preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 314, 315, 316 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir ja jetzt gerne widersprechen, aber die Vergangenheit ist Beweis genug
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diese Saison bisher noch kein Spiel von Leverkusen gesehen und wollte mal fragen, ob ich deren Taktik richtig interpretiert habe:

Eine Seite wird überlagert, die vielen Spieler dort sind allerdings nicht als Passoptionen gedacht, sondern für das Gegenpressing, um die riskanten Pässe und Dribblings abzusichern.

Scheint mir sehr laufintensiv zu sein und auch vergleichsweise leicht auszukontern, falls das Gegenpressing mal nicht funktioniert. Dazu bringt sich die Mannschaft mit Sicherheitspässen leicht in eine Situation, in der 2-3 eigene Spieler (die Gegenpressingleute) nutzlos auf engstem Raum versammelt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


sucinum hat folgendes geschrieben:
Ich habe diese Saison bisher noch kein Spiel von Leverkusen gesehen und wollte mal fragen, ob ich deren Taktik richtig interpretiert habe:

Eine Seite wird überlagert, die vielen Spieler dort sind allerdings nicht als Passoptionen gedacht, sondern für das Gegenpressing, um die riskanten Pässe und Dribblings abzusichern.

Scheint mir sehr laufintensiv zu sein und auch vergleichsweise leicht auszukontern, falls das Gegenpressing mal nicht funktioniert. Dazu bringt sich die Mannschaft mit Sicherheitspässen leicht in eine Situation, in der 2-3 eigene Spieler (die Gegenpressingleute) nutzlos auf engstem Raum versammelt sind.


Naja Gegenpressing wird ja nur bei Ballverlust gespielt. Im Spielaufbau stehen sich die Spieler seltener auf den Füßen. Und 'Sicherheitspässe' sehe ich nach Ballgewinn durch Gegenpressing eigentlich nicht. Man hat auf engstem Raum dann eine extreme Überzahlsituation, die durch Passkombinationen dann schnell zu einer gefährlichen Torchance führen kann (davon hatten wir diese Saison nämlich zahlreiche).

Anfällig für Konter ist diese Spielweise definitiv, aber auch Monaco wusste gestern eigentlich nicht wirklich (oder wollte nicht) nach Ballgewinn schnell umzuschalten. Beim Gegentor kann man klar erkennen, dass (vor Ballverlust Calhanoglu, als Monaco erstmals in Ballbesitz war) mit einem Diagonalball Monaco mit zwei Mann frei vor unserem Tor gewesen wäre. Und genau das ist in meinen Augen auch die beste Möglichkeit das Gegenpressing zu umgehen. Die 5-6 Spieler, die auf den Ballführenden pressen, bzw. ihn vom Rest seiner Mitspieler isolieren, schaffen natürlich Raum für den Gegner. Ich bin gespannt wie das gegen die Münchener in 2 Wochen aussieht. Ein Alonso kann solche Bälle, bzw. Befreiung aus dem Gegenpressing ohne Probleme spielen und auch der Rest der Bayern soll ja nicht sooo schlecht sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Diagonalbällen wird aber während der Ball in der Luft ist so schnell verschoben dass bei Ankunft die andere Seite sofort dicht ist. Defensiv ist das System wenn es konsequent gespielt wird überraschend stabil. Ich bin ja wirklich kein Fan unserer Spielweise, aber das muss man Schmidt lassen.

Es sieht immer so aus als wären wir anfällig für Konter, aber wenn Gegner die offenkundigen Lücken anspielen sind die plötzlich dicht.

Mal was anderes: Heute geht das Gerücht um, wir könnten Papa für 5 Mio fest verpflichten. Keine Ahnung wo das herkommt, aber wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk von S04.
Für den Preis sollte man zuschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Alonso ist einer der am wenigsten Pressing-resistenten Topspieler auf diesem Planeten. Wenn man dem auf den Füßen steht kann der nix. Der ist, wenn er Zeit hat, Weltklasse. Die sollten wir ihm nicht geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Nachtrag: Alonso ist einer der am wenigsten Pressing-resistenten Topspieler auf diesem Planeten. Wenn man dem auf den Füßen steht kann der nix. Der ist, wenn er Zeit hat, Weltklasse. Die sollten wir ihm nicht geben.


Meinte bei Alonso eher die Diagonalbälle, die man bei unserem Gegenpressing schon fast blind schlagen kann. Wenn Alonso einen Gegenspieler hat, der ihm permanent auf den Füßen steht und ihn zupresst (siehe Kagawa im BVB-Spiel) kann er sich tatsächlich nicht wirklich entfalten.

@Papadopoulus: Habe ich auch vorhin gelesen. Auch wenn ich die ein oder andere kritische Stimme schon gehört habe, für mich muss bei diesem Spottpreis und einem nicht jünger werdenden Spahic ein Pflichtkauf. Anfälligkeit für Verletzungen hin- oder her!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr irre? 5 Mio für diesen Spieler? Bedenkt, dass seine stärkste Comunio-Saison bei Schalke etwas mehr als 70 Punkte gebracht hat! Da gibt es so viele Abwehrspieler, die wesentlich mehr Punkte...
ach, ihr meint real?? Ok... Pflichtkauf!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Nov 2014 16:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Bei den Diagonalbällen wird aber während der Ball in der Luft ist so schnell verschoben dass bei Ankunft die andere Seite sofort dicht ist. Defensiv ist das System wenn es konsequent gespielt wird überraschend stabil. Ich bin ja wirklich kein Fan unserer Spielweise, aber das muss man Schmidt lassen.

Es sieht immer so aus als wären wir anfällig für Konter, aber wenn Gegner die offenkundigen Lücken anspielen sind die plötzlich dicht.


Und wo kommen dann die Gegentore her? Selbst die Hamburger haben es bisher fertig gebracht weniger Tore zu kassieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Bei den Diagonalbällen wird aber während der Ball in der Luft ist so schnell verschoben dass bei Ankunft die andere Seite sofort dicht ist. Defensiv ist das System wenn es konsequent gespielt wird überraschend stabil. Ich bin ja wirklich kein Fan unserer Spielweise, aber das muss man Schmidt lassen.

Es sieht immer so aus als wären wir anfällig für Konter, aber wenn Gegner die offenkundigen Lücken anspielen sind die plötzlich dicht.


Und wo kommen dann die Gegentore her? Selbst die Hamburger haben es bisher fertig gebracht weniger Tore zu kassieren.


Hilfreich: Lesen lernen.
Auch hilfreich: Spiele schauen.

Im Idealfall beides, dann erübrigen sich solche Beiträge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Bei den Diagonalbällen wird aber während der Ball in der Luft ist so schnell verschoben dass bei Ankunft die andere Seite sofort dicht ist. Defensiv ist das System wenn es konsequent gespielt wird überraschend stabil. Ich bin ja wirklich kein Fan unserer Spielweise, aber das muss man Schmidt lassen.

Es sieht immer so aus als wären wir anfällig für Konter, aber wenn Gegner die offenkundigen Lücken anspielen sind die plötzlich dicht.


Und wo kommen dann die Gegentore her? Selbst die Hamburger haben es bisher fertig gebracht weniger Tore zu kassieren.


Hilfreich: Lesen lernen.
Auch hilfreich: Spiele schauen.

Im Idealfall beides, dann erübrigen sich solche Beiträge.


Nun, wenn ihr gegen interessante gegner spielt schau ich sogar eure Spiele, immerhin sind die Spiele dann quasi halb interessant.
Ansonsten lobst du euren Trainer für ein System das, konsequent gespielt, stabil ist. Eine interessante Sichtweise, immerhin sagt dann die Anzahl der Gegentore das der Trainer es nicht schafft die Spieler dazu zu animieren das System konsequent zu spielen.

Und guckt man sich eure Spiele dann an sticht eine häufig Vogelwilde Defensive ins Auge wo die Unzulänglichkeiten von der Offensive kaschiert werden. Das was du in der Theorie lobst existiert in der Praxis schlicht nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Bei den Diagonalbällen wird aber während der Ball in der Luft ist so schnell verschoben dass bei Ankunft die andere Seite sofort dicht ist. Defensiv ist das System wenn es konsequent gespielt wird überraschend stabil. Ich bin ja wirklich kein Fan unserer Spielweise, aber das muss man Schmidt lassen.

Es sieht immer so aus als wären wir anfällig für Konter, aber wenn Gegner die offenkundigen Lücken anspielen sind die plötzlich dicht.


Und wo kommen dann die Gegentore her? Selbst die Hamburger haben es bisher fertig gebracht weniger Tore zu kassieren.


Hilfreich: Lesen lernen.
Auch hilfreich: Spiele schauen.

Im Idealfall beides, dann erübrigen sich solche Beiträge.


Nun, wenn ihr gegen interessante gegner spielt schau ich sogar eure Spiele, immerhin sind die Spiele dann quasi halb interessant.
Ansonsten lobst du euren Trainer für ein System das, konsequent gespielt, stabil ist. Eine interessante Sichtweise, immerhin sagt dann die Anzahl der Gegentore das der Trainer es nicht schafft die Spieler dazu zu animieren das System konsequent zu spielen.

Und guckt man sich eure Spiele dann an sticht eine häufig Vogelwilde Defensive ins Auge wo die Unzulänglichkeiten von der Offensive kaschiert werden. Das was du in der Theorie lobst existiert in der Praxis schlicht nicht.


Gegentore seit einschließlich dem 5. Spieltag: 7 (ebensoviele wie die hochgelobte Gladbacher-Defensive in den letzten acht Spieltagen, gegen die ihr bekanntlich kein Tor erzielt habt)

Spiele zu Null seit dem 5. Spieltag: 4.

Also ist deine schlichte Theorie schonmal schöner Bullshit. Worauf du jetzt auch immer die 9 Gegentore an den ersten 4 Spieltagen schieben willst, eine gewisse Eingewöhnungszeit sollte man einem neuen System, bzw. neuem Trainer mit Konzept geben.

Außerdem ist dein Vergleich mit dem HSV ziemlich unfair, da selbst eure Übertruppe gegen HW4 und sein Abwehrbollwerk kein Tor erzielen konnte. Trotz super, super Leistung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Motivation muss man bei solchen Beiträgen wenigstens nicht lange suchen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Bei den Diagonalbällen wird aber während der Ball in der Luft ist so schnell verschoben dass bei Ankunft die andere Seite sofort dicht ist. Defensiv ist das System wenn es konsequent gespielt wird überraschend stabil. Ich bin ja wirklich kein Fan unserer Spielweise, aber das muss man Schmidt lassen.

Es sieht immer so aus als wären wir anfällig für Konter, aber wenn Gegner die offenkundigen Lücken anspielen sind die plötzlich dicht.


Und wo kommen dann die Gegentore her? Selbst die Hamburger haben es bisher fertig gebracht weniger Tore zu kassieren.


Hilfreich: Lesen lernen.
Auch hilfreich: Spiele schauen.

Im Idealfall beides, dann erübrigen sich solche Beiträge.


Nun, wenn ihr gegen interessante gegner spielt schau ich sogar eure Spiele, immerhin sind die Spiele dann quasi halb interessant.
Ansonsten lobst du euren Trainer für ein System das, konsequent gespielt, stabil ist. Eine interessante Sichtweise, immerhin sagt dann die Anzahl der Gegentore das der Trainer es nicht schafft die Spieler dazu zu animieren das System konsequent zu spielen.

Und guckt man sich eure Spiele dann an sticht eine häufig Vogelwilde Defensive ins Auge wo die Unzulänglichkeiten von der Offensive kaschiert werden. Das was du in der Theorie lobst existiert in der Praxis schlicht nicht.


Gegentore seit einschließlich dem 5. Spieltag: 7 (ebensoviele wie die hochgelobte Gladbacher-Defensive in den letzten acht Spieltagen, gegen die ihr bekanntlich kein Tor erzielt habt)

Spiele zu Null seit dem 5. Spieltag: 4.

Also ist deine schlichte Theorie schonmal schöner Bullshit. Worauf du jetzt auch immer die 9 Gegentore an den ersten 4 Spieltagen schieben willst, eine gewisse Eingewöhnungszeit sollte man einem neuen System, bzw. neuem Trainer mit Konzept geben.

Außerdem ist dein Vergleich mit dem HSV ziemlich unfair, da selbst eure Übertruppe gegen HW4 und sein Abwehrbollwerk kein Tor erzielen konnte. Trotz super, super Leistung


Zudem die wenigsten Torschüsse in der CL zugelassen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Naja Gegenpressing wird ja nur bei Ballverlust gespielt. Im Spielaufbau stehen sich die Spieler seltener auf den Füßen. Und 'Sicherheitspässe' sehe ich nach Ballgewinn durch Gegenpressing eigentlich nicht.


Ich habe das nur sehr selten gesehen, dass im Spielaufbau Sicherheitspässe gespielt wurden - und da war der Angriff quasi schon wieder vorbei. Das habe ich da eben als Schwäche ausgemacht, wobei es die Leverkusener sehr selten machen. Die Schwäche ist eher, dass man kaum das Tempo aus dem Spiel nehmen kann.

Heute hats ja ganz gut geklappt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:

Außerdem ist dein Vergleich mit dem HSV ziemlich unfair, da selbst eure Übertruppe gegen HW4 und sein Abwehrbollwerk kein Tor erzielen konnte. Trotz super, super Leistung


Der HSV sollte für Gegentordiskussionen wirklich nicht verwendet werden. Die gesamte Mannschaft holzt bei denen hinten wild rum, auf Kosten jedweiliger Spielkultur und Offensive.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Haltet ihr es eigentlich für möglich, dass Drimic dem Kießling demnächst mal den Rang abläuft?

Kießling kommt ja diese Saison nicht wirklich in Tritt.
Kann Drimic diese Saison schwer beurteilen, aber bei vielen Kurzeinsätzen hatte er sehr schnell seine Torchancen. Wenn er was Sicherheit hat, dann nutzt er diese auch und ich denke dann kann er zu einer ernsthaften Alternative werden, oder?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Haltet ihr es eigentlich für möglich, dass Drimic dem Kießling demnächst mal den Rang abläuft?

Kießling kommt ja diese Saison nicht wirklich in Tritt.
Kann Drimic diese Saison schwer beurteilen, aber bei vielen Kurzeinsätzen hatte er sehr schnell seine Torchancen. Wenn er was Sicherheit hat, dann nutzt er diese auch und ich denke dann kann er zu einer ernsthaften Alternative werden, oder?


Naja, bisher hat Drmic nach seinen Einwechslungen alles andere als überzeugt. Das war gestern jetzt das erste Mal der Fall, wobei man auch sagen muss, dass es ihm von den Kölnern echt verdammt leicht gemacht wurde.
Dennoch denke ich, dass er langfristig durchaus eine ernsthafte Konkurenz für Kießling werden könnte, was bei den ganzen Miliks und Fernandes nie im Ansatz der Fall war.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Haltet ihr es eigentlich für möglich, dass Drimic dem Kießling demnächst mal den Rang abläuft?

Kießling kommt ja diese Saison nicht wirklich in Tritt.
Kann Drimic diese Saison schwer beurteilen, aber bei vielen Kurzeinsätzen hatte er sehr schnell seine Torchancen. Wenn er was Sicherheit hat, dann nutzt er diese auch und ich denke dann kann er zu einer ernsthaften Alternative werden, oder?


Naja, bisher hat Drmic nach seinen Einwechslungen alles andere als überzeugt. Das war gestern jetzt das erste Mal der Fall, wobei man auch sagen muss, dass es ihm von den Kölnern echt verdammt leicht gemacht wurde.
Dennoch denke ich, dass er langfristig durchaus eine ernsthafte Konkurenz für Kießling werden könnte, was bei den ganzen Miliks und Fernandes nie im Ansatz der Fall war.


Ich finde du solltest berücksichtigen, das er auch nie wirklich die Chance bekommen hat über den Zeitraum einer Halbzeit sich zu zeigen und zu Spielen.
So wie Kieß (ich mag ihn wirklich) zurzeit spielt, finde ich es nicht fair Drimic immer nur die letzten 20 Minuten (wenn überhaupt) einzuwechseln.
Langfrisitig wird Drimic das rennen machen, er ist gerade Mal 22 und Kieß wird nicht jünger, aber immer langsamer (Er ist leider kein Olic).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/kramer-kehrt-im-sommer-zu-leverkusen-zuruck-reinartz-geht/view/news/181510

Also scheinbar Fix:
Reinartz geht und Kramer Kommt!
Nach Rolfes Abgang ist es auch nötig dort alternativen zu haben, denke ich.
Kramer hat zumindest gute Anlagen, wenn nicht gerade BVB als Gegner kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie lässt mich die HSV/Drmic-Sache nicht los. Es hat alles, was eine Bild-Ente hat. Vor allem wäre der Transfer aus unserer Sicht völlig sinnlos.
Warum ein Top-Talent, das man im Sommer gerade erst geholt und mit einem sehr langfristigen Vertrag ausgestattet hat, im Winter für weniger zu einem Abstiegskandidaten ziehen lassen, der nicht mal das Geld hat und über Jahre abstottern will?

Selbst wenn die Überlegung im Raum stünde, jetzt Renato zurückzuholen und im Gegenzug Drmic für Spielpraxis zu verleihen passt da überhaupt nichts.

Der Kerl hat alles, um sich bei uns durchzusetzen. Es müsste nur in seinem Kopf mal Klick machen...

Mal ganz davon ab, dass der HSV offensichtlich mit einem Spieler verhandelt, der bei uns bis 2019 unter Vertrag steht und den wir nicht abgeben wollen... aber dass die Nordlichter falsches Spiel gut beherrschen wissen wir ja seit der Causa Kreutzer/Calhanoglu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich möchte Drmic ja auch 'unbedingt' wechseln- so heißt es zumindest von Hamburger Seite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Angeblich möchte Drmic ja auch 'unbedingt' wechseln- so heißt es zumindest von Hamburger Seite.


Riecht nach Urlaub auf Gelb aufgrund undefinierbarer Symptome die sich nur durch einen Wechsel erfolgreich behandeln lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Angeblich möchte Drmic ja auch 'unbedingt' wechseln- so heißt es zumindest von Hamburger Seite.


Riecht nach Urlaub auf Gelb aufgrund undefinierbarer Symptome die sich nur durch einen Wechsel erfolgreich behandeln lassen.


Wird wohl nicht klappen, dafür müssten sich die HSV-Fans auf den Weg machen, als Leverkusen-Fans verkleiden und den Spieler bei uns massiv und aufs Übelste bedrohen, beleidigen und belagern. Dann könnte es irgendwann einen Grund für den gelben Schein geben, auf den du anspielst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Wird wohl nicht klappen, dafür müssten sich die HSV-Fans auf den Weg machen, als Leverkusen-Fans verkleiden und den Spieler bei uns massiv und aufs Übelste bedrohen, beleidigen und belagern. Dann könnte es irgendwann einen Grund für den gelben Schein geben, auf den du anspielst.


Haben dass die Leverkusener im Sommer so gemacht, damit Calhanoglu sich plötzlich so unwohl in Hamburg gefühlt hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Wird wohl nicht klappen, dafür müssten sich die HSV-Fans auf den Weg machen, als Leverkusen-Fans verkleiden und den Spieler bei uns massiv und aufs Übelste bedrohen, beleidigen und belagern. Dann könnte es irgendwann einen Grund für den gelben Schein geben, auf den du anspielst.


Haben dass die Leverkusener im Sommer so gemacht, damit Calhanoglu sich plötzlich so unwohl in Hamburg gefühlt hat?


Aufgrund der Tatsache, dass es immer noch Hunderte bis Tausende sehr arme Hamburger Würstchen gibt, die ihn tagtäglich aufs Übelste bei diversen sozialen Medien beleidigen sollte man vielleicht aufhören, abzulenken und das Elend zu akzeptieren, das da in der eigenen Fanszene herrscht.
Die Verantwortung für die Krankschreibung trägt ein ganz bestimmter Teil der HSV-Fans - und sonst keiner!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 314, 315, 316 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 315 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group