preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 320, 321, 322 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ich versuche mich mal im Gibbs-Style (Achtung, Parodie und nicht ernst gemeint )


Ich weiß ja nicht... ich fand meine Parodie irgendwie geiler... ist ja auch logisch... weil ich so ein unfassbar geiler Typ bin.


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Aber das ist mir alles egal, weil meine Tochter beim Wettbewerb um die drittschönste Bikinifigur in der Kleingartensiedlung nebenan den vierten Platz belegt hat. Yeah!


Dafür, dass nur 3 Mädels daran teilgenommen haben... nun ja...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ich versuche mich mal im Gibbs-Style (Achtung, Parodie und nicht ernst gemeint )


Ich weiß ja nicht... ich fand meine Parodie irgendwie geiler... ist ja auch logisch... weil ich so ein unfassbar geiler Typ bin.

Ist halt so, da kann ich nichts machen!

Hahny hat folgendes geschrieben:


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Aber das ist mir alles egal, weil meine Tochter beim Wettbewerb um die drittschönste Bikinifigur in der Kleingartensiedlung nebenan den vierten Platz belegt hat. Yeah!


Dafür, dass nur 3 Mädels daran teilgenommen haben... nun ja...


Und das dritte Mädel war ein Kerl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich denke, es ist an der Zeit hier einzuschreiten und die letzte Warnung an alle Beteiligten dieser Auseinandersetzung auszusprechen. Das gilt nicht nur für die Anti-Bayern-Fraktion, auch Gibbs werde ich das an gegebener Stelle mitteilen. Aber wenn in diese Auseinandersetzung Familienmitglieder irgendwelcher Foren-User einbezogen werden, ist unsere Geduld am Ende.

Ab sofort werden Beleidigungen und Provokationen also auf beiden Seiten um einiges schneller ihre Konsequenzen mit sich bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wo wurden denn hier Familienangehörige von Foren-Usern mit reingezogen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schon gut, Exel...

Zumindest was mich anbelangt hat er da die letzten Tage durchaus Recht.

Seit ich meinen Account gelöscht habe, bin ich irgendwie nur noch total irritiert... wenn ich mir manche Posts durchlese. Und dadurch, dass ich sowieso in wenigen Tagen "weg" bin, fällt es mir umso schwerer diesen geistigen Nonsense zu ertragen.

Sorry, Elano... Du hast vollkommen Recht. Es war zu viel.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Transfermarkt.de laufen ja nicht gerade die hellsten Birnen rum Was ich da bezüglich des Wechselgerüchts um Castro lesen darf, verursacht Kopfschmerzen.

Die Quellen scheinen sich ja gegenseitig ordentlich zu widersprechen. Gehe allerdings inzwischen auch davon aus, dass Castro den BVB vorzieht. Sollte es wirklich stimmen, dass die Dortmunder nicht bereit sind die 12 Mio. AK zu bezahlen, ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Gehe zZ aber noch davon aus, dass sie nur versuchen den Preis zu drücken und im Endeffekt doch die Klausel zahlen. Andernfalls wäre es kaum zu erklären, dass für Spieler wie Kampl, Immobile und Mkhitaryan Unsummen rausgeworfen werden, aber für einen gestandenen Bundesligaprofi keine 12 Mio. übrig sind. -> Womit wir auch wieder bei einigen TM-Usern wären, die der Meinung sind, dass Castro keine 12 Mio. wert sei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wendell...

Und wer hat's schon immer gewusst? Mr. Comunio... Dr. Exel.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

So, nach der Niederlage am vergangenen Samstag kann man wohl mit der Quali planen... Mögliche Gegner:

Play Offs
Manchester United 103.078
Valencia 99.742
Bayer 87.825
Sporting 56.276
Lazio Rom 49.035 (AS Rom 43.535, Neapel 84.035)

3. Runde
Donetzk 85.933
Ajax 66.195
RSC Anderlecht 47.440 (Club Brügge 41.440, Gent 13.440)
Monaco 31.483
YB Bern 31.375
Sparta Prag 30.825
Fenerbace 30.020 (Besiktas 36.520, Galastasaray 50.020)
Panathinaikos 19.880 (Paok 40.880)
Rapid Wien 15.635
FC Krasnodar 15.099 (ZSKA Moskau 55.599)

Ist natürlich noch weit hin, allerdings sind einige Teilnehmer schon mehr oder weniger fest, wie z.B. Ajax, Donezk und Monaco in der 3. Runde. Und diese Teams sollte man da auch als klare Favoriten fürs Weiterkommen sehen.
Das würde wiederum bedeuten, dass aus Sporting und Monaco so gut wie sicher nicht gesetzt sein werden und als mögliche Gegner in Frage kommen. Dazu dann noch eine der beiden Mannschaften aus Rom (sollte nicht Neapel Dritter werden)... Da können echt harte Brocken in der Quali kommen, ich bin gespannt.


Interessant auch ein Name, der in den letzten Tagen wieder häufiger durchs Netz streicht. Jese Rodriguez
Angeblich hat aktuell Bayer wohl wieder Interesse, da Jese Real wohl verlassen will und für ca. 18 Mio zu haben ist. Und natürlich buhlt auch der BVB um das Talent der Königlichen. Die Frage ist, ob Real ihn wirklich ziehen lassen wird, immerhin haben sie außer CR7 und Bale keine weiteren Flügelspieler...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Interessant auch ein Name, der in den letzten Tagen wieder häufiger durchs Netz streicht. Jese Rodriguez
Angeblich hat aktuell Bayer wohl wieder Interesse, da Jese Real wohl verlassen will und für ca. 18 Mio zu haben ist. Und natürlich buhlt auch der BVB um das Talent der Königlichen. Die Frage ist, ob Real ihn wirklich ziehen lassen wird, immerhin haben sie außer CR7 und Bale keine weiteren Flügelspieler...


Wie kommst du auf die 18 Millionen? Gibt es dort eine besondere Klausel wie bei Thiago? Sonst kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass da unter 30 Mios was geht (BBC weiß da vielleicht mehr?)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Besondere Klausel oder so hat er nicht, aber er schafft es seit seinem Kreuzbandriss leider nicht mehr zu alter Form zurück, nicht mal ansatzweise. Mit Ancelotti als Trainer der ohnehin nicht rotiert sind dann eben die Einsatzzeiten sehr überschaubar, so kann das auch nix werden. Er braucht Spielpraxis.
Kann mir schon vorstellen das er es woanders probieren will und das Real selber weiss es unrealistisch wäre jetzt die grosse Summe für ihn aufzurufen, evtll. sichert man sich dann dafür aber wie immer die gewohnte Rückkaufklausel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Leider stehen mit Blick auf die heutige PK die Zeichen bei Castro auf Abschied. Scheinbar hat er auch das neuerliche Vertragsangebot abgelehnt.

Ansonsten, bei Interesse: Der Artikel von Spielverlagerung.de zum Gladbachspiel war ganz interessant und treffend, wenn auch etwas zu sehr aus Leverkusener Perspektive geschrieben.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was wurde denn bei der PK gesagt?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlt die Zeit, das zusammen zu fassen zumal viel im Subtext lief. Die PK gibt es aber auf www.bayer04.tv in voller Länge. 8-9 Minuten zu Rolfes die man überspringen kann, dann geht es die nächsten 5-6 Minuten um Drmic, Castro und Volland.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spieler nach dem Spiel auf dem Zaun:
Rolfes (Karriereende)
Reinartz (Vertragsende)
Castro...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Drei Spieler nach dem Spiel auf dem Zaun:
Rolfes (Karriereende)
Reinartz (Vertragsende)
Castro (Wechsel auf größeren Zaun)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Drei Spieler nach dem Spiel auf dem Zaun:
Rolfes (Karriereende)
Reinartz (Vertragsende)
Castro (Wechsel auf größeren Zaun)


Gonzo nach dem Spiel:

"Ich war etwas überrascht, dass ich auch auf den Zaun musste. Es ging ja darum, Simon und Reiny zu verabschieden (...) es ist schön diese Wertschätzung von den Fans zu spüren (...) ich freue mich auf die Zukunft, weil WIR hier bei Bayer was großes aufbauen werden."
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Drei Spieler nach dem Spiel auf dem Zaun:
Rolfes (Karriereende)
Reinartz (Vertragsende)
Castro (Wechsel auf größeren Zaun)


Gonzo nach dem Spiel:

"Ich war etwas überrascht, dass ich auch auf den Zaun musste. Es ging ja darum, Simon und Reiny zu verabschieden (...) es ist schön diese Wertschätzung von den Fans zu spüren (...) ich freue mich auf die Zukunft, weil WIR hier bei Bayer was großes aufbauen werden."


Hab ich eben auch im Interview auf der Bayer-HP gesehen und mich sehr gewundert. Zumal ja Völler klipp und klar gestern nach dem Spiel bei Sky gesagt hatte, dass Gonzo das neue Vertragsangebot auch abgelehnt hat. Komisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, erstmal hat er ja noch ein Jahr Vertrag!

Den kann er auch erfüllen ohne das es ne Vertragsverlängerung gibt.
Vlt. will er sich die Entwicklung unter Schmidt noch ein halbes Jahr anschauen und nächsten Winter kann man dann bzgl. Vertragsverlängerung nochmal reden...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Roger Schmidt verlängert bis 2019, extrem wichtige Personalfrage langfristig geklärt!

Gonzo dagegen ist recht sicher weg, natürlich schade, hoffe wir finden einen kreativen Sechser als Ersatz, da passt Kramer nicht wirklich für. Mit der Idee mit Calhanoglu auf der Position und einem neuen 10er oder Halbstürmer könnte ich mich aber auch sehr gut anfreunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


PaRan0id hat folgendes geschrieben:
Roger Schmidt verlängert bis 2019, extrem wichtige Personalfrage langfristig geklärt!

Gonzo dagegen ist recht sicher weg, natürlich schade, hoffe wir finden einen kreativen Sechser als Ersatz, da passt Kramer nicht wirklich für. Mit der Idee mit Calhanoglu auf der Position und einem neuen 10er oder Halbstürmer könnte ich mich aber auch sehr gut anfreunden.



Glückwunsch zur Verlängerung

Der Fußball von euch unter Schmidt ist ansehnlich und recht erfolgreich, zumal es das erste Jahr mit ihm ist.
Mit ein paar Verstärkungen in der Breite und 1-2 in der Spitze solltet ihr nächstes Jahr nicht weniger gut abschneiden!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es jetzt erst gelesen, aber manchmal frage ich mich ehrlich was bei einem Spieler wie Castro im Kopf vor geht!

Nicht wegen dem Wechsel, der ist ja vollkommen ok! Aber was soll so ein Interview am vorletzten Spieltag? Verabschiede dich gebührend und wenn es noch nicht offiziell ist, halt die Schnauze oder sag iwas nichtssagendes. Aber so hat es aus meiner Sicht echt nen komischen Beigeschmack und das muss nicht sein, wenn man solange tolle Leistungen für einen Klub gebracht hat!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Castro? Kenne ich nicht. Wer ist das? So ein Kubaner oder?

Mit Ramalho, Kramer, Papa, Kohr, Stafylidis und Ryu stehen die ersten Sommer Zugänge inzwischen fest, aber im kreativen Mittelfeld und hinten (rechts/innen) muss noch viel passieren.

Derweil lobpreist die Rheinische Post heute zurecht das größte Talent in unserem Kader: Nascimento Borges Fußballgott

Lesenswert.
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die kreative ZM-Position wird für mich die entscheidende sein, auch wenn wir auch für IV und RV wen holen sollten.

Man hat schon gemerkt, dass uns in den Spielen ohne Gonzo ein wenig die Kreativität gefehlt hat. Auch wenn ich Hakan diese Rolle zutraue und er auch schon starke Spiele dort abgeliefert hat, muss da was kommen.
Aranguiz wäre meine Ideallösung. Fantastischer Spieler, waren ja auch schon mal an ihm dran. Darida könnte ich auch noch sehr gut mit leben, evtl auch Groß als günstige Lösung ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Man munkelt, dass wir uns mal wieder bei unserer Dependence Nord bedienen...

Offensichtlich sind wir der anonyme Wohltäter, der denen immer mal wieder die nötigen Solvenz-Millionen zusteckt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 320, 321, 322 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 321 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group