preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 325, 326, 327 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ich hab meinen Zaubertrank immer dabei!

Und werde da unten keine Fanartikel am Körper tragen...

Und lass dich nicht nach der Uhrzeit fragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war schon oft in Rom und habe es noch nie geschafft, mich beklauen oder bescheißen zu lassen. Außer beim allerersten Trip am ersten Tag von einem Café-Betreiber mit lustigem Kleingedrucktem unter der Karte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Geschichte bitte hier rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Quark. Hat kein Sebadoh-Niveau. War nur die übliche Besteckpauschale + megadreiste Preise. Naja. Zahlt man halt mal für ein Wasser und einen Kaffee für zwei Personen 15 Euro (an den genauen Preis erinnere ich mich nicht, aber gefühlte 200 Euro).

Ich erinnere mich noch, dass ich erst dachte er würde in Lire abrechnen. War kurz nach der Euroeinführung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal ins Adlon, da kostet der (Mini-) Kaffee auch ohne solche Späße schon 15 Taler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Geh mal ins Adlon, da kostet der (Mini-) Kaffee auch ohne solche Späße schon 15 Taler


Ja, aber in einem Land (und einer Stadt), in dem der Espresso - am richtigen Ort gekauft - keinen Euro kostet schon happig. Man muss sich halt auskennen in Rom.

Schicke Cafés mit Außengastros an noch schickeren Plätzen ohne aushängende Karten draußen... da sollten die Warnleuchten angehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist was dran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Informationen des kicker soll Bayer zuletzt beim FC Bayern nachgefragt haben, zu welchen Konditionen der Brasilianer Dante zu haben sei. Sowohl die Ablöse (ca. neun Millionen Euro) als auch die Gehaltsvorstellungen (rund fünf Millionen Euro pro Saison) beendeten die Info-Gespräche schnell, ein Transfer in dieser Größenordnung ist bei der vorliegenden Konstellation für Leverkusen nicht realisierbar.

Das wäre mal ein cooler Transfer, der aus dem nichts gekommen wäre!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Dass Ribery dafür nicht rot bekommen hätte, heißt ja nicht, dass man nicht rot geben kann. Ribery sieht viele Platzverweise nicht, die er verdient hat.

Ich bleibe aber dabei: Ist das Ribery sieht der Magdeburger die verdiente gelbe Karte, ob Ribs fliegt ist nicht sicher, er wird aber maximal 1 Spiel gesperrt...

.


Wieso?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler (wir wollten ihn ja schon mal von Gladbach verpflichten) ist einer von 2-3 Spielern, den so ungefähr jeder Leverkusen-Fan nennt, wenn mögliche IV gesucht werden.

Leider ist er von Bayern mit überzogenen Gehältern zugeschi***n worden und für normale Vereine nicht mehr bezahlbar. Da stimmt dann die Leistung in Relation zu den Kosten nicht mehr. Schade!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wendell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Wendell




War ein mäßiger Auftakt auf grottigem Rasen mit überforderten und von einem unfähigen Schiri geschützten Viertligatretern.

Unsere Abwehr hat noch kein Champions League-Format. Tah abgebrüht und klasse, teilweise etwas leichtsinnig. Papa mit unglücklichem Timing im Stellungsspiel, aber bissig im Zweikampf. Die Abstimmung fehlt auch noch (der Koordinator fehlt deutlich )... das wird hart gegen "echte" Gegner.

Offensiv war es gestern auf dem Rasen unmöglich zu kombinieren, das wird auf richtigen Plätzen ganz anders aussehen. Nicht schön anzusehen, das Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal, ist der Cala nun jetzt sicher Stammspieler,oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da vorne wird viel rotiert werden. Was weiß ich, wer da von den fünf bis sechs Optionen für drei Positionen am Ende "Stammspieler" ist? Ich glaube so etwas gibt es im modernen Fußball kajm noch...
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferperiode wird vorüberziehen und wiedermal wird Leverkusen am Ende ohne RV dastehen.
Unglaublich in Zeiten in denen ein Rafael da Silva für 3 Millionen zu Lyon geht.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass Jedvaj nicht nur für die IV eingeplant ist. Hat meiner Meinung nach, auch wenn er die Position nicht präferiert, als RV wesentlich bessere Spiele (richtig starke Spiele) gemacht, als als IV.

Viel wichtiger am heutigen Tage: Aranguiz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das! Vor allem wenn wir jetzt noch einen Innenverteidiger verpflichten, ist da ja gar kein Platz mehr für Tin!
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das toll, dass wir Aranguiz holen konnten. Schon klasse, wieviel Qualität wir mit ihm, Tah und Mehmedi gewinnen konnten - da tun die vielen Abgänge kaum mehr weh.

Jetzt noch ein Sturm-Backup und ich bin wunschlos glücklich. Guidetti hätte ich perfekt gefunden, der spielt ja jetzt leider in Vigo. Destro auch klasse, wird aber vielleicht etwas teuer im Unterhalt, selbst wenns nur ne Leihe wird.

IV halte ich auch nicht mehr für notwendig, Ramalho und Bender können gut aushelfen. Und als wir das letzte Mal einen Notnagel (Boenisch) geholt haben, sieht man ja aktuell wie das endet ...
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Interessantes Auftaktspiel gegen überforderte Hoffenheimer. Mit einem Unparteiischen an der Pfeife und einer akzeptablen Chancenverwertung hätte das ein Schützenfest werden können.

Vor Rom ist mir nicht bang, auch nicht wenn Bender ausfallen sollte, der Kader ist breit genug und die Alternativen in guter Form. Ich bin gespannt!

Hilbert in starker Frühform, Tah eine coole Granate, Papa kommt langsam in Form, Wendell , ... wird schon werden!

Auf der 6/8 haben wir auch ohne Bender noch Kramer, Calhanoglu, Ramalho und Aránguiz. Das sollte reichen. Unsere Sturmreihe ist ohnehin in Spitze und Breite göttlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Achillessehnenriss bei Aranguiz?

Ach du Scheiße. Wenn das stimmt, kann man froh sein, wenn der am Ende der Saison noch ein paar Einsätze bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde bestätigt. Das ist echt richtig bitter.
Bin gespannt, ob irgendwann herauskommt dass es eine verschleppte bzw. vorhersehbare Verletzung war, die beim Medizincheck nicht auffiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder im Lande, Internet an, News gelesen, Internet aus, am liebsten würde ich direkt wieder wegfliegen. Schon keine Lust mehr auf diese Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Heute gilt es Moral zu zeigen! Werden schwere nächste Wochen. Erhoffe mir eine einjährige Leihe von Höjbjerg. Sollte ja auch für den FCB gut sein, gerade weil er dann auch international spielen kann- ggf. CL. Aranguiz sollte man in dieser Saison nicht mehr ernsthaft planen. Ein Transfer wäre daher ne Win-Win-Win- Situation.
Nach oben
bendsv
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

weiss jemand, wie lange genau jedvaj noch ausfällt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Fantastische neue Sig, exel!

Castro wäre hochgradig schwachsinnig. Da würde er auch definitiv sein Gesicht verlieren, wenn er so schnell zurückkommt.

Also gerne Höjbjerg eintüten!
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 325, 326, 327 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 326 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group