ist zwar außen und wird da auch benötigt, aber von den Anlagen auch nicht so anders als die Erbse, Brandt ist auch sauschnell. Könnte mir also vorstellen, dass Brandt das als Mittelstürmer gar nicht so viel schlechter macht, wenn er da ein paar mal eingesetzt werden würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Super Transfer
Jetzt kann ich mir bei jeder Sportschau, Sportstudio, ... anhören wieso er kleine Erbse heißt bzw was Chicharito heißt.
Müsst ihr mal bei Spielen drauf achten. Anscheinend ist das von den Reportern die Lieblingsbeschäftigung diese Story jedes mal zu erzählen *gähn*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Super Transfer
Jetzt kann ich mir bei jeder Sportschau, Sportstudio, ... anhören wieso er kleine Erbse heißt bzw was Chicharito heißt.
Müsst ihr mal bei Spielen drauf achten. Anscheinend ist das von den Reportern die Lieblingsbeschäftigung diese Story jedes mal zu erzählen *gähn*


Schau einfach mal, wie viele ihn hier auch gleich so nennen - das lässt wohl nahe, dass man sich dafür interessiert

-> Sportschau meiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Da hat der Bayer heimlich, still und leise einen der absoluten Transferhammer dieses Sommers eingetütet. Hammer!


Glückwunsch zur kleinen Erbse, mal sehen, ob sie auch ins rollen kommt.


Da nützt ihm auch sein Vita nichts, da hat Bayer andere bessere Spieler.


Wenn denn? Kiessling?


Ja.

Und Brandt ist zwar außen und wird da auch benötigt, aber von den Anlagen auch nicht so anders als die Erbse, Brandt ist auch sauschnell. Könnte mir also vorstellen, dass Brandt das als Mittelstürmer gar nicht so viel schlechter macht, wenn er da ein paar mal eingesetzt werden würde.


Eines der grössten Bayer Probleme ist doch die Chancenverwertung.
Chicharito ist ein Knipser durch und durch zusätzlich zu der Schnelligkeit, dazu noch seine Laufarbeit. Perfekt für Schmidts System. Technisch dürfte Brandt ihm ziemlich überlegen sein, aber als Spitze sollte das nicht so ins Gewicht fallen. Ein sehr guter Transfer für Bayer.
Generell hat sich Leverkusen echt klasse verstärkt mit Kampl und ja Aranguiz der rausfällt. Meine Sympathien für die Saison haben die.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

1) ich finde Bayers Transferperiode auch gelungen.
Kramer muss man ja zB auch dazu zählen, wenn man den Kader letzte Saison mit dieser vergleicht.
Und Bayer hat dazu mehr eingenommen als ausgegeben.

2) Klar, der Mexikaner ist ein Knipser und Chancenverwertung bei Bayer ist ausbaufähig.
Aber zu sagen, man holt einen Knipser und alles wird besser. Ist eine Milchmädchenrechnung. Ibisevic ist zB auch ein echter Knipser.

Ohne einen Stürmer, wie Kiesling, kommt Bayer eventuell zu deutlich weniger Chancen.
Ich finde halt, der Mexikaner nimmt quasi überhaupt nicht Spiel Teil, ich spekuliert nur auf Tiefe Zuspiele und abgeprallte Bälle.
Mag sein, dass er mich eines besseren belehrt, aber das war mein Eindruck bisher.

Wenn man aber eh am Drücker ist, dazu das Spiel in der Endphase ist, da kann die Erbse dann schon richtig helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe ihn auch überwiegend neben Kießling, wie er sich statt Kießling macht muss er erst noch unter Beweis stellen.

Was eine Transferphase, ich sehe - evtl. leicht gefärbt - keinen Verein, der sich diesen Sommer so gut verstärkt hat wie wir. Und dabei haben wir noch ein + in der Transferbilanz. Danke England, ihr Narren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Danke England, ihr Narren!


Ein Prinz aus Dubai wurde gefragt,warum man alle pipelines durch die Amis bauen lassen hat und ihnen so viele Anteile überlässt..darauf hin der Prinz: Wissen Sie, wir haben so viel Öl und trotz der Abgabe soviel Geld, dass es uns einfach egal ist, dass die anderen denken, die Amerikaner würden uns ausnehmen..
In diesem Sinne : gute Nacht allerseits, war ein anstrengender Tag und auch sehr heiß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 327, 328, 329 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 328 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group