preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 315, 316, 317 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


Wie man es immer wieder schafft, sich die Fehltritte seines Vereins schön zu reden, grandios.

Ihr Leverkusener hier im Forum seid fast wie die Bayern, die leben auch in ihrer eigenen Welt, aber die gewinnen wenigstens mal was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt ihr da in Hamburg alle die gleiche Propaganda eingeimpft?

Und nicht vergessen! Zehn mal am Tag den Hakan auf Facebook beleidigen, sonst bist du keine echter HSV-Fan!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leverkusener,

ich bin grad etwas irritiert in Anbetracht dessen, was ich in den Hot News zu Bellarabi gelesen habe. (Quelle Kicker)

Szenario 2: Bellarabi belässt es bei der momentanen Vertragslage, aufgrund derer er im Sommer 2016 für die im Arbeitspapier vereinbarten sechs Millionen Euro wechseln kann - allerdings dem Vernehmen nach nur, wenn Bayer zustimmt. Sollte Leverkusen - wie Dortmund etwa im Falle Robert Lewandowski - darauf verzichten, wäre der Spieler 2017 ablösefrei zu haben.

Leverkusen muss zustimmen, damit die Ausstiegsklausel greift?!
Was ist denn das für ein Mist? Da kann man ja genauso gut schreiben, dass Messi Barcelona kommenden Sommer für ne Kiste Bier verlassen kann, allerdings "dem Vernehmen nach" nur, wenn Barcelona zustimmt...
Dass der Vergleich zu Lewandowski da auch Quatsch ist, weil der eben keine Ausstiegsklausel hatte, lasse ich da mal außen vor.
Vielleicht kann ja irgendjemand Licht in das Dunkel meines Kopfes bringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Personalie Bellarabi kann ich aktuell nichts sagen, da mir die Vertragslage völlig schleierhaft ist.

Was ich heute aber mit Freude vernommen habe, ist, dass Beiersdorfer endlich öffentlich zugegeben hat, dass das, was die in letzter Zeit zur Personalie Drmic geäußert haben in Hamburg nichts als heiße Luft war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend an die Leverkusener!

Meint ihr, dass Kruse jetzt nach der drmic-Heckmeck evtl gruenes Licht fuer eine Leihe haette?

Interessiert mich brennend...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Danny boy, the pipes, the pipes are calling
From glen to glen, and down the mountain side
The summer's gone, and all the roses falling
'Tis you, 'tis you must go and I must bide.


Schönes Lied
Kruse ist unsicher. Er kommt ja sehr spät vom Asien Cup zurück - ob da vor Schließung des Transferfensters noch was passiert? Ich habe Zweifel! Ich weiß aber überhaupt nichts...


And I shall hear, though soft you tread above me
And all my grave will warmer, sweeter be
For you will bend and tell me that you love me,
And I shall sleep in peace until you come to me.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wann schließt denn der Transfermarkt? Würde mich echt wundern wenn Australien nicht ins Finale am 31. einzieht! Heißt aber, dass Kruse frühestens am 1. Februar (eher nen Tag später) wieder in Deutschland ist. Wenn da nicht schon irgendwas fix ist oder ohne Medizincheck durchgeht, halte ich das für ausgeschlossen.
Wobei ja einige Länder ne spätere Frist haben, heißt er kann immernoch nach Russland, Asien oder so wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habs nicht gesehen, aber er soll sich wohl bei ner Schwalbe "gegen" Son verletzt haben. 3-4 Monate Pause für Kruse. Wird immer schwieriger für ihn, verliert wieder ein halbes Jahr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch nicht gesehen, denke aber, dass die "Schwalbe" eine Folge der Verletzung ohne Fremdeinwirkung war... sehr bitter für Kruse!

Ein Wechsel war aber wohl so oder so vom Tisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes OT:

Ist hier ein Doktor anwesend?! Falls ja, schau bitte endlich nochmal in den IWS Thread, Exel!

Sorry fürs OT.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Kurzes OT:

Ist hier ein Doktor anwesend?! Falls ja, schau bitte endlich nochmal in den IWS Thread, Exel!

Sorry fürs OT.


Passend dazu:

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied läuft leider gerade bei unserem Team rauf und runter.

In Angriff und Innenverteidigung ist kaum ein etatmäßiger Spieler uneingeschränkt fit und spielbereit...

Immerhin ist in Tor, Außenverteidigung und defensivem Mittelfeld noch alles tutto bene ( klopf drei mal auf Holz: ).

Innenverteidigung:
Jedvaj verletzt, Spahic Grippe, Toprak Grippe, Papa Rekonvaleszent

Angriff:
Drmic verletzt
Bellarabi verletzt (kann vielleicht spielen)
Son ohne Training (heute das erste nach Rückkehr vom Asiencup)
Kruse verletzt

Von Brandt, Kießling und Calhanoglu hört man glücklicherweise nichts... falls alle ausfallen sieht es wohl so aus:


Kießling

Brandt - Calhanoglu - Castro

Rolfes - Bender

Wendell - Reinartz - Papa - Hilbert

Leno


Bank: Kresic, Yurchenko, Boenisch, Donati und ein paar Amateure U19-Spieler.

Geht sogar noch. Doch kein Grund zur Panik. Puh.

Edit: Amas haben wir ja gar nicht mehr. U19-Spieler auf der Bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Das Lied läuft leider gerade bei unserem Team rauf und runter.

In Angriff und Innenverteidigung ist kaum ein etatmäßiger Spieler uneingeschränkt fit und spielbereit...

Immerhin ist in Tor, Außenverteidigung und defensivem Mittelfeld noch alles tutto bene ( klopf drei mal auf Holz: ).

Innenverteidigung:
Jedvaj verletzt, Spahic Grippe, Toprak Grippe, Papa Rekonvaleszent

Angriff:
Drmic verletzt
Bellarabi verletzt (kann vielleicht spielen)
Son ohne Training (heute das erste nach Rückkehr vom Asiencup)
Kruse verletzt

Von Brandt, Kießling und Calhanoglu hört man glücklicherweise nichts... falls alle ausfallen sieht es wohl so aus:


Kießling

Brandt - Calhanoglu - Castro

Rolfes - Bender

Wendell - Reinartz - Papa - Hilbert

Leno


Bank: Kresic, Yurchenko, Boenisch, Donati und ein paar Amateure U19-Spieler.

Geht sogar noch. Doch kein Grund zur Panik. Puh.

Edit: Amas haben wir ja gar nicht mehr. U19-Spieler auf der Bank.


Ich denke aber, dass die Hertha in der momentanen Verfassung ein machbarer Gegner sein sollte. Es wird aber immens wichtig sein, die Punkte gegen die kleineren Gegner wie Hertha oder Bremen mitzunehmen und wieder einen Spielfluss reinzubekommen.
Es wäre fatal jetzt zu viele Punkte liegen zu lassen, wenn die Konkurrenz punktet. So könnte man bei den direkten Duellen ganz schnell aus den CL-Rängen gedrängt werden!
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

bis zum nächsten spiel gg hertha sollte der ein oder andere aber wieder fit sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

So. Waren doch alle fit, dafür sind nach diesem grandiosen Bremen-Spiel am Karnevals-Samstag dann gegen Wolfsburg unsere beiden stärksten Abwehrspieler gesperrt.

Geile Nummer. Zum Glück kann ich mir das Spiel bedenkenlos schöntrinken - unter den ganzen Narren fällt das nicht weiter auf.

Edit: Schön auf den Punkt gebracht im Leverkusener Forum:


Zitat:
Der Februar wird langsam unser Lieblingsmonat.
Sollten wir unserer Tradition treu bleiben, folgen Niederlagen gegen Wolfsburg und Augsburg und nicht zu vergessen, eine Klatsche gegen Atletico so wie das peinliche Pokalaus gegen Kaiserslautern.
Und dann soll noch ein blöder Idi*t behaupten, wir seien kein Traditionsverein.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

So. Ich hoffe sehr, dass Roger Schmidt der Ankündigung auf der PK nach dem Spiel in die Tat umsetzt und in Augsburg einiges rotiert.

Meine Wunschaufstellung:


Drmic
Son - Brandt - Bellarabi

Castro - Rolfes*

Wendell - Toprak - Papa - Donati**

Leno


*Bender leider am linken Knie verletzt
**Alleine das fortwährende Hilbert-Aufstellen von Roger Schmidt ist ein begründeterer Kündigungsgrund als bei allen Trainerentlassung der 1. Bundesliga der letzten 10 Jahre zusammen. Er wird ihn bestimmt wieder aufstellen! Und wenn er 34 Liga-Spiele, den Pokal und die CL gewinnen würde müsste man ihn alleine dafür teeren, federn und aus der Stadt jagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
So. Ich hoffe sehr, dass Roger Schmidt der Ankündigung auf der PK nach dem Spiel in die Tat umsetzt und in Augsburg einiges rotiert.

Meine Wunschaufstellung:


Drmic
Son - Brandt - Bellarabi

Castro - Rolfes*

Wendell - Toprak - Papa - Donati**

Leno


*Bender leider am linken Knie verletzt
**Alleine das fortwährende Hilbert-Aufstellen von Roger Schmidt ist ein begründeterer Kündigungsgrund als bei allen Trainerentlassung der 1. Bundesliga der letzten 10 Jahre zusammen. Er wird ihn bestimmt wieder aufstellen! Und wenn er 34 Liga-Spiele, den Pokal und die CL gewinnen würde müsste man ihn alleine dafür teeren, federn und aus der Stadt jagen.



Der gute Hilbert ist mir nicht soooo negativ aufgefallen, weil sein neben Mann (papa) so orientierungslos war, dass es mehr spaß machte den zu beobachten wie er herum irte. Hin und wieder war der dann so sauer darüber, dass er einfach mal reingrätchte.

Bei Bender muss ich sagen, der Kapitano hat soviel Motivation reingebracht, dass Rolfes beim nächsten Spiel auf jeden Fall dabei sein sollte. Er hat den Spielern einiges deutlich instruiert, sodass es ein Teilerfolg an der Aufholjagt auch ihm zu verdanken war, nun über die Artundweise wie, läßt sich streiten..für mich "treter" für andere "Fußball ist ein Männersportart"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seiht es mit Drimic aus?
Er kam ja für Kies und spielte ja so schlecht auch nicht wie Portal ihn bewertet hat(4)!
Könnte er jetzt in der Stratelf stehen anstatt Kies?

Herr Doc was meinen Sie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe zwei Posts weiter oben. Ich denke hoffe glaube liebe wünsche, dass Schmidt Glaubwürdigkeit erlangt und Drmic aufstellt. Es wäre in jeder Hinsicht logisch und verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Castro Old School..bin gespannt ob er das überhaupt noch kann..
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Halbzeitfazit nach den Hinspielen:

Da wurde der Bayer ja, wie von den Experten hier angekündigt, vom übermächtigen Atletico einmal richtig vorgeführt. Und das ach so schwache Monaco gewinnt bei Arsenal sogar mit 2:0... War die Gruppe C evtl doch nicht so schwach, wie sie hier die Experten immer gesehen haben?


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Monaco gewinnt 2:1

Super Spiel, wobei ich mir nach dem Platzverweis etwas zielstrebigere Aktionen nah vorne gewünscht hätte. Natürlich mit der Prämisse weiterhin so sicher hinten zu stehen, wie sie es auch getan haben.

Ich hoffe im Rückspiel macht ihr auch eine Bude, da ich nicht glaube, dass ihr in Madrid zu Null spielt.


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


bresserker hat folgendes geschrieben:
Monaco gewinnt 2:1

Super Spiel, wobei ich mir nach dem Platzverweis etwas zielstrebigere Aktionen nah vorne gewünscht hätte. Natürlich mit der Prämisse weiterhin so sicher hinten zu stehen, wie sie es auch getan haben.

Ich hoffe im Rückspiel macht ihr auch eine Bude, da ich nicht glaube, dass ihr in Madrid zu Null spielt.


Monaco gewinnt sogar 3:1!!!

Glückwunsch Leverkusen.. Mit dem Sieg, hatte ich wirklich nicht gerechnet.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

bresserker hat folgendes geschrieben:
Monaco gewinnt 2:1

Super Spiel, wobei ich mir nach dem Platzverweis etwas zielstrebigere Aktionen nah vorne gewünscht hätte. Natürlich mit der Prämisse weiterhin so sicher hinten zu stehen, wie sie es auch getan haben.

Ich hoffe im Rückspiel macht ihr auch eine Bude, da ich nicht glaube, dass ihr in Madrid zu Null spielt.


Monaco gewinnt sogar 3:1!!!

Glückwunsch Leverkusen.. Mit dem Sieg, hatte ich wirklich nicht gerechnet.


Mist, habe ich doch zu früh abgeschaltet
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

bresserker hat folgendes geschrieben:
Monaco gewinnt 2:1

Super Spiel, wobei ich mir nach dem Platzverweis etwas zielstrebigere Aktionen nah vorne gewünscht hätte. Natürlich mit der Prämisse weiterhin so sicher hinten zu stehen, wie sie es auch getan haben.

Ich hoffe im Rückspiel macht ihr auch eine Bude, da ich nicht glaube, dass ihr in Madrid zu Null spielt.


Monaco gewinnt sogar 3:1!!!

Glückwunsch Leverkusen.. Mit dem Sieg, hatte ich wirklich nicht gerechnet.


Mist, habe ich doch zu früh abgeschaltet
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 315, 316, 317 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 316 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group